bin gespannt wie ihr das neue Serum findet....
bin gespannt wie ihr das neue Serum findet....
ne, hab ja soo geliebäugelt...aber beim nächsten beate event schlag ich dann zu, dann geht auch die strix body repair mit, muss aber vorher noch bissi was aufbrauchen...bin ja sooo diszipliniert*gggg*
@vici
wie fies*ggg* ne, noch benutz ich die asam vinolift körpercreme, muss sagen, ist ok aber kaum effekt( wieso hab ich mit asam kaum effekte?)
aber schleiche ja schon lange um die strix body herum....aber bei mir wird noch brav vorher aufgebraucht, hab meine regeln, lach...
@anastasia
na dann fix mal an*gg*
hab noch 1/3 hydro active serum, das muss noch weg, das klebt mir zuviel, schauma mal was das nächste serum wird....
hatte das hydro active serum(das grünliche) ja im set mit meiner ersten p24.....sparsam angewendet ist es ok, feuchtigkeit pur, riecht total yummie, aber es klebt, glaube da ist viel zucker drin, riecht ja auch so süß....
aber die idee ein serum und ansonsten nur 24h creme find ich gut, mags ja eher simpel, wenn das serum gut ist brauch ich auch keine augencreme...deswegen will ich was straffendes...aber hyluron bei asams hat mich zweifeln lassen, aber vielleicht zeigt beates hyluronmischung mehr wirkung...
Wie findest Du die P24 allgemein ? Ich benutze die jetzt seid ca. 3 Wochen und finde sie. Außer beim auftragen, da fühlt es sich wie eine "Silikon" Bombe an...
ja beim auftragen liegt sie etwas auf der haut, wie eine silikonbombe,liegt glaub ich an der sehr festen kosistenz durch glycerin, aber ich vertrag sie sehr gut, sie riecht gut, sie kriecht nicht ins auge, rötungen verschwinden, hautschüppchen verschwinden, ausgeglichene haut wie selten mit anderen produkten.
benutze sie jetzt ein jahr lang, hab den tiegel im kühlschrank und fülle ab weil ich totaaal lange damit auskomme....
Ja, bei mir sind die Hautrötungen schon nach zwei Tagen verschwunden. WirklichHabe mir jetzt noch die PM von JW bestellt, die möchte ich auch irgendwann mal ausprobieren.
Hallo Katja,
vielen Dank für deine Antwort
Ich muss ja nicht soviel reden wie duaber lege auch großen Wert auf einen Lippenstift der nicht verläuft.
Bei Beate Johnen habe ich immer gedacht, das ihr Schwerpunkt auf ihrer Creme und ihrem ganzen Konzept liegt und die Deko so "nebenbei" mitläuft. Daher war ich zunächst ein wenig überrascht, freue mich aber das du deine eigenen Erfahrung an dieser Stelle nochmal persönlich bestätigt hast.
Sehe das du gerade on air bist und wünsche weiterin![]()
Liebe Grüße von Rose
bei mir auch, und im winte rhab ich immer schuppige haut um nase und mund, manchmal augenbrauen, und letztes jahr nix und jetzt auch nix...
JW phytomineral wollte ich auch mal testen, war angefixt, aber ich glaub ich lass es, sind so riesenpötte, und die aufbrauchen, uiii, bin froh dass asams Aqua intense fast leer ist...
welche von den parfums ist eigetnlich der typische skinlike duft, odr gibts den noch gar nicht?wäre als raumduft sehr angenehm...
habe mir nun doch noch Wild Desire bestellt, bin sehr gespannt.....
Meinst Du das Pearl Concentrate? Oder das Skingeneer Serum?
Ersteres hab ich schon die 2. Woche in Gebrauch und kann sagen, es ist wunderbar! Es durchfeuchtet die Haut, entspannt sie, klebt nicht wie das Renewing Serum, das Du ja grad aufbrauchst (aber auch toll ist mit Creme drüber). Und es duftet wieder lecker nach dem Skinlike Duft. Alles in allem sehr empfehlenswert![]()
Bei Asams bin ich mit Körpercremes wg. Krümelalarm sehr vorsichtig. Hab nur noch die Körpercreme aus der Cellulite-Serie und ist ist top.
Das Hydro-Serum habe ich vorzeitig entsorgt. ich benutze nur noch das Strixx Serumund das Trylagen brauche ich auf (bringt 0) Seit einiger Zeit benutz ich auch das Nachtkonzentrat der Asams und ganz neu Judiths Zellschutzkonzentrat. Die beiden Sachen sind auch wirklich empfehlenswert!
Angebot dieser Woche:
Supreme Isoflavone Body Concentrate 200 ml + Supreme Paradise Rich Cleansing Mousse 150 ml um 27,99.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
am 11.11 gibt es ein Tag von BJ
Da bin ich gespannt, was es sein wird. Hoffentlich nicht schon wieder Strixx.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
So, möchte euch mal kurz berichten... Habe das Pearl Concentrate nun seid gestern und gleich abends ausprobiert. Das ist wirklichZieht rasch ein , hinterlässt ein tolles, weiches, durchfeuchtetes Hautgefühl und riecht nach Skinlike. Bin echt begeistert
![]()
Auch das Skinlike Reinigungsgel ist der
Also bis jetzt kann ich nur sagen BJ ist![]()
![]()
die asam körpercreme macht zwar auf die schnelle ein tolles ergebnis, aber es verklebt die haut, liegt krümelig auf der haut....und im gesciht bringt mir asam nichts außer speckige haut mit pickelchen....
sprich auch bei der körperpflege werde ich demnächst wenn alles aufgebraucht ist auf beate mal umsteigen....eins nach dem anderen...das dauernde hopppen zwischen den herstellern und serien gewöhn ich mir ja brav ab, will schon neues testen aber meine haut spielt verrückt wenn ichs übertreibe...
Hallo. Möcht mal fragen, wer das Reinigungsöl und die Reinigung benutzt. Würde es mal gerne ausprobieren aber weis noch nicht so recht. Wie ist es auf der Haut? Ich hab eine sehr empfindliche Haut.
Bis bald
Lady Di
Ich habe heute den Newsletter zugeschickt bekommen. Es wird wieder ein neues Parfüm geben![]()
![]()
"Tender Kiss" - mit einem ähnlichen Flacon wie der neu
aufgelegte "Wild Desire"-Duft.
Da kommt man echt nicht mehr mit...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Du fragst vielleicht Sachen, habe doch auch keine Ahnung
. Weiss nur, dass der Flacon so ähnlich ist wie der vom Wild Desire.
Ausserdem gibt es neu auch einen Long-Lasting-Lippenstift oder so. Und sonst so der übliche Kram.
Psst...meinst du mit erfolgreich, dass du dir ein bestimmtes Serum von JW bestellt hast?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bin zwar nicht Mona Lisa, aber ich denke, das wird auch die Anderen interessieren.
TENDER KISS EdP 100 ml: fruchtig floral - Maiglöckchen, Birne, Rose und Jasmin. Weiche Hölzer (?) Vanille und Musk. Angebotspreis 24,99 anstatt 29,99.
Long Lasting Lip Care Duo, Raspberry Kiss und Youg Rose mit Plegekern aus aktiven Age Control Wirkstoffen und UV Schutz. Angebotspreis 22,99 anstatt 35,98.
Hyaluron Intelligence Face Cream Duo 2x50 ml 34,99 anstatt 69,98.
P24 150 ml 21,99 anstatt 24,99
Soft Silk Serum 50 ml + eleganter Sommerschal 24,99 anstatt 51,98.
Elastin Ampullen Kur 12x6 ml 21,99 anstatt 29,99. Die Ampullen sind bei BJ versandkostenfrei.
Magic Peel off Maske Duo, 2x200 ml 24,99 anstatt 49,98
Couperose Control Fluid, Supreme Night Cream und Day Cream à 30 ml
29,99 anstatt 73,97
Sweet Dreams Duft Set 3-tlg.: EdP 100 ml, Showergel 150 ml und Bodylotion 150 ml 29,99 anstatt 69,97
Supreme Multi Action Lifting Mask Duo, 2x100 ml 27,99 anstatt 55,98.
Guarana Lemon Körperpeeling 19,99 anstatt 24,99.
Preise gültig bis 03.11. und solange vorrätig.
Chinesisches Sprichwort
hab heute Wild Desire erhalten....sehr schöner Flakon
gefällt mir sehr gut..riecht in der Kopfnote exakt wie Hypnose von Lancome, die Herznote geht dann aber etwas in die frischere Richtung und die Basis ist Vanille pur...sehr lecker, darf bleiben
nun warte ich noch auf die Strixx Büstencreme, Lieferung müsste morgen eintrudeln......
mal sehen ob die wirklich was bringt, habe meine 14 Monate alte Tochter gestillt und bisher nur die Asam-Büstencreme verwendet (die ist auch super)
aber gegen die Streifen hats bisher nicht geholfen.