Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 479 von 866 ErsteErste ... 379429459469477478479480481489499529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.160
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: für alle beate johnen fans

das Strixx-Make-up geht zurück, beide Farben passen überhaupt nicht zu mir, das natural ist viel zu hell und das medium hat auch noch einen rosè-Stich, bin ein dunklerer Herbsttyp mit goldenem Hautton, geht gar nicht

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich mein Renate letzt bei Brigitte Lund gesehen zu haben und ich bin mir sicher, daß sie was hat machen lassen. Diese deutliche Verjüngung kommt von keiner Creme!
    das habe ich leider nicht gesehen. Muß ich demnächst mal drauf achten, dass ich sie dort sehe
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Da isse endlich, die Skingeneer Augencreme! Was kommt wohl noch alles an Neuheiten?
    für welchen Hauttyp/oder Alter ist diese Serie eigentlich??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    für welchen Hauttyp/oder Alter ist diese Serie eigentlich??
    Soweit ich weiß, ist diese Linie für alle Hauttypen geeignet.

Das AdT wird bestimmt das Set mit Skingeneer Augencreme und 24h Creme.
    Geändert von Popinki (14.01.2010 um 20:29 Uhr)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    das habe ich leider nicht gesehen. Muß ich demnächst mal drauf achten, dass ich sie dort sehe
    na da hätte sich die renate gar net liften lassen müssen, denn die brischitte schlund reißt so mit den bürsten an dass sich nachher die augenlider am hinterkopf wiederfinden....hoffe die nähte halten das aus*gg*

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na da hätte sich die renate gar net liften lassen müssen, denn die brischitte schlund reißt so mit den bürsten an dass sich nachher die augenlider am hinterkopf wiederfinden....hoffe die nähte halten das aus*gg*
    Sweety, Sweety was bist du wieder böse

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Sweety, Sweety was bist du wieder böse
    naja, mir tun die Opfer der Brigitte L. sehr leid...melden sie sich vertrauensvoll in unserem Callcenter für Haarwurzellose Bürstengepeinigte....da werden Sie geholfen!

das körperöl von beate zieht aber echt gut ein, fast wie ein trockenöl....

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist diese Linie für alle Hauttypen geeignet.

Das AdT wird bestimmt das Set mit Skingeneer Augencreme und 24h Creme.
    dann werde ich mal bei der Präsi besonders aufpassen

vielleicht ist das ja was
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Anastasia
    Besucher

Wann kommt eigentlich die P24 mal wieder

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Beim Durchzappen habe ich gerade Renate wieder bei B.Lund gesehen. Die ist definitiv geliftet und das wird wohl auch der Grund für ihr plötzliches Verschwinden bei Beate sein.

Meine Laune...
    Flirty

Beim Durchzappen habe ich gerade Renate wieder bei B.Lund gesehen. Die ist definitiv geliftet und das wird wohl auch der Grund für ihr plötzliches Verschwinden bei Beate sein.
    finde aber das neue "model" eh viel besser, eine frau, nicht 20, nicht 70, gepflegt und nicht von der sonne niedergebräunt, denn wer sich so pflegt und viel beschäftigt und wert auf schöne haut legt, der ist nicht so brathähnchenbraun dass sich alles runzelt, und sowas ist keine werbung und wenig reizvoll....

Beauty4me
    Besucher

Guten Abend, für alle, die es interessiert, die P24 kommt im Februar wieder. Wird wohl gerade überarbeitet. Wird langsam Zeit, meine Bestände gehen zur Neige. Ist die einzige Creme, die bei mir, nach dem Herumexperimentieren, alles wieder ins Lot bringt. Werd nächste Woche meinen nächsten Goldpott ( 100 ml) anfangen. Meine P24-Tube wird noch leer gequetscht, bis nix mehr geht. hat schon jemand den neuen Newsletter?
    Zu Weihnachten hab ich alle Vorräte von JW und den Asams verschenkt. Bleib jetzt ausschließlich bei Beatchen. Spart Geld und tut meiner Haut am Besten. Guts Nächtle.

Meine Laune...
    Flirty

der 500ml pott tages und nachtcreme der asams hat gelockt, aber nein nein, ich brech lieber meinen p24 ott ausm kühlschrank an, da bleibt meine haut im lot, wird gepflegt aber nicht überpflegt, und komm ja sowieso eewig mit den 150ml aus....

woher hast du die infos dass die p24 im februar kommt, hast du noch andere news?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    Guten Abend, für alle, die es interessiert, die P24 kommt im Februar wieder. Wird wohl gerade überarbeitet. Wird langsam Zeit, meine Bestände gehen zur Neige. Ist die einzige Creme, die bei mir, nach dem Herumexperimentieren, alles wieder ins Lot bringt. Werd nächste Woche meinen nächsten Goldpott ( 100 ml) anfangen. Meine P24-Tube wird noch leer gequetscht, bis nix mehr geht. hat schon jemand den neuen Newsletter?
    Zu Weihnachten hab ich alle Vorräte von JW und den Asams verschenkt. Bleib jetzt ausschließlich bei Beatchen. Spart Geld und tut meiner Haut am Besten. Guts Nächtle.
    der 500ml pott tages und nachtcreme der asams hat gelockt, aber nein nein, ich brech lieber meinen p24 ott ausm kühlschrank an, da bleibt meine haut im lot, wird gepflegt aber nicht überpflegt, und komm ja sowieso eewig mit den 150ml aus....

woher hast du die infos dass die p24 im februar kommt, hast du noch andere news?
    wie ist der Unterschied zwischen Beate und der Asam/Judith 24h Creme ist die verträglicher ???? würde mich schon interessieren, da ich auch immer noch "DIE CREME" suche vielleicht sollte ich die P24 auch mal testen

Judith´s 24h Phytomineral Creme war leider NIX für mich PICKELALARM !!!!!

Meine Laune...
    Flirty

ich !!! finde dass man bei asam (JW hab ich nie versucht)nachcremen muss und die haut nicht ausgeglichen wird, man hat glänzende stellen, trockene stellen, die pötte sind riesig und ich glaube auch dass asam nutzer sich große mengen ins gesicht schmieren....bei der p24 creme ich in der früh und das wars, und ich glänze nicht, es reicht wenig, denn irgendwo denk ich mir immer wenn man soviel cremt dass die haut faul wird und selbst nichts mehr tut und zu hängen beginnt.
    ich kannte die "alte" asam TuN creme, die AI Serie und hatte bei beidem immer wieder pickel, große poren und bekam im winter trotzdem schüppchen um die nase/augenbrauen, und mit der p24 eben nicht, individuelles ergebnis aber für mich eine echte basis geworden, hoffe die neu p24 wird verbessert und nicht verschlechtert.

Beauty4me
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, hab direkt bei BJ angefragt wann die P24 wieder verfügbar ist und sofort eine Antwort gekriegt. Hab leider keine Info, was an der Creme verändert wird. Viel verbessern kann man ja nicht. Ist für mich auch die Creme, zu der ich immer wieder zurück komme. 2 Tage P24 und keine Pickel mehr, keine geröteten Stellen und keine Schüppchen. Bin begeistert. Die Goldcreme find ich noch ein wenig besser, ist allerdings auch teurer.
    Hab lange auch mit den Asams gepflegt. Vertrage aber die Hyaluroncreme nicht. Pickelalarm. Und die 24h Creme ist mir zu sehr pafürmiert. Die P24 schmiert auch nicht so. Denke, man kann die Cremes nicht miteinander vergleichen. Die neue 24h Creme von JW hab ich auch probiert. Trocknet meine Haut aber aus. Allerdings ist der Duft göttlich.
    Mein absoluter Favorit bleibt trotz allem beim Duft Emotion von BJ. Darin könnte ich baden.
    Hoffe, dass bald der NL kommt. Liebe Grüsse

finde aber das neue "model" eh viel besser, eine frau, nicht 20, nicht 70, gepflegt und nicht von der sonne niedergebräunt, denn wer sich so pflegt und viel beschäftigt und wert auf schöne haut legt, der ist nicht so brathähnchenbraun dass sich alles runzelt, und sowas ist keine werbung und wenig reizvoll....
    Renate entspricht überhaupt nicht der HSE-Zielgruppe und deshalb hab ich auch nie vestanden weshalb sie Beates Model ist. Die neue ist hübsch, jugendlich und gut erhalten - passt super!

Anastasia
    Besucher

Ich die P24 auch. Meine Haut sieht sofort nach einem Tag erholt aus. Ist sozusagen der Retter in der Not. Ich dachte, Beate bringt die P24 nächsten Sonntag mit ? Sie ist doch am 24.01. auf Sendung, oder

Von der JW PM bekam ich ganz trockene Haut. Habe jetzt aber mich doch von den Asams anstecken lassen und mir den riesen JdW Goldpott bestellt. Möchte aber trotzdem die P24 auf Vorrat haben, denn zu der werde ich immer wieder zurückkehren. Die ist absolut und ein

Meine Laune...
    Flirty

naja bei einigen models frag ich mich schon wer die eingestellt hat, oder arbeiten diese tanten da ehrenamtlich? ricci hatte früher bei hse auch immer eine eher ältere konservative dame als model, da konnte man sich auch nie was vorstellen...
    und auch wenns vielleicht am lifting liegen mag, die renate hatte immer einen unfreundlich-arrogant biestigen gesichtsausdruck, passte nicht zu beate die so herzlich wirkt.

@anastasia
    ich will von dir, die die p24 kennt, einen bericht zum goldpott der asams! ;) will wissen ob ich was verpasst habe oder nicht...wär echt dankbar

La Bouche
    Besucher

ich habe mich jetzt entschlossen werde die P24 auch mal testen

Anastasia
    Besucher

@anastasia
    ich will von dir, die die p24 kennt, einen bericht zum goldpott der asams! ;) will wissen ob ich was verpasst habe oder nicht...wär echt dankbar

Werde ich machen . Kann aber noch dauern, habe noch nicht mal eine VB

La Bouche
    Besucher

Hier erklärt Beate ihre Produkte >>>> http://www.youtube.com/results?searc...rch_type=&aq=f

Forengöttin Avatar von Violablue

Hier erklärt Beate ihre Produkte >>>> http://www.youtube.com/results?searc...rch_type=&aq=f
    das ist aber schön, wann gibt es das neue Parfüm?

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Flirty

find die videos sehr angenehm, gibts schon länger, direkt auf beate HP bei den produkten, man merkt einfach sie kennt ihre produkte wirklich.

bin gespannt wenn du mal die p24 testest...im notfall bin ich mitschuld...ggg....und wie gehts mit dem kissmee?hihi

La Bouche
    Besucher

find die videos sehr angenehm, gibts schon länger, direkt auf beate HP bei den produkten, man merkt einfach sie kennt ihre produkte wirklich.

bin gespannt wenn du mal die p24 testest...im notfall bin ich mitschuld...ggg....und wie gehts mit dem kissmee?hihi

La Bouche
    Besucher

ist die P24 sehr reichhaltig ????

ist die P24 sehr reichhaltig ????
    Ne, ich fand sie eher "durchschnittlich" reichhaltig. Ist auch schnell eingezogen, mir war sie zu wenig...

La Bouche
    Besucher

Ne, ich fand sie eher "durchschnittlich" reichhaltig. Ist auch schnell eingezogen, mir war sie zu wenig...
    Vici

für mich wär die Creme bestimmt genau richtig!

Meine Laune...
    Flirty

reichhaltig...mmhh...sehr fest, schmilzt auf der haut, ähnlich wie die cellular energy von ricci zu hse zeiten war...
    was ich mag ist dass sie versiegelt, sprich wenn man ein serum oder so drunter nimmt dann die p24 drüber und man hat echt den rest des tages ruhe.

@vici. dir war die p24 zu wenig? aber stimmt, ist eher eine trockene creme, nicht sowas sahniges wie andere, dafür hat man ein mattes schönes ergebnis, aber ein serum drunter perfektioniert es eben...zumindest bei augen, mimikfalten und nasolabialfalte.

Anastasia
    Besucher

Anfangs lag die P24 immer etwas auf meiner Haut, aber nach ein paar Tagen hat die Haut es komplett aufgesaugt Die Creme ist echt toll

reichhaltig...mmhh...sehr fest, schmilzt auf der haut, ähnlich wie die cellular energy von ricci zu hse zeiten war...
    was ich mag ist dass sie versiegelt, sprich wenn man ein serum oder so drunter nimmt dann die p24 drüber und man hat echt den rest des tages ruhe.

@vici. dir war die p24 zu wenig? aber stimmt, ist eher eine trockene creme, nicht sowas sahniges wie andere, dafür hat man ein mattes schönes ergebnis, aber ein serum drunter perfektioniert es eben...zumindest bei augen, mimikfalten und nasolabialfalte.
    Ich hatte im Wangenbereich in der kälteren Jahreszeit trockene Stellen. Vorteil ist eben, daß sie schnell einzieht und wie Du geschrieben hast mattiert. Finde aber nicht, daß sie so reichhaltig/fest wie die Cellular Energy ist - ja, ich kenne dank riesen HSE-Sets auch viele RM-Sachen
    Das Zeug hat mir so die Haut ausgetrocknet, das war nimmer schön und die Beduftungen der Cremes fand ich auch nicht sooo toll.

Meine Laune...
    Flirty

p24 bringt nicht viel feuchtigkeit, aber mein hautbild ist damit trotzdem viel besser als mit den sahnigen cremes von asam die so eine starke durchfeuchtung versprechen....

die hyaluroncreme von beate durchfeuchtet auch stärker, ist dafür leichter und versiegelt nicht so, ich finde man kann mit der p24 andere pflege besser in der haut halten....auf die wangen kommt bei mir nix, die müssen selbst arbeiten

anfangs hat mich der p24 duft erschreckt....aber kurz darauf war ich süchtig danach...rccis 24h creme duft liebte ich gleich von anfang an dafür roch ich mich schnell satt daran.

Von den Gesichtscremes von M.Asam lasse ich die Finger...
    Mhh, vielleicht sollte man evtl. ein entsprechendes Feuchtigkeitsserum unter die P24 geben. Ich glaub, ich hab irgendwo noch nen Rest und würd es mal ausprobieren. Ich finde Beates Seren, BLs und Körpercremes besser als die Gesichts-/Augencremes

Meine Laune...
    Flirty

augencreme hatte ich noch nie von ihr, da nehm ich die seren her, mag gels sowieso und die lassen sich so schön sauber portionieren...und hyaluroncreme und serum überzeugt mich echt total....wo aqua intense creme und serum bei mir nix brachte sogar die haut verschlechterte und ich geglänzt habe.

einzig der geruch der hyaluroncreme und serum ist komisch, sehr neutral, man riecht eher wirkstoff als duft, daher ein leicht bitterer duft, das cleansing gel riecht ja aber auch eher bitter. aber is mir eh lieber wenns nur so dezent beduftet ist, denn der lavendelduft von christine kaufmann hat mich schnell zu stören begonnen.

Ach ja, die Hyaluroncreme brauche ich auch noch...Ein Serum im Augenbereich wär mir zu wenig. Spannt da nix bei Dir, grad jetzt im Winter?Beates Kosmetik ist eigentlich nur leicht oder gar nicht beduftet, aber das passt. CK ging bei mir gar nicht, außerdem hat Beate m.E. die bessere Anti-Aging-Kosmetik.

Meine Laune...
    Flirty

ne,da spannt nix, hab den kreislauf des extremen reinigens durchbrochen.....splashen mit heißem wasser nur noch ganz selten, im gesicht kaum noch echtes peeling, auch mal nur mit öl reinigen usw, und da reicht dann das serum aus, und seit p24 schuppt meine haut nicht mehr, nasenflügel und augenbrauen waren im winter immer mein problem.

ck cremes fühlen sich gut an, riechen anfangs toll, aber bringen meines erachtens nix, was bei dem preis dann nicht passt, ein bisschen technologie brauch ich dann auch damit gestrafft wird, und zuviel biostoffe vertrag ich nicht, das hautidentische dürfte genau das sein wieso ich auf beate johnens sachen so anspreche.

Die Beduftung einiger Sachen von CK fand ich echt schon grenzwertig. Die Haut hat sich gut angefühlt, aber ich habs nicht vertragen und dann fehlen mir die "Hightech-Stoffe" von Beates Kosmetik, die definitiv verträglicher ist.
    Daß das Reinigen die Haut auf Dauer auslaugt, denke ich mir, aber ich schaffs nicht "nur" mit Wasser zu reinigen. Ich hätte da kein sauberes Gefühl.

Meine Laune...
    Flirty

geht mir genauso mit den hightech stoffen, und eben das viele ätherische öl brennt mir auf der haut....

nene, nur mit wasser reinigen gibt mir auch kein sauberes gefühl, aber früher mut multiaction cleanser oder peelings, viel zu oft, oder das 2 mal tägliche heiße splashen hat stark ausgelaugt, heute sanft mit öl oder reinigungsgel, nicht mehr so schrubbern, den kreislauf durchbrechen, weniger ist mehr, und bei beate brauch ich auch nicht viel von den sachen und sie ziehen ein und liegen nicht glänzend oben auf.

Ach so, Du nimmst das Cleansing Gel weiterhin...Ich find das kann man auch günstiger haben. Hatte letzt das Genesis von Loreal und hab keinen Unterschied zu dem von Beate festgestellt

Forengöttin

Ach so, Du nimmst das Cleansing Gel weiterhin...Ich find das kann man auch günstiger haben. Hatte letzt das Genesis von Loreal und hab keinen Unterschied zu dem von Beate festgestellt
    Huhu Vici ,

echt, die L'Oréal-Reinigung ist auch so gut? Trocknet die auch nicht aus?