Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 435 von 866 ErsteErste ... 335385415425433434435436437445455485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.400
    :-)

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz was loswerden, bin immer noch geplättet! Also ich pflege jetzt seit ein paar Wochen endlich mit BJ, nachdem ich ja schon diverse Seren und Cremes, etc. gebunkert hatte. Meine aktuelle Pflege sieht also cremetechnisch so aus, das ich die P24 und den Day Guard zusammen mit dem Hyaluronserum benutze, alles "creme" ich auch am Hals und Dekolletée. Heute früh gucke ich in den Spiegel und dachte, ich spinne: Am Hals habe ich normalerweise eine Falte, so einen "Jahresring", wie es so schön heißt . Nicht sooooooooo tief, aber sichtbar, das Ding hielt ich aber für ganz normal und nicht weiter schlimm. Nun, ES IST WEG!!!!!!! Und da ich in der Region nichts weiter gemacht habe, als Serum und Creme aufzutragen, habe ich diesen Erfolg wohl BJ zu verdanken. Ich freue mich sehr!!!!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin

Das stimmt wirklich, ich kann es selbst kaum fassen!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle

Ich benutze seit ca. 2 Wochen die Strixx Repair Cream abwechselnd mit der Strixx Moist & Care und darüber noch das Strixx Makeup. Bin sehr zufrieden .

Jetzt wo es warm ist und ich mehr schwitze, sind die Produkte perfekt. Knitteralarm habe ich bis jetzt auch nicht . Der Duft ist sowieso haft.

Mich interessiert noch das passende Serum. Das gibt es aber leider nur im Set mit Repair Cream und Eye Cream. Die Hals & Busencreme soll auch toll sein. Bin noch am .
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle

Ich benutze seit ca. 2 Wochen die Strixx Repair Cream abwechselnd mit der Strixx Moist & Care und darüber noch das Strixx Makeup. Bin sehr zufrieden .

Jetzt wo es warm ist und ich mehr schwitze, sind die Produkte perfekt. Knitteralarm habe ich bis jetzt auch nicht . Der Duft ist sowieso haft.

Mich interessiert noch das passende Serum. Das gibt es aber leider nur im Set mit Repair Cream und Eye Cream. Die Hals & Busencreme soll auch toll sein. Bin noch am .
    Die Dekolletecreme ist echt toll und wird mit Sicherheit wieder nachbestellt. Ich glaube, Du wirst bestimmt genauso begeistert davon sein wie die anderen hier. Das Serum finde ich auch toll, weil es schön glättet wie eigentlich alle Seren von BJ. Das gbt´s bstimmt bald auch einzeln zu kaufen

Ich muss mal kurz was loswerden, bin immer noch geplättet! Also ich pflege jetzt seit ein paar Wochen endlich mit BJ, nachdem ich ja schon diverse Seren und Cremes, etc. gebunkert hatte. Meine aktuelle Pflege sieht also cremetechnisch so aus, das ich die P24 und den Day Guard zusammen mit dem Hyaluronserum benutze, alles "creme" ich auch am Hals und Dekolletée. Heute früh gucke ich in den Spiegel und dachte, ich spinne: Am Hals habe ich normalerweise eine Falte, so einen "Jahresring", wie es so schön heißt . Nicht sooooooooo tief, aber sichtbar, das Ding hielt ich aber für ganz normal und nicht weiter schlimm. Nun, ES IST WEG!!!!!!! Und da ich in der Region nichts weiter gemacht habe, als Serum und Creme aufzutragen, habe ich diesen Erfolg wohl BJ zu verdanken. Ich freue mich sehr!!!!
    Popinki, das ist ja super!! Bin mal gespannt, ob das Ergebnis anhält

Forengöttin Avatar von xela

Meine Bestellung ist gestern bei mir angekommen - super schneller Lieferservice von Beate

Den Doppelpack des Day Guards habe ich in meinem Vorratsschränkchen untergebracht. Ich habe noch einen angefangenen im Gebrauch und danach will ich dann mal die Face Repair Cream mit LSF aus der Strixx Serie testen.

Über Nacht hatte ich das Soft Silk Serum zum erstem mal aufgetragen. Es hat eine schöne, leichte Konsistenz, zieht rasch ein und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl. Wenn es wieder wärmer ist, könnte ich mir vorstellen, dass mir das Serum genügt. Gestern habe ich noch einen Hauch der P24 drüber getan. Heute morgen fühlt sich die Haut gut gepflegt und glatt an.

Den Skinlike Moisturizing Activator habe ich heute morgen mit dem Day Guard gemischt. Kann noch nichts näheres dazu sagen, mal abwarten.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist gestern bei mir angekommen - super schneller Lieferservice von Beate

Den Doppelpack des Day Guards habe ich in meinem Vorratsschränkchen untergebracht. Ich habe noch einen angefangenen im Gebrauch und danach will ich dann mal die Face Repair Cream mit LSF aus der Strixx Serie testen.

Über Nacht hatte ich das Soft Silk Serum zum erstem mal aufgetragen. Es hat eine schöne, leichte Konsistenz, zieht rasch ein und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl. Wenn es wieder wärmer ist, könnte ich mir vorstellen, dass mir das Serum genügt. Gestern habe ich noch einen Hauch der P24 drüber getan. Heute morgen fühlt sich die Haut gut gepflegt und glatt an.

Den Skinlike Moisturizing Activator habe ich heute morgen mit dem Day Guard gemischt. Kann noch nichts näheres dazu sagen, mal abwarten.
    xela

Dieses Serum habe ich auch bestellt und freue mich so darauf. Ich bin auch noch auf der Suche nach was Leichtem für den Sommer.

Ist da auch Glycerin drin? Wenn ja an welcher Stelle?

schon mal im voraus!
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

BJ hatte auch mal den Perfectionist als leichte Sommerpflege vorgeschlagen. Aber ich bin da immer ein Schissi und habe lieber was mit LSF drin (Day Guard, oder eben eine ander TC mit LSF oder MU mit LSF o.ä.).

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Das klingt ja toll Popinki!!!
    Freu mich über deinen Erfolg!

Meine Laune...
    Happy

an alle

Die solltest du dir auf jeden Fall mal gönnen!

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Dekolletecreme ist echt toll und wird mit Sicherheit wieder nachbestellt. Ich glaube, Du wirst bestimmt genauso begeistert davon sein wie die anderen hier. Das Serum finde ich auch toll, weil es schön glättet wie eigentlich alle Seren von BJ. Das gbt´s bstimmt bald auch einzeln zu kaufen

Glaube auch, dass dich die Creme überzeugen wird!

Kann mich dir nur anschließen Vici! Alle Seren von Beate sind !

xela

Dieses Serum habe ich auch bestellt und freue mich so darauf. Ich bin auch noch auf der Suche nach was Leichtem für den Sommer.

Ist da auch Glycerin drin? Wenn ja an welcher Stelle?
    schon mal im voraus!
    Glycerin ist an 3. Stelle

BJ hatte auch mal den Perfectionist als leichte Sommerpflege vorgeschlagen. Aber ich bin da immer ein Schissi und habe lieber was mit LSF drin (Day Guard, oder eben eine ander TC mit LSF oder MU mit LSF o.ä.).
    Tagsüber benutze ich auch was mit LSF (z.Z. den Day Guard), weil ich sehr helle Haut habe.

Ich kann mir vorstellen das Soft Silk Serum in warmen Sommernächten zu benützen.
    Ich schwitze unheimlich schnell im Gesicht und kann es gar ned leiden, wenn dann etwas pappt oder mir die Pflege auf der Haut schwimmt. Deshalb komme ich auch mit zu reichhaltiger oder gar Öliger Pflege nicht zurecht.
    Liebe Grüße, xela

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Die solltest du dir auf jeden Fall mal gönnen!

Glaube auch, dass dich die Creme überzeugen wird!

Kann mich dir nur anschließen Vici! Alle Seren von Beate sind !

nur das Hydro Active Renewing Serum ist nicht so meins, riecht toll, bringt viel Feuchtigkeit, aber ist klebrig auf der Haut.
    aber ansonsten find ich die Johnen Sachen toll, durch die vielen Seren kann man gut wechseln, find auch die Pumpspender sehr gut in der Dosierung, und die Idee ist gut, eine Grundcreme und diverse Seren zum Drunterpacken...

lucylectric
    Besucher

Das war bei meiner einen Bestellung über den Online-Shop auch so, aber auf der Rechnung wurden die Versandkosten nicht aufgeführt. Das ist schon in Ordnung, wenn Produkte versandkostenfrei angeboten werden, dann ist das auch so. Jedenfalls bei BJ.
    Zustimm Mein Päck ist heute gekommen - versandkostenfrei.

Und ich war überrascht, wie groß der Pott vom Day Guard ist. Okay, es sind 100 ml drin, aber ich hab' sie mir irgendwie kleiner vorgestellt ...
    Auf den Day Guards steht bei mir übrigens noch Köln als Adresse drauf.

Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=xela;5471810]Glycerin ist an 3. Stelle

xela!

Mal sehen, wie es dann bei mir hinhaut. Dieses Glycerin ist halt leider bei der BJ Kosmetik überall drin .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Zustimm Mein Päck ist heute gekommen - versandkostenfrei.

Und ich war überrascht, wie groß der Pott vom Day Guard ist. Okay, es sind 100 ml drin, aber ich hab' sie mir irgendwie kleiner vorgestellt ...
    Auf den Day Guards steht bei mir übrigens noch Köln als Adresse drauf.
    Ich finde den Spender auch tierisch groß!

Meine aktelle Bestellung ist noch nicht da, aber wurde nicht gesagt, es wäre eine frische Lieferung? Müsste das mit der Adresse inziwschen nicht geändert sein?

Am Wochenende habe ich meine Celluliteampullen aufgebraucht und konnte tatsächlich eine Straffung der Haut feststellen!! Eine Woche ist aber defintiv zu wenig und für tiefere Dellen sind die Ampullen überhaupt nicht geeignet. Sollte nochmal ein Angebot kommen, kaufe ich nochmal nach.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

hab mir jetzt auch die Day Gard bestellt, hab zwar noch eine vom letzten Jahr aber ich nehme sie auch noch für meine Arme her, die brauchen ja auch guten Sonnenschutz ne

hat jemand die 3 Phasen Ampullen Kur? Die Energie Oxigen Ampulle riecht ja sehr unangenehm, dachte schon sie wären gekippt da sie auch noch von Köln sind, jedoch die anderen 2 Phasen haben einen angenehmen Duft da sind sie anscheinend doch noch OK
    Liebe Grüße milete

Forengöttin

BJ hat letzten Samstag geheiratet! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Da schliesse ich mich dann auch an!
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel, viel Liebe
    Liebe Grüsse Petra

aswel1969
    Besucher

Dem möchte ich mich auch anschließen.

Sie sagte heute in der Sendung, dass sie am 3. Juli Bilder ihrer Hochzeit mitbringen würde. Sie trug nach ihren Angaben ein weißes Brautkleid.

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate!!
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

hat jemand das DUO Day Gard bestellt per I-net und schon bekommen...wegen der VK die trotzdem drin stehen...?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu,

hat jemand das DUO Day Gard bestellt per I-net und schon bekommen...wegen der VK die trotzdem drin stehen...?!

Auf der Rechnung tauchen die VK nicht mehr auf.
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von serafina

Danke dir....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

La Bouche
    Besucher

Beate, "Herzlichen Glückwunsch und vieeel Glück für die Zukunft !!! ..."

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finds immer schade dass Beate die Skin Refine nicht ausführlicher präsentiert...aber ich glaube das ist ihr unangenehm da sie es ja damals bei der Kaufmann entdeckte und die von erno laszlo, sprich zu uneigenständig, trotzdem schade

Hallo zusammen,

ich habe zwischenzeitlich die Stellungnahme von Beate Johnen zu dem Inhaltsstoff in der Hyaluron Intelligence Face Cream bzw. in der Eye Cream.

Die Erlaubnis für die Veröffentlichung hier liegt vor.
    ---------------------
    Sehr geehrte Frau xxx,

bitte entschuldigen Sie, dass wir jetzt erst Ihre Frage beantworten können.

Die Verwirrung um die Beteiligung von Silikon an o. g. Wirkstoff konnte nun endgültig gelöst werden. Es handelt sich hierbei tatsächlich um eine Falschklassifizierung durch Ökotest. Offensichtlich ist hier ein Übersetzungsfehler aus dem Englischen Ursache dafür, dass das Produkt falsch eingestuft wird. Die Basis des Wirkstoffes ist Hyaluronsäure sowie Silanol und Silanol ist eine organische Siliciumverbindung, wie man sie auch aus dem Nahrungsergänzungsbereich zum Aufbau von Haut, Haaren und Nägeln kennt. Es steht keinesfalls im Zusammenhang mit einem Silikon.

Im Englischen wird „Silicium“ jedoch mit „Silicon“ übersetzt und das klassische Silikonöl hat entweder ein „e“ als letzten Buchstaben oder wird als Siloxan bezeichnet. Die Basis des hier verwendeten Silicon, also des Siliciums, ist rein organisch/mineralischen Ursprungs. So hat zum Beispiel Sand die technische Bezeichnung „Siliciumdioxyd“, im Englischen „Silicondioxyd“.

Die nicht immer genaue Übersetzung bei der Beurteilung von Inhaltsstoffen, die wir von Testinstituten bereits kennen, scheint sich auch hier zu bestätigen. Die Nichtverwendung bzw. -verwandtschaft zum Thema Silikon wurde uns vom Rohstofflieferanten auch schriftlich bestätigt. Uns liegen Datenblätter vor, aus denen die Detailzusammensetzung hervorgeht, auf deren Basis wir bestätigen können, dass der Inhaltsstoff in der von Ihnen genannten Hinsicht vollkommen unbedenklich ist.

Wir haben ein wenig länger für die Recherche benötigt, da auch wir durch die englische Bezeichnung „Silicon“ in den Analysedokumenten von Ökotest ein wenig verwirrt waren. Nachdem diese sprachliche Ungenauigkeit jedoch ausgeräumt werden konnte, hat sich die Herkunft des Inhaltsstoffes auch schnell geklärt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben dienlich sein konnten und stehen gerne für Rückfragen zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Beate Johnen

-----------------------------
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin

Siehst Du, also ist alles in Ordnung! Ich konnte mir auch echt nicht vorstellen, dass Silikon in einem Skinlike-Produkt enthalten sein soll.

Ja, gottseidank!
    Aber man sieht mal wieder wohin Übersetzungsfehler führen können!
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe zwischenzeitlich die Stellungnahme von Beate Johnen zu dem Inhaltsstoff in der Hyaluron Intelligence Face Cream bzw. in der Eye Cream.

Die Erlaubnis für die Veröffentlichung hier liegt vor.
    ---------------------
    Sehr geehrte Frau xxx,

bitte entschuldigen Sie, dass wir jetzt erst Ihre Frage beantworten können.

Die Verwirrung um die Beteiligung von Silikon an o. g. Wirkstoff konnte nun endgültig gelöst werden. Es handelt sich hierbei tatsächlich um eine Falschklassifizierung durch Ökotest. Offensichtlich ist hier ein Übersetzungsfehler aus dem Englischen Ursache dafür, dass das Produkt falsch eingestuft wird. Die Basis des Wirkstoffes ist Hyaluronsäure sowie Silanol und Silanol ist eine organische Siliciumverbindung, wie man sie auch aus dem Nahrungsergänzungsbereich zum Aufbau von Haut, Haaren und Nägeln kennt. Es steht keinesfalls im Zusammenhang mit einem Silikon.

Im Englischen wird „Silicium“ jedoch mit „Silicon“ übersetzt und das klassische Silikonöl hat entweder ein „e“ als letzten Buchstaben oder wird als Siloxan bezeichnet. Die Basis des hier verwendeten Silicon, also des Siliciums, ist rein organisch/mineralischen Ursprungs. So hat zum Beispiel Sand die technische Bezeichnung „Siliciumdioxyd“, im Englischen „Silicondioxyd“.

Die nicht immer genaue Übersetzung bei der Beurteilung von Inhaltsstoffen, die wir von Testinstituten bereits kennen, scheint sich auch hier zu bestätigen. Die Nichtverwendung bzw. -verwandtschaft zum Thema Silikon wurde uns vom Rohstofflieferanten auch schriftlich bestätigt. Uns liegen Datenblätter vor, aus denen die Detailzusammensetzung hervorgeht, auf deren Basis wir bestätigen können, dass der Inhaltsstoff in der von Ihnen genannten Hinsicht vollkommen unbedenklich ist.

Wir haben ein wenig länger für die Recherche benötigt, da auch wir durch die englische Bezeichnung „Silicon“ in den Analysedokumenten von Ökotest ein wenig verwirrt waren. Nachdem diese sprachliche Ungenauigkeit jedoch ausgeräumt werden konnte, hat sich die Herkunft des Inhaltsstoffes auch schnell geklärt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben dienlich sein konnten und stehen gerne für Rückfragen zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Beate Johnen

-----------------------------
    Vielen Dank fürs einstellen der Nachricht!
    Liebe Grüße, xela

Gern geschehen, xela!
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Happy

Danke, für die Infos, Petra!
    Verwende nach den guten Nachrichten meine Creme gleich noch viel lieber!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Ja, gottseidank!
    Aber man sieht mal wieder wohin Übersetzungsfehler führen können!
    Danke für die Info!

Dann werde ich die Creme demnächst wohl mal ausprobieren (oder war Glycerin hier auch weit vorne )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Happy

Hab ja nun schon länger die Dekoleté-Creme in Verwendung und nun seit einigen Tagen in täglichem Gebrauch! Dass sie ein schönes Hautgefühl macht und super-pflegend ist, wusste ich ja mittlerweile aber nun kommt der Knaller! Ich habe seit ich denken kann, tiefe Linien quer über den Hals und siehe da: nach nichtmal eine Woche Anwendung sind sie kaum noch zu sehen!!!

Hatte zuvor die von Asams in Gebrauch, die auch klasse pflegt, aber keine Wirkung zeigt!
    Dieses Erlebnis hat mir wieder mal gezeigt, dass Beate Top-Kosmetik kreiert, die nicht nur pflegt, sondern auch wirkt!!!

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hab ja nun schon länger die Dekoleté-Creme in Verwendung und nun seit einigen Tagen in täglichem Gebrauch! Dass sie ein schönes Hautgefühl macht und super-pflegend ist, wusste ich ja mittlerweile aber nun kommt der Knaller! Ich habe seit ich denken kann, tiefe Linien quer über den Hals und siehe da: nach nichtmal eine Woche Anwendung sind sie kaum noch zu sehen!!!

Hatte zuvor die von Asams in Gebrauch, die auch klasse pflegt, aber keine Wirkung zeigt!
    Dieses Erlebnis hat mir wieder mal gezeigt, dass Beate Top-Kosmetik kreiert, die nicht nur pflegt, sondern auch wirkt!!!
    freue mich für Dich für das tolle Ergebnis!!
    Ich sag ja immer: Beates Kosmetik bewirkt das, was andere Hersteller nur versprechen.

Mal noch was anderes: Wann ist Beate das nächste mal auf Sendung??
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    freue mich für Dich für das tolle Ergebnis!!
    Ich sag ja immer: Beates Kosmetik bewirkt das, was andere Hersteller nur versprechen.

Mal noch was anderes: Wann ist Beate das nächste mal auf Sendung??

Keine Ahnung, wann sie wieder auf Sendung ist, im neuen Programmheft (gilt bis 12.7.) konnte ich sie nicht entdecken!

Inventar Avatar von tamia1978

3.7. - 11 Uhr und 20 Uhr
    15.7. - 14 Uhr und 15 Uhr
    26.7. - 23 Uhr
    27.7. - 8 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr, 20 Uhr

Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank, Tamia!

Den Termine am 3.7. dürfte ich doch glatt überlesen haben!

Am 26.7. wird es wohl wieder ein neues AdT geben, bin gespannt, was es sein wird!

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    3.7. - 11 Uhr und 20 Uhr
    15.7. - 14 Uhr und 15 Uhr
    26.7. - 23 Uhr
    27.7. - 8 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr, 20 Uhr
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Happy

Beate scheint nun wieder öfter auf Sendung zu sein oder kommt mir das nur so vor?