Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 519 von 866 ErsteErste ... 19419469499509517518519520521529539569619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.721 bis 20.760
    schnitte
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was ist das ? C3? Vielleicht eine neue Vitamin C-Linie? Mit Creme, Augencreme und Serum, das würde dann auch die "3" erklären. Oder sind da drei verschiedene Vitamin Cs drin?
    popinki

moment ich tippe den text mal ab.

schnitte
    Besucher

unser neuer pflegestar

neuartiges hautpflegekonzept : beate johnen C³

die beliebte schönheitsforscherin präsentiert ganz exklusiv bei uns ihr innovatives anti-aging - pflegekonzept : beate johnen C ³

das wirkstoffsystem , das den zellverbund stabilisiert und die widerstandsfähigkeit der haut sichert , ist spektakulär. als emulsionsbasis dient feuchtigkeitsspendende zellnährflüssigkeit. das kosmetische ergebnis ist ein phänomenaler anti-aging- effekt, kombiniert mit optimaler verträglichkeit.
    premiere der C³ pflegeserie am 11 und 12. 5.
    Geändert von schnitte (04.05.2010 um 09:53 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    unser neuer pflegestar

neuartiges hautpflegekonzept : beate johnen C³

die beliebte schönheitsforscherin präsentiert ganz exklusiv bei uns ihr innovatives anti-aging - pflegekonzept : beate johnen C ³

das wirkstoffsystem , das den zellverbund stabilisiert und die widerstandsfähigkeit der haut sichert , ist spektakulär. als emulsionsbasis dient feuchtigkeitsspendende zellnährflüssigkeit. das kosmetische ergebnis ist ein phänomenaler anti-aging- effekt, kombiniert mit optimaler verträglichkeit.
    premiere der C³ pflegeserie am 11 und 12. 5.
    Dankeschön! Dann ist die neue Linie wohl der Nachfolger zur NLC-Linie, oder?

Wie doof von mir-drei verschiedene Vitamin Cs...

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Dann ist die neue Linie wohl der Nachfolger zur NLC-Linie, oder?

gerne

Wie doof von mir-drei verschiedene Vitamin Cs...

ich habe es doof geschrieben

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na bin gespannt....

Erdenlicht
    Besucher

guten morgen

hat das schon jemand geschrieben ?

am 11 und 12.5 bringt beate was neues. beate johnen anti - aging - pflegekonzept .
    C ³ pflegeserie

ck bringt auch diesen monat eine neue linie und asam auch.
    Hallo, na da bin ich ja mal gespannt. Wie das wohl wirkt und wie es wohl riecht !?!

Forengöttin

ich habe es doof geschrieben
    QUATSCH!

Übrigens ist mir eingefallen, woran mich diese neue Linie erinnert: An die superteuren SBT-Produkte vom Dr. Steinkraus, hier zu sehen:http://www.sbt.ch/sbt/cms/de_de/sbt_welcome.html . Der Ansatz ist nämlich auch mit Zellnährflüssigkeit. Ich tippe auf Ähnliches wie bei der Strixx-Linie, da gibt es ja auch ein Original und einen (von BJ angepassten) Nachbau, das wird hier bestimmt ähnlich sein. Nur die Preise werden sicherlich sehr viel niedriger ausfallen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die neue Serie interessiert mich auch und das will was heißen!
    Wenn der Preis passt, werd ich auf alle Fälle testen

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die neue Serie interessiert mich auch und das will was heißen!
    Wenn der Preis passt, werd ich auf alle Fälle testen
    mich genauso, lach

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mich genauso, lach
    Nachdem Deine Tube bald leer is, darfste wieder was bestellen
    Ich muß sagen was Beate so die letzten Monate auf den Markt geworfen hat, war für mich völlig uninteressant und bis auf die Strixx BL benutze ich momentan auch nix mehr. Die besten Seren (z.B. Ceramid) gibts nimmer, also wenn sich da nix ändert, dann wars das.

Meine Laune...
    Flirty

meine hyaluron intelligence creme ist noch 3/4 voll, das serum genauso, geht echt sparsam, p24 ist ja meine hauptcreme, aber die ist bald leer...also entweder neue p24 oder die neue serie, mal sehen...

also hatte noch nie soviel von einer marke wie im moment von beate...bin halt sehr zufrieden, auch wenn mich viele neue sachen null ansprechen, bzw ich keine regalfüller brauche.

Almgretl Avatar von beltie

na bin gespannt....
    Ich auch.
    Ich warte erstmal die Präsentationen ab...
    Eigentlich brauche ich nix, hab noch genügend vorrätig.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    ich bin sehr zufrieden mit dem Skinlike Supreme Isoflavon Konzentrat !!!
    Zieht sofort ein und hinterläßt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ein Glück das ich mir da das Duo gekauft hatte !!!

meine hyaluron intelligence creme ist noch 3/4 voll, das serum genauso, geht echt sparsam, p24 ist ja meine hauptcreme, aber die ist bald leer...also entweder neue p24 oder die neue serie, mal sehen...

also hatte noch nie soviel von einer marke wie im moment von beate...bin halt sehr zufrieden, auch wenn mich viele neue sachen null ansprechen, bzw ich keine regalfüller brauche.
    Wenn die Cremes reichhaltiger wären, wär ich bei Beate geblieben, aber das ging auf Dauer nicht. Und die Seren haben irgendwie auch nachgelassen. Schade! Ich warte auf jeden Fall die Präsentation ab und entscheide dann je nach Preis. Nimmst Du außer dem Hy-serum noch eins?

Meine Laune...
    Flirty

nehm noch ganz selten das grüne serum dass es anscheinend nimmer gibt....das klebt halt ohne creme drauf...ist aber gut wenn man mal wo eine trockene stelle hat und schuppt.
    soooviel wirkung erkenn ich bei HY serum ja eh nicht, dann noch mehr bei der creme die ich als AC verwende...
    wenn das grüne serum leer ist kommt ein neues ins haus, mehr als 2 möchte ich nicht*anbrechen*

LaBouche
    Besucher

Als ich kürzlich noch eine volle Flasche Ahornsirup im Kühlschrank gefunden hab, hab ich auch überlegt mal wieder übers Wochenende den Limettensaft zu trinken. So als Start ins Frühjahr, ist ja keine Überwindung weils nach Limetten schmeckt. Bitte berichte, wenn Du startest. Vielleicht mach ich auch gleich mit...
    Hallo Vici

wollte Dir nur berichten, also ich habe die Limetten-Kur gemacht 5 Tage !!!

habe mich richtig gut gefühlt, die Haut im Gesicht ist schön klar geworden und ich habe 3 Kg abgenommen was will man mehr

D A N K E für den Tipp
    Geändert von LaBouche (05.05.2010 um 22:30 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Vici

habe mich richtig gut gefühlt, die Haut im Gesicht ist schön klar geworden und ich habe 3 Kg abgenommen was will man mehr

D A N K E für den Tipp
    wollte weil ich ja sadist bin die kur schön lange machen, und was war, genau im moment dauernd wo eingeladen wo ich nicht auskomme....sprich habs auch , aber immer nur 2 tage geschafft weil dann wieder wo eingeladen, mist...

LaBouche
    Besucher

wollte weil ich ja sadist bin die kur schön lange machen, und was war, genau im moment dauernd wo eingeladen wo ich nicht auskomme....sprich habs auch , aber immer nur 2 tage geschafft weil dann wieder wo eingeladen, mist...
    mein Sweety

ich bin begeistert und werde die Kur jetzt oft machen immer so 3 - 5 Tage

Jetzt habe ich mir noch die Birken-Aktiv-Kur von WELEDA gekauft und trinke die immer mit Mineralwasser. 2x täglich 1 Eßlöffel !!! Das tut mir richtig gut und ist auch sehr gut für die Haut

Meine Laune...
    Flirty

mir bringt sowas auch sehr viel, weil ich von meinem gefühl her kein weißmehl essen sollte, bekomme schuppige haut, trockene haut, fühl mich unwohl...

mache auch öfter meersalzbäder, zwinge mich dann schonmal dazu 2 stunden in der wanne zu bleiben, trinke kräutertee, eben alles basisch, das hilft auch viel.
    muss auch dieses mastercleansing wieder starten...muss dann echt alle abblocken, familie, freunde, kollegen*gg*

LaBouche
    Besucher

mir bringt sowas auch sehr viel, weil ich von meinem gefühl her kein weißmehl essen sollte, bekomme schuppige haut, trockene haut, fühl mich unwohl...

mache auch öfter meersalzbäder, zwinge mich dann schonmal dazu 2 stunden in der wanne zu bleiben, trinke kräutertee, eben alles basisch, das hilft auch viel.
    muss auch dieses mastercleansing wieder starten...muss dann echt alle abblocken, familie, freunde, kollegen*gg*
    2 Stunden in der Wanne würde ich nie aushalten obwohl ich sehr gerne bade aber 2 Stunden

Meine Laune...
    Flirty

2 Stunden in der Wanne würde ich nie aushalten obwohl ich sehr gerne bade aber 2 Stunden
    ja das ist echt lang...tu da haare waschen, nägel schneiden, zähne putzen, haare kuren, gesichtsmaske, körperpeeling, einfach alllles um die zeit rumzubringen, aber es bringt was finde ich.
    eine stunde ist auch gut, aber hat nicht die wirkung.

nehm noch ganz selten das grüne serum dass es anscheinend nimmer gibt....das klebt halt ohne creme drauf...ist aber gut wenn man mal wo eine trockene stelle hat und schuppt.
    soooviel wirkung erkenn ich bei HY serum ja eh nicht, dann noch mehr bei der creme die ich als AC verwende...
    wenn das grüne serum leer ist kommt ein neues ins haus, mehr als 2 möchte ich nicht*anbrechen*
    Wenn ich nur auch so konsequent wäre. Hab ein ganzes Warenlager an Seren und benütze fast keins mehr und wenn ich ehrlich bin seh ich mit oder ohne Serum auch nicht anders aus. Ich werd das jetzt auch zurückfahren...

wie geht das dann?! Da wär ich hinterher so ausgelaugt und schrumpelig! Teste den Limettensaft doch nur mal 2 Tage, das reicht ja auch schon.

Hallo Vici

D A N K E für den Tipp
    Huhu LaBouche das freut mich total, daß die Kur so super bei Dir angeschlagen hat und daß Du gleich 5 Tage durchgehalten hast..wow! Da sieht man mal wieder, daß Ernährung doch Einfluss auf das Hautbild hat.

Forengöttin

Wenn ich nur auch so konsequent wäre. Hab ein ganzes Warenlager an Seren und benütze fast keins mehr und wenn ich ehrlich bin seh ich mit oder ohne Serum auch nicht anders aus.
    Das habe ich auch festgestellt. Allerdings spannt meine Haut mit Serum und Creme nicht mehr, wobei es da auch auf die Creme ankommt.

Ich brauche jetzt schön meine Seren hintereinanderweg auf, bin nur gespannt, welche der Cremes dann zu meinem Dauerbrenner wird (die neue P24 wohl eher nicht, da die anscheinend weniger reichhaltig sein soll als die alte und die geht bei mir nur mit Serum drunter). Hach, und die Phytomineralcreme von JW habe ich ja auch noch. Und EG.

LaBouche
    Besucher

Huhu LaBouche das freut mich total, daß die Kur so super bei Dir angeschlagen hat und daß Du gleich 5 Tage durchgehalten hast..wow! Da sieht man mal wieder, daß Ernährung doch Einfluss auf das Hautbild hat.
    sofort nach Ostern und es hat mir gut getan

LaBouche
    Besucher

jetzt versuche ich mich gesund zu ernähren viel Fisch und Eiweiß (Dr. Perricone)

Meine Laune...
    Flirty

Wenn ich nur auch so konsequent wäre. Hab ein ganzes Warenlager an Seren und benütze fast keins mehr und wenn ich ehrlich bin seh ich mit oder ohne Serum auch nicht anders aus. Ich werd das jetzt auch zurückfahren...

ja o wirklich den riesenunterschied hab ich auch nicht gemerkt, hatte aber erst 2 seren versucht von BJ, mal sehen ob mich mal ein neues anfixt...aber genau deswegen mag ich keine großen vorräte, will nix wegschmeißen weils kippt und die sachen sind einfach sparsam in der anwendung, was ja auch gut ist. ich brauch öfters mal den placebo effekt...

wie geht das dann?! Da wär ich hinterher so ausgelaugt und schrumpelig! Teste den Limettensaft doch nur mal 2 Tage, das reicht ja auch schon.
    bei meersalzbad laugt man nicht so aus, finde ich zumindest...achja, und ich nehm dann immer eine 1,5 liter karaffe kräutertee mit und trinke die aus...

hab die limetttensaftkur eh schon 2 tage durch gemacht, ich mag entschlacken sowieso total, eben wegen dem bösen weißmehl oder zucker, was man deutlich merkt wenn man auf signale von körper, haut und haar achtet.

auch mal gratulation an la bouche zu den 5 tagen
    man muss halt aufpassen, weil die kilos reines wasser waren, das wandert direkt zurück auf die waage, damit muss man leben, da gehts mehr um die reinigung und entschlackung.

Jetzt habe ich mir noch die Birken-Aktiv-Kur von WELEDA gekauft und trinke die immer mit Mineralwasser. 2x täglich 1 Eßlöffel !!! Das tut mir richtig gut und ist auch sehr gut für die Haut
    La Bouche, das interessiert mich auch...
    Hast Du mal ausgerechnet wa das ca. im Monat kostet?? Evtl. gibts was ähnliches, günstigeres im dm..?

LaBouche
    Besucher

La Bouche, das interessiert mich auch...
    Hast Du mal ausgerechnet wa das ca. im Monat kostet?? Evtl. gibts was ähnliches, günstigeres im dm..?
    Huuhu Vici

ich habe für die WELEDA BirkenAktivKur (3x 200ml) 21,99 bezahlt Eine 200ml Flasche reicht mir fast für 2 Wochen. Also im Monat kostet mich der Spaß ca. 14,50
    Geändert von LaBouche (07.05.2010 um 18:49 Uhr)

jetzt versuche ich mich gesund zu ernähren viel Fisch und Eiweiß (Dr. Perricone)
    Ich habe Dr.P. "Ernährung" vor ewigen Zeiten geoogelt. Die Zusammenstellung ist perfekt, aber auf Dauer auch teuer und deshalb ernähre ich mich fast ganz nach Dr.Strunz (Eiweiß, Gemüse, Obst).

bei meersalzbad laugt man nicht so aus, finde ich zumindest...achja, und ich nehm dann immer eine 1,5 liter karaffe kräutertee mit und trinke die aus...

hab die limetttensaftkur eh schon 2 tage durch gemacht, ich mag entschlacken sowieso total, eben wegen dem bösen weißmehl oder zucker, was man deutlich merkt wenn man auf signale von körper, haut und haar achtet.
    Nach 1 1/2 Stunden wär ich tot Könnte das nicht, dann lieber Limettensaft oder Sango Koralle (Basenpulver) Das bringt auch viel, wenn man regelmässig Kohlenhydrate (Süssigkeiten ) zu sich nimmt

LaBouche
    Besucher

>>>>> http://www.weleda-birke.de/birkenserie/aktivkur die gibt es jetzt im Vorteilspack mit 3 x 200 ml Birken-Aktiv-Kur

Huuhu Vici

ich habe für die WELEDA BirkenAktivKur (3x 200ml) 21,99 bezahlt Eine 200ml Flasche reicht mir fast für 2 Wochen. Also im Monat kostet mich der Spaß ca. 14,50
    Danke! Das ist ja doch weniger als ich gedacht habe.
    Ich nehm ja momentan noch den Gerstengrassaft, aber der kostet mehr und wenns eine günstigere Alternative gibt, probiere ich das aus.

Meine Laune...
    Flirty

gerstengrassaft hat eine super wirkung finde ich...
    bei nip tuck schneiden die auch immer gerstengras und haben eine eigene presse....lol

die weleda birken aktiv kur klingt ja auch sehr gut....

@vici
    hab ja laaange brav nach Strunz gelebt, bin leider nimmer so diszipliniert, hab irgendwann meinen kreis verlassen, lach
    aber es bringt extrem viel wenn man so verstärkt eiweiß zu sich nimm und kohlenhydrate minimiert...

zum laaaangen bad....hat nicht christine kaufmann auch immer vom 3 stündigen basenbad erzählt?glaube schon

gerstengrassaft hat eine super wirkung finde ich...
    bei nip tuck schneiden die auch immer gerstengras und haben eine eigene presse....lol

die weleda birken aktiv kur klingt ja auch sehr gut....

@vici
    hab ja laaange brav nach Strunz gelebt, bin leider nimmer so diszipliniert, hab irgendwann meinen kreis verlassen, lach
    aber es bringt extrem viel wenn man so verstärkt eiweiß zu sich nimm und kohlenhydrate minimiert...

zum laaaangen bad....hat nicht christine kaufmann auch immer vom 3 stündigen basenbad erzählt?glaube schon
    WAS?! Hab ich nie gehört...Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Man muß das mit Strunz ja nicht überteiben, aber wenn man sich dort orientiert macht das viel aus.

Wofür brauchen die bei nip tuck noch Gerstengrassaft
    Der soll super straffen und enorm viel für die Haut bringen. Schmeckt aber nicht sooo toll, so nach Spinat, Gräser

Meine Laune...
    Flirty

doch doch, christine erzählte von ihren basenbädern, dass sie dann auch zwischendurch mal auf die toilette geht weil es so entwässert*gg*

ja, schmeckt sehr grasig der gerstengrassaft...dachte mir schon mal ich sollte katzengras mixen...

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute den ersten Skinliker Scheck erhalten. Für nix machen nur bestellen 10€. Könnte HASE mal was lernen.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo ihr Lieben!

Der neue Dayguard und ein neues Vit.C-Serum ist beim Hasen schon eingestellt.....hört sich alles verlockend an!
    Liebe Grüße!!!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Der neue Dayguard und ein neues Vit.C-Serum ist beim Hasen schon eingestellt.....hört sich alles verlockend an!
    und ohne Versandkosten

Sterneköchin Avatar von -emme-

Sag mal du bist ja auch hier. Hmh, um die Sachen von Beate schleich ich auch seid 1-2wochen rum

Ich hab meine optimale Pflege noch nicht gefunden, nbin ja auch immer offen für neues

Meinßt du das ist was , von BJ was die da VK anbieten?? Vom Dayguard haben ja schon viele geschwärmt
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Sag mal du bist ja auch hier. Hmh, um die Sachen von Beate schleich ich auch seid 1-2wochen rum

Ich hab meine optimale Pflege noch nicht gefunden, nbin ja auch immer offen für neues

Meinßt du das ist was , von BJ was die da VK anbieten?? Vom Dayguard haben ja schon viele geschwärmt
    Ich auch nicht

Den Dayguard hatte ich noch nie ob der gut ist