Ich habe damals keine VB oder Bestellbestätigung bekommen, glaube ich! Einige andere BJ´s aber schon! Frag am besten Mal per Mail oder Telefon nach, was aus deiner Bestellung geworden ist.Vielleicht ist ein Produkt i.M. nicht lieferbar...![]()
Ich habe damals keine VB oder Bestellbestätigung bekommen, glaube ich! Einige andere BJ´s aber schon! Frag am besten Mal per Mail oder Telefon nach, was aus deiner Bestellung geworden ist.Vielleicht ist ein Produkt i.M. nicht lieferbar...![]()
werde ich machen![]()
Zuerst mal:back!!
Also ich habe bisher keine Versandbestätigungen von Beate bekommen.
Schreib doch mal eine Mail an den Kundenservice und frage dort mal nach, was mit Deiner Bestellung ist.
Der Service ist normaler weise sehr schnell mit seinen Antworten und dann weißt Du sicher, was los ist.
Geändert von xela (28.06.2009 um 12:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
xela
!
Ich schreibe gleich eine mail und wenn sich dann nix rührt, rufe ich dort mal an...
mail abgeschickt.
Ich danke allen herzlich für die lieben Willkommensgrüße. Ich bin froh, dass ich mich zu einer Neuanmeldung entschlossen habe. Der nette Austausch mit Euch hat mir wirklich gefehlt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hatte heute (bei diesem schwülen Wetter) den neuen Skinlike-Duft (emotions) von Beate getragen und bei dieser Hitze ist dieser leichte Duft einfach eine Wohltat! Er hält lange an und ich habe mich den ganzen Tag, wie frisch geduscht gefühlt!
Habt Ihr eine der Sendungen gesehen letztens, in denen BJ Hochzeitsfotos zeigte? Sie war echt eine schöne Braut!
Laut neuestem NL gibt es wieder wöchentlich ein Spezialangebot, das man wohl nur telefonisch erfährt. Da war doch anfangs auch so, dass man Sonderangebote nur telefonisch erfuhr.
Hallo Popinki,
ja ich habe die Bilder auch gesehen. Schöne Braut und RiesenkerlMan Gott was sieht sie klein neben ihrem Mann aus!
Übrigens das Wochenangebot ist auch auf der Homepage:
Guck mal hier:
http://www.skinlike-beate-johnen.de/index.php?cPath=207
Liebe Grüsse Petra
Ja, das dachte ich auch, was für ein Baum von einem Mann, der ist wirklich sehr groß.
Ich hab die Sendung auch gesehen. Wirklich eine hübsche Braut. Und ein baumlanger Bräutigam.
In der Sendung hatte Beate wieder dies schöne Top an. Ich würd zu gen mal wissen, wo es das gibt. Farbe und Schnitt sind so chic *find*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Moin,
hat Beate eigentlich ihren Namen behalten????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von Ina;5548253[TEXTMARKER
Ich habe die Sendung leider verpasst, da ich übers Wochenende weg war. Schade, hätte auch gerne die Hochzeitsbilder gesehen.
Liebe Grüße, xela
Guten Morgen
Da muss ich doch auch gleich mal schauen
für die Info, petra-bn!
Habs gesehen.
Schön! Einfach nur schön!
Sie hat bestimmt ihren Namen behalten
ach ja und das Kleid war wirklich superschön habe die Sendung gesehen
Sie war wirklich eine sehr hübsche Braut, deren Alter man nieeeeemals erahnen würdeund ihr Mann ist sowas von gross...
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Beate sah toll aus in dem Kleid
Ihr Mann ist 2,03m groß![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sie selbst aber "nur" 1,65m, wie sie in einer Sendung erzählte.
in welcher show konnte man das denn sehen hier steht zwar in der 20 uhr std. aber welche ist das? es gab doch gestern keine oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe heute einen Skinliker Scheck bekommen und mich gewundert, wofür. Dann ist mir die Treueaktion wieder eingefallen.Die oben zitierten Beträge gelten aber als Summe, das heißt, die setzen sich anscheinend aus mehreren Bestellungen zusammen (wie bei mir, denn ich habe nie bei BJ auf einen Schlag für 100€ bestellt), es läppert sich also.
![]()
Ich finde das auch gut.
Was ich soeben gesehen habe: Das Angebot der Woche, von dem im letzten NL die Rede war, ist auch online im Shop zu sehen. Diese Woche: Strixx Effects Gesichtscreme 100ml für 29,99€-toller Preis!
Und so sparsam, wie die Sachen sind, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich meinen Skinliker Scheck einlöse. Wann ist noch mal der Skinlike Birthday?
Im März also, dankeschön! Ich vergesse sowas immer, aber bis März habe ich das eine oder andere Produkt aufgebraucht und könnte wieder was bestellen, falls ich nicht schon vorher in Versuchung geführt werden sollte.![]()
Habe heute den neuen Newsletter bekommen.
Brauche allerdings z.Z. nichts, da ich noch gut eingedeckt bin.
Liebe Grüße, xela