Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich hab mir mal die Aufzeichnung von Beates neues Duft Tender Kiss angeschaut. So wie sich die Damen Niedhardt und Johnen anhören, ist er ja ein Knallerduft! Fixt mich mächtig an! Aber ich warte noch...
Hat ihn Jemand von Euch bereits? Ich glaub, eine Beauty hatte ihn schon und war ganz zufrieden...
Ich trage übrigens heute Wild Desireaus dem neuen Flakon
Bis jetzt der beste Duft von Beate. Bis jetzt! Mal sehen wie mir der neue gefallen wird...
O.k., Mona Lisa, dann warte ich mit Dir. Vllt. wartet es sich zusammen leichter
Übrigens: Ich benutze nun seit einiger Zeit die intelligente Hyaluroncreme, genau genommen, seit es kalt ist. Ich wollte sie ja dann erst hernehmen, weil ich meinte, sie ist dann reichhaltig genug. Aber irgendwie muss ich feststellen, dass sie nicht so das Wahre ist. Ich hab nach einem halben Tag das Gefühl, nachcremen zu müssen. Das passiert mir mit der P24 oder dem Day Guard überhaupt nicht.
Ich brauch diese Creme jetzt auf, ein gut halb volles Töpfchen hab ich noch, und dann wende ich mich wieder der P24 zu.
Ich habe die Hyaluroncreme ja auch und mich schon gewundert, weshalb Du die erst im Winter/Herbst nehmen willst. Das ist doch eine reine Feuchtigkeitscreme, oder nicht? Das dachte ich zumindest.
Ich fand sie von der Konsistenz und vom ersten Auftragen her etwas"dicker" oder "zäher", deshalb mein Entschluss, sie in der kälteren Zeit herzunehmen.
Genau, sie ist ja eine reine Feuchtigkeitscreme! Sollte ich ihr dann im Frühjahr nochmal eine Chance geben?
Mal sehen...
Popinki, welche Creme hast Du derzeit in Gebrauch? Eine von Beate?
Ja, also im Frühjahr oder Sommer evtl., oder eben, Du benutzt sie als Nachtcreme. Teste einfach mal.
Momentan creme ich mit der Perfection 24 plus das "alte" Hyaluronserum, aber tagsüber, wenn ich unterwegs bin, nehme ich den Day Guard. Als nächstes ist dann wohl die Vitamin C Creme dran, denke ich. Das ist die lipidhaltigste der BJ Cremes, wie mir der Kundenservice sagte.
Vit. C Creme am lipidhaltigsten. *notier*
Danke Popinki für die Erinnerung, hier wurde ja schon oft erwähnt, dass das die Vit. C Creme ist, hab ich bloß immer wieder vergessen. Ich hätte sie auch in die Sommercremes eingereiht (wegen dem Vit. C?). Dann halte ich mal die Augen offen und werde sie mir demnächst bestellen.
Ich werde die Hy-Creme jetzt als Nachtcreme aufbrauchen und es mit ihr nä. Jahr nochmal probieren.
Ich hätte die Vitamin C Creme auch eher bei den weniger "fetten" Cremes eingereiht. Aber nur ja.Die Vitamin C Creme im Winter zu nehmen, kommt auch vom Kundenservice. Da hatte ich mal nachgefragt wegen Pflegeempfehlungen für meinen Hauttyp (trocken und empfindlich).
KORREKTUR! Ich habe eben hier nochmals nach der Vitamin C Creme gesucht und musste peinlicherweise feststellen, dass ich da wohl was durcheinandergeworfen hatte. Ich selbst hatte nämlich im Februar diesen Jahres die Empfehlungen vom Kundenservice für meinen Hauttyp gepostet, und da wurde empfohlen, die Vitamin C Creme im Sommer zu nehmen. Obwohl, ich kann mich aber erinnern, dass dieselbe Creme mir auch mal für den Winter empfohlen wurde, da sie eben die lipidhaltigste sei. Komisch, komisch.
Geändert von Popinki (07.11.2009 um 19:43 Uhr)
Ich hab grad mal nachgeschaut: Bei Beate direkt kann ich die Vit. C Creme nicht finden.
Beimauch nicht. Was jetzt?
Ich glaube, die Vit. C Creme gibt es doch gar nicht mehr.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Heute kam der neue Newsletter bei mir an - brauche aber im Moment nichts.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Aaaaaaaaalso, ging ja mit dem Duft doch schneller als ich dachte. Heute ist Tender Kiss bei mir angekommen.
Für mich (individuelles Einzelergebnis) duftet er sehr, sehr ähnlich wie der "Amour" von Kenzo vor allem in der Kopfnote. An und für sich ein netter Duft, da ich mich aber an dem Kenzo-Duft sowas von sattgerochen habe, schicke ich Tender Kiss wieder zurück.
Ob ich den Wild Desire - Duft behalte weiss ich auch noch nicht so genau, irgendwie riecht er toll, aber für mich fast einen Ticken zu süss
.
Geändert von Mona Lisa (06.11.2009 um 08:31 Uhr)
Beltie - auf die Gefahr hin, dass du mich für verrückt hälst, ich revidiere meinen Post von vor 3 Stunden
. Es gibt ja das Sprichtwort, du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben. Für mich hiesse das, du sollst ein Parfum nicht beurteilen, bevor du es nicht mind. 3 - 4 Stunden auf der Haut hast
.
Im Klartext - Tender Kiss gefällt mir immer besser und Wild desire immer weniger.
Ich hatte ja den Tender Kiss mit dem Kenzo verglichen, aber Tender Kiss entwickelt sich von Stunde zu Stunde weiter, und wird immer interessanter. Er ist zumindest vieeeeeeeeeeeel vielseitiger als der Kenzo-Duft
.
Mona Lisa ich habe mir auch den Duft bestellt, habe ja von FH schon einige getestetund einige sind bald leer. Bin total gespannt
. hatte von ihr noch nie einen Duft
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Mona Lisa
Dankeschön für Deine Duftbeschreibungen! Ich halte Dich natürlich nicht für "verrückt", aber da kannst Du mal sehen, wie sich ein Duft auf der Haut verändern kann. Manche werden zu
, manche zu
...
Dass Dir Tender Kiss immer besser gefällt ist, ein Grund mehr, ihn mir zu bestellen. Dass Du ihn nach 3 Std. immer besser findest ist auch ein Beweis, dass er wenigstens eine Weile hält! Finde ich wiederum auch
!
Schade, dass Dir Wild Desire nicht zusagt. Bei mir ist er zunächst irgendwie 0/8/15, später entwickelt er sich super schön.
@ ladybrown: Ich bin mal auf Deine Duftbeschreibung gespannt.
Ich werde auf jeden Fall berichten, mal sehen, ob sich das Fremdgehen von Frederic gelohnt hat. ich brauchte was Neues und Madame mag ich irgendwie grad nicht testen. Die Beschreibung von Beate spricht mich mehr an
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich bin wirklich sehr froh dass ich mich entschieden habe "Tender Kiss" zu behalten. Er gefällt mir von Tag zu Tag besser- die Basisnote (ähnlich wie bei Elle von YSL) ist sowas von lecker und er hält und hält und hält...
.
Hallo Mona
Kannst Du den "Wild Desire" Duft mit irgenteinem anderen Duft vergleichen? Den kenn ich noch nicht.Ich mag ja süße Düfte
Hab aber ehrlich gesagt gerade keine Lust nach einer Duftbeschreibung hier zu suchen
Bin nachher in der Stadt da werde ich mal an "Kenzo Amour" schnupperngestern hab ich für mich ja schon "Kenzo Jungle" entdeckt
der riecht heute noch an den Klamotten und ich hab nur einmal kurz gesprüht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mona
so hab ich wenigstens ne klitzekleine Vorstellung vom Duft
Wild desire..0815brauch ich nicht pfff
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab heute das Tender Kiss drauf und bin begeistert. Ein angenehm warmer Duft, nicht aufdringlich und etwas weniger süss, als mon Amour.
LG Flocke
Olle Triene, Suarti hat recht und mich angefixt und ich auch schon jemanden, der ist super. Unbedingt testen
Tender Kiss kenne ich nicht, brauch ich den?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ohhh da kann ich ein Lied von singen. Ich blauäugiges Ding habe da mal den "Coco Mademoiselle" ersteigert - ist definitiv eine Fälschung. Riecht schon in etwa wie das Original aber der Duft war nach 20 - 30 Min. weg. Beim Original hält bei mir der Duft mind. 4 - 5 Std. Seither traue ich mich nicht mehr Parfums bei ebay zu kaufen. Gottlob gibt es da noch Seski, hier bei den BJ's geht es natürlich viel vertrauensvoller zu und her.