Letzte Woche bin ich mal wieder meine Kosmetikvorräte durchgegangen. Was da wieder alles auftauchtHab dabei 2 Packungen von den Cellu-Ampullen (nicht die Strixx) gefunden, die ich jetzt aufbrauche. Hatte die mal jemand? Bringen die was??
Letzte Woche bin ich mal wieder meine Kosmetikvorräte durchgegangen. Was da wieder alles auftauchtHab dabei 2 Packungen von den Cellu-Ampullen (nicht die Strixx) gefunden, die ich jetzt aufbrauche. Hatte die mal jemand? Bringen die was??
wie aufmunternd!![]()
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:29 Uhr)
Also mir haben die geholfen
Allerdings müßte man andauernd schmieren um einen dauerhaften Erfolg zu erreichen!
Liebe Grüsse Petra
genau, brav schmieren.....
meine bestellung kam auch heute.....werde ausgiebig testen....
Hallo, hat die Goldampullen schon jemand länger in Benutzung?
Nicht ärgern nur wundern.
alles scheint frisch und toll zu sein, aaaber, in dem geschenkpaket wo strixx bodyrepair und handlotion ist...ist tadaaaaaa nur die handlotion, body repair fehlt...habs schon hse gemeldet, bin gespannt...retourschicken will ich nicht, bin gespannt was die sich einfallen lassen.....
*gggggggggggggggggg*
abwarten....dank der handlotion weiß ich jetzt was man sich unter dem sagenumwobenen babypowderduft vorstellt....nicht ganz meins, aber so stark riechts nicht, und wenns was bringt überleb ich den duft, hihi
Was, der gefällt Dir nicht?! Zw.RM Babypowderduft und dem von BJ liegen Welten. Ichihn!!!
Was hast Du jetzt dagegen, daß Dir ein kompetenter DHL-Mitarbeiter was Schönes in Dein Päckchen packt![]()
*dauernd an meinem handrücken schnüffle* find den babypowderduft ok, haut mich nicht vom hocker, so wie beate immer sagt dass ihr mann an ihr schnuppert und begeistert ist von dem duft, mh, bin ich nicht, aber er ist ok, aber eh dezent. aber meine hände sehen sehr gut aus, sehr ebenmäßig, bringt anscheinend sofort effekt....
den babypowderduft von ricci kannte ich nicht, der war aber sicher penetranter...
ach, ein dhl mitarbeiter der mir aus einer anderen bestellung die bodyrepair rausnimmt und schickt, so hat ers sicher vorher gemacht deswegen war bei mir nix mehr drinnen, hihi
Guten Morgen Violablue
ich habe die Goldampullen immer mal wieder in Benutzung. Nehme die Kurweise.
Im Moment habe ich nicht ganz so tolle Haut und nehme die letzten Reste aus meiner Goldcreme (aus einem vorherigen Angebot) und 7 Ampullen.
Die restlichen 7 Ampullen werde ich vermutlich im Frühjahr oder im Herbst benutzen.
Die Goldlinie ist immer mein Rettungsanker, wenn ich mal wieder zu spätpubertierenden Schübenneige.
Liebe Grüsse Petra
da hast du natürlich recht. aber ich kann es nicht ändern, es tut mir im moment in der seele weh, dass ich nicht auch liz earle gleichzeitig verwenden kann...
dazu kommt noch, dass decleor so unendlich ergiebig ist und ich nicht glaube, dass meine cremetöpfchen überhaupt jemals alle werden...
aber natürlich wäre ich schön doof, wen ich wieder wechseln würde, bin nur immer so neugierig!!!!![]()
Sagt mal, da es ja im Dezmeber Sendungen gab inkl. AdT, fällt das AdT vom 2. Januar wohl aus? Online sehe ich im HSE-Programm diesbezüglich nämlich nichts.
habe mir heute die "HIPP Mama Sanft BodyButter" gekauftder Duft ist 1:1 wie die BJ Strixx Linie
200 ml für 9,90
die ist TOLL
schön cremig und pflegend. Die Incis sind auch gut
sogar an der 2-Stelle SheaButter.
- ohne allergieverdähtige Duftstoffe
- ohne Farbstoffe
- ohne PEG-Emulgatoren
- ohne Parabene
wer die Strixx-Linie mag, der sollte die Hipp-Butter testen !!!
OT OFF![]()
muss übrigens sagen das neue körperöl von beate ist toll....werd was in einen pumpspender füllen, habe ja genug, aber es riecht*mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* und pflegt schön
Das Skingeneer Serum ist reduziert auf 26,99€, vielleicht kommt das AdT ja doch?
Der Tipp mit der Bodybutter ist super, danach werde ich auch mal Ausschau halten. Den Strixx-Duft mag ich nämlich auch sehr.
Hallo Mädels,
ich bin doch gestern zufällig in einen Rossmann reingeraten und da gab es zufällig die Hipp Mama Body Butter, also was soll ich sagen, sie wollte mit zu mir nach Hause
und ich finde sie gut
der Geruch ist wirklich ganz ähnlich wie bei Strixx und die Incis sind klasse.
Also danke für den Tipp bouchi![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon das neue Kuma von HSE? Hab meins heute bekommen und da ist auf der letzten Seite ein neuer Duft von Beate. Der hört sich von der Beschreibung ziemlich gut an, da werd ich bestimmt nicht nein sagen und ihn mal testen!!
Liebe Grüße Saphir
also bin von der strix handlotion begeistert!!!!hätte die einzeln nie bestellt, aber dank dem set...meine geschundenen zerkratzten handrücken, wahnsinn wie schnell die kratzer weg sind, und hate noch nie so weiche glatte hände....neutrogena, alessando usw brachten nie so ein ergebnis...bin echt erstaunt....
Ähhh, was machst Du denn daß so zerkratzte Handrücken hast??
Mir war die Handcreme leider zu leicht, aber sonst ist sie in Ordnung
Nicht ärgern nur wundern.