Hallo Mädels!
Hat denn schon jemand das neue Parfüm und kann was dazu sagen?
Schönen Abend noch!!!
Hallo Mädels!
Hat denn schon jemand das neue Parfüm und kann was dazu sagen?
Schönen Abend noch!!!
ich habe heute noch eine Flasche SilkSerum bei mir im Schrank gefunden![]()
![]()
Bouchi, hoffentlich wurde die neue P24 nicht zu sehr verändert![]()
![]()
Die NEUE probier ich auch auf alle Fälle! Man muss ja schließlich mitreden können!
![]()
Ich find das aber nicht so gut,wenn die Rezepturen ständig verbessert oder verändert werden,denn die ist doch gut,so,wie sie ist!! Vielleicht vertragen wir sie dann nicht mehr
! Mal abwarten! Bis März müssen wir aber da ganz fleißig schmieren,damit Nachschub folgen kann!
![]()
Noch gar keiner da?
Ich hab heute das neue Parfüm bekommen,gefällt mir aber nicht besonders! Frisch bzw. grün ist es auf keinen Fall,eher schwer! Da gefällt mir das Tender Kiss noch etwas besser!![]()
Mona Lisa!
Ich kann Parfümdüfte ganz schlecht beschreiben!Hab mir grad nochmal das Red Velvet aufgesprüht,ganz soo schlecht riecht es nicht,man muss immer ne Weile testen,aber irgendwie riecht es nach einer Mischung von Arznei und Kaugummi
,aber bitte steinigt mich nicht dafür! Sicher gibt es viele von euch,die den Duft gut beschreiben können und ihn auch super finden! Mal sehen,wie mein Testen ausfällt! Hat denn schon jemand die neue Skingeneer-Augencreme bekommen und getestet?
Schönen Freitag für alle!![]()
Arznei und Kaugummi, das hört sich ja nicht so prickelnd an.![]()
Guten Morgen,
"Red Velvet" konnte ich zwichenzeitlich auch testen, das Frisch-Herbe einer grünen Note vermisse ich. Ich empfinde den Duft als blumig-süß, Rose und Jasmin sind vordergründig, ebenfalls Patchouli.
Es ist kein unangenehmer Duft, aber auch kein besonderer, Beate schilderte ihn ja als ihren bisher besten
. Allerdings empfinde ich Wild Desire oder Pure Seduction als wesentlich individueller.
Zudem gefällt mir diese "giftige" Einfärbung des Duftes in Pink-Altroséüberhaupt nicht, auch der riesige Aufkleber wirkt nicht besonders edel
![]()
Rosa
ich kenne den Duft zwar nicht, aber diese pinkige Färbung war mir bei der Präsentation auch negativ aufgefallen.
Ich stellte mir das auf einer weißen Bluse vor![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Luci![]()
![]()
![]()
In Sachen Aufmachung ist Red Velvet in meinen Augen ziemlich misslungen, dennoch interessierte mich der Inhalt. Nun ist meine Neugier befriedigt![]()
![]()
Ich warte ja noch auf den Duft, aber in dieser Hinsicht bin ich bereits jetzt gleicher Meinung wie du- sieht doch aus wie Hustensaft
(das ist vielleicht die Assoziation zur Arznei
).
Eine solche Einfärbung muss jetzt wirklich nicht sein. Da hätte sie besser einen rot eingefärbten Flacon wählen sollen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Rosenrosa!
Wild Desire und Pure Seduction mag ich sehr, sie sind in der Tat individuell. Dann kam Secret Passion, mit dem ich mich irgendwie nicht anfreunden kann und weitere Düfte, die sehr "flach" daherkamen. Der vorletzte, Tender Kiss, ist zwar nett, aber auch nicht der Kracher. Ich trag ihn nicht oft, obwohl ich seine Haltbarkeit lobend erwähnen muss.
Wenn ich Deine Beschreibung lese, dann ist er wohl kein dringendes
Vllt. werde ich irgendwann mal bei ebay fündig...denn neugierig bin ich schonAber ich kann auch ab
![]()
![]()
Gern, beltie. Secret Passion war so speziell und derart intensiv, dass ich mich damit auch nicht anfreunden konnte. Und mit Tender Kiss geht's mir ebenso wie dir, nett, aber nichts Besonderes. Irgendwie scheinen die BJ Düfte nicht mehr das zu sein, was sie zeitweise mal waren
![]()
Schade eigentlich!
Kein Wunder, dass Beate Wild Desire neu aufgelegt hat
Probierst Du ihre neues Cremes auch aus? Ich glaub, Du warst mit den Asams recht zufrieden, oder?
Bei der neuen Skingeneer hab ich mich zurückgehalten, spricht mich nicht wirklich an.
Ich bin mit den klassischen Skinlike Produkten zufrieden![]()
Habe eben den Duft bekommen.Für den Winter paßt der sicher. Würde ihn mehr in die orientalische Richtung einstufen.Es bildet sich so eine pudrige Wolke. Mir gefällt er. Erinnert mich auch an einen anderen Duft. Da ich gerade erst gesprüht habe werde ich mal sehen wie er sich entwickelt. Der Taschenflakaon ist jedenfalls der Knaller. Dovon hätte ich mehrere. Man sieht nämlich ob noch was drin ist wie bei einem Feuerzeug.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin vom Einkauf zurück und der Duft riecht lecker. Bin mur nur nicht sicher wie mein Umfeld im Büro dazu steht. Vielleicht fallen alle taumelnd um.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
schade dass der skinlike duft bei hse nimmer kommt....
aber mal sehen was so neues und überarbeitetes von skinlike kommt....
zur strixx body repair, finde nur ich die vieeel zu flüssig? muss immer wenig nehmen sodass ich den verschluss zuschrauben kann ohne was aus der hand auszuschütten*gg*
leider zahlt sich das versenden für eine flasche nicht wirklich aus...kennst eh den versand für Ö/schwiz
und so wie die mit den paketen umgehen, hatte vom hasen schon oft am postweg zerbrochene sachen, nur dort schickt mans einfach retour
wie findest du den skinlike duft, nicht dein geschmack gewesen?
Meine Bestellung vom vergangenen Wochenende ist immer noch nicht da.Oder kämpft sich das Häschen vergeblich durch den Schnee?
Hallo in die Runde?
Von der Hyaluron-Creme braucht man relativ viel,bis die Haut "genug" hat,ist das bei euch auch so?
Schönen Sonntag allen!![]()