Also Puder brauchst Du bei dem Strixx Makeup überhaupt nicht, hält den ganzen Tag, auch wenn man darunter eine reichhaltigere Creme nimmt.
Das mit dem Austrocknen ist bei mir persönlich bei fast allen BJ Produkten leider so, kann aber bei anderen ganz anders sein. Hier hilft wirklich nur selber zu testen.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
[/TEXTMARKER]Zitat von Insolence;6526589[TEXTMARKER
na das ist doch mal ein Kompliment![]()
@Insolence, wie trägst du das MU auf? Mit den Fingern, dem Pinsel oder einem Schwämmchen?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Marylin77
Ich brauche darunter zuerst eine etwas reichhaltigere Creme, damit das Makeup auch gut rutscht und weniger austrocknet. Persönlich finde ich das Auftragen mit den Fingern besser, man muss aber wirklich sehr zügig arbeiten, denn es ist schnell trocken. Danach decke ich mit dem passenden Concealer noch ab was das Makeup nicht geschafft hat. Ist aber zum Glück nicht mehr viel bei mir.
Oft benutze ich (z. B. zur Zeit) nur den Concealer, der ist super für mich, dürfte es aber auch noch in einer etwas dunkleren Nuance geben.
Liebe Grüsse
Insolence
Das Schöne ist bei diesen Makeup die Haltbarkeit, nichts schwimmt davon im Laufe des Tages und Puder braucht man auch nicht.
Für Damen mit etwas fettigerer Haut, ist es ein Muss. Im Sommer mattiert es trotz höheren Temperaturen auch super gut.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Warum klappt bei Dir das Auftragen mit den Fingern nicht? Ich finde, dass halt Schwämmchen so viel aufsaugen. Am besten trägst Du das Makeup sofort nach der Creme auf, dann ist die Haut noch etwas feucht und es lässt sich wunderbar verteilen.
Schade, dass Du den Concealer nicht mehr findest, der gefällt mir super gut.
Liebe Grüsse
Insolence
Noch was, die Makeup's von BJ setzen sich auch nicht in die Poren, dieses Problem hatte ich nämlich auch schon bei anderen teureren Produkten. Also nochmals ein Pluspunkt.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße Mary
Ja, probiere es nochmals, das schaffst du bestimmt und auf diese Weise sparst Du Schwämmchen und Makeup.
So nunich mal zum Fernsehen, einen schönen Abend wünsch ich Dir
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich wollte hier auch noch ein Lob für das Strixx Make Up aussprechen. Ich habe es auch und das ist für mich das beste Make Up seit langem. Ich benutze es allerdings mit Puder, habe von Dior so einen schönen leicht glänzenden aus der letzten Kollektion, da gebe ich nur ein bisschen über Beates Make Up und sehe total frisch aus. Ich habe es bereits gebunkert![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Na, nach dem ich nun so viel gutes über das Strixx-Make-up gehört hab werd ich es morgen mal mitbestellen......werde berichten![]()
so nun hab ich mir das bestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85212&Bargain=
Kann man die Farben in einer Präsi sehen, finde nix.
Nicht ärgern nur wundern.
also benutze weiterhin brav mein hyluronset und muss sagen bin echt begeistert....hätte nach hyluron von asams bei mir keine wirkung mehr erwartet....
sagt mal, hab grad Renatchen bei der Friseurin gesehen...die sieht ja gnadenlos jung aus
...die ist doch schon über 70, oder
?? Ob das alles von BJ kommt
????
LG, blue
bei Beate habe ich die schon laaaange nicht gesehen![]()
vielleicht hat sie auch nachgeholfen
![]()
Ich hab Renate jetzt auf HSE extra gesehen mit der... Lund....also ich seh da nix von jünge raussehen
die hat doch Runzeln wie eh und je vorallem unter den Augen hat mans gesehen.Das einzige wsas ist,ist das Sie heller geschminkt ist! Bei Beate sieht Sie immer sehr braun aus(das macht eh alt).
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mir kommt grade ein böser Gedanke: Wär doch schön wenn alle Protagonisten von Zeit zu Zeit den Sender wechseln würden (so á la Ricci). Dann können wir bei den zu erwartenden Ausverkaufspreisen auch eine Kauforgie wie bei MM starten......
Ich glaube auch, dass sie ( ich meine Renate, das Modell von BJ ) so um die 70 ist. Sagte Beate mal vor einer Weile. Nun ist sie ja nie mehr dabei, vielleicht ist jetzt nicht mehr viel zu verbessern. Wenn ich daran denke, wie sie aussah, als das Ganze losging und mit jetzt vergleiche, ist da schon ein riesiger Unterschied.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich schleiche schon längere Zeit um die Strixx Produkte herum, habe allerdings bedenken, wegen diesem Babypowder Duft....Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen... da nun gerade die Augencreme so schön reduziert war, habe ich sie mir einfach mal mitbestellt.
Die Perfection war leider zu wenig für mich und ihre Reinigungsprodukte wirkten bei mir austrocknend... mal sehen, was die Augencreme bringt
Wahrscheinlich ist diese ja Duftstoff- frei?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
für die Info...
Oh das ist gut, da habe ich dann mal einen ersten Eindruck, ob dieser Duft für meine Nase okay ist.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Da isse endlich, die Skingeneer Augencreme! Was kommt wohl noch alles an Neuheiten?
das Strixx-Make-up-Duo ist heute angekommen, das natural ist mir definitiv zu hell, muss morgen nochmal das medium im Tageslicht testen....falls jemand an dem helleren Interesse hat bitte melden![]()
vielleicht hat beate die renate deswegen als model nimmer wollen wegen einem facelift....denn das käme blöd von verbesserung zu sprechen und die dame sieht gezurrt und geschnippelt aus...