Danke Justine ...........ich denke ich werde mich trauen alles zu benutzen, außer die Ampullen. Und auf den Schal freue ich mich auchZitat von Justine
![]()
Danke Justine ...........ich denke ich werde mich trauen alles zu benutzen, außer die Ampullen. Und auf den Schal freue ich mich auchZitat von Justine
![]()
Liebster Gruß von Marlene
Hat jmd, schon Erfahrung mit der Vitamin C Serie bei Mischhaut?
Mich reizt das Set ja sehr, aber ich bin mit 24 Jahre auch nicht wirklich die Zielgruppe und neige schnell zu Pickeln *hm*.
Gruß, Mondschein
Hallo Zusammen
Wollte mal fragen,ob eure BJ Kosmetk schon an euch unterwegs ist![]()
Wenn ihr das Vitamin C Set dahabt bitte unbedingt berichten.
Bin so neugierig![]()
Mein Päckle ist anscheinend schon da. Leider war niemand daheim und so muss ich es morgen von der Post abholen........schade! Dabei hätte ich heute soviel Zeit zum Testen...........
aber ich werde auf jeden Fall berichten.
Das ging aber schnell bei dir Marlene![]()
Bin ja auch soo gespannt auf das Set und den Colagen-Serum.![]()
Hatte ja noch nie was von BJ.![]()
gelöscht
Hallo BabeRuth,Zitat von BabeRuth
das hört sich ja richtig suuuuuper an, was BJ-Maske alles erreicht.
Muss ich gleich morgen ausprobieren.
Viel Spaß für dich, falls du doch noch auf die Piste gehst![]()
liebe Grüße suu
gelöscht
@ Babe Ruth
das hört sich ja hammermäßig an.
So einen tollen Effekt möchte ich auch haben![]()
Habe mir ja das Vitamin C Set bestellt.
Wenn du morgen das Vitamin C Set testest kannst du uns dann mal informieren,ob das auch so eine tolle Wirkung hat.
Bitte,wir sind doch alle sooo neugierig![]()
das hört sich ja echt super toll an. ich wart noch immer auf mein paket und wie ich die post kenn, dauert das noch
baberuth![]()
das hört sich alles toll an!
Viele GrüßeSabi
Hallo AuroraMari und Sabi
wir drei müssen uns wohl noch was gedulden,aber wenn wir dann auch so ein tolles Ergebnis haben warten wir doch gerne
Nach der ersten Anwendung so ein Ergebnis,wie sehen wir dann erst nach 4 Wochen aus![]()
genau cosu
bin so gespannt drauf und bei den resultaten... mama mia
Welche Maske meint BabeRuth
eigentlich![]()
Habe gerade bei HSE geguckt und BJ bietet zwei verschiedene Masken an.
cosu![]()
ich hab mir nix bestellt
Viele GrüßeSabi
@Sabi
achso hatte ich falsch verstanden![]()
Hört sich aber doch echt gut an,was baberuth da so schreibt.
Muss jetzt nur noch wissen,welche Maske sie meint
cosu:
baberuth hat die peel-of-maske genommen!
ich hatte mal das vitamin c set von absolutum- das hab ich aber nicht vertragen!
aber die körperbutter von absolutum fand ich echt klasse!
Viele GrüßeSabi
Bei HSE fine ich aber keine peel-of-maske![]()
Nur eine Perfect Radiance und die Collagen und Elastin maske
Welche ist das denn jetzt???????
cosu
ich denke mal, das ist diese hier
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi hab sie gerade auch gefunden.Zitat von Sabi
Bin wohl schon zu lange auf den Beinen und überseh die hälfte,sorry.
Bin seit 5.30 Uhr auf,aber morgen kann ich ausschlafen(ok höchstens bis 8Uhr)
Deswegen brauch ich auch unbedingt die Maske,damit ich morgens nicht so mitgenommen aussehe![]()
Ich muss auch in das Horn tuten: die Peel-Off-Mask ist schlichtweg der Hammer. Ich habe die bisher erst 2 x angewendet, aber mein Hautbild ist `ne Wucht geworden. Wenn ich die jetzt so in dem Vergrößerungsspiegel betrachte, ist sie richtig feinporig und glatt. Nach der halben Stunde trage ich dann die Collagen & Elastin Mask auf und lasse sie über Nacht drauf. Was meint Ihr, was mir am nächsten Morgen im Spiegel entgegenstrahlt? Und wenn ich dann noch über Nach die Augencreme auftrage, ist morgens nichts geschwollen oder verquollen.
BJ hat schon Hammerprodukte, ich habe so etliches davon. Bei meiner so schwierigen und übertrockenen Haut ist das die Pflege, wo ich bisher alles vertragen habe.
Aber einige von Euch haben mich wegen der INCIs schon nachdenklich gemacht. Mit Glycerin habe ich mir auch für die Vaculift-Massage ein Öl (5 Öle) zusammengemixt - es ist auch Glycerin enthalten. Mir war bekannt, dass das die Feuchtigkeit der Haut verbessern soll - aber dass das austrocknen soll..... das ist mir neu. Ich werde mich da einmal im Internet schlau machen und evtl. BJ anmailen (auch wegen BHA), denn sie beantwortet ja alles selber. Es dauert halt nur eine Weile, denn ich kann mir schon vorstellen, dass sie eine Menge Zuschriften bekommt.
Alles in allem kann ich nur sagen, meine Haut verträgt diese Kosmetik sehr gut und ich denke schon, dass ich eine verbesserte Hautbeschaffenheit habe.
Übrigens habe ich über BHA folgendes gefunden: Butylhydroxyanisol (BHA) - E320 - Ein synthetisches Alkylphenol, das in Deutschland als Antioxidans zugelassen ist. Wird in Bäckereien bei der Marzipanherstellung eingesetzt. Muß dort nicht deklariert werden! In USA nur eingeschränkt zugelassen. In Österreich verboten. BHA ist biologisch kaum abbaubar und wird als Auslöser für Allergien verantwortlich gemacht. Reichert sich im Fettgewebe an.
Wo soll dieses DHA enthalten sein, in den Tag und Nacht-Ampullen? Die habe ich nämlich nicht.
Geändert von faltenfrei (19.10.2006 um 03:12 Uhr)
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
Guten Morgen![]()
ich bräuchte mal eure Hilfe,
ich hatte noch keine Produkte von BJ. Aber ich bin so angefixt, dass ich die doch mal ausprobieren möchte.
Da die Produktvielfalt sehr groß (und etwas verwirrend´) ist, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Bin 43, meine Haut ist etwas unruhig und neigt zu Rötungen. Kleine Fältchen um die Augen hab ich auch.
Könnt ihr mir sagen, mit was ich am besten anfangen sollte.
![]()
LG
Jessie
Zitat von faltenfrei
Faltenfrei, ist doch schön, dass du die Produkte so gut verträgst
. Ja, dieses BHA ist in den Nachtampullen enthalten - leider, denn gerade diese empfand ich in der Pflegewirkung als sehr angenehm, sie machen eine samtweiche Haut. Ebenfalls ist BHA im Lipgloss enthalten. BHA ist z.B. auch als fruchtschädigend eingestuft. Nochmal zum Glycerin: Die Menge macht's. Glycerin hat ja durchaus auch positive Eigenschaften, die aber bei einer Überdosierung schnell ins Gegenteil umschlagen können. Wenn beipsielsweise in einem Produkt bereits an zweiter oder 3. Stelle Glycerin aufgeführt ist, kann man von einer recht hohen Dosierung ausgehen. Manchmal merkt man so etwas auch erst dann, wenn man ein Produkt wieder abwäscht - dann wird's nämlich glitschig
.
Wenn man beim Hersteller anfragt (so mal bei Asam geschehen), heißt es selbstverständlich, dass die prozentuale Menge so berechnet ist, dass sie nur Gutes statt Schlechtes tut... Wer würde schon zugeben, dass da möglicherweise etwas im Argen liegt. Dies bekommt man oftmals erst dann mit, wenn nach einer gewissen Zeit die Rezepturen überdacht und neu formuliert werden...
würdet ihr denn alles für ne 20 jährige haut empfehlen, oder wäre das too much??? mich reizt die serie sehr und würde es gerne ausprobieren? besonders die masken und die 24 h Creme?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Sunny, vielleicht das ein oder andere Produkt, aber ganz allgemein ist doch der größte Teil der Linie für die etwas *hüstel* reifere Haut geeignet. Mit 30 fände ich's sicher okay, aber mit 20?
Eher nicht, es muss ja auch im Laufe der Jahre noch Steigerungsmöglichkeiten in der Pflege geben
.
danke, für die Antwort...![]()
meinst du auch die peel-of maske nicht??
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Sunny, gegen die Maske ist hin und wieder sicher nichts einzuwenden
, Reinigung und Peeling sind bestimmt auch für eine eher junge Haut geeignet. Vielleicht wird die Linie ja mal mit einer leichteren Creme für die jüngeren Damen ergänzt
![]()
Habe heute mein BJ Päckchen mit dem Vitamin C Set und das Collagen Marine
Serum bekommen.
Bin natürlich sofort ins Bad verscwunden und hab es ausprobiert![]()
Die Gesichtsreinigung vom Vitamin C Set ist sehr angenehm danach ist die Haut schön weich dann habe ich das Collagen Serum drauf getan finde ich total genial.
Die Poren empfand ich nicht mehr so grob und es sieht schnell ein
Ein paar Minuten spähter hab ich dann die Vitamin C Creme draufgetan.
Da muss ich mich nochwas dran gewöhnen,da man doch einige Minuten einen weißen Film noch auf der Haut hat,aber ok.
Das Vitamin C Serum möchte ich führ zwischendurch beutzen,da BJ vorgeschlagen hat wenn man das Collagen Marine hat es mal als 4Wochen Kur morgens und abends zu verwenden.
Habt ihr auch schon euer Vitamin C Set ausprobiert und wie findet ihr den Schal(hab ich noch garnicht ausgepakt)![]()
![]()
Rosenrosa, vielen Dank für Deine Ausführung, ich werde jetzt einmal die INCIs durchforsten, habe die Verpackungen so aufgehoben, dass ich sie jederzeit nachlesen kann. Danke nochmals.
Sunny, ich kann da nur Rosenrosa beipflichten, mit 20 Jahren würde ich diese Produkte auch noch nicht nehmen.
Jessie, ich würde erst einmal mit dem Rouge Balance Fluid Inhalt, 50 ml anfangen, bei HSE steht:Gegen die die Fältchen um die Augen und evtl. Schwellungen würde ich Dir die Eye-Refine, 15 ml empfehlen, die ist wirklich ein Hammer. HSE schreibt hierzu:Rötungen an den Wangen, an Nase, Kinn und Hals können mit dem pflegenden Fluid optisch gemindert werden.
Für ein ebenmäßigeres Hautbild: Das Fluid sorgt durch seinen Anti-Irritationskomplex aus Rosskastanie und Ringelblume für eine optische Minderung von Rötungen z.B. an Wangen, Nase, Kinn und Hals.
Panthenol und Allantoin spenden der Haut Feuchtigkeit und sind eine Wohltat für die irritierte Haut. Weißer Tee-Extrakt und Mandelöl können die natürliche Regeneration der Haut unterstützen.
Wenn Du noch etwas Gutes für Deine Haut tun möchtest, dann bestelle Dir noch die Perfection 24, 150 ml, die aber leider im Moment ausverkauft ist.Diese außergewöhnliche Eye-Refine Creme wurde nach modernsten Erkenntnissen über die sensibelste Hautpartie entwickelt. Die hautfestigende Augencreme pflegt die Augenpartie in zweifacher Hinsicht: Zum einen kann die empfindliche Haut um die Augen gestrafft werden, zum anderen können dunkle Augenringe sichtbar reduziert werden.
Die Haut rund um die Augen stellt besondere Ansprüche an die Feuchtigkeitserhaltung. Darauf wurde in der Formulierung der festigenden Augencreme besondere Sorgfalt gelegt. Die Haut wird einerseits reichlich mit Feuchtigkeit versorgt, während ihr Vermögen, Feuchtigkeit zu binden, nachhaltig gesteigert wird. Die Haut wird so vor Austrocknung geschützt und bleibt glatt und geschmeidig. Dafür sorgt Hyaluronsäure und Regu Age.
Ich denke einmal, mit diesen Produkten bist Du fürs Erste einmal gut bedient, aufstocken kannst Du dann immer noch.
Zu der Perfection 24 möchte ich noch eine Anmerkung von Renè Koch wiedergeben, der sagte, dass er von solch einer Creme nichts hält. In der Nacht braucht die Haut andere Inhaltsstoffe als am Tag. Ich habe auch noch diese Creme, will mir aber auf jeden Fall diese Worte durch den Kopf gehen lassen. Wie ich mich so kenne, werde ich das in meiner Mail an BJ sicher noch erwähnen und einmal anfragen, was sie dazu meint. Vllt bringt sie ja solche Cremes auch noch auf den Markt - für den Tag und die Nacht jeweils extra.
Liebe Grüße
faltenfrei
faltenfrei, falls dir doch eine Umverpackung fehlen sollte, hier im Inhaltsstoffe-Thread findest du die Produkte auch nochmal detailliert aufgelistet.
Ich halte übrigens auch überhaupt nichts von 24h Cremes, denn am Tag benötigt die Haut einen ganz anderen Schutz als während der Nacht. Nachts sollte man den Hautstoffwechsel bestmöglichst unterstützen, das kann man meines Erachtens nicht mit allzu fetthaltigen Cremes. Hier ist eher Feuchtigkeit gefragt und zur Unterstützung des nächtlichen Stoffwechsels zum Beispiel Tonerdeprodukte, da sie die Stoffwechselprodukte wunderbar aufsaugen und binden.
Ich hab um Benachrichtigung gebeten, wenn die Ampullen wieder verfügbar sind.![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ihr Lieben,
hab heute das Vitamin C Set von der Post abgeholt.
Und auch getestet!
Das Reinigungsgel finde ich nicht so toll, der Geruch ist mir zu intensiv. Aber das Serum und die Creme hinterlassen ein tolles Hautgefühl. Mal sehen wir der Langzeittest aussieht.
Aber der Schal hat mich bißchen geärgert......er ist ja total kurz und schmal. Hab ich mir größer vorgestellt...........naja, die Farbe ist aber ganz hübsch.
LG Marlene
wie so ist der schal dir zu kurz? beate hat doch immer erwähnt, dass er 2m x 40cm wäre und damit sehr groß. kannst du deinen vielleicht mal nachmessen, um zu gucken ob das mit der größe stimmt?
Also ich bin 1,60 m und mit Fransen ist er vielleicht gerade mal so lang wie ich.......![]()
So,
habe mein Vitamin C Paket geöffnet. Wird jetzt mal getestet. Also der Schal ist wirklich nicht so lang wie angekündigt. Aber schön weich!!!
Bin mal gespannt. Werde dann berichten.
LG Justine
Rosenrosa, vielen Dank für Deinen Tipp, aber ich habe die Umverpackungen alle gefunden....falls dir doch eine Umverpackung fehlen sollte, hier im Inhaltsstoffe-Thread findest du die Produkte auch nochmal detailliert aufgelistet.
Das mit dem Glycerin hatte mich nun denn doch stutzig gemacht, ich habe es in drei Produkten an zweiter Stelle aufgeführt gefunden. Wenn ich nun z. B. - nur einmal angenommen - diese drei Produkte übereinanderschmiere, habe ich doch mit Sicherheit den Grenzwert überschritten. Dann bekomme ich doch eine trockene, statt durchfeuchtete Haut. Ich habe das Gl. auch in sämtlichen Produkten gefunden, außer in der Peel-Off-Mask.
Gestern hatte ich nun diesbezüglich eine Mail an BJ geschrieben und wegen dieser Angelegenheit angefragt. Habe auch gleich das BHA angesprochen. Außerdem habe ich angeregt, dass sie doch die INCIs auf ihren Internetseiten auflisten möchte.
Es wäre sehr schade, dass ich wegen dieser Inhaltsstoffe diese Serie nicht mehr nehmen kann, denn meine Haut ist nun einmal seeehr trocken (aber das schrieb ich ja schon). Darum habe ich ja mit vielen Kosmetikserien Probleme gehabt und dieses Serie war die erste, wo meine Haut nicht allergisch reagierte. Aber noch mehr austrocken soll sie auch wieder nicht.
Ich bin auf die Antwort auf meine Mail sehr gespannt.
Liebe Grüße
faltenfrei
Guten Morgen
faltenfrei, ich denke, dass Beate Johnen's Antwort alles relativieren wird, könnte mir durchaus vorstellen, dass es heißen wird, der Glyceringehalt sei nicht zu hoch etc. - wie könnte sie es auch sonst veranworten, diese Produkte zu vermarkten. Ich denke da ähnlich wie du: Ein Produkt macht sicher nichts aus, aber alle drei übereinander mit einem relativ hohen Glyceringehalt potenzieren sich natürlich und sind auf Dauer nicht sonderlich empfehlenswert. Deine Anmerkung zum BHA veranlasst vielleicht dazu, diesen Stoff künftig nicht mehr zu verarbeiten. Der Lippgloss an sich ist nämlich total schön, ich
diese Farbe. Auf die Antwortmail bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Ja Rosenrosa, ich liiiebe den auch total. Der macht ein ganz tolles Gefühl auf den Lippen.Der Lippgloss an sich ist nämlich total schön, ichdiese Farbe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass BJ das mit dem Glycerin nicht weiß, sie ist doch die Fachfrau. Das kann ich irgendwie nicht verstehen. Sicher wird die Antwort so sein, dass die Menge sich irgendwie verliert oder ein "Gegenmittel" dafür eingesetzt wurde. Aber was sollte das denn!!?? Dann kann man es ja gleich weglassen. Aber ich spinne mir hier etwas zusammen, ich werde erst einmal die Antwort abwarten, vllt ist ja alles gaaanz andersch.
Aber eines habe ich doch nicht verstanden: da gibt es ein Hyaluron-Concentrate, selbst da ist Glycerin enthalten. Panthenol und Urea hätten doch als Zusatzmittel vollkommen gereicht. Na ja, das ist mein Laienverstand, der sich da Gedanken macht.![]()
Liebe Grüße
faltenfrei
faltenfrei, ich denke, dass das Glycerin einfach ein günstiger *hüstel* Füllstoff ist. In Maßen hat es ja durchaus seine Berechtigung, in zu großer Menge zieht es allerdings die Feuchtigkeit aus der Haut an die Oberfläche - das ist unbestritten und daher weiß ich auch nicht so recht, wie BJ sich da herauswinden wird
. Bin ganz deiner Meinung, aus dem Hyaluron-Concentrate hätte man das Glycerin ruhig weglassen können, bin zwar kein Chemiker, aber andere Firmen zeigen schließlich auch, dass es ohne geht. Aloe finde ich da sehr viel angenehmer
![]()
. Im Asam'schen Hyaluronserum ist ebenfalls Glycerin enthalten, aber zuvor gibt es als Hauptinhaltsstoff eben Aloe Barbadensis - das ist mir irgendwie sympathischer.
ich habe in der Show schon gedacht, der könne doch niemals nücht 2m lang seinZitat von Marlene
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Rosiund faltenfrei
Ja das Glycerin...ist auch mein grösster Abturner in Kosmetik.
Also, im Dermatologieskript meiner Tochter steht ganz eindeutig, dass Glycerin ein Feuchthaltemittel ist und als solches in Kosmetik eingesetzt wird.
Und zwar Feuchthaltemittel für die Cremes! Glycerin sorgt dafür, dass die Creme nicht trocken und bröselig wird und schon streichfähig und geschmeidig bleibt.
Es steht dort wirklich ganz eindeutig, dass es für die Haut schädlich und austrocknend wirkt, da es die hauteigene Feuchtigkeit ausleitet...![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubiso lese ich es auch immer, es entzieht der Haut die eigene Feuchtigkeit
. Macht ja auch echt Sinn
, um dann auf der anderen Seite wieder Mittelchen anzupreisen, die der Haut die Feuchtigkeit zurückgeben
![]()