unser neuer pflegestar
neuartiges hautpflegekonzept : beate johnen C³
die beliebte schönheitsforscherin präsentiert ganz exklusiv bei uns ihr innovatives anti-aging - pflegekonzept : beate johnen C ³
das wirkstoffsystem , das den zellverbund stabilisiert und die widerstandsfähigkeit der haut sichert , ist spektakulär. als emulsionsbasis dient feuchtigkeitsspendende zellnährflüssigkeit. das kosmetische ergebnis ist ein phänomenaler anti-aging- effekt, kombiniert mit optimaler verträglichkeit.
premiere der C³ pflegeserie am 11 und 12. 5.
Geändert von schnitte (04.05.2010 um 09:53 Uhr)
na bin gespannt....
QUATSCH!![]()
Übrigens ist mir eingefallen, woran mich diese neue Linie erinnert: An die superteuren SBT-Produkte vom Dr. Steinkraus, hier zu sehen:http://www.sbt.ch/sbt/cms/de_de/sbt_welcome.html . Der Ansatz ist nämlich auch mit Zellnährflüssigkeit. Ich tippe auf Ähnliches wie bei der Strixx-Linie, da gibt es ja auch ein Original und einen (von BJ angepassten) Nachbau, das wird hier bestimmt ähnlich sein. Nur die Preise werden sicherlich sehr viel niedriger ausfallen.
Die neue Serie interessiert mich auch und das will was heißen!
Wenn der Preis passt, werd ich auf alle Fälle testen
Nachdem Deine Tube bald leer is, darfste wieder was bestellen
Ich muß sagen was Beate so die letzten Monate auf den Markt geworfen hat, war für mich völlig uninteressant und bis auf die Strixx BL benutze ich momentan auch nix mehr. Die besten Seren (z.B. Ceramid) gibts nimmer, also wenn sich da nix ändert, dann wars das.
meine hyaluron intelligence creme ist noch 3/4 voll, das serum genauso, geht echt sparsam, p24 ist ja meine hauptcreme, aber die ist bald leer...also entweder neue p24 oder die neue serie, mal sehen...
also hatte noch nie soviel von einer marke wie im moment von beate...bin halt sehr zufrieden, auch wenn mich viele neue sachen null ansprechen, bzw ich keine regalfüller brauche.
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dem Skinlike Supreme Isoflavon Konzentrat !!!
Zieht sofort ein und hinterläßt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ein Glück das ich mir da das Duo gekauft hatte !!!![]()
![]()
nehm noch ganz selten das grüne serum dass es anscheinend nimmer gibt....das klebt halt ohne creme drauf...ist aber gut wenn man mal wo eine trockene stelle hat und schuppt.
soooviel wirkung erkenn ich bei HY serum ja eh nicht, dann noch mehr bei der creme die ich als AC verwende...
wenn das grüne serum leer ist kommt ein neues ins haus, mehr als 2 möchte ich nicht*anbrechen*
Geändert von LaBouche (05.05.2010 um 22:30 Uhr)
mir bringt sowas auch sehr viel, weil ich von meinem gefühl her kein weißmehl essen sollte, bekomme schuppige haut, trockene haut, fühl mich unwohl...
mache auch öfter meersalzbäder, zwinge mich dann schonmal dazu 2 stunden in der wanne zu bleiben, trinke kräutertee, eben alles basisch, das hilft auch viel.
muss auch dieses mastercleansing wieder starten...muss dann echt alle abblocken, familie, freunde, kollegen*gg*
Wenn ich nur auch so konsequent wäre. Hab ein ganzes Warenlager an Seren und benütze fast keins mehr und wenn ich ehrlich bin seh ich mit oder ohne Serum auch nicht anders aus. Ich werd das jetzt auch zurückfahren...
wie geht das dann?! Da wär ich hinterher so ausgelaugt und schrumpelig! Teste den Limettensaft doch nur mal 2 Tage, das reicht ja auch schon.
Das habe ich auch festgestellt. Allerdings spannt meine Haut mit Serum und Creme nicht mehr, wobei es da auch auf die Creme ankommt.
Ich brauche jetzt schön meine Seren hintereinanderweg auf, bin nur gespannt, welche der Cremes dann zu meinem Dauerbrenner wird (die neue P24 wohl eher nicht, da die anscheinend weniger reichhaltig sein soll als die alte und die geht bei mir nur mit Serum drunter). Hach, und die Phytomineralcreme von JW habe ich ja auch noch.Und EG.
![]()
jetzt versuche ich mich gesund zu ernährenviel Fisch und Eiweiß (Dr. Perricone)
bei meersalzbad laugt man nicht so aus, finde ich zumindest...achja, und ich nehm dann immer eine 1,5 liter karaffe kräutertee mit und trinke die aus...
hab die limetttensaftkur eh schon 2 tage durch gemacht, ich mag entschlacken sowieso total, eben wegen dem bösen weißmehl oder zucker, was man deutlich merkt wenn man auf signale von körper, haut und haar achtet.
auch mal gratulation an la bouche zu den 5 tagen
man muss halt aufpassen, weil die kilos reines wasser waren, das wandert direkt zurück auf die waage, damit muss man leben, da gehts mehr um die reinigung und entschlackung.
Ich habe Dr.P. "Ernährung" vor ewigen Zeiten geoogelt. Die Zusammenstellung ist perfekt, aber auf Dauer auch teuer und deshalb ernähre ich mich fast ganz nach Dr.Strunz (Eiweiß, Gemüse, Obst).
Nach 1 1/2 Stunden wär ich totKönnte das nicht, dann lieber Limettensaft oder Sango Koralle (Basenpulver) Das bringt auch viel, wenn man regelmässig Kohlenhydrate (Süssigkeiten
) zu sich nimmt
>>>>> http://www.weleda-birke.de/birkenserie/aktivkur die gibt es jetzt im Vorteilspack mit 3 x 200 ml Birken-Aktiv-Kur![]()
gerstengrassaft hat eine super wirkung finde ich...
bei nip tuck schneiden die auch immer gerstengras und haben eine eigene presse....lol
die weleda birken aktiv kur klingt ja auch sehr gut....
@vici
hab ja laaange brav nach Strunz gelebt, bin leider nimmer so diszipliniert, hab irgendwann meinen kreis verlassen, lach
aber es bringt extrem viel wenn man so verstärkt eiweiß zu sich nimm und kohlenhydrate minimiert...
zum laaaangen bad....hat nicht christine kaufmann auch immer vom 3 stündigen basenbad erzählt?glaube schon
WAS?! Hab ich nie gehört...Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Man muß das mit Strunz ja nicht überteiben, aber wenn man sich dort orientiert macht das viel aus.
Wofür brauchen die bei nip tuck noch Gerstengrassaft
Der soll super straffen und enorm viel für die Haut bringen. Schmeckt aber nicht sooo toll, so nach Spinat, Gräser![]()
doch doch, christine erzählte von ihren basenbädern, dass sie dann auch zwischendurch mal auf die toilette geht weil es so entwässert*gg*
ja, schmeckt sehr grasig der gerstengrassaft...dachte mir schon mal ich sollte katzengras mixen...
Habe heute den ersten Skinliker Scheck erhalten. Für nix machen nur bestellen 10€. Könnte HASE mal was lernen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben!
Der neue Dayguard und ein neues Vit.C-Serum ist beim Hasen schon eingestellt.....hört sich alles verlockend an!
Liebe Grüße!!!
Sag mal du bist ja auch hier. Hmh, um die Sachen von Beate schleich ich auch seid 1-2wochen rum
Ich hab meine optimale Pflege noch nicht gefunden, nbin ja auch immer offen für neues
Meinßt du das ist was , von BJ was die da VK anbieten?? Vom Dayguard haben ja schon viele geschwärmt
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte