Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 866 ErsteErste ... 24344243444546546494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    feenstaub
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Ich habe vorhin eine Mail erhalten und das Set, dass Sabi oben verlinkt hat, wird versandkostenfrei als Geburtstagsangebot morgen kommen.

Es frug auch jemand nach dem Porenminimizer...

den habe ich hier schon gesehen (allerd. ohne Abbildung)

papillon
    Besucher

Der ist ja günstig Ich hab das Hyaluronserum von BJ und bin damit auch zufrieden- ich verwende es aber nicht regelmäßig, sondern nur als Bügeleisen, wenn ich mal bissl runzlig aussehe
    Geändert von papillon (13.10.2006 um 10:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

papillon, du meinst das hy.serum von bj nicht bd, oder?

toll, jetzt bieten auch alle einen porenminimizer an. ist das gerade im trend?
    schals als goodies bekommt man auch bei fast jeder kosmetiksendung...
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    papillon, du meinst das hy.serum von bj nicht bd, oder?

Na klar, bei diesen vielen Abkürzungen wird man ganz

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von papillon
    Na klar, bei diesen vielen Abkürzungen wird man ganz
    da hast du recht: die vielen abkürzungen und dann die vielen produkte, da verliert man den überblick
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von feenstaub
    Hallo Mijoux,

eine Maske bei Couperose würde ich Dir nicht empfehlen. Couperose ist ja die Neigung zu erweiterten Äderchen. Masken und Peelings sind genau diese Faktoren, die das noch beschleunigen bzw. unterstützen würden.

Letzendlich musst Du sicher selber entscheiden und Dein Hautbild beobachten. Dies kann ich Dir halt nur auch aus eigener Erfahrung sagen.

danke dir ganz lieb für deine antwort. da bin ich ja ganz richtig gelegen,
    dass das peeling für mich nicht besonders gut geeignet ist.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Der ist ja günstig Ich hab das Hyaluronserum von BJ und bin damit auch zufrieden- ich verwende es aber nicht regelmäßig, sondern nur als Bügeleisen, wenn ich mal bissl runzlig aussehe
    papillon ja, den knittertütenalarm kenne ich auch manchmal und ich dann auch hyaluron drunter

papillon
    Besucher

Krischi - morgen muss ich 4.30 Uhr aufstehen- da brauch ich das Serum garantiert, sonst komm ich gar nicht durch den Zoll

Rosenrosa
    Besucher

Papillon , dein Humor ist einfach göttlich , habe mich ja gestern schon so über das mit Duft kontaminierte Haus amüsiert.

krischina
    Besucher

papillon 4:30h? au weia na dann gib dir mal das volle pfund hya. und ich wünsche dir hier an dieser stelle einfach mal einen guten flug und erhole dich gut...(falls wir uns nicht mehr "sehen" sollten )

ähm *hüstel* habe im m.asam hyaluron übrigens auch eine gute alternative gefunden ziemlich akzeptable incis (für MICH ) und nochmal ähm EG auch

papillon
    Besucher

Rosa

Krischi, ich habe ja Mann und Kind dabei - da fühl ich mich schon sicherer bei so nem Flug (obwohl mein Göga sich auch gern mal über meine Flugangst lustig macht. )

Rosenrosa
    Besucher

Papillon, auch von mir an dieser Stelle einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und einen angstfreien Hin- und Rückflug

papillon
    Besucher

Rosa, danke dir auch vielmals Wie heißt es doch so schön:Oben geblieben ist noch keiner!

Rosenrosa
    Besucher

Och, Papillon , ich wünschte, ich könnte dir was von meiner Fluglust abgeben, ich es, zu fliegen. Wird selbstverständlich alles gut gehen

Elissa
    Besucher

Das Model bei der BJ Skinlike Präsentation hat das Ricarda M. Lace Top in wollweiß an
    Geändert von Elissa (14.10.2006 um 18:01 Uhr)

16. gelöscht

Experte Avatar von suu

Habe mir heute das BJ-Produkt Porenminimizer bestellt. Muss ihn unbedingt ausprobieren. Er scheint neu zu sein oder hat jemand von euch schon Erfahrung mit ihm gemacht?
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Suu, der ist ganz neu! Das klang super gut, was über ihn gesagt wurde. Wenn er nicht so schnell ausverkauft gewesen wäre, wer weiß, ich hätte ihn morgen mit den BD Sachen bestimmt dazubestellt.

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Heute gibt es ein tolles Angebot der Stunde auf Vit. C Basis - sogar mit Schal. Was das soll Hoffentlich fängt sie nicht auch noch mit Mode an. das wäre echt zu viel. Na ja, das ist aber nur meine Meinung.

Ich hoffe, dass ich standhaft bleiben werde, denn ich habe ja noch die kleinen Ampullen mit dem Vit. C-Pulver von der Ricci. Aber das Reinigungsgel mit Urea fixt mich schon an. Aber ich habe gerade gesehen, dass es das auch einzeln gibt, aber für € 19,99. Da ist so ein Set doch billiger, wenn man bedenkt, was alles dabei ist.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo Mijoux!

über die Peel-Off-Maske trau ich mich nocht so recht drüber. ich habe couperose. glaubst du, kann ich sie trotzdem einmal ausprobieren? deine beschreibung klingt ja enorm gut.
    Habe leider erst jetzt deine Frage entdeckt.

Also: ich habe auf den Wangen auch Couperose und benutze die Peel-Off-Maske trotzdem. Ich kann nicht sagen, dass sich die C verschlimmert hat. Wenn Du aber trotzdem Bedenken hast, dann spare doch diese Partien aus. Außerdem benutze ich die Maske sowieso nur 1-2 x in der Woche, sonst klopft noch Hollywood an, weil ich so schön geworden bin.

Auf jeden Fall ist diese Maske der Hammer.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Shaping Junkie Avatar von Justine

BabeRuth,
    bist du zufrieden mit den Produkten?? Klingt so. Bin nämlich am Überlegen ob ich mir zur CK energizing mal das Set von BJ mit dem Schal bestellen soll.

Elissa,
    du meinst das Shirt von QVC bei HSE????
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von faltenfrei
    Heute gibt es ein tolles Angebot der Stunde auf Vit. C Basis - sogar mit Schal. Was das soll Hoffentlich fängt sie nicht auch noch mit Mode an. das wäre echt zu viel. Na ja, das ist aber nur meine Meinung.

Ich hoffe, dass ich standhaft bleiben werde, denn ich habe ja noch die kleinen Ampullen mit dem Vit. C-Pulver von der Ricci. Aber das Reinigungsgel mit Urea fixt mich schon an. Aber ich habe gerade gesehen, dass es das auch einzeln gibt, aber für € 19,99. Da ist so ein Set doch billiger, wenn man bedenkt, was alles dabei ist.
    faltenfrei , dass BJ nun noch mit Mode anfängt, kann ich mir eher nicht vorstellen. Accessoires bietet sie ja schon seit einiger Zeit zusammen mit ihren Produkten in Sets an - Sonnenbrille, Taschen... - warum nicht auch einen Schal . Ich denke, dass sie sich auf solche Accessoires beschränken wird. Oder sie müsste schon einen sehr speziellen Modestil anbieten, da sie ja auch immer mit ihren Oberteilen sehr speziell gekleidet ist .

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen,
    habe mir das ADST und Colagen Marine Serum bestellt.
    Fand die vorher-nachher Bilder soo faszinierend und konnte da einfach nicht wiederstehen.
    Meine Frage an Euch sind die vorher nachher Bilder echt und was habt Ihr für Erfahrungen mit den Produkten.
    Freue mich auf Eure Antworten

LG COSU

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mich hätten die Ampullen interessiert. Wären mein allererstes Produkt aus dieser Linie, aber die hören sich gut und überzeugend an. waren jedoch schon weg .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina
    Mich hätten die Ampullen interessiert. Wären mein allererstes Produkt aus dieser Linie, aber die hören sich gut und überzeugend an. waren jedoch schon weg .

Ja die Ampullen hörten sich echt gut an,bin mal auf die Produkte von Beate Johnen gespannt,da ich zur Zeit nur Ricarda M. Produkte benutze und das Gefühl habe das ich immer mehr Falten kriege,geht das überhaupt mehr Falten durch Pflege

COSU

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cosu
    Ja die Ampullen hörten sich echt gut an,bin mal auf die Produkte von Beate Johnen gespannt,da ich zur Zeit nur Ricarda M. Produkte benutze und das Gefühl habe das ich immer mehr Falten kriege,geht das überhaupt mehr Falten durch Pflege

COSU
    hallo,

ja,das geht schon,die haut "verhungert" praktisch unter der creme,manche schlechten incis sorgen auch für vermehrte faltenbildung.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Elissa,
    du meinst das Shirt von QVC bei HSE????
    Justine

ja, war 100 pro das Lovely Lace Top von QVC - jedoch in ecru

Zitat Zitat von magnolia
    hallo,

ja,das geht schon,die haut "verhungert" praktisch unter der creme,manche schlechten incis sorgen auch für vermehrte faltenbildung.

wusste nicht das so was möglich ist
    Habe vor ca.1Jahr nie Creme behutzt,da ich sowieso keine vertagen habe.
    Benutze jetzt seit 1Jahr Crems von Ricarda M. und vertage sie gut,aber meine Haut hat viel mehr Falten bekommen,als ohne Crems.
    Deswegen wollte ich jetzt mal die Serie von Beate Johnen testen,weil die Produkte ja angeblich eine super Vertäglichkeit haben und die vorher nachher Bilder sind ja absulut erstaunlich positiv
    Sind denn die incis wesentlich besser von B.J.,als bei Ricarda M.
    Sorry kenne mich mit incis nicht so aus.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Najaaa, also an diese vorher/nachher Bildchen glaub ich ja nun nicht . da kann man sooooo tricksen...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Relaxed

hallo,

die incis von ricarda sind schon ein ganz schöner chemiecocktail.vorallen sind sehr viele cremes auf siliconbasis.
    silicon macht zwar ein tolles hautgefühl(glatt)aber eben nur oberflächlich.außerdem sind in vielen cremes parrafin und mineralöle enthalten,die der haut auch nicht wirklich etwas geben.

da BJ meines wissens in ihren cremes kein silikon, aber pflanzliche öle und auch eine sehr milde konservierung verwendet,würde ich die incis schon besser als die von ricarda bezeichnen.
    lg.magnolia

Forengöttin Avatar von lucky

hmm paraffin ist bei rm eigentlich nicht enthalten, silikon ja. sie sagt es aber immer dazu..
    bei bj ist halt immer sehr viel glycerin( schmierseife) enthalten, fast überall. das macht auch einen glatten, feuchten effekt. auf dauer weiss man heute,d ass gylcerin die haut austrocknet. vielleicht hat bj deswgeen soviele produkte.

im übrigen ist ein einer der ampullen BHA und einer creme enthalten. ein von ökotest nicht empfohlener inci. also man muss das für sich selber entscheiden, was man auf der haut will. ganz ohne sind die incis von bj wirklich nicht..

Rosenrosa
    Besucher

lucky , deinem Beitrag kann ich mich uneingeschränkt anschließen , BHA in den Nachtampullen ist ganz sicher nicht der Hit und hat meines Erachtens in einem solchen Produkt überhaupt nichts zu suchen . Und das viele Glycerin könnte ich ebenfalls nicht akzeptieren, aber das muss selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden.

Cosu, die Vorher-Nachher-Bilder sind doch sowas von bearbeitet, diesen kann man (leider) so gar keinen Glauben schenken. Achte beim nächsten Zuschauen zum Beispiel einfach mal auf die Kopfhaltung (wenn man Falten sehen soll, wird meistens grimmig geschaut oder keine gerade, straffe Körperhaltung eingenommen), auf die unterschiedlichen Ausleuchtungen des Gesichts... Mal ganz abgesehen davon ist mit der digitalen Fotobearbeitung ohnehin ALLES möglich.

Wenn die dir Produkte gut tun und sie dir gefallen, ist das absolut okay, aber du solltest dir selber ein Urteil bilden und dich nicht von diesen Bildern blenden lassen

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich wollte BJ auch nicht als non plus ultra bezeichnen.
    ich benutze auch selbst eine maske von ricarda ,die ich wirklich toll finde.

als komplette gesichtspflege,wären aber weder BJ noch ricarda etwas für mich.
    wobei mir das konzept von BJ mehr zusagt.
    lg.magnolia

rosa genau die nacht und tag ampullen war das ich habe die serie kaum mehr beachtet. ich habe schon probleme mit dem durchblick bei 5 ampullenserien und 4 masken

Zitat Zitat von magnolia
    Hallo,

ich wollte BJ auch nicht als non plus ultra bezeichnen.
    ich benutze auch selbst eine maske von ricarda ,die ich wirklich toll finde.

als komplette gesichtspflege,wären aber weder BJ noch ricarda etwas für mich.
    wobei mir das konzept von BJ mehr zusagt.
    magnolia, so habe ich deinen beitrag nicht aufgefasst. ich denke, es gibt keine linie, bei der alles top ist.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    rosa genau die nacht und tag ampullen war das ich habe die serie kaum mehr beachtet. ich habe schon probleme mit dem durchblick bei 5 ampullenserien und 4 masken
    Ja, lucky , die Produktvielfalt sorgt nicht gerade für eine gute Überschaubarkeit .

ich muss doch wiedermal ne bj sendung anschauen.

38. gelöscht

Zitat Zitat von BabeRuth
    @justine

Ja, ich bin seit ca zwei Wochen absolut begeistert von BJ (meine Ricci-Cremes, Seren sind jetzt im Kühlschrank deponiert). Die Erfolge sprechen bei meiner Haut für sich: Morgens keine Schwellungen unter den Augen (das ist schon phantastisch) und meiner Haut tut das Mehr an Pflege (bin halt auch keine 20 mehr ) sehr sehr gut. Ich mache Ö/S-Reinigung und dann die 24h-Creme von BJ. Meine Haut ist klarer, straffer, klasse durchfeuchtet und streichelweich. Auch stört mich der Weißel-Effekt überhaupt nicht. Die Cremes sind sehr ergiebig und reichhaltig .

Ich gestehe, daß ich im Incis-Lesen der größte Ignorant bin; entweder meine Haut verträgt ein Produkt, egal ob NK oder KK, oder halt nicht.

Ich freue mich schon riesig auf meine Bestellung (Masken & Ampullen)

LG
    Babe Ruth
    Hallo Babe Ruth
    Was für Cremes hast Du denn von Ricarda und wie waren Deine Ergebnisse
    In wie vielen Wochen hat sich Dein Hautbild verbessert mit den Produkten von BJ ???
    Erzähl mal,bin sehr neugirig,da Du ja vorher auch Ricarda M. benutzt hast.

40. gelöscht

Zitat Zitat von BabeRuth
    Hallo Cosu ,

ich habe die DOC-Linie von Ricci benützt; aber irgendwie mochte sie meine Haut nicht mehr. War einfach zu wenig und sie hat nur noch gespannt. Dabei war das immer meine Lieblingspflege von Ricci.

Wie schon geschrieben: Seit zwei Wochen benütze ich BJ (Augenpflege und 24h-Creme). Aber den ersten Effekt mit der Augencreme hatte ich bereits nach zwei Tagen (endlich mal keine verquollenen Augen) und bei der Gesichtscreme merkte ich nach ca einer Woche, daß die Haut weniger Creme braucht; sprich: Der Durst läßt nach

Ich habe schon sooo viel Pflegelinien durchgetestet und eigentlich wollte ich eher in die Richtung NK (was bei meiner Haut auch recht problematisch ist, da ich die schlimmsten allergischen Reaktionen bis dato bei NK hatte!), aber der kleine Umweg über BJ war klasse. Meine Haut liebt diese Pflege.

LG
    Babe Ruth
    Hallo Babe Ruth
    meine Haut verträgt auch keine NK und die DOC von Ricci vertrage ich zwar gut,aber ich bekomme immer mehr und tiefere Falten.
    Meinst Du die Bilder von BJ sind nicht real oder ist Deine Faltentiefe schon etwas weniger

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

weiß jetzt nicht, ob ihr das wisst? War schon mal jemand auf der Homepage von Beate Johnen? Hab einfach mal beate-johnen eingegeben und da erscheint eine interessante Seite, wie ich finde.
    Ich schaue Beate gerne zu, wenn sie ihre Produkte zeigt. Bin jedoch eingefleischter Bärbel Drexel Fan, muss jedoch stark bleiben um nicht doch mal "fremd zu gehen" .

Alles Liebe
    Marion

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo Marion,

die Homepage von Beate´s Kosmetik ist skinlike-beate-johnen.de, da erfährst du mehr über die Kosmetik als über ihr Verkaufstraining.
    LG Sulay