Das stimmt wirklich, ich kann es selbst kaum fassen!![]()
an alle
Ich benutze seit ca. 2 Wochen die Strixx Repair Cream abwechselnd mit der Strixx Moist & Care und darüber noch das Strixx Makeup. Bin sehr zufrieden.
Jetzt wo es warm ist und ich mehr schwitze, sind die Produkte perfekt. Knitteralarm habe ich bis jetzt auch nicht. Der Duft ist sowieso
haft.
Mich interessiert noch das passende Serum. Das gibt es aber leider nur im Set mit Repair Cream und Eye Cream. Die Hals & Busencreme soll auch toll sein. Bin noch am.
Liebe Grüsse
Insolence
Die Dekolletecreme ist echt toll und wird mit Sicherheit wieder nachbestellt. Ich glaube, Du wirst bestimmt genauso begeistert davon sein wie die anderen hier. Das Serum finde ich auch toll, weil es schön glättet wie eigentlich alle Seren von BJ. Das gbt´s bstimmt bald auch einzeln zu kaufen
Meine Bestellung ist gestern bei mir angekommen - super schneller Lieferservice von Beate
Den Doppelpack des Day Guards habe ich in meinem Vorratsschränkchen untergebracht. Ich habe noch einen angefangenen im Gebrauch und danach will ich dann mal die Face Repair Cream mit LSF aus der Strixx Serie testen.
Über Nacht hatte ich das Soft Silk Serum zum erstem mal aufgetragen. Es hat eine schöne, leichte Konsistenz, zieht rasch ein und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl. Wenn es wieder wärmer ist, könnte ich mir vorstellen, dass mir das Serum genügt. Gestern habe ich noch einen Hauch der P24 drüber getan. Heute morgen fühlt sich die Haut gut gepflegt und glatt an.
Den Skinlike Moisturizing Activator habe ich heute morgen mit dem Day Guard gemischt. Kann noch nichts näheres dazu sagen, mal abwarten.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
BJ hatte auch mal den Perfectionist als leichte Sommerpflege vorgeschlagen. Aber ich bin da immer ein Schissi und habe lieber was mit LSF drin (Day Guard, oder eben eine ander TC mit LSF oder MU mit LSF o.ä.).
Glycerin ist an 3. Stelle
Tagsüber benutze ich auch was mit LSF (z.Z. den Day Guard), weil ich sehr helle Haut habe.
Ich kann mir vorstellen das Soft Silk Serum in warmen Sommernächten zu benützen.
Ich schwitze unheimlich schnell im Gesicht und kann es gar ned leiden, wenn dann etwas pappt oder mir die Pflege auf der Haut schwimmt. Deshalb komme ich auch mit zu reichhaltiger oder gar Öliger Pflege nicht zurecht.![]()
Liebe Grüße, xela
nur das Hydro Active Renewing Serum ist nicht so meins, riecht toll, bringt viel Feuchtigkeit, aber ist klebrig auf der Haut.
aber ansonsten find ich die Johnen Sachen toll, durch die vielen Seren kann man gut wechseln, find auch die Pumpspender sehr gut in der Dosierung, und die Idee ist gut, eine Grundcreme und diverse Seren zum Drunterpacken...
[QUOTE=xela;5471810]Glycerin ist an 3. Stelle
xela!
Mal sehen, wie es dann bei mir hinhaut. Dieses Glycerin ist halt leider bei der BJ Kosmetik überall drin.
Liebe Grüsse
Insolence
Am Wochenende habe ich meine Celluliteampullen aufgebraucht und konnte tatsächlich eine Straffung der Haut feststellen!! Eine Woche ist aber defintiv zu wenig und für tiefere Dellen sind die Ampullen überhaupt nicht geeignet. Sollte nochmal ein Angebot kommen, kaufe ich nochmal nach.
hab mir jetzt auch die Day Gard bestellt, hab zwar noch eine vom letzten Jahr aber ich nehme sie auch noch für meine Arme her, die brauchen ja auch guten Sonnenschutz ne
hat jemand die 3 Phasen Ampullen Kur? Die Energie Oxigen Ampulle riecht ja sehr unangenehm, dachte schon sie wären gekippt da sie auch noch von Köln sind, jedoch die anderen 2 Phasen haben einen angenehmen Duft da sind sie anscheinend doch noch OK![]()
Liebe Grüße milete
BJ hat letzten Samstag geheiratet! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch liebe Beate!!
Liebe Grüße, xela
Huhu,
hat jemand das DUO Day Gard bestellt per I-net und schon bekommen...wegen der VK die trotzdem drin stehen...?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke dir....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
finds immer schade dass Beate die Skin Refine nicht ausführlicher präsentiert...aber ich glaube das ist ihr unangenehm da sie es ja damals bei der Kaufmann entdeckte und die von erno laszlo, sprich zu uneigenständig, trotzdem schade
Hallo zusammen,
ich habe zwischenzeitlich die Stellungnahme von Beate Johnen zu dem Inhaltsstoff in der Hyaluron Intelligence Face Cream bzw. in der Eye Cream.
Die Erlaubnis für die Veröffentlichung hier liegt vor.
---------------------
Sehr geehrte Frau xxx,
bitte entschuldigen Sie, dass wir jetzt erst Ihre Frage beantworten können.
Die Verwirrung um die Beteiligung von Silikon an o. g. Wirkstoff konnte nun endgültig gelöst werden. Es handelt sich hierbei tatsächlich um eine Falschklassifizierung durch Ökotest. Offensichtlich ist hier ein Übersetzungsfehler aus dem Englischen Ursache dafür, dass das Produkt falsch eingestuft wird. Die Basis des Wirkstoffes ist Hyaluronsäure sowie Silanol und Silanol ist eine organische Siliciumverbindung, wie man sie auch aus dem Nahrungsergänzungsbereich zum Aufbau von Haut, Haaren und Nägeln kennt. Es steht keinesfalls im Zusammenhang mit einem Silikon.
Im Englischen wird „Silicium“ jedoch mit „Silicon“ übersetzt und das klassische Silikonöl hat entweder ein „e“ als letzten Buchstaben oder wird als Siloxan bezeichnet. Die Basis des hier verwendeten Silicon, also des Siliciums, ist rein organisch/mineralischen Ursprungs. So hat zum Beispiel Sand die technische Bezeichnung „Siliciumdioxyd“, im Englischen „Silicondioxyd“.
Die nicht immer genaue Übersetzung bei der Beurteilung von Inhaltsstoffen, die wir von Testinstituten bereits kennen, scheint sich auch hier zu bestätigen. Die Nichtverwendung bzw. -verwandtschaft zum Thema Silikon wurde uns vom Rohstofflieferanten auch schriftlich bestätigt. Uns liegen Datenblätter vor, aus denen die Detailzusammensetzung hervorgeht, auf deren Basis wir bestätigen können, dass der Inhaltsstoff in der von Ihnen genannten Hinsicht vollkommen unbedenklich ist.
Wir haben ein wenig länger für die Recherche benötigt, da auch wir durch die englische Bezeichnung „Silicon“ in den Analysedokumenten von Ökotest ein wenig verwirrt waren. Nachdem diese sprachliche Ungenauigkeit jedoch ausgeräumt werden konnte, hat sich die Herkunft des Inhaltsstoffes auch schnell geklärt.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben dienlich sein konnten und stehen gerne für Rückfragen zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Beate Johnen
-----------------------------
Liebe Grüsse Petra
Siehst Du, also ist alles in Ordnung! Ich konnte mir auch echt nicht vorstellen, dass Silikon in einem Skinlike-Produkt enthalten sein soll.
Ja, gottseidank!
Aber man sieht mal wieder wohin Übersetzungsfehler führen können!
Liebe Grüsse Petra
Gern geschehen, xela!
Liebe Grüsse Petra
Danke, für die Infos, Petra!
Verwende nach den guten Nachrichten meine Creme gleich noch viel lieber!![]()
Hab ja nun schon länger die Dekoleté-Creme in Verwendung und nun seit einigen Tagen in täglichem Gebrauch! Dass sie ein schönes Hautgefühl macht und super-pflegend ist, wusste ich ja mittlerweile aber nun kommt der Knaller! Ich habe seit ich denken kann, tiefe Linien quer über den Hals und siehe da: nach nichtmal eine Woche Anwendung sind sie kaum noch zu sehen!!!![]()
![]()
Hatte zuvor die von Asams in Gebrauch, die auch klasse pflegt, aber keine Wirkung zeigt!
Dieses Erlebnis hat mir wieder mal gezeigt, dass Beate Top-Kosmetik kreiert, die nicht nur pflegt, sondern auch wirkt!!!![]()
Liebe Grüße, xela
3.7. - 11 Uhr und 20 Uhr
15.7. - 14 Uhr und 15 Uhr
26.7. - 23 Uhr
27.7. - 8 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr, 20 Uhr
Vielen Dank, Tamia!
Den Termine am 3.7. dürfte ich doch glatt überlesen haben!
Am 26.7. wird es wohl wieder ein neues AdT geben, bin gespannt, was es sein wird!
Beate scheint nun wieder öfter auf Sendung zu sein oder kommt mir das nur so vor?![]()