Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 478 von 866 ErsteErste ... 378428458468476477478479480488498528578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.081 bis 19.120
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    marty

Ich habe beide Farben davon da und es ist absolut mein Lieblingsmakeup (habe schon viele durch). Es trocknet zwar ein bisschen die Haut aus, aber weniger als das Moisture von BJ. Die Tönung geht eher ins Neutrale, also eine Mischung aus Rotton und Beigeton. Die Deckkraft finde ich auch recht gut.

Ich persönlich nehme mehr den helleren Farbton, es macht einen ebenmässigen, mattierten Teint, färbt überhaupt nicht ab, auch wenn man leicht schwitzt. Der Concealer von Strixx ist auch super, aber ziemlich hell, er hält auch sehr gut (der darf mir nicht ausgehen, 4 Stk. sind gebunkert).

Momentan benutze ich das Strixx Makeup nicht, weil es mir im Winter zu stark austrocknet. Aber wenn es dann wieder Frühling wird, trage ich es täglich.

Insolence vielen Dank
    ich denke ich probiere es einfach mal aus, es hört sich schon sehr gut an,
    nehm ja zur Zeit Magic Finish aber das verläuft irgendwie zu schnell und Puder drüber trocknet meine Haut total aus.....

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    grüble noch, suche ein Make-Up das gleichzeitig pflegt und wo ich nicht noch extra Puder drauf machen muss, mal sehen, vielleicht probier ich mal das Strixx-Set mit der Light und Medium Version......
    Also Puder brauchst Du bei dem Strixx Makeup überhaupt nicht, hält den ganzen Tag, auch wenn man darunter eine reichhaltigere Creme nimmt.

Das mit dem Austrocknen ist bei mir persönlich bei fast allen BJ Produkten leider so, kann aber bei anderen ganz anders sein. Hier hilft wirklich nur selber zu testen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Insolence vielen Dank
    ich denke ich probiere es einfach mal aus, es hört sich schon sehr gut an,
    nehm ja zur Zeit Magic Finish aber das verläuft irgendwie zu schnell und Puder drüber trocknet meine Haut total aus.....
    Gern geschehen marty! Das ist für mich das einzige Produkt, das ich von BJ noch benutze und wieder nachbestellen werde. Man sieht nämlich absolut ungeschminkt aus, also sehr natürlich. Ich habe schon oft Komplimente für meine schöne "ungeschminkte", ebenmässige Haut bekommen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Insolence;6526589[TEXTMARKER
    ]Gern geschehen marty! Das ist für mich das einzige Produkt, das ich von BJ noch benutze und wieder nachbestellen werde. Man sieht nämlich absolut ungeschminkt aus, also sehr natürlich. Ich habe schon oft Komplimente für meine schöne "ungeschminkte", ebenmässige Haut bekommen .
    [/TEXTMARKER]

na das ist doch mal ein Kompliment

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

@Insolence, wie trägst du das MU auf? Mit den Fingern, dem Pinsel oder einem Schwämmchen?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Meine Laune...
    Tired

Marylin77

Ich brauche darunter zuerst eine etwas reichhaltigere Creme, damit das Makeup auch gut rutscht und weniger austrocknet. Persönlich finde ich das Auftragen mit den Fingern besser, man muss aber wirklich sehr zügig arbeiten, denn es ist schnell trocken. Danach decke ich mit dem passenden Concealer noch ab was das Makeup nicht geschafft hat. Ist aber zum Glück nicht mehr viel bei mir.

Oft benutze ich (z. B. zur Zeit) nur den Concealer, der ist super für mich, dürfte es aber auch noch in einer etwas dunkleren Nuance geben.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Das Schöne ist bei diesen Makeup die Haltbarkeit, nichts schwimmt davon im Laufe des Tages und Puder braucht man auch nicht.

Für Damen mit etwas fettigerer Haut, ist es ein Muss. Im Sommer mattiert es trotz höheren Temperaturen auch super gut.
    Liebe Grüsse

Insolence

Marylin77

Ich brauche darunter zuerst eine etwas reichhaltigere Creme, damit das Makeup auch gut rutscht und weniger austrocknet. Persönlich finde ich das Auftragen mit den Fingern besser, man muss aber wirklich sehr zügig arbeiten, denn es ist schnell trocken. Danach decke ich mit dem passenden Concealer noch ab was das Makeup nicht geschafft hat. Ist aber zum Glück nicht mehr viel bei mir.

Oft benutze ich (z. B. zur Zeit) nur den Concealer, der ist super für mich, dürfte es aber auch noch in einer etwas dunkleren Nuance geben.
    Das habe ich oft versucht, bekomme es aber nicht hin. Seither benutze ich ein Schwämmchen, das funktioniert bestens. Den Concealer habe ich leider verloren Ich werden ihn sicher wiederfinden, wenn das MHD lange abgelaufen ist
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Das habe ich oft versucht, bekomme es aber nicht hin. Seither benutze ich ein Schwämmchen, das funktioniert bestens. Den Concealer habe ich leider verloren Ich werden ihn sicher wiederfinden, wenn das MHD lange abgelaufen ist
    Warum klappt bei Dir das Auftragen mit den Fingern nicht? Ich finde, dass halt Schwämmchen so viel aufsaugen. Am besten trägst Du das Makeup sofort nach der Creme auf, dann ist die Haut noch etwas feucht und es lässt sich wunderbar verteilen.

Schade, dass Du den Concealer nicht mehr findest, der gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Noch was, die Makeup's von BJ setzen sich auch nicht in die Poren, dieses Problem hatte ich nämlich auch schon bei anderen teureren Produkten. Also nochmals ein Pluspunkt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Warum klappt bei Dir das Auftragen mit den Fingern nicht? Ich finde, dass halt Schwämmchen so viel aufsaugen. Am besten trägst Du das Makeup sofort nach der Creme auf, dann ist die Haut noch etwas feucht und es lässt sich wunderbar verteilen.

Schade, dass Du den Concealer nicht mehr findest, der gefällt mir super gut.
    Oh ja das stimmt. Man braucht auch oft ein neues (von wegen der Hygiene). So wie du es beschreibst, hört es sich "mit den Fingern" recht einfach an. Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen und berichten.
    Liebe Grüße Mary

Meine Laune...
    Tired

Ja, probiere es nochmals, das schaffst du bestimmt und auf diese Weise sparst Du Schwämmchen und Makeup.

So nun ich mal zum Fernsehen, einen schönen Abend wünsch ich Dir .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich wollte hier auch noch ein Lob für das Strixx Make Up aussprechen. Ich habe es auch und das ist für mich das beste Make Up seit langem. Ich benutze es allerdings mit Puder, habe von Dior so einen schönen leicht glänzenden aus der letzten Kollektion, da gebe ich nur ein bisschen über Beates Make Up und sehe total frisch aus. Ich habe es bereits gebunkert
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Fine

Na, nach dem ich nun so viel gutes über das Strixx-Make-up gehört hab werd ich es morgen mal mitbestellen......werde berichten

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Noch was, die Makeup's von BJ setzen sich auch nicht in die Poren, dieses Problem hatte ich nämlich auch schon bei anderen teureren Produkten. Also nochmals ein Pluspunkt.

Meine Laune...
    Fine

Forengöttin Avatar von Violablue

Kann man die Farben in einer Präsi sehen, finde nix.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also benutze weiterhin brav mein hyluronset und muss sagen bin echt begeistert....hätte nach hyluron von asams bei mir keine wirkung mehr erwartet....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Kann man die Farben in einer Präsi sehen, finde nix.

ne leider nicht, hab jetzt mal auf gut Glück bestellt

Forengöttin Avatar von bluestar

sagt mal, hab grad Renatchen bei der Friseurin gesehen ...die sieht ja gnadenlos jung aus ...die ist doch schon über 70, oder ?? Ob das alles von BJ kommt ????
    LG, blue

La Bouche
    Besucher

bei Beate habe ich die schon laaaange nicht gesehen

La Bouche
    Besucher

vielleicht hat sie auch nachgeholfen

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    vielleicht hat sie auch nachgeholfen

....oder wenn sie schon länger nicht mehr bei Beate war, nimmt sie vllt. ne andere Kosmetik
    LG, blue

Forengöttin

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ....oder wenn sie schon länger nicht mehr bei Beate war, nimmt sie vllt. ne andere Kosmetik
    Böse böse!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

sagt mal, hab grad Renatchen bei der Friseurin gesehen ...die sieht ja gnadenlos jung aus ...die ist doch schon über 70, oder ?? Ob das alles von BJ kommt ????

Bestimmt . Beate hatte damals sogar mal gesagt, Renate können wir bald gar nicht mehr nehmen zur Demonstration weil sie schon so jung aussieht.
    Vielleicht ist dies ja jetzt eingetreten
    Liebe Grüße von Rose

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab Renate jetzt auf HSE extra gesehen mit der... Lund....also ich seh da nix von jünge raussehendie hat doch Runzeln wie eh und je vorallem unter den Augen hat mans gesehen.Das einzige wsas ist,ist das Sie heller geschminkt ist! Bei Beate sieht Sie immer sehr braun aus(das macht eh alt).
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

was echt ???
    fand sie sah im TV immer recht faltig (sorry Renate) aus

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mir kommt grade ein böser Gedanke: Wär doch schön wenn alle Protagonisten von Zeit zu Zeit den Sender wechseln würden (so á la Ricci). Dann können wir bei den zu erwartenden Ausverkaufspreisen auch eine Kauforgie wie bei MM starten......

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mir kommt grade ein böser Gedanke: Wär doch schön wenn alle Protagonisten von Zeit zu Zeit den Sender wechseln würden (so á la Ricci). Dann können wir bei den zu erwartenden Ausverkaufspreisen auch eine Kauforgie wie bei MM starten......
    das wär doch was ! ...

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich glaube auch, dass sie ( ich meine Renate, das Modell von BJ ) so um die 70 ist. Sagte Beate mal vor einer Weile. Nun ist sie ja nie mehr dabei, vielleicht ist jetzt nicht mehr viel zu verbessern. Wenn ich daran denke, wie sie aussah, als das Ganze losging und mit jetzt vergleiche, ist da schon ein riesiger Unterschied.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich schleiche schon längere Zeit um die Strixx Produkte herum, habe allerdings bedenken, wegen diesem Babypowder Duft.... Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen... da nun gerade die Augencreme so schön reduziert war, habe ich sie mir einfach mal mitbestellt.

Die Perfection war leider zu wenig für mich und ihre Reinigungsprodukte wirkten bei mir austrocknend... mal sehen, was die Augencreme bringt
    Wahrscheinlich ist diese ja Duftstoff- frei?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Ich schleiche schon längere Zeit um die Strixx Produkte herum, habe allerdings bedenken, wegen diesem Babypowder Duft.... Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen... da nun gerade die Augencreme so schön reduziert war, habe ich sie mir einfach mal mitbestellt.

Die Perfection war leider zu wenig für mich und ihre Reinigungsprodukte wirkten bei mir austrocknend... mal sehen, was die Augencreme bringt
    Wahrscheinlich ist diese ja Duftstoff- frei?
    nein, die riecht auch nach Babypowder

Forengöttin Avatar von Rubina

für die Info...

Oh das ist gut, da habe ich dann mal einen ersten Eindruck, ob dieser Duft für meine Nase okay ist.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass sie ( ich meine Renate, das Modell von BJ ) so um die 70 ist. Sagte Beate mal vor einer Weile. Nun ist sie ja nie mehr dabei, vielleicht ist jetzt nicht mehr viel zu verbessern. Wenn ich daran denke, wie sie aussah, als das Ganze losging und mit jetzt vergleiche, ist da schon ein riesiger Unterschied.

Eben ....ich hatte die ersten Sendungen mit ihr gesehen und da sah sie ihrem Alter entsprechend aus...klar, sie sieht jetzt auch nicht aus wie 50...aber doch sehr viel jünger als damals
    LG, blue

Forengöttin

Da isse endlich, die Skingeneer Augencreme! Was kommt wohl noch alles an Neuheiten?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

[/TEXTMARKER]

Eben ....ich hatte die ersten Sendungen mit ihr gesehen und da sah sie ihrem Alter entsprechend aus...klar, sie sieht jetzt auch nicht aus wie 50...aber doch sehr viel jünger als damals
    Ich mein Renate letzt bei Brigitte Lund gesehen zu haben und ich bin mir sicher, daß sie was hat machen lassen. Diese deutliche Verjüngung kommt von keiner Creme!

Meine Laune...
    Fine

das Strixx-Make-up-Duo ist heute angekommen, das natural ist mir definitiv zu hell, muss morgen nochmal das medium im Tageslicht testen....falls jemand an dem helleren Interesse hat bitte melden

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich mein Renate letzt bei Brigitte Lund gesehen zu haben und ich bin mir sicher, daß sie was hat machen lassen. Diese deutliche Verjüngung kommt von keiner Creme!
    der Unterschied war so frappierend, das dachte ich nämlich auch
    LG, blue

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

vielleicht hat beate die renate deswegen als model nimmer wollen wegen einem facelift....denn das käme blöd von verbesserung zu sprechen und die dame sieht gezurrt und geschnippelt aus...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

der Unterschied war so frappierend, das dachte ich nämlich auch
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vielleicht hat beate die renate deswegen als model nimmer wollen wegen einem facelift....denn das käme blöd von verbesserung zu sprechen und die dame sieht gezurrt und geschnippelt aus...
    Das hab ich mir auch schon überlegt, weil Renate auf "einmal" weg war. Sowas ist ja auch nimmer glaubwürdig!. Wieso lässt jemand was machen, wenn die Kosmetik sooo toll ist?!