Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 866 ErsteErste ... 28384647484950586898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: für alle beate johnen fans

Hallo..........

ich verwende seit ca. 6 wochen BJ. vetrage alle produkte die ich bis jetzt
    ausprobiert habe ausgezeichnet. faltentiefe hat sich eindeutig vermindert.
    und ich spreche nicht von fältchen, sondern von falten.
    das neue vitamin C-set ist leider noch auf den weg zu mir.
    habe sämtliche pflegeserien die auf dem homeshoppingmarkt sind auch
    ausprobiert. war schon immr froh, wenn ich sie vertragen habe und nicht
    sofort eine negative reaktion kam. aber an der faltentiefe hat keine was
    geändert.
    P.S. ich bin mit BJ weder verwandt, noch verschwägert. nur einfach begeistert.

Allwissend Avatar von Cosu

@ BabeRuth
    Das freut mich ja das es bei Dir nach 4Wochen auchnoch positiv verläuft.
    Also sollte ich mir nicht so einen Kopf machen mit den Glycherin.
    Verträgt sich die Vitamin C Creme mit dem RM Vitamin C Puder gut??
    Davon habe ich nähmlich noch massenweise Vorrat von.
    Ich bin auch wirklich begeistert von den BJ Produkten und dann noch den Vitamin C Puder von RM wenn das gut zusammen klappt muss ich ja nicht ganz auf RM Beautyprodukte verzichten

Chandra
    Besucher

Hallo BabeRuth,

das ist doch wunderbar, wenn Du begeistert von der BJ Kosmetik bist. Ich denke sowieso, daß jeder für sich selbst entscheiden muß, was ihm gut tut oder nicht.

Glycerin ist wohl nicht generell negativ zu bewerten. Ich habe vorhin in einem anderen Forum folgendes gelesen:

"Laut Logona kommt es aber nicht auf die Menge des enthaltenen Glycerins in einem Produkt an, sondern darauf, ob es mit Wasser vor der Verarbeitung gesättigt wurde.
    Ist das nicht der Fall, bindet es die sich in der Haut befindende Feuchtigkeit und wirkt austrocknend!
    In "gesättigter" Form verarbeitet, macht es die Haut jedoch glatt und geschmeidig, da es ein kleines Feuchtigkeitspolster anlegt. "

Weiter habe ich folgendes gelesen:

"Gesättigt, eher problemlos, ungesättigt, entzieht es der Haut Feuchtigkeit. Woran erkennt man es? Garnicht. Da geht letztendlich nur, Probieren. Die meisten Hersteller werden darüber auch gar keine Auskunft geben oder geben können."

Ein weiterer Post (wohl von einem NK-Kosmetikhersteller), gelesen in einem Beautyforum:

"Bei uns ist das Glycerin im gesättigten Zustand. Wir verwenden zwischen 1% und 3% Glycerin je nach Produkt. Die Rohstoffhersteller geben an, weniger als 5%, bzw. ab ca. 5% kann es austrocknend wirken. Dieses hängt damit zusammen, dass Glycerin an der Luft wieder leicht austrocknet und dann der Haut die Feuchtigkeit entzieht. Bei unter 5% wirkt es feuchtigkeitsbindend. Also in allem mal wieder sehr komplex, wenig ist super, etwas zuviel und es bewirkt genau dass Gegenteil."

So - ich hoffe, daß ich diese Aussagen rüberkopieren durfte aber vielleicht tragen sie ein wenig zur Aufklärung der Glycerinfrage bei.

Und die Hauptsache ist, daß Dir die Kosmetik gefällt und Deiner Haut gut tut.

4. gelöscht

Forengöttin Avatar von lucky

babe ruth,
    wenn du so zufrieden bist, dann würde ich nix ändern. gylcerin hin oder her. und die rm vitamin c ampullen lassen sich unter jede creme mischen, gar kein problem.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hab heut endlich mal mein bj paket gekriegt... getestet hab ich erstmal nur auf der hand aber es fühlt sich gut an... mal schauen, wie es meinem gesicht gefällt... der schal ist aber echt nicht so gross, wie ich gedacht hatte, bzw. wie er ausgesehen hat

Zitat Zitat von Mijoux
    Hallo..........

ich verwende seit ca. 6 wochen BJ. vetrage alle produkte die ich bis jetzt
    ausprobiert habe ausgezeichnet. faltentiefe hat sich eindeutig vermindert.
    und ich spreche nicht von fältchen, sondern von falten.
    das neue vitamin C-set ist leider noch auf den weg zu mir.
    habe sämtliche pflegeserien die auf dem homeshoppingmarkt sind auch
    ausprobiert. war schon immr froh, wenn ich sie vertragen habe und nicht
    sofort eine negative reaktion kam. aber an der faltentiefe hat keine was
    geändert.
    P.S. ich bin mit BJ weder verwandt, noch verschwägert. nur einfach begeistert.
    Hallo Mijoux
    mit welchem BJ Produkt hast Du die besten Erfahrungen gegen Fältchen(Falten)
    Würde mich über eine Antwort von Dir freuen

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Cosu
    Hallo Mijoux
    mit welchem BJ Produkt hast Du die besten Erfahrungen gegen Fältchen(Falten)
    Würde mich über eine Antwort von Dir freuen
    kann dir nicht genau sagen welches es ist. ich verwende alle abwechselnd und mehrere schichten übereinander.
    correctur creme und serum, renewingserum, eyerefine, collagen-elastin-mask,
    elastin ampullen, hydroampullen, vitaminampullen, marine-collagen.
    die 24 std.creme verwende ich nur für hals und dekoltee.
    der lippenbalsam trocknet bei mir die lippen aus. mag ich nicht so.
    hab jetzt sicher nicht alles richtig geschrieben. konnte leider nicht
    nachsehen gehen. meine kleine mijoux liegt bei mir am schoss und schlummert
    so friedlich. da wollte ich sie nicht vertreiben.
    das vitamin-set ist leider noch auf dem weg. nach österreich dauert es immer
    länger.

Forengöttin Avatar von resi

@Lucie: vielen Danke für die ausfürliche Beschreibung. Werde dann mal in ein paar Wochen berichten, ob sie mit der Serie Erfolg hat.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Ich war ja von den BJ - Produkten auch so begeistert, wunderte mich nur, dass meine Stirn nach einer Weile wieder total spannte. Ich dachte aber, nun hat sich meine Haut an die Produkte gewöhnt und fängt wieder an zu spinnen. Sie - meine Haut - muss ich nämlich mit Sie anreden, so empfindlich ist sie.

Nun las ich hier die Glycerin-Diskussion und schob das nun natürlich auf diesen Inhaltsstoff. Da ich ja nun immer fürs Ausprobieren bin, gebe ich jetzt zum Schluss als Versiegelung ein Öl über die anderen Produkte. Habe das gestern das erste Mal probiert und meiner Stirn bekam das wunderbar. Der einzige Nachteil ist dann aber, dass sich das Glycerin und das Hyaluron, (was ja auf der Haut zur Versiegelung obendraufliegt) ablöst. Da liegen dann auf einmal so ein paar kleine Fetzen auf der Haut, die ich dann abnehme. Es ist eben leider bloß so, dass ich nach der Prozedur so aussehe, als ob ich jeden Moment vor Fett triefend auf den Grill komme.

Aber ich habe da schon wieder etwas anderes im Hinterstübchen, das werde ich heute ausprobieren. Ich nehme einmal trotzdem an, dass meine Haut etwas mehr Fett braucht, als in der BJ-Kosmetik vorhanden ist. Deshalb muss ich sie aber nicht gleich absetzen, denn ansonsten ist ja meine Haut danach toll geworden, ich füge dem eben nur noch etwas Fett hinzu.

@ Cosu: ich habe meine Faltentiefe mit diesen Produkten nicht mindern aber auch nicht vertiefen können. Mich stört wieder, dass meine Haut (besonders die Stirn) wieder so spannt, als ob sie jeden Moment auseinanderplatzt. Ist schon lästig, das war nach den ersten Anwendungen total weg. Aber ich muss hier nochmals betonen, dass ich eine seeehr trockene Haut habe, dass muss bei Dir ja nicht eintreffen. Aber weiter oben habe ich ja schon geschrieben, wie ich dem entgegensteuer, denn ich will diese Kosmetik nicht aufgeben. Mein Hautbild hat sich nun einmal verbessert und vor allen Dingen sind die Poren schön klein geworden.

@ Resi: Ich habe den Aussagen von Lucie nichts hinzuzufügen, außer, dass das Elastin bei jeder Anwendung als erstes unter jede/s andere Creme/Concentrate gegeben werden kann, also morgens und abends. Später kann man es ja auf einmal tgl. reduzieren.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

@ faltenfrei
    Vielleicht spannt deine Haut ja nicht weil sie zu trocken ist sondern die Produkte nach einer gewissen Zeit einen Liftingeffect haben
    War nur mal so eine Überlegung von mir,weil es ja am Anfang bei Dir super geklappt hat

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe eben ne Benachrichtigung bekommen : die Amoullen sind wieder vorrätig

Und nun wollte ich sie ordern, und dort steht immer noch, sie seien momentan nicht lieferbar. Ja watt denn nu ????
    Geändert von Ina (25.10.2006 um 14:52 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Vielleicht spannt deine Haut ja nicht weil sie zu trocken ist sondern die Produkte nach einer gewissen Zeit einen Liftingeffect haben
    Cosu: ich glaube nicht, dass es so sein wird, denn wenn ich zum Abschluss etwas Öl auf die Lampe gieße - ähem ich meine auf meine Haut gebe, dann spannt die Stirn nicht mehr.

Ja der Beginn mit dieser Kosmetikmarke war einfach traumhaft, es klappte alles eigentlich wie versprochen. Leider setze mit der Zeit wieder das Spannungsgefühl ein. Wenn ich aber einige Produkte übereinander auf meine Haut gebe, dann habe ich so einige Prozente von dem Glycerin auf meiner Haut. BJ setzt in ihren Produkten maximal 5 % ein - pflanzlichen Ursprungs.

Übrigens, habe ich eine Antwort vom Skinlike Beauty-Team erhalten. Es ergaben sich aber weitere Fragen, darum gebe ich es Euch erst bekannt, wenn alles unter Dach und Fach ist. Bisher ist es leider so, dass ich genauso schlau wie am Anfang bin, aber das habe ich mir fast schon so gedacht.

Nun warte ich auf die nächste Antwort.

Liebe Grüße
    faltenfrei

Rosenrosa
    Besucher

faltenfrei, deine Berichte zur spannenden Haut hören sich ja nicht so gut an . Vielleicht solltest du doch auf NK umsteigen? Hier wird der Haut zumindest nicht mehr Schein als Sein vorgegaukelt...

Bin gespannt darauf, was deine Rückfragen ergeben werden . Max. 5% pflanzliches Glycerin scheint ja nicht dramatisch zu sein, sofern nicht ständig und vor allen Dingen in mehreren Produkten übereinander aufgetragen. Aber genau das wird ja mit dieser Produktvielfalt für dieses und jenes Problemchen erreicht und nahezu herausgefordert.

Rosenrosa schrieb:
    Bin gespannt darauf, was deine Rückfragen ergeben werden . Max. 5% pflanzliches Glycerin scheint ja nicht dramatisch zu sein, sofern nicht ständig und vor allen Dingen in mehreren Produkten übereinander aufgetragen. Aber genau das wird ja mit dieser Produktvielfalt für dieses und jenes Problemchen erreicht und nahezu herausgefordert.
    Genau, so ist es ja. Es ist oft so, dass sie auch sagt, dass erst das eine und darauf dann das andere Produkt aufgetragen werden soll. Dann habe ich schon 10 % und das schon ist nicht schön.

Na ja, mal sehen, was sie auf meine neuerlichen Fragen antworten werden, denn ich war durchaus nicht zufrieden. Sie hatten nicht so viel Neues geschrieben, außer dem 5 %igen Anteil von Glycerin.

Liebe Grüße
    faltenfrei

Hatte BJ in diesem Jahr ein ADT was am 1.11 vielleicht nochmal präsentiert wird
    Weil am 1.11 kommen ja die beliebtesten ADT des Jahres.
    Weiss vielleicht jemand wieviele ADT BJ dieses Jahr hatte und welche es waren

BJ-Einsteiger Avatar von Make-upmotte

Hallo Cosu,

das ist eine gute Frage, würde mich auch interressieren.
    liebe Grüße Make-upmotte

Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.

Zitat Zitat von Make-upmotte
    Hallo Cosu,

das ist eine gute Frage, würde mich auch interressieren.
    Vielleicht ist hier ein riesen fan von BJ und kann uns die Frage beantworten

frau ohnen bringt ja auch bald ein parfüm wild desire. mit duschgel und bl. frau johnen haben wir das rot der verpackung wohl wieder mal von frau rm kopiert

Rosenrosa
    Besucher

lucky , genau DAS war mein erster Gedanke , als ich die Produkte sah

Also ich weiss nicht ob ich ein anderes Magazin von HSE bekommen habe als ihr.
    In meinem Magazin hat das Set Wild Desire keine Ähnlichkeit mit denen von RM
    Da ich sogar alle Sets von RM zu Hause habe sehe ich da zB mit keinem Flakon irgendeine Ähnlichkeit und Tuben für BL und Gel sind nunmal Tuben,die wirklich bei jedem gleich aussehen(zB HG)

Zitat Zitat von Rosenrosa
    lucky , genau DAS war mein erster Gedanke , als ich die Produkte sah
    rosa wir beide haben auch immer gleich die selbe

Rosenrosa
    Besucher

lucky

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Cosu
    Vielleicht ist hier ein riesen fan von BJ und kann uns die Frage beantworten
    ich glaube, sie hatte dieses jahr nur ein adt- so ein 3-teiliges set mit 24h creme und irgendeinem konzentrat (keine ahnung welchem sie hat genug zur auswahl) und noch irgendwas
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky
    frau ohnen bringt ja auch bald ein parfüm wild desire. mit duschgel und bl. frau johnen haben wir das rot der verpackung wohl wieder mal von frau rm kopiert
    Viele Grüße Sabi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab mir gestern aus lauter verzweiflung Amoullen von Rival de Loop geholt. So Anti Aging gedöns. Sind auch nicht schlächt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Dass BJ einen Duft herausbringt, das sagte sie schon, als ich ins Studio gestellt wurde. Ich machte ihr nämlich den Vorschlag von der gut duftenden Handcreme den Duft herauszubringen. Da sagte sie, dass sie einen anderen Duft herausbringt.

Leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Mail. Mal sehen, ob sie überhaupt antworten, denn meine Fragen waren vllt zu provokativ - aber sehr höflich. Nun gut, ich werde ja sehen.

Liebe Grüße
    faltenfrei

faltenfrei, der kunde ist immer könig, ob ein wenig provokative frage oder nicht. ich hoffe, das bj antwortet...

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo ihr Lieben!
    Ich seh mir grad BJ auf HSE an und hab dabei die relativ neue(?) Evermat Poreminimizer-Creme entdeckt. Die hat mich spontan angesprochen und ich wollte mal wissen ob die sich hier jemand gekauft hat? Falls ja, wie ist die so von der Konsistenz und Hautverträglichkeit her?
    Muss dazu sagen dass ich bisher keinerlei Produkte von BJ besitze...
    vielleicht mag mir ja jemand was dazu erzählen,würd mich freuen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Ja lucky, ich hoffe auch, dass sie antworten werden. Aber es ist komisch, ich habe so das Gefühl, dass sie nicht antworten werden. Ich habe sie nämlich auch gefragt, warum sie kein gesättigtes Glycerin verwendet, dann erübrigen sich doch diese ganzen Glycerin-Diskussionen. Ob das wohl zu viel Frage war?

astral_romance, ich habe leider letztens die Sendung mit ihr nicht gesehen und wenn sie nach 15:00 Uhr war, kann ich das eh nicht sehen.

Ist ja interessant: Evermat Poreminimizer-Creme, das kenne ich auch noch nicht, muss wirklich neu sein. Aber ich habe sowieso entdeckt, dass ich durch ihre Kosmetik feine Hautporen habe. Aber welche Produkte, die ich habe, das bewerkstelligt haben, weiß ich nicht. Vllt ist es ja auch das Zusammenspiel.

Bin ja einmal gespannt, ob sich das noch jemand bestellt hat und wie das Produkt wirkt.

Liebe Grüße
    faltenfrei

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

faltenfrei, hab das gestern um 12 Uhr mittags und dann nochmal um 19 Uhr gesehen und da sagte ne Anruferin, sie hätte sich die Poreminimizer-Creme bei der Premiere in der letzten Sendung bestellt. Leider hab ich nicht mehr mitbekommen was ihre Erfahrungen dazu waren
    Würde mich wirklich interessieren
    ich hätte sie mir ja eigentlich direkt bestellt aber ich hab noch diverse andere Cremes in Benutzung
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Also ich bin bis jetzt total begeistert von meinen BJ Produkten.
    So eine weiche Haut hatte ich ungefähr mit 16 und jetzt bin ich nun mal doppelt so alt.
    Den Porenminimizer bestelle ich für meinen Mann,bin mal gespannt,ob er den dann auch täglich benutzt

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Cosu,

welche Produkte hast du denn genau ??

VLG

sarah_kay

astral_romance, da habe ich aber selig und süß geschlafen, denn um 12:00 Uhr hätte ich die Sendung sehen können, schade. Na ja, war ja nicht die letzte Sendung.

Aber auf die Erfahrungsberichte mit der Poreminimizer-Creme bin ich sehr gespannt, die könnte ich dann nämlich im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Aber ich habe mir sowieso vorgenommen, in der nächsten Zeit nichts mehr zu bestellen, denn ich habe jede Menge, die ich erst einmal aufbrauchen muss. Aber ob mir das gelingt?!

Liebe Grüße
    faltenfrei

Zitat Zitat von sarah_kay
    Hallo Cosu,

welche Produkte hast du denn genau ??

VLG

sarah_kay
    Ich hatte mir das ADT das Vitamin Set bestellt(wo der Schal bei ist) und das Collagen Marine
    Die Waschlotion ist super,du wäschst dein Gesicht und hast danach so eine weiche Haut wie nach einer intensiven Maske
    Die Elastin Ampullen und das Collagen Marine sind auch der absulute Hammer.
    Habe gestern zugeschlagen und mir nochmal das Vitamin C Set,das heutige ADT,den Porenminimizer und das Ultra Lifting Set bestellt
    So zufrieden war ich noch mit keinen Produkten und ich habe wirklich schon viel ausprobiert
    Werde aufjedenfall bei den BJ Produkten bleiben,denn nach 2Wochen habe ich schon ein absolut super Ergebniss

36. gelöscht

Hallo Babe Ruth
    das ist ja ein tolles Kompliment und man weiß ja das Kinder immer die Wahrheit sagen
    Ich glaube schon,das die Produkte auch im Winter genügend Pflege bieten,vielleicht dann mal eine Ampullenkur und mehr Serums benutzen,dann kann bestimmt nichts schief gehen.
    Bei mir halten die Produkte glaube ich nicht so lange.
    Benutze seit 2,5 Wo das Collagen Marine morgens und abends und es ist fast die Hälfte weg.
    Weiß jetzt nicht ob das normal ist oder vom Verbrauch her viel ist
    Haptsache die Produkte wirken und man fühlt sich gut.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    bj adt am kommenden wochenende: perfekt moisture set für 39,99 euro
    bestehend aus

150 ml perfection 24
    50 ml hyaluron concentrate
    50 ml vitamin c concentrate

außerdem gibt es noch neu:
    magic peel off maske- tiefenreinigung und hautstraffung in einem
    golden teint creme- mit der creme kann man seinen sommerteint im winter verlängern
    pflegeset imperial- augen und lippen verwöhnen

Das ist ja heute wieder das Adt - wer hat es damals bestellt oder einzelne Produkte : alles Glycerin? Was meint ihr ?

perfection 24h creme
    Aqua
    SimmondsiaChinensis Seed Oil
    Prunus Dulcis Oil
    Squalane
    Hydrogenatet Coco-Glycerides
    Cetearyl Alcohol
    Steareth-2,Steareth-21
    Sorbitol
    Glycerin
    Thermus Thermophillus Ferment
    Butylene Glycol
    Propylene Glycol
    Tocopheryl Acetate
    Xantan Gum
    Phenoxyethanol
    Parfum
    Humulus Lupulus Extract
    Palmitoyl Oligopeptide
    Palmitoyl Tetrapeptide-7
    Polysorbate 20
    Carbomer
    Glucose
    Lactic Acid
    Sorbic Acid
    Sodium Benzoate
    Potassium Sorbate
    Benzoic Acid
    Dehydroacetic Acid

die incis der anderen beiden produkte konnte ich im inci-thread nicht finden
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

hab ich auch hier im forum gesucht & nicht gefunden....nunja....absolutum hat mir nicht gefallen...da lass ich wohl lieber die finger davon

aber von skinlike sind diejenigen, die die produkte benützen alle begeistert
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe das Vitamin C Concentrate. Habe es aber erst einmal benutzt, deshalb kann ich noch von keiner Wirkung schreiben. Aber viele BJs sind von den Skinlike-Produkten begeistert.

Ich werde aber mal in INCIS in den Thread schreiben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie