Ich würde lügen würd ich sagen ich hätt mich nicht geschmeichelt gefühlt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nun mal wieder zum Thema dieses Fredshatte ganz vergessen euch mitzuteilen
das AdT am 10/11. 11 wird wahrscheinlich aus der Supremelinie sein
Liebe Grüße milete
zur Oma Diskussion:
Omas sehen docj schon längst nicht mehr aus wie klassische Omas, mit diesem Gerücht sollte man mal langsam aufräumen!
Findet Ihr nicht, dass wir eh alle viel jünger aussehen als die Generationen vor uns?
OMA bedeutet erstmal nur, dass eines der eigenen Kinder auch mindestens ein Kind hat. Das ist ja noch längst keine Aussage über Alter und Wirkung nach aussen!
Aber ganz allgemein finde ich, dass es unser aller gutes Recht ist, jeden Tag einen Tag älter zu werden - und zwar mit Stolz und Zufriedenheit!
![]()
liebe Beate Fans,
ich hatte bisher von Beate die Stixx H/D Creme und bin von der sehr angetan. Dann habe ich zZ das Hyalouron Intelligence Serum, da ich den Duft nicht leiden kann, benutze ich das zZ am Decollte, das macht sich da auch sehr gut
Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Mädels. Ich habe mir am Samstag das Skingeneer Duo Creme und Serum bestellt, weil mich die Präsentation so sehr angemacht hat. Ich kann mich manchmal nicht beherrschen
Kennt Ihr diese Pflege und ist die wirklich so gut, wie Beate erläutert?? Ich bin echt sehr gespannt und würde mich freuen, wenn Ihr mir schon etwas berichten könntet,
danke und eine angenehme Nacht![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich habe das Set auch, aber noch nicht angebrochen. Als die Sachen neu waren vor ein paar Wochen, bestellten sich die einige Beauties von hier. Wobei eine die Produkte nicht vertragen hat, die Haut hatte so eine andere Farbe dadurch bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Über die Suchfunktion findest Du einige Beiträge dazu, zum Beispiel:
https://www.beautyjunkies.de/for....php?p=5963232
https://www.beautyjunkies.de/for....php?p=6034522
Geändert von Popinki (29.10.2009 um 08:46 Uhr)
Ich benutzte jetzt seit ca. 4 Wochen ein 5tl. Set von BJ mit der Skin Perfection 24h Creme, Hyaluron Konzentrat, VitC Konzentrat, Ampulle Pure Engergy und Waschlotion. Ich hatte im Stirnbereich zwei Flecken/Hautverfärbungen die nahezu verschwunden sind. Auch die Rötungen auf den Wangen sind sichtbar schwächer/weniger geworden. Kann eigentlich nur an dem Set liegen und ich glaube vor allem an dem VitC Konzentrat. Sie hat in der letzten Präsentaiton erwähnt das VitC Hautrötungen abschwächen kann. Ich bin echt begeistert. Ich hatte vorher noch nie BJ Kosmetik.
Dabbie
Guten Morgen Popinki,
danke für die Hinweise. Klingt ja gut und auch wieder nicht.Es bleibt dann wohl nichts übrig als die Pflege zu testen. Ich hatte eh vor, die mal als Kur anzuwenden, denke das Set wird ca. 8 Wochen ausreichen bei Anwendung zweimal täglich. Ich bleibe weiter gespannt
![]()
Es bleibt halt dabei, jede Haut ist anders und man muss seine Versuche immer selber machen. Meine Haut ist nicht empfindlich, aber wenns zu reichhaltig wird bekomme ich Pickel und Unterlagerungen.
Ich benutze jetzt erst mal meine Sachen zu Ende (zZ EG Kaviar Serie) und dann teste ich die Skingeneer.
Schönen Tag noch![]()
Liebe Grüße ripley1966
@ ripley: Ja, als Kur werde ich das Set auch anwenden, wenn es "an der Reihe" ist. Besonders reichhaltig sollen die Sachen aber nicht sein, oder vertu' ich mich jetzt? Ich hab da nämlich etwas Sorge, dass es zu wenig sein könnte bei meiner trockenen Haut.
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen Dabbie, das freut mich für Dich!
Ich komme mit den Skinlike-Sachen auch am besten zurecht, die P24 darf bei mir nie ausgehen.
Gestern hab ich gelesen, dass Jemand den neuen Duft, Tender Kiss, bereits ausprobiert hat und recht begeistert davon ist.
Meine Frage an Euch: Wenn beimder Preis von 24,99 Euro bis 20.12. gilt, ist das dann bei Beate direkt auch so? (Hab keinen Bock, beim Hasen zu bestellen...)
p24:
bin mal wieder schwer begeistert. Meine Haut zickt manchmal aus unerfindlichen Gründen, vor allem im Halsbereich, ziemlich rum. Ich bekomme dann plötzlich rote Flecken und es juckt und brennt ganz gemein.
Gestern abend mal wieder was anderes ausprobiert und sofort Flecken und Juckreiz. Erste Hilfe ist dann immer alles ganz schnell wieder abwaschen und die P24 drüber. Die Haut hat sich sofort beruhigt und heute morgen nicht mehr der Hauch einer Rötung zu sehen.
das wußte ich ja noch gar nicht, dass es Beate Johnen bei QVC.uk gibtda gehe ich doch gleich mal gucken
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
gsd, ich hatte schon gesucht und gesucht und nix gefunden
macht ja nix![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
HIER hatte ichs gesehen
Dabbie
keine schlechten Preise, so wie das Pfund z.Zt. steht und das für 50ml
das Vitamin C Serum habe ich zuletzt nur noch in 25ml Tuben bei Beate oder Hase gesehen. Vielleicht macht sie das auch mal wieder in 50ml.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
in die Runde
riplay ich bin zufrieden mit Skineneerdas Set ist sehr ergiebig, ob wohl ich gerne mal tiefer in die Töpfe lange braucht man wirklich nicht viel. Macht ein angenehmes Hautgefühl ohne zu spannen und zu kleben und mir ist es nicht zu wenig bei meiner empfindlichen Mischhaut. Nehme das Set immer mal zwischendurch jedoch einen Unterschied bei meiner Haut kann ich jetzt nicht feststellen, habe eigentlich immer das gleiche Hautbild dank guter Pflege
![]()
Liebe Grüße milete