Ich habe mir das Set mit der Strixx Body Repair Cream gleich 4 x bestellt. Finde die Creme einfach unschlagbar und der Preis ist auch spitze!
Ich habe mir das Set mit der Strixx Body Repair Cream gleich 4 x bestellt. Finde die Creme einfach unschlagbar und der Preis ist auch spitze!
Ich meinte das Set hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85934&Bargain=
Vor einiger Zeit gabs ja mal 2 Tuben a 100 ml für 18.-, der gleiche umgerechnete Preis bei dem Set.
muss mir auch mal die strix body repair nehmen...mmhh
wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Hätte ich nicht noch genügend davon auf Lager, dann könnte mir das Set auch gefährlich werden.
Aber ich habe mir fest vorgenommen erst mal alle meine Vorräte auf zu brauchen und dann wieder zu zu schlagen - habe mir sparen verordnet.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
...Fast hätte ich es vergessen: Strixx Body Repair Cream ist meine absolute lieblings Körperpflege!!![]()
Kann ich nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße, xela
Hab im Moment das Body Firm and Lift Serum im Gebrauch! Strafft super!
Kann ich wirklich nur empfehlen! Leider scheint das zur Zeit aber nicht erhältlich zu sein.
und mal ehrlich, an die body strix tester hier: bringts was bei hautrissen, narben usw?
Liebe Grüße, xela
Eben!
Bei mir muss es auch schnell gehen, sonst ist es bei mir auch vorbei mit der Regelmäßigkeit!
Das Body Firm and Lift Serum hat auch tolle Ergebnisse gebracht, obwohl ich nur "ratz-fatz" gecremt habe!
Normalerweise muss man ja bei solchen Produkten immer massieren, bis man keine Kraft mehr hat!![]()
Geändert von balu (04.10.2009 um 14:49 Uhr)
beltie, und noch zufrieden mit dem Serum ? Ist denn nun mal ein Perlchen rausgekommen ?
Hallo Anastasia,
bin zwar nicht Beltie, aber das neue Serum hab ich auch in gebrauch. Die Perlchen kammen bei mir nach etwa 3 x pumpen raus und beim verteilen merkt und sieht man sie nicht. Zieht auch alles schnell ein und die Haut wird schön weich davon.![]()
Liebe Grüße Saphir
echtNa ja, der Preis des Sets ist trotzdem gut und ich bunker die Creme immer, weil die nie ausgehen darf!!!
Daß davon Risse komplett verschwinden kann ich mir nicht vorstellen. Das schafft wohl keine Creme. Ich finde sie durchfeuchtet die Haut so schön und der Duft ist mit Abstand der BESTE Babypowderduft!
Mit dem Serum warte ich noch, da lass ich euch mal testen!
Dafür ist schon das Strixx-Set in mein Körbchen gehüpft!![]()
guten morgen
Die Strixx DC ist im Angebot 100ml für 21,99 http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88048&Bargain=
also aufpassen beim bestellen ,denn die 2x 50ml DC kosten im "Angebot"29,99
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach Triensche, wenn wir Dich nicht hätten!![]()
Guten Morgen, Anastasia
Ich bin noch seehr zufrieden mit dem Serum
Saphirhats auch schön beschrieben, bei mir ists nur so, dass sich die Perlchen endlich zeigen, jedoch in bereits aufgeplatzter Form. Wahrscheinlich werden sie beim Pumpen durch das dünne Rörchen nach oben irgendwie zerstört
...Jedenfalls "schwimmen" aufgeplatzte Perlenreste im Serum, wenn ich es mir in die Hand pumpe... Letztlich heißt das doch, dass sich die Perlen ganz leicht auflösen und demnach im Gesicht wunderbar verteilen lassen. Diese Perlen muss man also nicht ewig lange einmassieren oder zerdrücken wie es bei der PM Creme von JW ist. Das nervt nämlich ungemein und ist ein Grund, dass ich sie mir nicht mehr bestellen mag. Ich benutze die Reste meiner PM Creme als Handcreme... (sorry für O.T.).
beltie
Das hört sich doch gut anHabe es mir soeben bestellt + das Reinigungsset. Bin gespannt. Also die P24 bekommt meiner Haut sehr gut