Cosu, wenn du im CK-Thread die letzten Beiträge liest, wirst du Rubinia's Hinweis verstehen... Hier wurden meines Erachtens die Rollstuhlfahrer etwas verunglimpft, das konnte ich so nicht stehenlassen![]()
Cosu, wenn du im CK-Thread die letzten Beiträge liest, wirst du Rubinia's Hinweis verstehen... Hier wurden meines Erachtens die Rollstuhlfahrer etwas verunglimpft, das konnte ich so nicht stehenlassen![]()
Sorry Cosu, das mit den Rollstuhlfahrern war ein Interna zwischen Rosi und mir, hat sich um einen anderen Thread gehandelt...wenn Du nix mehr sagen willst muss ich halt nachlesen.
Und dass Du mit BJ zufrieden bist find ich doch toll, sonst hätte ich nicht nachgefragt.![]()
Wollte eigentlich nur vermeiden mir vielleicht morgen die Marke zu kaufen.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ist ja ok hatte mich halt irgentwie angegriffen gefühlt,weil ich nicht wußte worum es ging kam das halt so rüberZitat von Rubinia
![]()
Ich hoffe du weißt jetzt welche Pflegeprodukte ich meine wenn nicht gebe ich dir gerne noch einen Hinweisrm
Habe von BJ heute die Elastin Maske bekommen,werde ich heute abend ausprobieren![]()
gestartet habe ich mit:Zitat von Rubinia
ultra correction cream und serum
renewingserum
colagen-elastin-mask
elastinampullen
energy of oxygenampullen
energy of vitaminampullen
eyerefine
dann habe ich mir nachbestellt:
marinecollagen
vitamin C-creme und serum
hatte eigentlich eine von euch die absolutmn serie und nimmt jetzt die skinlike? und kann was zu den untschieden berichten?
Viele GrüßeSabi
mit dem gleichen produkt das Cosu nicht verträgt hab ich auch sehr schlimme erfahrung gemacht. mein gesicht sah aus wie quasimodo und der war noch schön gegen mich. musste sogar ärztlich behandelt werden.
habe AA, JA, Wilma Schumann, Asam, EG und noch einige andere linien ausprobiert. hatte noch nie so ein ergebnis wie von BJ.
und 5-fach vergrösserungsspiegel ist ein sehr grausames ding. zeigt die kleinste unebenheit und falte im gesicht.
leider nein, SabiZitat von Sabi
wasZitat von Mijoux
![]()
was hast du denn von ricarda genommen, dass du so eine schlimme haut bekommen hast?
Viele GrüßeSabi
Cosu, viel Spaß mit Deinen neuen Sachen undZitat von Cosu
dass Dein Mann auch mitmacht.
das waren ihre ersten produkte aus HSE-zeiten.Zitat von Sabi
ganz schlimme reaktion kam auf booster und finelinereduzer.
echtZitat von Mijoux
![]()
![]()
ich hab die produkte gut vertragen- aber jeder reagiert anders
Viele GrüßeSabi
übrigens CK hab ich vergessen zu erwähnen. hat auch gebrannt und gebissen.
bei ck hab ich auch nicht alles vertragenZitat von Mijoux
![]()
Viele GrüßeSabi
Mijouxwelche Produkte verwendest du denn von BJ? Sorry, wenn du das schon irgendwo erwähnt haben solltest.
Sabi, einfach so![]()
rosagehts dir gut?
Viele GrüßeSabi
blättere eine seite zurück. da hab ich`s aufgezählt.Zitat von Rosenrosa
Hallo Sabi
Ich habe viele RM Produkte benutzt und auch einige davon gut vertragen.
Am Anfang war meine Haut schön weich und fand die Sachen auch gut verträglich und feuchtigkeitsspendend.
Habe dann richtig viel nachbestellt,da RM ja einige Zeit nicht mehr da war.
Aber nach ca.3Monaten hat meine Haut sich zunehmend verschlechtert
sie wurde trocken fade(gräulich) und es kamen immer mehr Fältchen.
Ich habe gedacht ich tue meiner Haut ja was gutes und hab die Produkte fleissig weitergenommen.
Als ich aber hir lesen musste das man auch von Pflegeprodukten Falten bekommt und die Haut sich extrem verschlechtern kann,war ich es leid und hab spontan mal was von BJ ausprobiert und wie sich meine Haut nach der Pflege von BJ anfühlt hat sie sich nach allen RM Sachen nie angefühlt und ausgesehen.
Ich hoffe das Ergebnis bleibt so
cosu, ich drück dir daumen, dass deine haut mit bj- produkten weiterhin so toll bleibt
Viele GrüßeSabi
Ich bin trotzallem ein großer RM Fan.
Benutze zwar nichts mehr an Pflegeprodukten von ihr,aber an Parfum, Mode,Schmuck und Taschen bleibe ich RM treu.
Denn die Sachen sind absolut mein Fall![]()
Das war bei mir genauso. Erst hatte ich mich mit RM richtig gut gepflegt gefühlt und nach 2 Monaten war ich grau und hatte richtige Hängefalten.Zitat von Cosu
Seitdem hab ich hier viel über Kosmetik und INCIs gelernt und bin auf so manch leckeres Cremechen gestossen.
Allein, den HG hab ich noch nicht gefunden, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau...![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hätte nie gedacht,das eine Pflege erst toll sein kann und sich dann so negativ auf die haut auswirken kann![]()
Hatte vorher nur Wasser und Seife benutzt und hatte bessere Haut als mit Hightech-Produkten
Hätte ich das vorher gewußt hätte ich da viele Geld auch sinnvoller ausgeben können.
Naja aus Schaden wird man klug![]()
Cosu, dann bin ich auf deinen Langzeittest mit BJ sehr gespannt. Genau DAS ist nämlich das übliche Problem, eine zeitlang ist man äußerst euphorisch und zufrieden und dann wird die Haut immer feuchtigkeitsärmer und fahler
. Bleibt zu hoffen, dass dir das mit BJ erspart bleibt.
Werde euch auf den laufenden halten.
Werde meinen Mann jetzt nötigen,die BJ Produkte natürlich auch den Porenminimizer auszuprobieren.
Gute Nacht
Bis morgen mal
ich verwende die produkte jetzt seit anfang september. noch ist alles in ordnung.
gute nacht Cosu![]()
Guten Morgen,![]()
ich muss nochmal zu den Vorher-Nachher-Bildern kommen.![]()
Ich habe mir einen Handspiegel gekauft und manchmal erschrecke ich richtig![]()
Ich hab mir meine Haut mal an verschiedenen Stellen angeschaut. Ich meine, je nach Lichteinfluss. Und je nachdem wo ich stehe, sieht die Haut total glatt und richtig klasse aus und dann gehst du in einen anderen Raum mit anderem Licheinfluss oder vor´s Fenster und da sieht man sie, die kleinen bösen gemeinen Fältchen
Deshalb traue ich diesen Fotos überhaupt nicht mehr. Aber das wissen wir ja seit man z.B. Stars mal im Rampenlicht und dann wieder als Normalo sieht.
@ Cosu, wünsche dir auch, dass du die Produkte verträgst und die Haut nicht schlechter wird.
Bussi
Marion
Hi,
ich habe mir das Cleansing Gel und die Augencreme gekauft. Das Gel ist echt super, nur die Konsistenz der Augencreme ist etwas seltsam -> es sind lauter kleine Kügelchen oder Klümpchen in der Creme, die sich schlecht verteilen lassen. Ist das bei euch auch so ??
VLG
sarah_kay
Sarah_Kay
, die Augencreme hatte ich mir mal bestellt, als sie ganz neu raus kam, allerdings enthielt sie weder Kügelchen noch Klümpchen, sondern es war eine ganz homogene Masse. War sie denn original versiegelt/veschweißt? Normal hört sich das jedenfalls nicht an
![]()
Guten Morgen,![]()
ich habe die Augencreme auch. Von Kügelchen oder Klümpchen keine Spur, sie ist von der Konsistenz her eher sahnig.
Sarah_Kay schreib doch eine Mail an BJ ob die Creme so ok ist.![]()
LG
Rose
sarah key, ich kenn die augencreme zwar nicht, aber in der absolutumn körperbutter waren auch kleine kügelchen drin- die sind aber beim auftragen auf die haut aufgeplatzt.
Viele GrüßeSabi
hallo sarah key,Zitat von Sabi
bei mir waren die kügelchen auch in der eye refine. beim HSE-kompetenz-center sagte man mir, dass das normal sei.
jetzt habe ich einfach an das skinlike-team geschrieben und um aufklärung zu den kügelchen gebeten.
wenn du magst, schicke ich dir deren antwort, sobald ich sie habe
freckles
Och, vielen Dank für die freundliche Info im BefehlstonZitat von Mijoux
![]()
![]()
Heute wollte ich mal Feedback geben zum Vitamin Set geben. Die Reinigung benutze ich nach wie vor jeden Tag, die ist toll.
Das Vitamin C Serum und auch die Vitamincreme sind auch toll, allerdings habe ich festgestellt, das ich die beiden Sachen besser nicht jeden Tag benutze. Das habe ich nämlich zum Anfang gemacht und dann nach etwa 1 Woche 2 Pickel bekommen - ich hatte zwar die glatteste zarteste Haut überhaupt, aber eben 2 Pickel und nicht nur so kleine, sondern sogar 2 kleine Beulchen unter der Haut. Erst habe ich gedacht, es kommt von meinem neuen Chanelmakeup. Ich habe dann aber einige Tage kein Makeup getragen und nicht die Cremes von Beate Johnen und die Pickel waren weg. Nachdem ich sie dann wieder benutzt habe 4 Tage lang, hatte ich wieder so einen Pickel - aber der Rest der Haut war supergepflegt und strahlend.
Ich werde die Sachen jetzt nur noch 1 mal die Woche benutzen und das werde ich genießen. Vielleicht ist meine Haut mit 26 vielleicht doch noch zu "jung" für die Pflege
aber toll finde ich die Kosmetik von Beate Johnen nach wie vor, mein Papa (50 Jahre) ist von der Verträglichkeit auch schwer begeistert![]()
Liebster Gruß von Marlene
Marlene
, ich denke, so ist auch BJ's Philosophie, dass man die entsprechenden Produkte je nach Befindlichkeit der Haut anwendet. Für den "Alltag" ist ja eher die Perfection 24 gedacht, während die anderen Cremes und Seren auch eher für bestimmte Phasen gedacht sind. Kann schon sein, dass deine Haut aber noch zu jung für diese Intensivpflege ist, wenn ich mich recht an die ersten Sendungen erinnere, dann werden die Produkte zwar für jeden Hauttyp, aber nicht für die jüngeren Damen ausgelobt
. Aber hin und wieder tut dir sicher gut
![]()
Hi,
ich habe jetzt vom Beate Johnen -Team folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In der Augencreme sind besonders viele Wirkstoffe enthalten. Diese sich zunächst als kleine "Klümpchen" anmutenden Einheiten sind Wirkstoffagglomerationen, die sofort, wenn Sie sie auf die Haut auftragen, sich auflösen und in die Haut einziehen.
Wir haben bei dem Produkt bewusst auf weitere Verdünnnung verzichtet um die größtmögliche Wirkstoffmenge einsetzen zu können.
Wir hoffen, Ihnen gefällt das Produkt dennoch.
![]()
Danke, sarah_kay, dass du die Antwort hier zitierst. Dann scheint es ja nichts Beunruhigendes zu sein. Ich frage mich allerdings nun, was ich denn dann seinerzeit für eine Creme erhalten habe, da sie ganz sicher OHNE Kügelchen warZitat von sarah_kay
![]()
![]()
Guten Abend
wollte berichten,wegen dem Porenminimizer.
Mein Mann nimmt ihn ohne zu murren und nach dem auftragen sieht die Haut nicht mehr so glänzend aus![]()
Die Gesichtsreinigung findet er total klasse,da man davon auch kein brennen in den Augen bekommt.
Aber nach 5mal anwenden kann ich euch natürlich noch kein Ergebniss vom Porenminimizer mitteilen noch ein wenig Geduld![]()
super Cosu,
Dein Mann ist ja ein toller Tester!!!!!! Bitte weiter berichten
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Lucie
heute hatte mein Mann seinen rumheng Tag hat heute morgen nur Katzenwäsche gemacht![]()
Werde ihn aber heute Abend an seine Pflicht als Testperson erinnerndann mit wir langsam mal mit ergebnissen rechnen können
![]()
Hihi Cosu, die Männer müssen immer mal wieder motiviert werden.![]()
Hört sich gut an, Euer erster Testbericht. Wie ist der Duft des Pore Minimizers?