Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 866 ErsteErste ... 314149505152536171101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Nike
    Hallo Mijoux,

super, dass Du so zufrieden bist.

Hast Du denn auch den Pore Minimizer? Ich glaube wir haben noch gar keine Testberichte darüber.
    Hallo Nike

nein, den porenminimizer brauch ist nicht. hab superkleine poren. sind fast nicht einmal im 5-fach vergrösserungsspiegel zu sehen, aber meine tochter
    hat den bestellt. ist aber noch unterwegs. wenn bei ihr ergebnisse vorliegen werde ich sofort berichten.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Guten Morgen BJs!
    Wollte mir heute den Poreminimizer zu meiner Asam-Bestellung dazubestellen um zu testen...jetz isser ausverkauft

Edit: Haha so nu hab ich HSE auch endlich durchschaut immer morgens gegen 7 sind plötzlich fast alle Produkte wieder verfügbar und jetz krieg ich den Minimizer doch noch
    Geändert von astral_romance (05.11.2006 um 07:42 Uhr)
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux
    Hallo Rosenrosa
    Hallo Nike

danke für eure schnelle antwort.
    wenn der Pen die gleiche wirkung hat wie silikonfüller dann brauch ich dieses ding nicht.
    bin aber nach zweimonatiger anwendung mit den anderen produkten noch immer zufrieden. glyzerinmenge müsste O.K. sein, sind keine trockenheits-
    fältchen zu sehen.
    Mijoux, schön, dass du weiterhin so zufrieden bist und keine Trockenheitsfältchen entstehen. Das ist ja eigentlich mit das Unangenehmste, was eine Pflege bewirken kann.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance
    Guten Morgen BJs!
    Wollte mir heute den Poreminimizer zu meiner Asam-Bestellung dazubestellen um zu testen...jetz isser ausverkauft

Edit: Haha so nu hab ich HSE auch endlich durchschaut immer morgens gegen 7 sind plötzlich fast alle Produkte wieder verfügbar und jetz krieg ich den Minimizer doch noch
    Na dann, herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, er wurde während der Sendung eben wieder ausverkauft, scheint ein sehr beliebtes Produkt zu sein.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Danke Rosenrosa denke auch dass der gut ankommt, wollte ursprünglich auch mit der Bestellung warten bis es mal einen ersten TB gibt oder so aber jetz konnte ich doch nicht widerstehen da ich ohnehin bestellt hatte
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Nike
    Genau Rosa, als Nachtaugencreme kenne ich nichts besseres.
    Diesen Wow-Effekt am Morgen habe ich mit keiner Augencreme!
    Hallo Nike

bin neugierig, was ist das für eine Nachtaugencreme?

Huhu Rosenrosa

Gruß
    Marion

Rosenrosa
    Besucher

Marion , die Rede war von der Shea Optima Lift

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Ich sagte gestern aus:
    Ich habe mir sowieso angewöhnt, nach jeder Cremeprozedur die Handinnenflächen nass zu machen und über die Haut zu gehen. Ich klatsche das Wasser dann ein, das bekommt meiner Haut bestens und ist gleichzeitig enorm erfrischend. Not macht erfinderisch. Wenn ich nicht richtig aufgeklärt werde, dann denke ich mir eben etwas aus, basta.
    Ina fragte:
    Bringt das nach dem cremen was . Ich mache das immer ausgiebig vorher (waschritual), denn durch die creme wird die Haut ja quasi versiegelt. ich geb also immer erst reine Feuchtigkeit, und dann erscht was mit etwas Fett
    Ja Ina, das mache ich auch noch vorher, aber hinterher bringt mir das so einen tollen Frischekick. Danach fühle ich mich, bzw. meine Haut - in meiner Haut wohl. Nach der ganzen Klatscherei ist meine Haut wunderbar rosig.

Den Line Relax Pen habe ich auch, aber ich kann überhaupt nicht feststellen, dass der eine Minderung der Mimikfältchen bringt. Ich glaube BJ sagte ja, wenn ich das jetzt nicht durcheinanderbringe, dass in diesem Produkt so etwas ähnliches wie Botox ist. Oder bringe ich da etwas durcheinander? Lange Rede, kuzer Sinn, der bringt mir nichts. Ich brauche ihn zwar auf, aber hoffe nicht mehr.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Marion , die Rede war von der Shea Optima Lift
    Hallo Rosenrosa

was ist Shea Optima LIft. Ist das aus der Shea Serie von HSE?

Bussi
    Marion

Rosenrosa
    Besucher

Marion , das ist die edelste Creme aus dem LaVolta Sortiment. Ja, HSE oder direkt über Ethno Cosmetic zu beziehen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,

Marion,
    hier die Beschreibung von dr.armah-biomedica:

Gesichtspflege für empfindliche, trockene Haut
    Optima Lift mit "NOFRETETE FORMULA"

LaVolta Optima Lift Optima Lift ist 100 % pflanzlicher Extrakt aus der afrikanischen Volta-Butter, nach altägyptischem Rezept aufgearbeitet und angereichert mit Vitamin E. Für die reife Frau, die hohen Wert auf die Qualität ihrer Gesichtscreme legt. “Optima Lift” ist frei von Emulgatoren, Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffen, daher ohne Allergie-Risiko auf chemische Zusätze. Ideal für Frauen mit trockener, empfindlicher Haut; aber auch geeignet für die trockenen Inseln bei der Mischhaut.

Unglaubliche 40 % unverseifbare Bestandteile sorgen dafür, dass die Creme tief in die Haut einzieht, Fältchen unterfüllt und ein fühlbar straffes Hautgefühl hinterlässt - und das für viele Stunden. Die ideale Tages- und Nachtcreme für Frauen mit Augen- oder Lippenfältchen, z.B. Raucherinnen. Für die Pflege von Hals und Dekolleté ist Optima Lift wie eine Creme für eine Königin. Entdecken Sie mit LaVolta Optima Lift das Geheimnis altägyptischer Königinnen.

Optima Lift ist die Creme mit besonderer Aufbaukraft.
    Sie wird dünn unter der Tages- oder Nachcreme aufgetragen (Hals nicht vergessen!).
    Optima Lift kann jedoch auch als alleinige 24-Stunden Pflege-Creme verwendet
    werden, wenn andere Produkte nicht vertragen werden.

Allwissend Avatar von Cosu

Mein Päckchen ist unterwegs mit dem Porenminimizer
    Wurde ja auch mal Zeit.
    Wenn mein Mann in der Testphase ist berichte ich euch
    Hoffentlich benutzt er den dann auch regelmäßig

Forengöttin Avatar von lucky

Geändert von lucky (06.11.2006 um 20:04 Uhr)

krischina
    Besucher

lucky

meinst du den pore minimizer? da ist m.e. nach kein silikon drin, oder ich meine das ist in dem von M.Asam (hab mal im inci-thread nachgeschaut aber nix gefunden von wegen silikon, es sei denn die herren chemiker haben sich was neues ausgedacht ).

stimmt, det wat der falsche thread ups sorry das kommt davon...

krischina
    Besucher

... ohne worte köstlich!

ich meinte auch den perfekt teint von asam.

danke krischi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    danke krischi
    schmmmmmmmatz

Huhu,

danke Nike, für die tolle Beschreibung. Ist da vielleicht Xantan gum, oder gummi arabicum enthalten.
    Gruß
    Marion

Zitat Zitat von krischina
    schmmmmmmmatz
    danke dir meine liebe

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee
    Huhu,

danke Nike, für die tolle Beschreibung. Ist da vielleicht Xantan gum, oder gummi arabicum enthalten.
    Gruß
    Marion
    marion

bin zwar nicht nike und auch noch im falschen thread (sorry for that ) aber in der optima lift ist NUR sheabutter und vitamin e - sonst nix , und das nach einem speziellen verfahren kalt mit der zentrifuge geschleudert, quasi so wie honig

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

quasi so wie honig
    Sie sieht auch fast so aus. Ist natürlich nicht klebrig. Und krümelt auch nicht.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Sie sieht auch fast so aus. Ist natürlich nicht klebrig. Und krümelt auch nicht.
    ja nike vielleicht sollten wir sie mal auf einem frischen brötchen testen , wobei wäre wohl nicht so süss aber als butterersatz wenn frau nix mehr im haus hat? doch gar keine üble idee astrid hat mal gesagt sie hätte in der shea classic ihr steak gebraten

so, gezz genug OT

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja nike vielleicht sollten wir sie mal auf einem frischen brötchen testen , wobei wäre wohl nicht so süss aber als butterersatz wenn frau nix mehr im haus hat? doch gar keine üble idee astrid hat mal gesagt sie hätte in der shea classic ihr steak gebraten

so, gezz genug OT
    Krischi , aber die Kalorien! Wenn schon fett, dann muss es auch schmecken. Yo, das mit der Shea hab ich auch gehört. Doppel-OT: Meine Orangen-Kokosbutter im Kühlschank habe ich jetzt endlich mal beschriftet.

Von BJ nehme ich gar nichts mehr. Das Vitamin-C Concentrate hatte ich noch genommen, aber ich glaube, dass der hohe Glyceringehalt bei mir Pickel fördert. Ähnlich wie die Sante Cremes, das ging auf Dauer auch nicht. Den Duft des Concentrates fand ich schön, aber ich gebe recht schnell auf, wenn die Haut schlecht wird.

Wünsche Allen einen wunderschönen Tag!

Heute sind enlich alle meine BJ Produkte angekommen
    Habe meinen Mann schon vor seinem Spiegel alles parat gelegt,sodas er heute
    Abend direkt loslegen kann
    Für ihn habe ich das Cleansing-Gel,den Porenminimizer und das Vitamin C Serum bestellt und für mich den Rest vom Vitamin C Set,das Lifting Set(mit Maske)und das Perfect Moisture Set.

Hallo Krischi,

ich denke, ich muss bei Bärbelchens Produkten bleiben. Ich hatte mir mal die Shea bei HSE bestellt und nach dem Auftragen war die Haut doch gerötet. Ich kann einfach keine Cremes verwenden, außer diese Forte Cremes, die gehen noch. Ist vielleicht auch gut so, bestimmt hätte ich bei BJ auch schon was bestellt. Obwohl, diese Vorher-Nachher-Bilder sind auch nicht immer glaubwürdig.

Gruß
    Marion
    Geändert von Orchidee (07.11.2006 um 12:59 Uhr)

Bei mir bringen die Produkte von BJ aber auch so ein Ergebnis,wie bei den Vorher-Nacherbildern

Rosenrosa
    Besucher

Cosu , schön, dass du mit den Produkten so zufrieden bist. Allerdings nehme ich mal an, dass du mit deinen 32 Jahren noch eine relativ straffe und faltenfreie Haut hast. Die Vorher-Nachher-Bilder stammen ja eher von älteren Damen - und Glauben schenken kann man ihnen dank der modernen Digitaltechnik ohnehin nicht allzu sehr. Man sollte beispielsweise mal auf die Haltung der Damen achten: Wenn der Hals faltig ist, sitzen sie wohl eher mit rundem Rücken da, während in aufrechter und gestreckter Haltung logischerweise auch weniger Falten am Hals da sind.

Marion , nein, auf diese Bilder sollte man nicht hereinfallen...

Cosu , schön, dass du mit den Produkten so zufrieden bist. Allerdings nehme ich mal an, dass du mit deinen 32 Jahren noch eine relativ straffe und faltenfreie Haut hast. Die Vorher-Nachher-Bilder stammen ja eher von älteren Damen - und Glauben schenken kann man ihnen dank der modernen Digitaltechnik ohnehin nicht allzu sehr. Man sollte beispielsweise mal auf die Haltung der Damen achten: Wenn der Hals faltig ist, sitzen sie wohl eher mit rundem Rücken da, während in aufrechter und gestreckter Haltung logischerweise auch weniger Falten am Hals da sind.

Marion , nein, auf diese Bilder sollte man nicht hereinfallen...
    Hallo Rosenosa,
    den bildern von BJ kannst du vertrauen. ich bin 59 und das ergebnis ist super.

Hallo Mijoux
    sehe ich genauso finde die Bilder immer sehr identisch von der Haltung nur die Falten sind halt nachher nicht mehr so tief
    Bin zwar erst"32"aber habe viele Mimikfalten an der Stirn und vom rauchen habe ich auch noch einige um den Mundwinkel herum
    Aber nach guten 3Wochen hat ich die Faltentiefe schon reduziert und meine Haut sieht viel frischer aus

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux
    Hallo Rosenosa,
    den bildern von BJ kannst du vertrauen. ich bin 59 und das ergebnis ist super.
    Nein, den Vorher-Nachher-Bildern vertraue ich nicht . Sicherlich erzielen die Produkte gute Einzelergebnisse, aber tiefe Falten sind nun mal ein Gewebebruch und durch keine Creme der Welt wieder zu reparieren

Und wie gesagt: Dank moderner Digitaltechnik ist doch nichts unmöglich , das ist ja auch immer mal wieder hier im Forum Thema, wenn sogar Bilder anderer bearbeitet werden

Nein, den Vorher-Nachher-Bildern vertraue ich nicht . Sicherlich erzielen die Produkte gute Einzelergebnisse, aber tiefe Falten sind nun mal ein Gewebebruch und durch keine Creme der Welt wieder zu reparieren

Und wie gesagt: Dank moderner Digitaltechnik ist doch nichts unmöglich , das ist ja auch immer mal wieder hier im Forum Thema, wenn sogar Bilder anderer bearbeitet werden
    die zaubercreme die aus meinem gesicht wieder 20 macht ist leider noch nicht erfunden. aber mit den vorhandenen ergebnissen bin ich trotzdem zufrieden. hat noch keine andere linie so deutliche reduzierung der falten geschafft.
    P.S. ich hab zwischen gesicht und 5-fach vergrösserungsspiegel keine technik eingebaut.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux
    die zaubercreme die aus meinem gesicht wieder 20 macht ist leider noch nicht erfunden. aber mit den vorhandenen ergebnissen bin ich trotzdem zufrieden. hat noch keine andere linie so deutliche reduzierung der falten geschafft.
    P.S. ich hab zwischen gesicht und 5-fach vergrösserungsspiegel keine technik eingebaut.
    Du bist aber mutig, gleich einen 5-fach-Vergrößerungsspiegel

Nichts für ungut, wie gesagt, ich finde es toll, dass du so zufrieden bist und deine Linie gefunden hast. Dies ist für mich ein wunderbares, individuelles Einzelergebnis , wie es ja immer so schön bei HSE heißt. Den Bildern jedoch werde ich auch weiterhin . Vielleicht achtest du beim nächsten Mal auf die Kinnhöhe, wenn's um den Hals geht. In einem stimme ich dir allerdings zu: Die BJ Bilder sind ein klein wenig glaubwürdiger als die von Signature Club A, hier müssen die Models ja auch noch extra grimmig dreinschauen, um aus wenigen Falten viele zu machen

Deswegen
    Ich finde von der Haltung her die BJ Bilder glaubwürdig.
    Mit dem Computer kann man natürlich viel machen,da stecken wir natürlich nicht hinter was und wieviel da bearbeitet worden ist.
    Ich kann nur für mich sprechen,das für meine Haut,die ich mir mit anderen Crems versaut habe diese BJ Produkte einfach meiner Haut gut tuen.
    Hatte schon mal erwähnt,das ich in 1Jahr mehr Falten bekommen habe,als andere in 5Jahren.Ich schätze das das an einer bestimmten Pflegeserie lag,die ich nämlich genau 1Jahr lang benutzt habe.
    Und seit ich nun die Produkte von BJ benutze erholt sich meine Haut wieder

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Cosu welche Pflegeserie war das denn, die Dir so Falten gemacht hat Die musst Du zur Warnung preisgeben...*neugierigbin*

Mijoux welche Produkte von BJ benützt Du regelmässig...?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rosi, bloss so

Bei den vorher/Nachher Bildern geb ich Dir komplett Recht .
    Und bei den Rollstuhlfahrern auch... .
    Geändert von Rubinia (07.11.2006 um 19:34 Uhr)
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Rubi, meine Liebe

wasss wo steht das was?????

Hallo Rubinia
    Ich will nicht hoffen,das du mich als ROLLSTUHLFAHRERIN meinst,wäre nämlich nicht gerade nett.
    Wenn ich mich freue das ich mit den Pflegeprodukten so tolle Ergenisse habe ist das doch ok.
    Ich habe den Namen der anderen Pflegeserie ein paar Seiten vorher schon erwähnt,wollte ihn jetzt nicht nochmal nennen,das ich außer den Pflegeprodukten ein absoluter Fan der Marke bin.
    Also hoffe ich das ich das mit den Rollstuhlfahren falsch verstanden habe und wünsche dir noch einen schönen Abend