bin gespannt auf den p24 test...
will vergleiche zwischen alt und be-detoxten produkten....*neugier*
Beate soll mal ein geruchsneutrales deo machen...das wirkt, nicht reizt..und wirkt...und wirkt
hab im moment alle deos satt....grrr
bin gespannt auf den p24 test...
will vergleiche zwischen alt und be-detoxten produkten....*neugier*
Beate soll mal ein geruchsneutrales deo machen...das wirkt, nicht reizt..und wirkt...und wirkt
hab im moment alle deos satt....grrr
hab mir nur eine 2te falsche körperöl bestellt...hab noch 3/4 reinigungsgel, hab noch ca 100ml p24, bin ausgerüstet.....deswegen die zurückhaltung
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Abend ihr Lieben!
Hab heute die neue P24 und das neue Parfüm bekommen! Also die Creme ist super,ich finde,die zieht besser ein und riecht etwas stärker nach dem Skinlike-Duft,nach der ersten Anwendung tolles Hautgefühl. Das Parfüm riecht gut ,aber hält bei mir überhaupt nicht,es riecht sehr nach Jasmin,ist natürlich nur mein persönliches Urteil,das Red Velvet hält bei mir wiederum den ganzen Tag,auch der Duft gefällt mir besser!Aber am besten,ihr testet selbst!
Liebe Grüße!!!
Hallo,
hab die neue P24 gestern Abend und heut morgen benutzt und die ist wirklich toll. Da ich mit der alten Version nicht so gut zurecht kam, bin ich jetzt völlig überzeugt!! Sie zeiht schnell ein, kein spannen und auf der Haut liegt sie auch nicht macht ein mattes klares Hautbild.Die neue Reinigung ist super genau wie die alte, ich merk da keinen Unterschied. Bin sehr
![]()
Liebe Grüße Saphir
Saphir!
Die neue zieht wirklich viel besser ein,die alte lag bei mir auch etwas auf der Haut und die Reinigung ist gleich,das stimmt!
Bei dir hält wohl der neue Duft lange an! Bei mir verfliegt er sehr schnell,und dann immer nachsprühen---dafür ist er mir zu teuer! Aber er riecht gut!
Liebe Grüße!!!
wünsch euch einen schönen Karfreitag
bei mir verfliegt der Duft auch schnellfind ihn ganz angenehm muß ihn aber nicht mehr haben
Beatchen hat ja maßlos übertrieben in Ihrer Duftbeschreibung
von wegen loderndes Feuer, entfacht ein Inferno, läßt Liebende erbeben.........
da hab ich mir aber was anderes darunter vorgestellt
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete,
ja mit der Duftbeschreibung ist es wohl nicht so einfach. Ich könnt mich auch immer wegschmeißen wenn ich die Duftbeschreibung von anderen Anbieter höre. Entweder man mag den Duft oder nicht. Ich geb um irgentwelche Beschreibungen nicht viel. Meiner Meinung reicht es wenn sie eine Duftpyramide zeigen!
Liebe Grüße Saphir
VB ist bei mir eingegangen,also kommt der Duft wohl erst Dienstag nach Ostern
kicher.....das ist wie das haargel mit pheromonen, lol, was erwartet man....
zur P24
also sie zieht besser ein?klingt ja sehr gut...aber ist sie genauso reichhaltig und dick wie vorher oder sahniger und dünner? die alte p24 war ja auch im winter wunderbar, im sommer konnte man dafür schon mal schwitzen damit überhaupt wenn man zuviel aufgetragen hat.
wo ich doch dieses dicke und nicht nachcremen müssen so mochte...aber abwarten, wenn sie besser einzieht und in der haut gut feucht hällt darf sie dünner sein
ja das Red Velvet hab ich auchwobei es mir erst beim 2ten Schnuff zusagte, gefällt mir einen Ticken besser und hält m.M. nach auch länger
hab mir jetzt mal beide Düfte auf den Handrücken gesprüht, das Velvet riech ich immer noch und das Moments ist schon verflogen
bin gerade schwer am überlegen ob ich es zurück schicken sollhatte es bei Beate bestellt, aber da es ja VK frei war müßte ich für meine Strixx-Ampullen dann VK bezahlen
aber was nützt es mir wenn ich einen Duft habe den ich nach 5!!! Minuten nicht mehr rieche
![]()
Liebe Grüße milete
Geändert von milete (02.04.2010 um 19:26 Uhr)
Liebe Grüße milete
Wenn die neue P24 tatsächlich leichter und weniger reichhaltig als die alte Version ist, dann hat sich das erledigt. Mir war die P24 im Winter schon zu wenig
der Testbericht war nicht von mir...
Wie Popinki geschrieben hat, bleibt einem dann nur noch die Möglichkeit ein Serum vorher aufzutragen. Seren trage ich aber nur abends auf und deshalb wär das für mich doof. Ich schlag jetzt erst mal bei dem JdW der PV-Serie von M.Asam zu und wage einen Versuch die Gesichtscremes zu testen. Die AC von PV ist spitzenklasse!!!
Dass die AC so toll sein soll, habe ich auch schon mitbekommen. Aber irgendwie möchte ich nicht mit noch einer Linie angefixt werden.
Habt Ihr mitbekommen, dass Beate meinte, man solle ständig drei ihrer Linien im Wechsel benutzen, da ja alle Linien auf was Anderes abzielen. Ganz neue Strategie.![]()
also von asam im gesicht bin ich geheilt, glaub ich, lol...allein in der präsi wenn die den models soooviel creme ins gesicht schmieren....
Wenn mich alle 3 Linien überzeugen würden, wär das sicherlich eine Idee, aber leider hat Beate nimmer so viel fürs Gesicht, das mich tatsächlich überzeugt.
Dachte auch, daß ich von den Asams nix mehr fürs Gesicht kaufen werde, aber das grüne Nachtkonzentrat und die AC von PV sind so toll, daß ich auch die Gesichtscremes für den Preis (30.-) testen werde.
Vici!
Ich benutze auch zur Zeit BJ und M.Asam und kann mich echt nicht entscheiden,welche Linie nun besser ist!Hab auch schon die PV Augencreme und die PV Tages-und die Nachtcreme,sind sehr schön in der Anwendung ,aber die Tagescreme ist mir zu leicht,wenn ich zuviel nehme,dann krümelts wieder und das ist bei BJ nie der Fall!
![]()
Liebe Grüße!!!
Zu Liebeoh oh Krümelalarm...?! Das kann ich aber nicht gebrauchen.
Falls die Cremes krümeln gehen sie retour. Stimmt, bei der P24 gibts das nicht, aber die ist auch ziemlich leicht
Liebe Grüße!!!
Ja, sehr! Eine Angestellte von BJ hat mir damals den Tipp gegeben, die Maske über Nacht drauf zu lassen und seither benutze ich sie eigentlich täglich mit einem meiner zahlreichen Seren darunter.
Schön, daß Dir die Maske auch gefällt! Ich hab schon überlegt mal die überarbeitete Collagenmaske zu testen, aber nicht n einem Set wo ich die Hälfte wieder nicht gebrauchen kann. Kennst Du die Maske?
Huhu Lillebi, toll!! Wenn die Cremes jetzt noch schön Feuchtigkeit spenden und keine Pickel verursachen, dann hätte ich endlich mal wieder was zum Abwechseln.