Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 866 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    die Asams kommen auch noch aber ob die auch noch einen JDW vor Weihnachten haben

Wenn ich das hier richtig erkenne haben die Asams am 12.12. ein ADT
    http://www.asambeauty.de/index.php?id=15
    Liebe Grüße von Rose

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vielleicht wird ja die strixx body repair runtergesetzt....das jubelset mit der hyluronmaske is ja auch schon wieder raus...schade....und nix is vk frei...gerade zu weihnachten entgeht dem hasen dadurch genug geschäft weils keine gutscheine und soo wenig vk freie sachen gibt....
    Bei Strixx Body wär ich auch wieder mit dabei
    Finde daß Beate in letzter Zeit nimmer so interessante Sets hat.
    Ich glaub schon, daß HSE noch etliche vk-freie Sachen bringt, denn der Umsatz wird sicherlich zurückgegangen sein. Das zeigt doch auch der Versand von VK-Gutscheinen für ausgewählte Kunden.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenn ich allein bedenke was mir alle durch die lappen gegangen ist was nimmer gelistet ist...und nur weil ich es mir dann verkneife wenn vk gutschein nur für manche gelten oder so gut wie nix vk frei ist...anderseits spart man geld und soo wichtig isses dann anscheinend nicht gewesen*gg*

wenn ich allein bedenke was mir alle durch die lappen gegangen ist was nimmer gelistet ist...und nur weil ich es mir dann verkneife wenn vk gutschein nur für manche gelten oder so gut wie nix vk frei ist...anderseits spart man geld und soo wichtig isses dann anscheinend nicht gewesen*gg*
    Dann dürfte ich jetzt gar nix mehr kaufen, da ich KEINEN Gutschein bekomme Kauf aber auch weniger und nur Angebote, is aber immer noch zuviel

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bei Strixx Body wär ich auch wieder mit dabei
    Finde daß Beate in letzter Zeit nimmer so interessante Sets hat.
    Ich glaub schon, daß HSE noch etliche vk-freie Sachen bringt, denn der Umsatz wird sicherlich zurückgegangen sein. Das zeigt doch auch der Versand von VK-Gutscheinen für ausgewählte Kunden.
    Da bin ich wohl ein Stiefkind!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hab noch nie einen vk gutschein bekommen.
    ich glaube, ich sollte mein bestell verhalten nochmals überdenken und einstellen! gut fürs konto wärs ohnehin.

Meine Laune...
    Flirty

Dann dürfte ich jetzt gar nix mehr kaufen, da ich KEINEN Gutschein bekomme Kauf aber auch weniger und nur Angebote, is aber immer noch zuviel
    gar nimmer sag ich ja nicht, aber stark eingestellt...man wartet auf sammelbestellung, und dann gibts einiges nimmer...

Meine Laune...
    Happy

Hab mich ja riesig gefreut, dass meine NLC Sachen, die ich beim letzten Auftritt der Linie bestellt hatte, frisch abgefüllt aus Aschheim kommen!
    Was muß ich nun entdecken (auf den 2. Blick, da wirklich nicht gleich ersichtlich), auf der Packungsrückseite prangt ein Riesenaufkleber! Selbe Farbe, wie die Packung und geht über die komplette Rückseite, darum ist er auch nicht gleich ersichtlich!
    Hab ihn versucht abzulösen, klebt aber wie Sau und hinterlässt schwarze Rückstände, sodass man die Originalaufschrift nicht mehr lesen kann!
    Kann mir schon vorstellen, was drunter steht - wahrscheinlich Köln!
    Was auch nicht weiter tragisch ist, hätte mich nicht immens gestört und hätte die Sachen trotzdem behalten, aber so die Kunden in die Irre führen...
    Geht gar nicht!

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hab mich ja riesig gefreut, dass meine NLC Sachen, die ich beim letzten Auftritt der Linie bestellt hatte, frisch abgefüllt aus Aschheim kommen!
    Was muß ich nun entdecken (auf den 2. Blick, da wirklich nicht gleich ersichtlich), auf der Packungsrückseite prangt ein Riesenaufkleber! Selbe Farbe, wie die Packung und geht über die komplette Rückseite, darum ist er auch nicht gleich ersichtlich!
    Hab ihn versucht abzulösen, klebt aber wie Sau und hinterlässt schwarze Rückstände, sodass man die Originalaufschrift nicht mehr lesen kann!
    Was auch nicht weiter tragisch ist, hätte mich nicht immens gestört und hätte die Sachen trotzdem behalten, aber so die Kunden in die Irre führen...
    Geht gar nicht!

Finde dieses Verhalten (Kunden mit Absicht in die Irre führen) absolut nicht in Ordnung.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin

Aber was soll BJ Eurer Meinung mit den Sachen machen, mit Filzer oder Edding draufschreiben, wie die neue Adresse heißt, damit man die Aufschrift darunter noch lesen kann? Das mit den Aufklebern ist eine gängige Praxis (gab es auch schon bei anderen Anbietern, wenn bei den Incis was geändert wurde zum Beispiel, dann wurde ein Aufkleber mit den neuen Inhaltsstoffen auf das Produkt gepappt und gut war's.). Ich bezweifle auch sehr stark, dass damit eine Irreführung des Kunden gemeint ist, die Produkte sind immer noch von BJ, nur die Adresse hat sich geändert, und so ein paar Aufkleber sind bestimmt kostengünstiger, als gleich eine ganze Abfüllung in die Tonne zu kloppen, nur, weil sich was an der Aufschrift geändert hat. Deshalb ist das Produkt ja immer noch dasselbe.

Forengöttin Avatar von xela

Als das letzte mal die NLC-Serie zu einem super Preis bei Beate angeboten wurde, gab es eine Diskussion, ob es sich dabei um eine neue Abfüllung handelt oder ob es noch Restbestände sind.
    Da das Angebot mit Beates Umzug zeitlich zusammen fiel haben einige Beatys versuchten dies anhand der alten bzw. der neuen Adresse von Beate zu klären:
    Alte Adresse (Köln) = alte Abfüllung
    Neue Adresse (Aschheim) = frische Abfüllung

Einige Beatys erhielten Ware mit neuer, andere mit alter Adresse.

Ich glaube Balu ging es nicht darum, ob Beate ihre Adresse geändert hat und dies mit einem Aufkleber auf der Produktrückseite u.a. bekannt gegeben hat. Ich glaube es war einfach unglücklich, dass die geasamte Rückseite (bestimmt am einfachsten) neu beklebt wurde und nicht nur der Teil mit der alten Adresse.
    Somit konnte die Rechnung nicht funktionieren bzw. war falsch.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Gesperrt Avatar von delphin

deswegen hatte ich ja meine NLC damals sofort wieder retouniert
    lasse mich nicht verarschen

und jetzt überkleben sie das auch noch also da fällt mir gar nichts mehr ein dazu

das ist Betrug

Forengöttin

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Als das letzte mal die NLC-Serie zu einem super Preis bei Beate angeboten wurde, gab es eine Diskussion, ob es sich dabei um eine neue Abfüllung handelt oder ob es noch Restbestände sind.
    Da das Angebot mit Beates Umzug zeitlich zusammen fiel haben einige Beatys versuchten dies anhand der alten bzw. der neuen Adresse von Beate zu klären:
    Alte Adresse (Köln) = alte Abfüllung
    Neue Adresse (Aschheim) = frische Abfüllung

Einige Beatys erhielten Ware mit neuer, andere mit alter Adresse.

Ich glaube Balu ging es nicht darum, ob Beate ihre Adresse geändert hat und dies mit einem Aufkleber auf der Produktrückseite u.a. bekannt gegeben hat. Ich glaube es war einfach unglücklich, dass die geasamte Rückseite (bestimmt am einfachsten) neu beklebt wurde und nicht nur der Teil mit der alten Adresse.
    Somit konnte die Rechnung nicht funktionieren bzw. war falsch.
    An die Diskussion erinnere ich mich.

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    An die Diskussion erinnere ich mich.
    ich glaube sogar
    das ich die damals ausgelöst habe ???????

Geht gar nicht!
    Oha! Ich glaub, daß Delphin den Stein ins Rollen gebracht hat.
    Es ging ja darum, daß die NLC-Serie älter als 2 Jahre (MHD) sein KÖNNTE.
    Find ich nicht gut! Hab auch noch eine BL der NLC Serie, die ich dringend aufbrauchen müsste..

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Oha! Ich glaub, daß Delphin den Stein ins Rollen gebracht hat.
    Es ging ja darum, daß die NLC-Serie älter als 2 Jahre (MHD) sein KÖNNTE.
    Find ich nicht gut! Hab auch noch eine BL der NLC Serie, die ich dringend aufbrauchen müsste..
    ja ja
    wußte ich doch das ich das war

ich habe meine NLC aufgebraucht ( zum Glück )

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ja ja
    wußte ich doch das ich das war

ich habe meine NLC aufgebraucht ( zum Glück )
    Sei froh! Außer Körperpflege würde ich jetzt auch nix mehr von NLC benutzen..
    Die "Angebote" sind ja wieder mal ganz toll
    Manchmal lönnte man echt den Eindruck bekommen, daß BJ nimmer so von HSE gepusht wird...

wie kommt ihr eigentlich auf die NLC ?
    Die gibt es doch nicht mehr

ich finde sie nicht mehr?
    Bei HSE und auch nicht bei BJ

Forengöttin

Aber die Produkte sind doch drei Jahr ehaltbar, oder gilt das nicht für NLC?

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Sei froh! Außer Körperpflege würde ich jetzt auch nix mehr von NLC benutzen..
    Die "Angebote" sind ja wieder mal ganz toll
    Manchmal lönnte man echt den Eindruck bekommen, daß BJ nimmer so von HSE gepusht wird...
    Vici, das Gefühl habe ich seit längerer Zeit. HSE gibt sehr viel Energie frei, um JW ordentlich zu pushen. Hoffentlich bleibt Beate nicht irgendwann auf der Strecke.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

ist natürlich blöd mit den aufklebern, da man durch den aufschrift des firmensitzes herausfinden will wie alt die sachen sind...aber schon mal nachgedacht dass vielleicht nur die flaschen so alt sind aber die abfüllungen erst später gemacht wurden?könnte auch sein, muss nicht sein...aber wo weiß man das schon so genau? betrug ist das bitte keiner...find ich schwer übertrieben....bei keiner kosmetik weißt du wann sie wirklich produziert oder abgefüllt wurde....oder wurde versprochen wo es abgefüllt/produziert wurde?
    klar will man frische sachen...aber da sind alle firmen gleich und nirgends erfährt man alles...
    das mit den aufklebern machen echt viele, allein wenn eine inciaufschlüsselung geändert wird....in halt bleibt gleich ;)

beate wird echt im moment wenig vom hasen gepushed....wenig angebote, wenig sendungen...die haben mit judith williams und christine kaufmann zu tun...asams sind doch auch weniger auf sendung,oder?

ist natürlich blöd mit den aufklebern, da man durch den aufschrift des firmensitzes herausfinden will wie alt die sachen sind...aber schon mal nachgedacht dass vielleicht nur die flaschen so alt sind aber die abfüllungen erst später gemacht wurden?könnte auch sein, muss nicht sein...aber wo weiß man das schon so genau? betrug ist das bitte keiner...find ich schwer übertrieben....bei keiner kosmetik weißt du wann sie wirklich produziert oder abgefüllt wurde....oder wurde versprochen wo es abgefüllt/produziert wurde?
    klar will man frische sachen...aber da sind alle firmen gleich und nirgends erfährt man alles...
    das mit den aufklebern machen echt viele, allein wenn eine inciaufschlüsselung geändert wird....in halt bleibt gleich ;)

beate wird echt im moment wenig vom hasen gepushed....wenig angebote, wenig sendungen...die haben mit judith williams und christine kaufmann zu tun...asams sind doch auch weniger auf sendung,oder?
    Nein, Asams haben öfter einen JdW und dann in derjenigen Woche 2 AdT. Ist so ähnlich wie bei Judith.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

naja, ist eben ein unterschied ob hse der hersteller ist oder die marke/hersteller eigenständig vertreibt...

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Vici, das Gefühl habe ich seit längerer Zeit. HSE gibt sehr viel Energie frei, um JW ordentlich zu pushen. Hoffentlich bleibt Beate nicht irgendwann auf der Strecke.
    Bin mal gespannt, ob und wie lange Beate weiter bei HSE bleibt. Man kann ja auch bei Beate direkt bestellen. Aber ist schon ziemlich auffällig wie oft Judith und Co auf Sendung sind, wirklich gute Angebote/Schnäppchen haben und bei Beate kaum mehr was nachkommt, die Sets eher uninteressant sind und die Sendetermine auch reduziert werden.

Forengöttin

Forengöttin

Bin mal gespannt, ob und wie lange Beate weiter bei HSE bleibt. Man kann ja auch bei Beate direkt bestellen. Aber ist schon ziemlich auffällig wie oft Judith und Co auf Sendung sind, wirklich gute Angebote/Schnäppchen haben und bei Beate kaum mehr was nachkommt, die Sets eher uninteressant sind und die Sendetermine auch reduziert werden.
    Das ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe sehr, dass uns BJ noch lange erhalten bleibt.

Meine Laune...
    Happy

Aber was soll BJ Eurer Meinung mit den Sachen machen, mit Filzer oder Edding draufschreiben, wie die neue Adresse heißt, damit man die Aufschrift darunter noch lesen kann? Das mit den Aufklebern ist eine gängige Praxis (gab es auch schon bei anderen Anbietern, wenn bei den Incis was geändert wurde zum Beispiel, dann wurde ein Aufkleber mit den neuen Inhaltsstoffen auf das Produkt gepappt und gut war's.). Ich bezweifle auch sehr stark, dass damit eine Irreführung des Kunden gemeint ist, die Produkte sind immer noch von BJ, nur die Adresse hat sich geändert, und so ein paar Aufkleber sind bestimmt kostengünstiger, als gleich eine ganze Abfüllung in die Tonne zu kloppen, nur, weil sich was an der Aufschrift geändert hat. Deshalb ist das Produkt ja immer noch dasselbe.
    Soweit es mir bekannt ist wurden die Incis nicht geändert und auf den anderen Sachen, die noch aus Köln-Zeiten sind, wird auch kein Aufkleber drübergetan (Dies nur bei einigen Produkten zu tun, find ich dann unnötig), die werden auch so verschickt! - Was ja auch in Ordnung ist und wie ich schon schrieb, hätte ich die Sachen so oder so behalten, aber manchen ist das nicht egal, und wenn die dann nicht genau geguckt haben, haben sie genau das, was sie nicht wollten...

Forengöttin

Soweit es mir bekannt ist wurden die Incis nicht geändert und auf den anderen Sachen, die noch aus Köln-Zeiten sind, wird auch kein Aufkleber drübergetan (Dies nur bei einigen Produkten zu tun, find ich dann unnötig), die werden auch so verschickt! - Was ja auch in Ordnung ist und wie ich schon schrieb, hätte ich die Sachen so oder so behalten, aber manchen ist das nicht egal, und wenn die dann nicht genau geguckt haben, haben sie genau das, was sie nicht wollten...
    Das mit den Incis bezog ich nicht auf BJ, das war z.B. bei Ricarda M. so. Aber es stimmt, ich habe zum Beispiel eins dieser Sets mit den Tausend Tuben gekauft, als BJ schon mit ihrer Firma in Aschheim war, und da steht noch überall die alte Adresse drauf. Aber deswegen die Sachen zurückzuschicken, wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, die sind ja in Ordnung (der Inhalt). Klar, da fragt man sich natürlich, weshalb bei einigen Produkten Aufkleber benutzt werden, während andere eben ohne verkauft werden. Ich befürchte, dazu kann nur BJ selbst was sagen.
    Geändert von Popinki (29.11.2009 um 21:20 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Das mit den Incis bezog ich nicht auf BJ, das war z.B. bei Ricarda M. so. Aber es stimmt, ich habe zum Beispiel eins dieser Sets mit den Tausend Tuben gekauft, als BJ schon mit ihrer Firma in Aschheim war, und da steht noch überall die alte Adresse drauf. Aber deswegen die Sachen zurückzuschicken, wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, die sind ja in Ordnung (der Inhalt). Klar, da fragt man sich natprlich, weshalb bei einigen Produkten Aufkleber benutzt werden, während andere eben ohne verkauft werden. Ich befürchte, dazu kann nur BJ selbst was sagen.
    Fands nur eigenartig...
    ... ist aber auch egal...

Forengöttin

Vielleicht kommt ja jetzt vor Weihnachten noch ein Knaller-Wochenangebot?

Meine Laune...
    Flirty

wäre echt toll....
    ein serenset mit 2 verschiedenen, denn man sollte ja abwechseln....hyluron und pearlconcentrate zB

oder 2 hyaluronmasken für eine.....oder hyluron plus peel off....

oder strix body repair plus body silhouette

im moment reizt mich kein set...

das jubelangebot vom hasen war toll, aber so schnell wieder weg...ist mir wie einiges entwischt bevor ich bestellt habe....

Bis jetzt gibt es noch kein neues Angebot der Woche bei Beate
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gibt es noch kein neues Angebot der Woche bei Beate
    Doch, die Strixx Effects-Creme 100ml für 29,99€.

Dann muss sich das mit meinem post zeitlich überschnitten haben. Als ich nachgesehen habe stand: kein Produkt in dieser Kategorie verfügbar. Ich hatte schon befürchtet, dass Beate das wöchentliche Angebot streichen würde. Ist ja GsD nicht so.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Happy

Vielleicht kommt ja jetzt vor Weihnachten noch ein Knaller-Wochenangebot?
    Wär fein, denn die jetzigen Angebote sind ja eher mager, wie ihr ja auch schon geschrieben habt!
    Entweder geht Beate wirklich in dem ganzen Judith und Asam Hype den HSE betreibt unter oder sie war nur Füllprogramm für eine ausgefallene Show und es war in der kurzen Zeit nicht möglich irgendwelche Knallersets zusammen zu stellen...
    Macht aber nichts, an Vorrat mangelts ja nicht!

Aber wir hoffen auf noch ein klasse Weihnachtsangebot!!!

Meine Laune...
    Happy

wäre echt toll....
    ein serenset mit 2 verschiedenen, denn man sollte ja abwechseln....hyluron und pearlconcentrate zB

oder 2 hyaluronmasken für eine.....oder hyluron plus peel off....

oder strix body repair plus body silhouette

im moment reizt mich kein set...

das jubelangebot vom hasen war toll, aber so schnell wieder weg...ist mir wie einiges entwischt bevor ich bestellt habe....
    Da wär ich dabei!

Forengöttin

Wär fein, denn die jetzigen Angebote sind ja eher mager, wie ihr ja auch schon geschrieben habt!
    Entweder geht Beate wirklich in dem ganzen Judith und Asam Hype den HSE betreibt unter oder sie war nur Füllprogramm für eine ausgefallene Show und es war in der kurzen Zeit nicht möglich irgendwelche Knallersets zusammen zu stellen...
    Macht aber nichts, an Vorrat mangelts ja nicht!

Aber wir hoffen auf noch ein klasse Weihnachtsangebot!!!

Das mit dem Füllprogramm kann auch sein (BJ selbst sagte ja, sie käme erst im Januar wieder), ähnlich wie bei FH, das kommende AdT war auch ungeplant, aber wegen MM gibt es jetzt doch eins, vielleicht wurden dafür nicht alle Stunden gebraucht?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Balu und Popinki
    Die Peel-Off-Maske macht echt süchtig . Habe sie gestern wieder aufgetragen und musste feststellen, dass einen der Alkoholgeruch richtig benebelt , aber egal, Hauptsache die Haut wird schön . Danach habe ich dann noch die Asam-Maske von Aqua Intense aufgetragen, weil meine Haut ein wenig nach Beates Maske gespannt hat. Das Ergebnis ist echt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Happy

Ich freu mich für dich, Ladybrown!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Danke , welche Sachen hast du noch von Beate? ich das Tender Kiss, den Bronzepuder und das Make Up für Mischhaut. Alle Sachen sind super und vertrage ich bestens. Nur an ne rote Schnupfennase geht das Make Up nicht, brennt wie Hölle
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.