Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 440 von 866 ErsteErste ... 340390420430438439440441442450460490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.600
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    bei mir stehen die Seren hübsch aufgereiht neben einander im Bad. Ist schon eine stattliche Ansammlung.
    Allerdings habe ich meine Seren alle im Gebrauch. Je nach Lust und Laune bzw. Hautzustand wechsle ich mich den Seren ab.
    Genau!
    Ja, meine Ansammlung ist auch ganz schön stattlich, aber auch notwendig! Wir wollen ja gezielt auf die speziellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten unserer Haut eingehen!

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Genau!
    Ja, meine Ansammlung ist auch ganz schön stattlich, aber auch notwendig! Wir wollen ja gezielt auf die speziellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten unserer Haut eingehen!
    Genau so ist es
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit dem Hyaluronserum aus, wirkt dieses glättend?
    Also ich benutze das Serum hauptsächlich wegen der feuchtigkeitsspendenden Wirkung (ich hab empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut), meine Haut ist jetzt nicht plötzlich wieder in dem Zustand, als ich 12 war, aber ich bin normalerweise auch nicht so jemand mit Faltenrock im Gesicht (noch nicht, kommt aber bestimmt). Mein Problem sind eher die Mimikgeschichten, da ich "eine ausgeprägte Mimik" habe, wie mir mal von einer Fachkraft gesagt wurde. Bin halt kein Pokerface.

Ich habe das aber auch nicht weiter beobachtet. Das mit meiner Falte am Hals war auch bloß temporär, soll heißen, morgens ist sie weg, aber im Laufe des Tages kommt sie wieder. Klar, da bewegt sich mein Hals auch mehr als nachts.

Es kann sein, dass meine Mimikfältchen etwas "aufgepolstert" sind, aber eine soeben durchgeführte Nachfrage bei einer mir sehr wichtigen Person hat ergeben: Nö, alles wie immer, keine Veränderung sichtbar. Dazu muss man wissen, dass wir uns jeden Tag sehen, kann also sein, dass da jemand nicht ganz obejktiv ist.

Wie gesagt, ich nehme das Hyaluronserum wegen der Feuchtigkeit. Wenn das leer ist, ist das Hydro Aktive-Serum dran, vielleicht ändert sich dann was?

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

und einen schönen Sonntag.

Vor einigen Tagen haben 'Sweetheart' und ich uns hier überlegt, welche Produkte wir von BJ noch gerne hätten, u.a. auch ein Körperöl. Auf meine Anfrage bekam ich folgenden Antwort:
    Zitat Anfang:
    Liebe Frau xxx,
    herzlichen Dank für Ihre wirklich schöne Anregung. Wir freuen uns sehr über Ihre aktive Teilnahme an unserer Produktentwicklung. Sehr gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach und entwickeln ein Körperöl.

Grundsätzlich wäre ein Körperöl mit all den genannten Wirkstoffen, also mit Vitaminen, REPARIN und REGISTRIL möglich.

Wir sehen ein Körperöl mit dem leckeren Orangenduft allerdings in der SKINLIKE Linie, da das Gesichtsöl ebenfalls ein SKINLIKE Produkt ist.

Natürlich werden wir es zum Hautaufbau auch mit REPARIN anreichern.

Wenn wir das Körperöl aber zusätzlich mit REGISTRIL dosieren, müssen wir es unter STRIXX Effects anbieten. Auch eine sehr schöne Idee, dann hätte das Öl den Baby Powder Duft.

Was halten sie davon? Wir bleiben bei SKINLIKE und dem Orangenduft, fügen aber noch zusätzlich etwas sehr Wirkungsvolles aus unserer Forschung zu.

Außerdem können Sie, wie immer, alle STRIXX Effects Produkte mit den SKINLIKE Produkten kombinieren und so von allen Wirkstoffen beider Linien profitieren.

Wir hoffen, dass wir Ihrem Wunsch auf diese Weise nachkommen können.

Herzliche Grüße, auch an die Beautyjunkies,

Ihre Beate Johnen und Team
    Zitat Ende

Nun drück ich mal die , daß das umgesetzt wird. Würde mich sehr
    freuen.
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forengöttin

Na das ist ja cool!!!! So ein Orangenkörperöl würde ich sofort kaufen!

:-)

Guten Morgen zusammen,

bei dem Orangenöl wäre ich auch sofort dabei und vor allen Dingen aus der Skinlike Serie. TOP!!!!!!
    Liebe Grüsse Petra

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Marylin, danke für die Info!! Sieht so aus als ob da schon ein Öl in Planung/Entwicklung war. Wenn es gut einzieht, werde ich auf alle Fälle zuschlagen.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Marylin, danke für die Info!! Sieht so aus als ob da schon ein Öl in Planung/Entwicklung war. Wenn es gut einzieht, werde ich auf alle Fälle zuschlagen.
    Ja Vici, das dachte ich schon und habe nochmal nachgefragt, ob da schon etwas in der Pipeline ist. Vielleicht will BJ noch nicht alles verraten
    Also, aben
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich schließe mich an. Ein Körperöl wäre toll und würde ich sofort ausprobieren. Hoffentlich ist es ein "trockenes" Öl wie das von VP, das zieht sofort ein und man kann gleich danach in die Wäsche schlüpfen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

Sagt mal, kann es sein, dass der Day Guard rausgeht oder überarbeitet wurde o.ä.? Neulich gab es ja das Doppelpack bei BJ direkt, aber bei HSE konnte man das Angebot gar nicht bestellen. Komisch, oder?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    und einen schönen Sonntag.

Vor einigen Tagen haben 'Sweetheart' und ich uns hier überlegt, welche Produkte wir von BJ noch gerne hätten, u.a. auch ein Körperöl. Auf meine Anfrage bekam ich folgenden Antwort:
    Zitat Anfang:
    Liebe Frau xxx,
    herzlichen Dank für Ihre wirklich schöne Anregung. Wir freuen uns sehr über Ihre aktive Teilnahme an unserer Produktentwicklung. Sehr gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach und entwickeln ein Körperöl.

Grundsätzlich wäre ein Körperöl mit all den genannten Wirkstoffen, also mit Vitaminen, REPARIN und REGISTRIL möglich.

Wir sehen ein Körperöl mit dem leckeren Orangenduft allerdings in der SKINLIKE Linie, da das Gesichtsöl ebenfalls ein SKINLIKE Produkt ist.

Natürlich werden wir es zum Hautaufbau auch mit REPARIN anreichern.

Wenn wir das Körperöl aber zusätzlich mit REGISTRIL dosieren, müssen wir es unter STRIXX Effects anbieten. Auch eine sehr schöne Idee, dann hätte das Öl den Baby Powder Duft.

Was halten sie davon? Wir bleiben bei SKINLIKE und dem Orangenduft, fügen aber noch zusätzlich etwas sehr Wirkungsvolles aus unserer Forschung zu.

Außerdem können Sie, wie immer, alle STRIXX Effects Produkte mit den SKINLIKE Produkten kombinieren und so von allen Wirkstoffen beider Linien profitieren.

Wir hoffen, dass wir Ihrem Wunsch auf diese Weise nachkommen können.

Herzliche Grüße, auch an die Beautyjunkies,

Ihre Beate Johnen und Team
    Zitat Ende

Nun drück ich mal die , daß das umgesetzt wird. Würde mich sehr
    freuen.
    hey miss monroe ;)

danke fürs einfügen der antwort!find ich echt toll vom Johnen Team so brav zu antworten...
    dass Registril in der Strix serie bleiben sollte dachte ich mir leider schon*ggg*aber wenn im Körperöl mit Orangenduft auch was gutes neben Reparin und Vitaminen ist ists auch gut...So toll Registril ist, ein Öl duftet doch stärker nach als lotion(finde ich)und ob Babypowder da nicht schneller nervt vom Geruch, Orange/Mandarine ist immerhin ein happyduft den jeder mag....
    Trockenöl ist praktisch, aber obs sooo gesund ist?finde jetzt das skinlike cleansingöl recht gut einziehend, aber es hinterlässt eben doch einen ölschimmer und lässt sich schöner verteilen weswegen ich öl einer bodylotion immer vorziehe....

mir haben die johnens leider nicht geantwortet wegen der skinrefine, zzz, aber ich wurde ja hier bestens aufgeklärt ;)

hoffe beate rührt schon am Zaubertranktopf mit dem Bodyöl.....;)aber es klingt ja echt sehr zukunftsnah und vielversprechend.
    großes danke nochmals an Marylin77

Sweetheart, ich kenne mich da nicht aus, aber wieso meinst Du, dass ein "trockenes" Öl nicht gesund sein könnte? Ich bin nur vom Praktischen ausgegangen. Nach der Dusche in der Früh mag ich mich nicht lang mit eincremen/einmassieren beschäftigen. Das muss bei mir ruckizucki gehen. Und bei einem "trockenen" Öl muss ich nicht lange warten, bis ich mich anziehen kann. Und habe nebenbei auch keine öligen Hände.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

das stimmt schon, ist superpraktisch....eben weil in der früh schnell anwendbar...aaaaber, welche öle sind so dass sie trocken sind? traubenkernöl, arganöl, pfirichkernöl und was weiß ich fallen dann weg...

ich tippe darauf dass das entweder silikonöle sind die sich so trocken anfühlen, oder verstärkt mittel darin sind dass es besser in die haut einzieht...da bräuchten wir die incis des trockenöls von verona...
    oder wenns eben doch echte öle sind sinds die die schneller verharzen wie granatapfelkernöl, die frage ob es dann auch viel wirkstoffe in die haut schleust oder eben nur schnell trocknet.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das stimmt schon, ist superpraktisch....eben weil in der früh schnell anwendbar...aaaaber, welche öle sind so dass sie trocken sind? traubenkernöl, arganöl, pfirichkernöl und was weiß ich fallen dann weg...

ich tippe darauf dass das entweder silikonöle sind die sich so trocken anfühlen, oder verstärkt mittel darin sind dass es besser in die haut einzieht...da bräuchten wir die incis des trockenöls von verona...
    oder wenns eben doch echte öle sind sinds die die schneller verharzen wie granatapfelkernöl, die frage ob es dann auch viel wirkstoffe in die haut schleust oder eben nur schnell trocknet.
    "malschnelldenBPZhervorkram*
    Isododecane
    Cyclopentasiloxane
    Cetearyl isononanoate
    Simmondsia Chinensis Seed Oil
    Cyclohexasiloxane
    Caprylic/Capric Triglyceride
    Prunus Amygdalus Dulcis Oil
    Prunus Armeniaca Kernel Oil
    C11-13 Isoparaffin
    Parfum
    Caprylyl Gylcol
    Caviar Extract
    Tocopheryl Acetate
    Phenoxyethanol
    Limonene
    Benzyl Salicylate
    Ethylhexylglycerin
    Betylphenyl Methylpropional
    Tocopherol
    Linalool
    Hexyl Cinnamal
    Citronellol
    Benzyl Bezoate
    Alpha-Isomethyl Ionone
    Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
    Geraniol
    Hydroxycitronellal
    Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
    Farnesol
    Citrat
    CI 26100

... aber wenigstens sind keine Parabene drin
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

hoffe beate rührt schon am Zaubertranktopf mit dem Bodyöl.....;)aber es klingt ja echt sehr zukunftsnah und vielversprechend.
    Jetzt Ende des Monats soll es ja neue Produkte geben, vielleicht ist das Körperöl ja schon eins davon?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

neue produkte??
    aha na da bin ich mal neugierig....habe am FR mein sunshineset mit dem pareo erhalten.... bin sehr zufrieden, der pareo ist superschön....gute qualität, tolle farbe, danke liebe beate

Forengöttin

Das neue Angebot der Woche ist *tataaaaaaaaaaa* ein Set mit allen Hyaluron Intelligence Produkten (Serum, Augencreme, Gesichtscreme), Kostenpunkt: 39,98€. Das ist doch genau richtig für diese Jahreszeit! Würde ich auch kaufen, aber ich muss erst mal aufbrauchen.

Forengöttin

Noch mal zu Hyaluron Intelligence: Weiß man denn nun, wieviel Prozent Hyaluronsäure in den Sachen drin ist bzw. wieviel Prozent in dem Serum? In dem alten Hyaluronserum ist ja wohl nur 1% Hyaluronsäure enthalten, wie sieht es denn mit dem neuen Hyaluron Intelligence Serum aus? Ist da jemand informiert?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Noch mal zu Hyaluron Intelligence: Weiß man denn nun, wieviel Prozent Hyaluronsäure in den Sachen drin ist bzw. wieviel Prozent in dem Serum? In dem alten Hyaluronserum ist ja wohl nur 1% Hyaluronsäure enthalten, wie sieht es denn mit dem neuen Hyaluron Intelligence Serum aus? Ist da jemand informiert?
    Das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte mal bei BJ angefragt, aber keine Antwort erhalten. Wird vermutlich wieder unter 1 % sein und das ist mir einfach zu wenig.

Forengöttin

Gerade habe ich den neuen Newsletter bekommen! Das AdT wird aus der Supreme Linie sein, und zwar je 100ml Tagescreme und Nachtcreme für 39,98€.

Forengöttin

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte mal bei BJ angefragt, aber keine Antwort erhalten. Wird vermutlich wieder unter 1 % sein und das ist mir einfach zu wenig.
    Das ist aber komisch, der Kundenservice antwortet eigentlich immer normalerweise.

OT: Zur Not kann man sich auch Hyalurongel selbst anrühren, nur dazu habe ich keine Lust.

Meine Laune...
    Flirty

ne, bin auch durchgerutscht und bekam keine antwort...anderseits will ich net wissen wieviele mails die täglich bekommen, und immerhin läuft ja nebenbei der normale betrieb...

vielleicht wird das hyaluronset auch das adt bei hse...könnte gut sein

Forengöttin

Nein, das wird das Set aus der Supreme Linie, das ich gepostet vorhin hatte:

Gerade habe ich den neuen Newsletter bekommen! Das AdT wird aus der Supreme Linie sein, und zwar je 100ml Tagescreme und Nachtcreme für 39,98€.

Forengöttin Avatar von serafina

Sagt mal, kann es sein, dass der Day Guard rausgeht oder überarbeitet wurde o.ä.? Neulich gab es ja das Doppelpack bei BJ direkt, aber bei HSE konnte man das Angebot gar nicht bestellen. Komisch, oder?
    das will ich doch nicht hoffen, dass er nicht mehr bei HSE angeboten wird....hab ihn grad in Gebrauch....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin

Ich hoffe das natürlich nicht, aber der Day Guard wurde schon ewig nicht mehr bei HSE angeboten, das finde ich halt etwas komisch.

Meine Laune...
    Flirty

supreme als adt, wie langweilig...

naja, glaube den dayguard behält sich beate selbst vor, damit auch kunden direkt bei ihr und nicht über hse bestellen...ist eben ein klassiker...

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

supreme als adt, wie langweilig...

naja, glaube den dayguard behält sich beate selbst vor, damit auch kunden direkt bei ihr und nicht über hse bestellen...ist eben ein klassiker...
    Supreme,
    da bin ich nicht gefärdet weil diese Linie floppte bei mir

ne, bin auch durchgerutscht und bekam keine antwort...anderseits will ich net wissen wieviele mails die täglich bekommen, und immerhin läuft ja nebenbei der normale betrieb...

aha...! Das sieht mir aber schon nach Geheimnistuerei aus! Ich versteh es nur nicht ganz, da sie bei der älteren Version, die bei mir gefloppt hat, offen über die Konzentration gesprochen hat.

Habe vorhin noch schnell die Angebote vom NL durchgesehen, aber da ist nix für mich dabei. Schon wieder Geld gespart!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

aha...! Das sieht mir aber schon nach Geheimnistuerei aus! Ich versteh es nur nicht ganz, da sie bei der älteren Version, die bei mir gefloppt hat, offen über die Konzentration gesprochen hat.

Habe vorhin noch schnell die Angebote vom NL durchgesehen, aber da ist nix für mich dabei. Schon wieder Geld gespart!
    dito
    hab nur noch den Dayguard hier und benutze die Creme nicht mal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    dito
    hab nur noch den Dayguard hier und benutze die Creme nicht mal
    ich nehme sie als Handcreme

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich nehme sie als Handcreme
    da nehm ich doch gerade CK Energizing
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle

Ich habe jetzt einige male die neue STRIXX Moisture & Care mit LSF20 benutzt. Sie ist reichhaltiger als die Day Guard, der Duft ist schön aber irgendwie schwitze ich total mit dieser Creme, finde es so schade . Ich habe schon versucht sie mit Thermalwasser einzumassieren, ganz wenig zu nehmen, leider immer der gleiche Effekt. Muss die Haut mit Taschentuch abtupfen . Ist total mühsam! Die Dayguard war mir zu leicht .

Hat schon eine von Euch die gleiche Erfahrung damit gemacht?
    Liebe Grüsse

Insolence

Eine Frage????????

Wo ist INA ????????

Oder habe ich geschlafen ???????

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle

Ich habe jetzt einige male die neue STRIXX Moisture & Care mit LSF20 benutzt. Sie ist reichhaltiger als die Day Guard, der Duft ist schön aber irgendwie schwitze ich total mit dieser Creme, finde es so schade . Ich habe schon versucht sie mit Thermalwasser einzumassieren, ganz wenig zu nehmen, leider immer der gleiche Effekt. Muss die Haut mit Taschentuch abtupfen . Ist total mühsam! Die Dayguard war mir zu leicht .

Hat schon eine von Euch die gleiche Erfahrung damit gemacht?
    Oh, das ist aber ärgerlich.
    Bei mir haben sämtliche Gesichts- und Augencremes auf Dauer gefloppt. Hab die Sachen meistens als Handcremes aufgebraucht oder dann doch irgendwann entsorgt, auch wenn es eigentlich schade darum war.

Forengöttin

@ Insolence: Kann es sein, dass dieses Schwitzgefühl am Silikon liegt, das da drin ist?

Ich benutze aktuell den Day Guard sowie die P24 ordnungsgemäß als Gesichtspflege und ich mag die beiden.

Forengöttin

Oh, das ist aber ärgerlich.
    Bei mir haben sämtliche Gesichts- und Augencremes auf Dauer gefloppt. Hab die Sachen meistens als Handcremes aufgebraucht oder dann doch irgendwann entsorgt, auch wenn es eigentlich schade darum war.
    Echt? Alle? Wie hat sich das denn geäußert, also das Floppen meine ich?

Echt? Alle? Wie hat sich das denn geäußert, also das Floppen meine ich?
    Die Sachen haben mir auf Dauer die Haut ausgetrocknet, zuletzt die P24
    Mit der Hyaluronmaske, die ich mehrmals die Woche benutze, komm ich super zurecht. Hoffentlich bleibt das auch so...

Forengöttin

Das ist natürlich fies. Weißt Du, woran das gelegen hat?

Ich beobachte meine Haut ziemlich genau, seit ich BJ nehme, aber bisher *toitoitoi* ist alles o.k. .

Das ist natürlich fies. Weißt Du, woran das gelegen hat?

Ich beobachte meine Haut ziemlich genau, seit ich BJ nehme, aber bisher *toitoitoi* ist alles o.k. .
    Das freut mich für Dich. Beate hat schon tolle Sachen und wenn man damit tolle Ergebnisse erzielt, passt das ja. Ich weiß auch nicht genau an was das liegt. Mir waren die Cremes auch irgendwie nicht reichhaltig genug.

Forengöttin

Ui, dann hast Du aber supertrockene Haut, oder? Für mich (feuchtigkeitsarme/trockene und empfindliche Haut) sind die beiden Cremes, die ich bisher kenne und benutze, genau richtig von der Konsistenz her.

Ich glaube, wenn man sehr tockene Haut hat, ist es sehr schwierig, passende Pflege zu finden. Supreme hat/hatte doch das Problem ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere.

Hast Du denn inzwischen passende Pflege gefunden?