BABOR arbeitet auch mit Detoxophane (Gartenkresse-Extrakt)
Makelloser Teint auch ohne Make up ist kein Traum mehr. Das Skin Perfecting Fluid lässt Unregelmäßigkeiten im Teint verschwinden und schützt effektiv vor Umweltgiften. Extrakte der wertvollen Pflanze "Queen of the Prairie" und ein effektives Oligosaccharid wirken porenverfeinernd und regulieren die natürliche Bakterienflora. Das Hautrelief wird ebenmäßig glatt und Hautunreinheiten wird vorgebeugt. Detoxophane, ein Gartenkresse-Extrakt, entgiftet die Haut. Es aktiviert die Bildung hauteigener Detox-Enzyme und Antioxidantien und schützt die Haut so vor Umweltgiften wie Zigarettenrauch, Abgasen oder Smog.
Beate hat immer weniger was mich reizt. Wenn ich schon wieder die immer gleichen Angebote seh...Nö, ich glaub nicht, daß ich die neue Creme ausprobiere
Meine Anfrage vom Samstag wurde soeben vom BJ Team beantwortet:
Liebe Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Frau Johnen wird die neue P24 am 31.03.2010 vorstellen.
Einen LSF wird diese nicht enthalten.
Der Perfection Day Guard mit LSF 20 wird wieder aufgelegt, sodass
man innerhalb der SKINLIKE Linie wählen kann.
Die neue P24 wird den Wirkstoff-Komplex Detoxophane enthalten.
Mit dem neuen und einzigartigen Wirkstoff-Komplex
DETOXOPHANE hat die Beate Johnen Forschung ihre beliebte und erfolgreiche Kosmetikmarke SKINLIKE noch verbessert. Es handelt sich dabei um einen Wirkstoff mit reinigender, entschlackender und entgiftender Wirkung. Damit wird ihre Kosmetik sogar noch hautverträglicher.
Mit SKINLIKE Detox leistet sie einen weiteren Beitrag zur Harmonisierung von sensibler Problemhaut, aber auch zur besseren und tieferen Wirkung bei normaler Haut.
Herzliche Grüße aus Aschheim,
Ihr Beate Johnen Team
Na ja, klingt ja nicht so toll für mich. Ich habe weder sensible Problemhaut, noch eine normale.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Was ich nicht verstehe: Erst wird der Day Guard rausgenommen und jetzt wieder aufgelegt? Genauso wie vorher oder ist das auch eine überarbeitete Version?
Ich glaube, das war voriges Jahr auch schon so, dass der Day Guard in den Herbst-/Wintermonaten nicht erhältlich ist. Aus der (etwas unbefriedigenden) Antwort folgere ich, dass der DG nicht verändert wurde.
Schade, ich hatte mich so auf die neue P24 gefreut, aber sie interessiert mich momentan nicht wirklich. Mal sehen, ob sich das bis Ende März noch ändert
.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Normalerweise sollte sowas doch ständig im Sortiment sein. Letztes Jahr wurde der Day Guard abverkauft mit der Ansage, das es ihn nicht mehr geben würde und dass eine neue LSF Creme kommen wird früher oder später und dass man sich bis dahin ja mit der Strixx LSF-Creme trösten könne. So wurde mir das vom Kundenservice gesagt und das hatte ich auch hier gepostet. Deshalb bin ich somehow irritated.![]()
Vielleicht hat Beate noch ein Ass im Ärmel, mit dem sie erst später heraus kommen will? Die Vit C Creme ist ja auch nicht mehr erhältlich. Ich hatte im Frühjahr/Sommer bis in den Herbst den Day Guard tagsüber in Gebrauch und nachts die Vit. C.
Übrigens vermisse ich seit längerem die Peel off Maske.
Mir kommt so vor, als wollte Beate uns von den günstigen Skinlike Varianten wegbringen, damit die Strixx und Supreme gekauft werden. Bin schon gespannt, wie der Preis der neuen P24 liegen wird.
Chinesisches Sprichwort
Das ist ja schon alles ein wenig irritierend
Es ist doch fast gar nicht mehr aus der "alten" Skinlike Serie erhältlich. Noch nicht mal mein heißgeliebtes ReinigungsgelGsD habe ich mich damit gut eingedeckt. Aber wenn man nur eine neue P24 rausbringen will muß man den ganzen Ausverkauf doch gar nicht betreiben!!
Allerdings nur mit Strixx + Supreme lässt sich Ihre Urprungsdevise mit hautidentischen Wirkstoffen nicht halten, denn es sind Silikonöle etc. drin![]()
Liebe Grüsse Petra
Vielleicht sind wir zu ungeduldig und es wird alles neue häppchenweise serviert!Ich denke allerdings das Beate uns mit Skinlike nicht hängen lässt, das wird schon.
Liebe Grüße Saphir
hat schon jemand das neue Serum bestellt ????![]()
Das glaube ich auch nicht, dass sie uns hängen lässt, immerhin ist Skinlike ja praktisch die Basis, damit fing sie doch an. Aber ich bin leider etwas ungeduldig und von der Sorte "Ich möchte bitte alles, am besten sofort!".![]()
Nur gut, dass ich cremetechnisch noch nicht am Hungertuch nagen muss.![]()
Halli Hallooo in die Runde
Ich bin ganz neu bei der Beate Johnen Kosmetik angekommenHatte mir bei ebay ein Tübchen Bodycreme Strixx ersteigert....erst dachte ich ,wäähhh wie riecht das denn
....und aufeinmal war ich hin und weg von dem Babypowder Duft!!!Gestern habe ich im B.J.Shop Bella Strixx,Maske&Ampullen-Set bestellt und heute kam es schon an
Mit so einer Flotten Lieferung hätte ich nie und nimmer gerechnet.Ich bin super zufrieden,habe vorhin auch fleißig getestet....ich dachte mir, muß ich meine freude doch mal bei euch mitteilen
Normalerweise bin ich mit Judith Williams absolut zufrieden!!!Obwohl,die Strixx Bodylotion, kann mir der J.W. Body Lift Kosmetik nicht mithalten
Ich habe schon von einigen hier gelesen,das sie B.J. nicht mehr vom Hocker reißen kann....hoffe die Sächelchen verpassen einem keine Allergie.
Dann bin ich noch Feuer und Flamme für Tender Kiss!!!!Leider nicht zu bekommen....Hatte Angefragt ob und wann noch mal was zu bekommen ist,aber habe noch keine Antwort.Weiss eine von euch mehr????
liebe Grüße
Schön, dass Dir die Sachen gefallen!Bei den Düften ist es soweit ich weiß, so, dass sie tatsächlich limitiert sind, bedeutet, wenn weg, dann weg. Nur das Pure Seduction (das war es doch, oder?) wurde nochmals aufgelegt, ausnahmsweise.
Neiiiinnnnn,auch noch limitiert...wie riecht denn Pure Seduction?????Neugierig
liebe Grüße
du hast eine PN zurück![]()
liebe Grüße
Was, wo??????? Pure seduction jibet wieder? Ist einer meiner absouten favoriten (desire ist auch nicht schecht, aber die anderen Düfte reissen mich jetzt nicht so). Hab den NL zwar überflogen, aber nix von seduction gesehen.
Das NEUE Detox ist beimeingestellt!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...37954&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei BJ direkt kostet das Detox 22,99.
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen ihr zusammen
Dann werde ich mir jetzt auch mal das Detox anschauen.....und ist schon eine von euch Schwach geworden????
liebe Grüße
Aber die Preise waren doch immer identisch, wenn Sendungen stattfanden?
Die Sendung ist ja erst am Freitagvielleicht bekommt das Serum ein "Nur heute Preis: 22,99"
![]()
Ich werde die Präsentation des neuen Serums abwarten.
Jedoch: was ich in der Beschreibung lese, haut mich nicht vom Stühlchen, vllt. weil ich mich nicht angesprochen fühle
Beate hat so schon tolle Seren, kann das neue wieder oder noch besser sein? In Anbetracht meines Serumbestandes bin ich so ziemlich resistent gegenüber einem neuen Serum...
Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Im neuen Serum ist Koffein drin. Also hat es sich für mich endgültig erledigt und ich kann mich umso beruhigter zurücklehnen.
Wann kommt nun eigentlich die P24 ????![]()
Ich kann ja hier noch nicht wirklich mitreden.....
ich sitze hier eingenebelt im meiner Bella Strixx Wolke und warte auf mein Päckchen mit dem Strixx Serum.
Ampulle und Maske aus der Strixx Linie finde ich schon mal Prima!!!!
Lese ich mir hier so durch die Beiträge,fixt es mich immer mehr an.
Bin sonst gar nicht der Typ für Babypowder Düfte....
liebe Grüße