Danke, für die Info, Xela!
Glaub, da muss ich zuschlagen und testen!!!
Danke, für die Info, Xela!
Glaub, da muss ich zuschlagen und testen!!!
Macht aber wenig Sinn grade jetzt im Sommer die Day Guard aus dem Programm zu nehmen.
War eine von meinen Lieblings-Produkten - würd ich immer wieder kaufen. die letzte Flasche geht langsam zur Neige, die Sonne scheint aber weiter......
Dabei ist Lichtschutz doch das A und O gegen Hautalterung.
Es wird ja ein Nachfolger kommen, und es gibt ja auch noch die Strixx Creme mit LSF 20.
@popinki, bei meiner letzten Bestellung leider auch keine Strixx mit LSF - also nicht ganz optimales Timing von BJ
Ist die gerade ausverkauft? Das ist ja doof. Ich hab glücklicherweise noch einen Day Guard in Reserve, einen benutze ich gerade. Aber trotzdem bin ich superneugierig, wann denn eine neue LSF Creme kommt und was das dann genau für eine ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie an die neue 24h Creme angelehnt ist.![]()
hallo popinki,
weiß nicht, wie es aktuelle aussieht, aber letzte Woche gabs leider keine Stirxx mit LSF. Bin ja eigentlich auch kein ganz großer Strixx-Freund, aber ich brauch dringend eine Creme mit LSF.
ich bin nach wie vor am meisten mit der BJ Creme zufrieden und kann mir gut vorstellen, bei einem passendem Angebot bei ihr direkt zu bestellen. Bei HSE geht es ja im moment drunter & drüber.....https://www.beautyjunkies.de/for...20410&page=842
Wie sieht das denn mit der anderen Deko von BJ aus, zB die Lippenstifte ? Wie fandet ihr die ?
Die Lippenstifte sindSchöner Glanz, weich und cremig, gut pflegend und halten sehr lange. Ich habe noch die Lidschattenpalette, die ist mir zu glänzend (mag eher matte Farben). Außerdem sind diese dünnen "Farbstäbchen" nicht so praktisch zum Drüberstreichen. Dann habe ich noch einen Bronzing Powder mit etwas Gold am Rand. Ich denke er ist ganz gut, weiß es aber nicht, da ich BP nicht verwende. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wieso ich den bestellt habe
Ich glaube aber, dass das mal ein Set war
.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich hab das Make up vergessen
Das MU in der goldenen Tube ist leicht gelig mit sehr guter Deckkraft. Ich mag es sehr, wenn es aber nicht so austrocknen würde! Es ist für trockene Haut eher nicht geeignet. Man benötigt keinen Puder und es hält und hält. Was noch toll ist: es färbt nicht auf der Wäsche ab, man hat keine MU Spuren.
Dann habe ich das Strixx, es ist sehr angenehm, leichte bis mittlere Deckkraft und trocknet nicht aus. Trotz des Sommers ist mir die helle Farbe noch einen kleinen Tick zu dunkler, ist aber nicht so schlimm. Ich benütze das Strixx im Wechsel mit dem Anti-Aging MU im Pumpspender von Annemarie Börlind ab. Es ist zwar NK, aber ich liebe es und es deckt etwas stärker als das Strixx und ist in 5 Farben erhältlich.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Börlind ist keine reine NK
Schade, dass BJ nur so dunkle Farben im MU hat....
Stimmt, für Schneewittchen ist das alles nix, selbst die helle Variante ist (mir) zu dunkel. Manchmal mische ich das MU mit meiner Creme, aber so richtig gefällt es mir nicht, denn es ist irgendwie "rötlich", so eine komische Nuance. Wenn es denn wenigstens ein Beigeton wäre, aber so? Macht aber nichts, ich hab MUs von anderen Firmen, die gehen besser bei mir. Man muss ja nicht alles von derselben Firma haben.![]()
Hallo
wer hat schon mal die "Age Control"-Ampullen benutzt (das sind die mit Tages- und Nacht-Ampullen?)
BJ hatte die zusammen mit der Peel-off maske als Angebot. Bei mir gehen die Nacht-Ampullen gar nicht! Ich hab ziemlich trockene Haut und pflege auch oft nur mit diversen Ölen, aber die Ampullen ziehen bei mir absolut nicht ein und ich hab nach ner halben Stunde imer noch den totalen Fettfilm auf der Haut liegen. Das geht zurück, auch wenn ich die Peel-off Maske ganz toll finde.
Ich!
Das mit dem öligen Film war bei mir auch, nur hats mich nicht so gestört. Ein bissl Nachtcreme drüber und ab in die Heia. Am Morgen drauf war meine Haut gut genährt und ich hatte ein angenehmes Gefühl.
Die Tagampullen sind ja wie ein Serum, ziehen viel besser ein und sind nicht so reichhaltig.
Übrigens hat eine Ampulle jeweils für 2 Anwendungen gereicht...
Aber: trotz meiner "Lobhudelei" hier werde ich sie mir nicht mehr nachordernund auch geflissentlich aufpassen, kein Set mehr mit Ampullen zu kaufen, denn ich mag Ampullen üüüüberhaupt nicht! Und sooo toll waren die hier auch nicht, dass ich mich über meine Ampullenabneigung hinwegsetze...
Ich mag lieber die Seren im Pumpspender. Glasampullen sind für mich irgendwie nicht geeignet, entweder schneid ich mir in die Finger (ja, ich weiss, schon, ich stell mich manchmal deppert an...), oder der Restinhalt steht offen da, weil die Möglichkeit des Wiederverschließens nicht gegeben ist.
puh, beltie, über die Nachtampulle noch zusätzlich Nachtcreme?????
Mir ist die Ampulle alleine ja schon viel zu fettich bzw. der Fett-Anteil wird nicht genügend von der Haut aufgenommen
die neuen Produkte sind schon On (ADT)http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...30786&Bargain=
Danke, La Bouche!
Am Preis wird sich ja sicher noch was ändern...
Bin gespannt, wie BJ den neuen Inhaltsstoff Skinergium erklärt. Gabs ja wohl noch nie, oder?
Und wieder für die anspruchsvolle Haut...Naja, meine Haut ist anspruchsvoll genug...
Aber was genau wäre eine anspruchsvolle Haut? Eine, die trocken ist? Oder eine die an dauerndem Fettglanz leidet? Oder eine, die empfindlich ist? Alle diese Häutchen sind anspruchsvoll, weil sie eine entsprechende Pflege benötigen.
Also, das Wort anspruchsvoll in der Kosmetik ist ziemlich nichtssagend bzw. seeehr dehnbar.
Hallo zusammen,
ja ja, wie immer sehr ansprechende Produkte von Beate ... Bin auch sehr gespannt auf die Präsentation.
Was meint Ihr, wie teuer das AdT sein wird, vielleicht EUR 39,99 (oder doch noch EUR 10 mehr ...)?!?
bekam den NL von Beate da kostet es noch 39,98
als ADT
habe auch den NL bekommen
falls sich jemand für die hyaluron intelligence oder die strixx deccoletee interessiert - ich gebe das zweite versiegelte exemplar aus dem set ab:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90033
Ich habe auch den NL bekommen und das neue Wunderset bestaunt.
Irgendwie seltsam: Da wurde uns doch jahrelang die P24 als das Nonplusultra an gehaltvoller und nachhaltiger Pflege präsentiert. Und nun gibts ein noch viiiiel nachhaltigeres und viiiel pflegenderes Produkt nach dem anderen.
Die P24 wird es ja wohl weiterhin geben.
Mit welchem Attribut wird sie dann verkauft? Ich komm da nicht mehr mit und muss auch nicht alles ausprobieren
Oder ist die P24 z u nachhaltig und es kann einfach zu wenig an ihr verdient werden????
Ob auch aus dem Grund der Perfection Day Guard aus dem progamm genommen wird???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich glaube, Hyaluron in der Daueranwendung ist nichts fuer mich. Das hatte ich schon bei den Asams & den Balea Sachen: eine pellige Nase nach einer Weile. Meine Haut ist wohl zu empfindlich.
Schade. Dann geht Deine Suche wohl weiter, oder?
Ich habe die neuen Hyaluronsachen noch nicht in Benutzung, aber das Vorgänger-Serum, das vertrage ich gut. Hab auch sonst keine Probs mit Hyaluron.
ich hab das anscheinend immer mit Hyaluron. Sonst mag ich aber die Philosophie von Beate und gucke einfach, was da noch kommt. Wollte auch erst das neue Artdeco MU kaufen, habe aber nun wg. Hyaluron Abstand genommen. Meine Haut pellt sich in der Daueranwendung wie bei Sonnenbrand.....
Der Skinrefiner im Doppelpack wird wohl meins werden. Ich bin mit Chk noch sehr gut ausgerüstet in Sachen Kosmetik, aber leider geht mit die SL langsam zur Neige. Ich werde den Skinrefiner mal als Alternative zur SL testen. Ob der Set-Preis von 29.99 wohl so bleiben wird
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich warte mal , bis die angebote auch auf ihrer page sind un überleg es mir dann mal![]()