Ich könnte Dir einen abgeben, ich bekomme nämlich immer zwei.einmal die Onlineversion und einmal die per Post.
![]()
Ich denke, dieses Detox ist irgendwas mit KoffeinAlso ich mag mir nicht Koffein ins Gesicht schmieren
![]()
ist die p24 teurer geworden?aktion war immer 21.99, na bin gespannt....hoffe dieses D-Tox hat den ganzen aufwand gelohnt und bringt was bzw verschlechtert die verträglichkeit nicht
Huhu La Bouchedanke für die Preisliste!
Der Einführungspreis für die neue P24 hätte auch günstiger sein können! Ich kauf nichts! Wenns mal ein Set mit der Detox-Serie zu einem vernünftigen Preis gibt, dann ja, aber sonst verzichte ich drauf. Bin mit der HY-Maske eh gut versorgt!
koffein ist immer gut....im notfall wirds auf die schenkel oder die kopfhaut geschmiert ;)
Es wird doch immer alles teurew, was verbessert wurde - allein schon wegen der vielen neuen, tollen und teuren Rohstoffe die verwendet werden
Aber hast recht, ich bin auch gespannt wie die Verträglichkeit der überarbeiteten Produkte sein werden - bisher wurds bei mir (bei anderen Herstellern) statt besser eher schlimmer![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich benütze die P24 zwar nicht, weiss aber aus dem Forum hier, dass viele BJ's sehr begeistert davon waren. Ich frage mich einfach, warum so ein Erfolgsprodukt verändert wird. Heisst es doch: "Never change a running system"
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Tja, das frage ich mich auch. Ich benutze die P24 gerade, meine letzte Tube (ich hatte noch eine gebunkert, die ist aber bei Ebay gelandet, damit ich schneller die neue Creme ausprobieren kann.). Andererseits na ja, wenn ich die neue P24 nicht vertrage, hab ich ja noch das eine oder andere Cremchen, das spontös einspringen könnte.
![]()
Hu Hu, die P24 ist bei BJ direkt schon verfügbar. Meine Bestellung ist schon abgesandt...ENDLICH!!!!!!!!
man muss ja ehrlich gestehen dass sie eh immer sehr günstig war für 150ml, was aber nicht heißt dass sie teurer werden muss*gg*
Heute ist bei mir das "Neue Detox CleansingGel" angekommen
Incis:
AQUA; COCAMIDOPROPYL BETAINE; LAUTYL GLUCOSIDE; GLYCERIN; POLYGLYCERYL LAURATE; XSANTAN GUM; SODIUM BENZOATE; POTASSIUM SORBATE; PARFUM; ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT; LEPIDIUM SATIVUM SPROUTEXTRACT; HAMMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT; OCEANGOLD; ALLANTOIN; LECITHIN; GLUCOSE; SERINE; UREA; SORBITOL; TEA LACTATE; SODIUM LACTATE; LACTIC ACID; LYSINE HYDROCHLORIDE; SODIUM CHLORIDE; PROPYLENE GLYCOL; ALCOHOL; PHENOXYETHANOL
Jetzt meine Fragehaben sich die Inhaltsstoffe verändert ?????
was ist eigentlich DETOX
ich sehe kein Detox in der INCI-Liste
![]()
![]()
sehe weder detox, noch reparin, vielleicht wird das net angeführt....
glaube cleansing gel wurde eh mal getestet hier...
Gerade kam der neue NL per Mail.
Aber ich habe da mal eine Frage: Wenn ich schon die Strixx Repaircreme habe und damit auch unterhalb des Kinns arbeite, brauche ich dann die extra Decolletécreme aus der Strixxlinie auch oder kann ich mir die sparen? Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Cremes?
ja, bekam auch die minute den NL.....
habe auch gerade eben den NL bekommen und mir gleich das Cleansing Gel bestellt. Das fehlt mir schon lange. Alles andere habe ich noch!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo an alle!
ich habe einmal eine frage an euch!!!!
zur strixx-linie:
ein sehr guter freund von mir hat ne menge abgenommen und leider durch sein vorheriges gewicht dehnungsstreifen
-jetzt hab ich mir gedacht die strixx-linie könnte ihm helfen, nur hab ich gelesen dass sie den "baby powder" hat.
würdet ihr sie einem mann schenken?![]()
gepflegte grüße curly
Hallo CurlySue
also die Srixx-Produkte kannst Du mit ruhigem Gewissen auch deinem Freund gebender BabyPowder Duft ist sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich
![]()
oh 50/50.....
ich warte mal noch viell. meldet sich ja noch jemand zu wort!
ich habe zwischen den produkten von JW und BJ hin und her überlegt,aber die produkte von beate scheinen effektiver zu sein!
nur der duft... wie gesagt????![]()
gepflegte grüße curly
Hallo!
Der neue Duft ist bei Beate versandkostenfrei!
Ich finde den Preis für die neue P24 ganz schön heftig!
Liebe Grüße!!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Jetzt muß ich doch nochmal meinen Senf dazu abgeben. Den Preis für die P24 find ich vollkommen okay. Ich wäre auch bereit, dass doppelte zu zahlen und gerne verrate ích auch warum. Seit Ewigkeiten neigt meine Haut zu Unreinheiten und das nervt. Ich schwöre, ich hab das erste mal mit dieser Creme (...und der Goldcreme) meine Haut in den Griff gekriegt. Hab 3 Monate konsequent gecremt und endlich alles schön. Dann, Schlaumeise wie ich bin, dachte ich, wo doch alles so schön ist, kann ich ja mal was anderes ausprobieren und bin zu den Asams, JW und ganz kurz zu RM gehoppt. Was soll ich sagen? Katastrophe. Asams haben tolle Cremes, nur leider nicht für mich. Pickelalarm. Nach 2 Monaten P24 alles wieder schick. Was auch immer Beatchen in diese Creme gemischt hat. Sie ist für mich jeden Cent wert.
Tschüssi Ihr Lieben und noch eine schöne Nacht.
Der Baby-Powder Duft ist sehr dezent und verfliegt sehr schnell!
Der Duft von JW Body-Lift ist eher frisch und vielleicht findet ihn Mann angenehmer als den süßen-lieblichen Duft!
In Punkto Effektivität kann ich sagen, dass beide Produkte ein angenehmes Hautgefühl machen und die Haut auch geglättet (hab aber bisher zum Glück keine Dehnungsstreifen) aussieht, Wunder vollbringen sie aber nicht!
Ich habe bei Beate die P24 bestellt und die AC aus der Goldlinie. Ich kenne aus dieser Linie bisher nur das Lineless, und das istDann ist mir noch das Strixx Serum ins Körbchen gehüpft zusammen mit der Lift & Moist Maske. Zusammen sind beide Produkte um 2 Euro günstiger als das Serum allein.
Ich freue mich auch schon auf den neuen Day Guard. Der ist Pflicht bei mir.
Ich habe mir den Preis der neuen P24 auch etwas günstiger vorgestellt, aber - Hand aufs Herz - regulär knapp 30 Euro für 150 ml sind für mich durchaus ok. Ich hoffe, dass die neue Rezeptur genau so reichhaltig ist wie die alte.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
[QUOTE=ZuLiebe;6969319]Hallo!
Der neue Duft ist bei Beate versandkostenfrei!
Ich finde den Preis für die neue P24 ganz schön heftig![/QUOTE]
Ich vermute, dass Du die neue P24 eh nicht brauchen kannst, nachdem Du Dich bei Bioteams mit Asam eingedeckt hast, wie ich gelesen habe![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Schwer zu sagen, ob man die Creme braucht!
Ich selbst verwende sie sehr gerne, sie hat eine festere Konsistenz im Gegensatz zur Gesichtscreme, lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl! Außerdem ist der Sofort-Effekt nicht zu verachten!
Im Gegensatz zu der Gesichtscreme enthalten die Strixx-Körpercremes, so auch die Dekoleté-Creme, denke ich, Efeu-Extrakt.