Hallo Mädels,
hab gerade mit Fr. Harder telefoniert, weil mein neues Gel noch nicht da war. Es geht heute noch raus, sie mußten erst auf die Lieferung warten. Ich bin schon soooo gespannt....
Liebe Grüße Saphir
Sagt mal...weiss eine von euch ob es den goldenen Concealer wieder einmal einzeln zu kaufen gibt? Der ist wirklich einmalig gut.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Was kosten die Zerstäuber?
Nicht ärgern nur wundern.
Frangy
brauchst Dich doch nicht zu schämenhab auch lange mit mir gekämpft
aber woanders sind die Zerstäuber nicht zu bekommen, hat ja auch Beatchen gesagt. Hab Frau Harder gefragt ob ich Mengenrabatt kriege sie hat nur
dafür schickt sie mir mein Red-Velvet-Set ohne VK nach, (hatte ich nachgeordert) falls meine gestrige Bestellung heute schon rausggangen ist, das ist doch ein super Kundenservice
![]()
Liebe Grüße milete
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
habt ihr gesehen, die Skingeneer AugenCreme wurde bei HSE wieder rausgenommen
bestimmt wegen schlechten
Kundenbewertung![]()
Geändert von La Bouche (25.02.2010 um 22:23 Uhr)
Die Supreme Tages-, NachtCreme wird auch nicht mehr wiederkommenwarum ????
Geändert von La Bouche (26.02.2010 um 13:17 Uhr)
Huhu,
ich hatte ja auch die Skingeneer Creme und das Serum, bzw. habe das auch noch, aber ich bin da auch nicht mit zufrieden gewesen, die AC habe ich noch nicht getestet, mache ich aber nach der Erfahrung auch nicht mehr. Ich konnte die Creme ganz schlecht verteilen und sie zog nicht gut ein, hatte aber dann so ein typisches "nicht gecremt-Gefühl"....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Beate kommt erst wieder am 31. März "BJ Geburtstag" da wird sie 2x ein ADT haben!
Ich habe jetzt gerade mal die Präsentation von dem neuen Skinlike Detox Serum gesehen. Klingt gut, aber Seren habe ich genügend zum Abwechseln und deshalb kaufe ich nichts. Allerdings hab ich schon überlegt, ob ich die neue Detox Tagecreme, die wohl Ende März kommt, testen soll. Nachdem Judiths Goldkugel floppte, habe ich nur noch die 7-days. Da dürfte ich eigentlich schon mal testen![]()
was ist mit der HyaluronMaske
bleibt die im Sortiment, oder wird die auch nicht nachproduziert ????
Also habe mir einen Sprüher geleistet und die Tasche in Petrol, Leider war die passende Kette bei BJ nicht zu haben und bei HASE ausverkauft.
die Taschen sehenaus
![]()
Schön das Beate von dem Rüschenimage weggekommen ist, der Blazer und die Haare gefielen mir heute gut.
Liebe Grüße milete
Das Serum hab ich nicht bestellt. Finde auch die neue Bezeichnung der Linie mit Detox nicht gut. Erinnert mich immer an Fliegenspray, ich glaub das hieß bei uns sogar so.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
das neue BJ Model sieht aber gut aus![]()
Dafür nervt Materne umso mehr.
dachte ich eben auch und habe aus gemacht.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Abend zusammen, habe das neue Serum heute bekommen und es ist einTräumchen. Superweich und klebt nicht.
Die Incis: Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Sodium PCA, Lepidium Sativum, Sprout Extrat.Faex, Mannitol, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Polyglyeryl-10 Laurate, Phenoxyethanol, Oacengold, Caffei´ne, Glycogen, Lecithin, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Lysine Hydrochloride, Alcohol, Parfum...boh das wars. Mir gefällts super. Ich brauch nicht mal ne Creme drüber.
Freu mich auf die neue P24.
Zur Surpremelinie denke ich, dass einfach zukünftig Isoflavone mit rein kommen. Würde Sinn machen.
Ich mag die Covercream sehr gern. Endlich mal ein Makeup ohne Ränder.
Viele Grüsse