Was sollen diese Sets mit irgendwelchem Tüdelüt, den ich sowieso nicht brauche?Da wird dann eine gigantische Preisersparnis vorgegaukelt.
Beispiel: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85222&Bargain=
Die Ampullen kosten bei BJ regulär 29,99 - und für einen useligen Chiffonschal zahl ich doch keine 20 Euro.
Schon klar, Triene, aber die Ersparnis ist für mich defintiv nur 5 Euro, nicht 24,99 wie mir Hase verkaufen will.
@Anastasia: Welches Reinigungsset hast du dir denn bestellt?
balu,
habe mir das Skinlike Reinigungsgel Duo bestellt. Bin schon gespannt...
Bei Beate direkt gibts als Wochenangebot dieses Set:
http://www.skinlike-beate-johnen.de/...oducts_id=2278
Den Preis find ich auch ganz ansprechend.
Hallo,
ich wollte mal wieder kurz berichten. Ich benutze ja seit einigen Wochen nur noch das Skingeneer Set (seit es TAG war) und war ja die erste Zeit sehr begeistert. Seit ca einer Woche merke ich jetzt , dass meine Haut jedesmal nach dem Auftragen der Creme Rötungen entwickelt. Und zwar im ganzen Gesicht, also nicht einzelne Stellen oder Flecken sondern das Gesicht wird einfach gerötet. Ich bin mir nicht sicher, ob das die gesunde Gesichtsfarbe sein soll, von der Beate gesprochen hat. Das Gesicht soll ja von der Pflege so ein "Leuchten" bekommen.
Tja, ich finde das nicht so klasse mit meinem roten Gesicht, ich werde die Pflege jetzt erstmal wieder absetzen und sehn, ob sich meine Haut wieder normalisiert. Also für mich ist es keine Dauerpflege, ich werde das Set wohl kurweise verwenden und nachdem es aufgebraucht ist, auch nicht mehr nachkaufen. Schade eigentlich
Würde mich interessieren, ob noch jemand diese Erfahrungen macht?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo zusammen. Ich mische das Strixx Konzentrat mit der getönten Tagescreme von Asams ( sorry liebe BJ). Allerdings spricht das Ergebnis für sich. So ein schönes Makeup hatte ich vorher noch nie...Nur als Tipp gedacht für alle, die auf der Suche nach einer Makeup-Alternative sind. Viele Grüsse
Hallo liebe BJs,
helft mir doch bitte mal auf die Sprünge, kann nicht den ganzen Thread durchforsten:
die Hyaluron Intelligence Sachen haben bei euch doch allgemein ganz gut abschnitten, oder? Hab von den Hyaloron-Sachen noch nie was bestellt. Jetz schleiche ich um dieses Set: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83259&Bargain=
Ich brauche was mit intensiv Feuchtigkeit. Hab zwar zum Glück fast keine tiefen Falten, aber besonders der Hals ist leider ziemich "knittrig".
Danke und tschüß
Guten Morgen,
Katja Kossowski sagt, das sie auschliesslich die Lippenstifte von Beate Johnen verwendet, weil sie die einzigen sind, die nicht in die Lippenfalten fliessen. Beate betont das jetzt auch immer bei ihren Präsentationen der Lippenstifte.
Mir ist natürlich bewusst das die Moderatoren oft viel erzählen wenn sie was verkaufen wollen
Da Katja hier bei vielen BJ´s sehr beliebt ist würde mich auch eure Meinung interessieren.
Seid ihr auch so begeistert von diesen Lippenstiften im Vergleich zu anderen Marken im und auch außerhalb vom Teleshopping?
Liebe Grüße von Rose
Hallo sternschnuppe
Und ich hab die Creme schon getestet, das Konzentrat wartet noch auf seine Anwendung, ich muss erst andere Sachen aufbrauchen.
Also von der Creme kann ich sagen, dass sie etwas reichhaltiger als die P24 ist. Für mich wäre sie etwas für den Winter. An warmen Tagen war sie mir irgendwie zu viel. Aber ich hatte ein schönes Hautgefühl! Ich habe aber beschlossen, diese Creme für die kalten Tage aufzuheben.
Der Preis ist absolut, zum Probieren ideal. Ich glaube, ich hab dieses Set für 10 Euro mehr gekauft
. Egal, "ist schon rum ums Eck"
...
Ich bestelle mir dieses Set aber trotzdem nicht, hab noch sooo viel aufzubrauchen, außerdem mag ich beimnix bestellen
![]()
Danke Saphir und beltie für eure Rückmeldungen,
klar schick ich zurück, wenns gar nicht passt, aber ich will das wg. eventueller Sperre beim Hasen auch nicht überstrapazieren.
Für allle, die bei Beate direkt ordern wollen:
lt. Telefonat mit dem Kundenservice heute morgen ist das AdS heute auch VK-frei! (Also bei gleichen Konditionen bestell ich lieber bei BJ direkt.)
LG Sternschnuppe
Hallo gogo,
da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. Also ich weiß echt nicht, was Beate immer in ihre Cremes packt, dass ich sie nach einiger Zeit nicht mehr vertrage
Sehr schade, ich war soooo angetan von der Skingeneer Pflege. Für mich ist es zum retounieren zu spät, ich werde erstmal wieder was anderes verwenden. (Hab ja genug gebunkert)
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Bei Irritationen/Unverträglichkeiten handelt es sich doch nicht um eine normale Retoure, sondern oder um eine Reklamation. Ich denke, dass in so einem Fall die Sachen auch später noch zurückgeschickt werden könnten.
Entsprechende Rücknahme wird zumindest im Einzelhandel gemacht.
Mir sind die Sachen auch zu stark parfümiert. Von der Supreme Creme tränten mir nach einigen Tagen die Augen. Von der goldenen Augencreme genauso.
Das Skingeneer-Set fand ich von der Konsistenz und dem Hautgefühl viel besser als die anderen BJ-Sachen. Aber meiner Haut hat es nicht gefallen![]()
Tante Christa geht ja wieder voll ab
Und Beate hält Ihren Busen in die Kameraauf was für einem Sender bin ich denn da
(dachte bin auf 9 live
)aber wir sind ja "unter uns" nä
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das neue Serum hat als Grundlage das Vitamin C-Serum, das ist ja schon mal sehr gut, finde ich.
kennt jemand den Wild Desire Duft? wie riecht der und wie ist die Haltbarkeit?
bin am überlegen ob ich bestelle oder nicht......![]()
Finde das Strixx-Serum besser!
Hatte gestern über Nacht die Maske drauf und dann ist´s okay! Glättend ist sie auch ein wenig!
Ein Pluspunkt gegenüber der Hyaluronmaske ist, dass sie sich über Nacht auf der Haut gelassen, besser anfühlt!
Mal sehen, was sich in der Langzeitanwendung tut, bisher bin ich nicht wirklich überzeugt.
Das Konzentrat kenn ich nicht!
Kann mich dunkel erinnern, dass im Vorgängerprodukt Hyaluron eher sparsam dosiert wurde (1%), zum neuen Serum gibt es, glaube ich, noch keine Auskunft.
Die Creme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und ist auch für das ideale Produkt für den Winter und die trockene Heizungsluft!beltie
Am Besten finde ich aus der Linie jedoch die Maske!!!![]()
Hallo Rosenstolz,
habe gerade Deinen Beitrag bzgl. der Lippenstifte von Beate gelesen und wollte Dir eben darauf antworten.
Ich finde die Lippenstifte wirklich hervorragend.Es sind sicherlich nicht die einzigen Lippenstifte,die nicht in die Fältchen laufen,aber eine der Wenigen!!
Ich finde es immer sehr schwierig,einen guten Lippenstift zu finden und habe mir früher danach "die Hacken" abgerannt und viel Geld ausgegeben.
Durch die "viele Rederei" on air,verläuft ein normaler Lippenstift sehr schnell und somit kann ich die von Beate nur empfehlen.Ich kenne die Produkte von Beate sonst nicht soooo genau,da es nicht mein Kosmetikformat ist,dass ich normalerweise moderiere.
Ich hoffe,Dir damit ein wenig geholfen zu haben...!Falls Du noch Fragen hast,kannst Du mir auch gerne übers Postfach bei den BJ`s schreiben.
Liebe Grüße an Alle
Katja
Rosenstolz,Deine Frage bezüglich der Lippies ist mir untergegangen und ich bin erst durch Katjas Beitrag darauf aufmerksam worden.
Ich finde die Qualität der Lippenstifte sehr, sehr gut. Sie pflegen schön und lassen sich wunderbar auftragen und haben einen schönen seidigen Glanz. Das wird zwar von allen Deko-Anbietern versprochen, aber bei BJ stimmt es. Wenn Deine Farbe dabei ist, würde ich zuschlagen. Ein Verlaufen habe ich noch nicht bemerkt. Ich kann Beates Lippenstifte mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen, zusammen!
Ich habe gestern bei jemandem in der vorletzten Ausgabe der "Bild der Frau" geblättert und auf S. 18 gelesen, ich zitiere:
Neuer Power-Wirkstoff strafft und durchblutet
Efeu lässt die Haut strahlen
Die grüne Ranke hat wunderbar reinigende Wirkung und steckt als Kosmetik in vielen Schönmachern.
Und früher zierte Efeu sogar gekrönte Häupter.
Unter "Polstert auf"
Creme morgens und abends sanft auf Busen und Dekolleté massieren - Efeu und Jojobaöl verfeinern die Kontur. Z.B. von Beate Johnen bei Hase.
Einen schönen Sonntag!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich will jetzt Sofia nicht vorgreifen, Popinki, aber da in dem Text von Dekolletécreme die Rede ist, vermute ich eher, dass es sich hier um die
Strixx Effects Büsten- und Dekolletécreme
handelt.
Das sind jetzt zumindest von den INCIs her mit der
Strixx Effects Body Repair Cream
die einzigen Cremes, die Efeu-Extrakt enthalten.
Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Oh, sorry, ich habe irgendwie überlesen, dass es um eine Dekolleté-Pflege ging. Dann ist es natürlich Strixx, ich hab die Incis gerade nicht parat.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@ Sofia: Sorry, ich kann mir nicht alle Incis merken.Ich dachte halt, dass es automatisch die neueste Linie sein müsse.
![]()
Geändert von Popinki (11.10.2009 um 19:08 Uhr)
Sofia![]()
popinki
Ich benutze B. Johnen auch schon lange nicht mehr- hatte jetzt nur bei den Hauptinhaltsstoffen der Dekolletécreme geschaut:
Haupt-Inhaltsstoffe: Registril, Koffein, Extrapon, Efeu-Extrakt, Mandelöl, die Vitamine A, E und F, Reparin, Lysin, Lecithin, Kalium, Magnesium, Natrium, Mangan, Eisen, MSF
Bei der Skingeneer stand jetzt nix von Efeu, nur
Skinergium, Reparin, Lysin und Vitamin