Hallo Ihr Lieben, habe seit gestern nun auch meinen Red Velvet Duft. Hat leider mit der Auslieferung etwas länger gedauert. Aber das Warten hat sich für mich gelohnt. Der Duft hält superlange.Ich finde ihn nicht pudrig, eher fruchtig süß und weich. Die Phiole hab ich gleich mit dem Skinlikeduft befüllt, damit ich den immer bei mir habe. Der hält nämlich leider nicht so lange bei mir. Trotz allem, mein Fazit, der Skinlikeduft ist noch immer der Schönste für mich. Schönen Abend an alle.
vor zwei Wochen habe ich mich für den Newsletter angemeldethabe aber bis heute noch keinen bekommen
![]()
beltie,
![]()
Mit Beates Pflegeprodukten bin ich durch, benutze nur noch den schönen Lippie in diesem Nudeton. Und
, mit den Asamprodukten war ich zufrieden, nutze auch noch das ein oder andere, allerdings bemerke ich immer wieder, dass mir die Konzepte von Lizzie und CK wesentlich besser gefallen
![]()
![]()
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:16 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Meine WasserFreundin Luxilein![]()
, es ist einfach so ein gewisse Zuneigung zur Einfachheit beider Anbieter, deren natürlicher Charme und Charisma sich auch in deren Pflegeprodukten wiederspiegelt. Nicht 157 verschiedene Produkte
, sondern eine sehr überschaubare Auswahl. Angenehme Düfte, Seelenwohlfühlkosmetik...
![]()
Hallo, meine Nachfrage bei BJ hat ergeben, dass es in ca. 14 Tagen die Taschenflakons auch einzeln gibt. Mal sehen wie der Preis ist.
Nicht ärgern nur wundern.
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:15 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Das dachte ich mir
und bei CV ist/war es ja ganz ähnlich
Bei den Herstellern, die immerzu neue Produkte auf den Markt bringen oder die alt bewährte Produkte ständig neu überarbeiten, muss man permanent am Ball bleiben, um die Neuerungen im Blick zu haben
![]()
. Das ist anstrengend und unnütz
. Man kann ja nicht mal beim alt Bewährten bleiben, weil neue Rezepturen unter altem Produktnamen erscheinen. Nur eben noch besser, noch luxuriöser, noch innovativer
![]()
Wie immer Rosilein![]()
![]()
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hallo in die Runde!
Hat von euch jemand die Hyaluron Bright Eyes Ampullen? Die sind ja sehr angenehm,aber soll man das Serum allein verwenden oder noch Augencreme drüber machen?
Schönen Abend für alle!![]()
ich verwende die Bright Eyes Ampullen auch alleine.......
aber die Häutchen sind ja verschieden, wenns nicht reicht, dann eine AC drüber geben![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo
Hat schon jemand die neue "Skingeneer" AugenCreme aus dem ADT getestet ?????
Also die erste HSE-Kundenbewertung hört sich nicht so toll an![]()
![]()
Vorsicht
- meine Augenpartie, an beiden Augen ist angschwollen und ich sah aus wie "verprügelt". Muß jetzt Medizinisch behandelt werden.
Geändert von La Bouche (02.02.2010 um 12:47 Uhr)
zuLiebe...ich muß noch eine AC drübergeben
ich nehm drüber die AC von JW
eine der besten ACs die ich kenne
LaBouche....ich hab sie getestet
....hatte letzte Woche solche Schwierigkeiten mit tränenden Augen bei RM...danach kam BJ und ich hab aufgeatmet..aber nix..die Augen tränten weiter und brannten und waren total gerötet
...dann dachte ich das kommt von der neuen Creme von RM, weil ich noch nie tränende Augen oder eine sonstige allergische Reaktion von Beate hatte
...aber nachdem ich alles ausgeschlossen hatte, hab ich gemerkt, es kommt von der AC von BJ
geht natürlich sofort zurück
![]()
LG, blue
doppeltProxy error
![]()
ich hab meins auch bekommen
was mach ich bloss????
ach was ich bin auch mutig und teste heute abend!!!!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
klar doch![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich werde morgen berichten, wenns die Augen zulassen![]()
Liebe Grüße,
Mein Red Velvet ist da. Von grün riech ich da nixGsD. Der Duft ist in meiner Empfindung richtig schwer orientalisch-blumig, eigentlich sehr schön, mal schauen wie lange er anhält. Allerdings ist das Etikett auf dem Flascherl schief geklebt, sowas regt mich immer auf
ich bin da sehr penibel.
![]()
Den Taschenzerstäuber muss ich noch probieren.
Und das Skingeneer Set jetzt dann auch, ich wollte das mal zur Seite stellen, aber wenn die Reaktion so ausschauen kann....
Das AC Döschen ist ja so winzig, ich bin jetzt grosse Pötte gewöhnt und habe mir das gar nicht so klein vorgestellt, bin aber auch selbstdass ich da nicht besser aufpasse. Na ja, mal schauen wie die Verträglichkeit ist.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
[QUOTE=bluestar;6690039]zuLiebe...ich muß noch eine AC drübergeben
ich nehm drüber die AC von JW
eine der besten ACs die ich kenne
Bluestar!
Die AC von JW hatte ich natürlich auch schon,die war echt toll! Die von Beate spannen immer bissel,ist das bei dir auch so?
Schönen Abend an alle!