Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ups, jetzt habe ich gerade erst gesehen, wie alt du bist La Bouche. Da gibt es ja noch gar nichts zu bügeln...![]()
Liebe Grüße Mary
[QUOTE=Marylin77 Wenn ich sie über Nacht drauf lasse, trage ich schon reichlich auf (meine Freundin sagt, ich aase damit rum) und lege eine Handtuch aufs Kopfkissen. Ansonsten reicht eine dünne Schicht.
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht[/QUOTE]
Marylin und ich mach es umgekehrtda brauch ich auch kein Handtuch auf dem Kopfkissen, kann ich nicht haben
La Bouche eine Maske kann nie schaden, egal in welchem Alter man ist![]()
Liebe Grüße milete
![]()
![]()
Ich habe heute den Red Velvet - Duft bekommen - geht gar nicht. Einfach nur süss und schwer (vielleicht was für unser Trienchen
). Auf jeden Fall duftet Red velvet genauso süss, wie die Farbe knallig im Flacon ist. Irgendwie gehen die meisten Düfte von Beate in die gleiche Richtung
.
Einzig dieser kleine Taschenzerstäuber wäre nett gewesen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße Mary
Ich liebe auch auch süß, fruchtig und schwer. Da wäre der Red Velvet genau richtig, aber muss ihn trotzdem nicht haben!
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen zusammen,
habe die letzten Tage BJ nicht schauen können, da ich gearbeitet habe. Hat Beate Johnen eigentlich etwas zu Relaunch Ihrer neuen Produkte gesagt, bzw. wann ??
Liebe Grüsse Petra
hallo !
ich habe auch die komplette strixx-linie reinigung,augen,repair und nachtcreme und nehm sie jetzt seit 1 monat .bin total begeistert vor allem der duft -lecker weich zart -.auch die verträglichkeit ist super !
hab ja schon vieles probiert -asam,ricarda,bärbel-aber jetzt hab ich meine pflege scheinbar gefunden
hoffe das bleibt so
Morgen kommt meine Hyaluron-Maske![]()
Hallo
meine Maske ist da![]()
die ist so zart in der Konsistenz wie ein Wölkchen
also, so eine schöne Maske hatte ich noch nie
![]()
![]()
@ labouche
na das hört man gerne....hoffe die maske bleibt bzw kommt genauso wieder
hab jetzt meinen vorrats p24 pott ausm kühlschran geöffnet und abgefüllt..mmhh..muss sagen, echt unschlagbar, jetzt wo es wieder so kalt wurde echt genial, auch wenn die hyaluroncreme toll ist, aber p24 braucht meine haut eher bei der älte und trockenen heizungsluft...
Hallo Sweety
hast du die Maske auch ?????hat die P24 die gleiche Konsistenz ????
![]()
glaub es oder nicht, ich hab die mase noch nicht*gggg*
hab noch die glitschige asam hyaluron mase, die muss aufgebraucht werden, wenns wärmer wird, will so schleimiges kaltes nicht bei den temperaturen im gesicht*ggg*
die p24 ist wie wenn du obers, sahne, zu lange schlägst und es in richtung butter geht....ganz feste aber cremige schlagsahne
bilde mir dass da weiße tonerde oder irgendsowas drin ist, deswegen weißelt sie ja so....und mattiert schön, hab aber keine incis bei der hand
ihr Zwei, schwelgt ihr in der Hyaluron-Maske?
Ich glaube, das weiße ist Titanoxid oder so ähnlich.
@LaBouche, freu mich für dich, daß es kein Fehlkauf war (passiert uns BJ's ja oft genug)
Liebe Grüße Mary
titanoxid, das wars, genau!!!
mein neuer spiegelschrank ist eh sehr beate johnen orientiert...hab schon lange keine pflege mehr so quer durch die bank von einer marke gehabt...