anderseits hat strixx ja auch recht gute wirkung als wirkstoff...aber soviel wie die "originale" kosten bei douglas wär es mir nie wert....da geh ich doch lieber botox und hyaluron spritzen bevor ich rieeeesige erwartungen in sautere cremes habe.
:leiderja: Ja, der Preis ist ne Frechheit.
Ich hatte im letzten jahr ja nochmal zugeschlagen, als der gute alte Dayguard verschleudert wurde. Davon zehre ich jetzt noch.
Ansonsten nehm ich ja inzwischen andere Kosmetik, einfach um mich nicht mehrvon dieser vera... abhängig zu machen.
Aber der alte Dayguard war schon spitze. Und vom Preis her vertretbar.
Nee nee, auf dies neue superbe höchstexclusive unübertroffene dermatologisch getestete (und nahezu doppelt so teure) Tiegelchen lass ich mich nicht ein.
Also, versteht das bitte nicht als schmälern der BJ-Produkte.
Die sind schon fein. Vor allem die Seren.
Und... ich hab ja auch schon gespannt den Brief geöffnet, weil ich sehr auf einen nachfolger des Dayguar gewartet habe.
Wenn der Preis gestimmt hätte, wär ich möglicherweise wieder dabeigewesen. Für den Dayguard.
Aber nönö - ich bleib abstinent und brauche noch meine Vorräte auf.
Ich hab mal gehört, es soll von Eucerin ein Gel mit gutem Lichtschutzfaktor geben, welches man gut mit der vorhandenen gesichtspflege kombinieren kann.
Aber da muss ich mich erst noch schlau machen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina!
Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen! Was für Kosmetik nimmst du denn jetzt?
Liebe Grüße!!!
Äh, aber nicht hauen fürs Off topic, nech ?
Ohhh, ich bin bei schnöder Drogeriekosmetik gelandet.
Und mein Zickenhäutchen kommt damit prima zurecht.
An Cremes ist es Florena. Unspektakulär und wirksam. Und... ich mag den Geruch dieser Cremes. Und die Wirkung. (und auch den Preis)
Naja, und dann habe wir seit 2 Jahren einen DM hier im Städtchen... da gibts viele gute Möglichkeiten feine Sächelchen zu kaufen. Alverde ist echt prima, ich liebe die Körperprodukte.
Und auch Balea hat feine Sachen...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich arbeite eigentlich an der "Quelle",wo es u.a. Florena gibt,aber rangetraut hab ich mich noch nicht! Du meinst aber sicher die speziellen Gesichtscremes oder die Dose(hellblau-weiß)?
Liebe Grüße!!!
Schon die reinen Gesichtscremes
Die Rezepturen sind vor einigen jahren überarbeitet worden und nicht zuverachten.
George Bernard Shaw
Nö, ich habe im Winter die mit Sheabutter am Wickel gehabt (dazu gibts auch ne traumhafte handcreme)
Jetzt brauch ich noch Oliva auf, und werde dann, wenn es noch wärmer wird, die Aloe vera nehmen.
Auweia, wir sind seeehr Off topic hier![]()
George Bernard Shaw
Wg.*räusper*
Ich brauche auch aufVon keinem Beate-Produkt kann ich für meinen Teil sagen, dass es "schlecht" ist
Mir geht die Konzeption dieser Linie im HS-Kontext auf den Geist
1. ... kann ich die lieben "Skinlikerinnen" überhaupt nicht mehr erkennen
2. ... gibt es keine Produktsicherheit mehrHeute ultimativ
morgen "verbessert"
3. ... nicht nur bei Beate fühle ich mich so langsam stetig an die HS-Anfänge erinnert*werwillschonhundertmarkfüreinecremeausgeben*
![]()
Dafür kosten eben jene ehemals preisrelevanten "innovativen" Produkte heute eine Menge MoosIch lach mich schlapp
wenn Sets vorgestellt werden, die einen imaginären Wert von über 200 Euronen haben/hätten - da baut sich HS einen schönen zweiten "Fach"-Markt auf
Es ist so schade, wenn man nach und nach und überall auf den absoluten Gewinngedanken gestoßen wird :leiderja:
... ein kleines bisschen Komfort, Recherche und damit Wohlfühlfaktor hätte man uns anfänglichen Skin-Li(üc)kerinnen doch erhalten können
@Ina: Es geht auch ohne![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
an alle!
Paily und Ina,
mir geht es wie Euch, werde mir bei Beate erstmal nix mehr bestellen.
Die ständigen Überarbeitungen von Top-Produkten die einigermaßen preislich in Ordnungwaren zu Super-Duba-Exklusiv-Produkten mit deutlichem Preisaufschlag - da mach ich nicht mehr mit!
Auch wenn ich mit Beates Produkten bisher wirklich sehr zufrieden war.
Ich brauche hier und da noch meine Reste auf und dann gibts ja auch noch andere Anbietr auf dem Markt....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Also wenn die Serie wirklich schon für die Haut ab 30 ist (petra-bn für die Info) dann bin ich stark gefährdet
![]()
Zunächst warte ich aber die Präsentation ab, da ich erst noch wissen möchte, wie das Ganze duftet
Ob sie wieder behauptet, sie sei weltweit die erste, die diese Neuerung entdeckt hatDamit rühmt sie sich doch ständig
Egal, ich muss wohl oder übel probieren![]()
OT an
Oooh, meinem Häutchen geht es prima
Und ich gehöre ja nun schon zur "kritischen Altersgruppe"![]()
Ich kann pailys Posting nur voll unterschreiben
paily
![]()
OT aus
George Bernard Shaw
Guten Morgen zusammen,
nochmal zum Preis des Dayguard:
Ich habe ja gestern in München bei Frau Harder bestellt und ihr meinen Unmut über den hohen (doppelten) Preis und die Verpackung (Topf statt Spender) kundgetan.
Ich denke wir müssen nur den Mund aufmachen, vielleicht tut sich dann ja was. Und hoffentlich liest BJ hier mit!!
Denn für mich ist die Kosmetik mein absoluter Favorit![]()
Liebe Grüsse Petra
Ich habe gesehen, die Skingeneer-Sachen sind auch reduziert. Ich hatte das Set als es mal ziemlich reduziert war. Ich fand, dass es eine der besten Cremes war, die ich je hatte. Die Wirkung war wirklichAber die ist soooo teuer
für das mini Tigelchen. Jetzt ist sie reduziert und ich werde sie kaufen. Habe zwar was anderes im Gebrauch aber die Gelegenheit werde ich nutzen.
Kann mir jemand was über die Serie Beaute Angelique sagen? Ich hab sie auf Beates Homepage entdeckt und finde die Beschreibung sehr interessant
Die Suche hier im Fred hat ergeben, dass Violablue sie sich bestellen wollte.
Ich möchte nur wissen, ob es sich lohnt, sie mal auszuprobieren![]()
Jokerich hatte die mal
Aber für mich war es nicht mehr als eine nette Creme
Sie hat eine schöne leichte Konsistenz, zieht gut ein, aber ich habe an meiner Haut nicht bemerkt, dass sich irgend etwas tut, meinetwegen, dass die Haut besonders gut durchfeuchtet ist oder dass sie fester ist oder mehr Ausstrahlung hat
Also habe ich sie nicht mehr nachgekauft.
Ist aber ein individuelles Einzelergebnis, das kann bei Dir wieder ganz anders aussehen![]()
Danke WolkenlosDas ist doch schon mal was.
Dann werde ich morgen entscheiden, ob ich nun die Edelsteinserie bestellt oder das AdT. Preis ist gleich.
![]()
Ach Wolkenlos, eine Frage hab ich noch.
Kannst du dich noch an den Duft erinnern und ihn beschreiben?
vielleicht ist der dayguard ja fester geworden und ginge so nicht durch den spender....find halt die preiserhöhung dafür dass sogar eine billigere verpackung ist, tiegel, auch nicht toll....die p24 ist ja auch teurer geworden und der angebotspreis ist nicht stark reduziert...
skingeneer hat mich bisher am wenigsten angefixt...und jetzt wo c3, skingeneer, strix, skinlike detox und hyaluronintelligence da ist fragt man sich echt wie man alllles aufeinmal verwenden soll, lach
eine grundcreme für trockene haut, eine grundcreme für mischhaut und diverseste seren und fluids hättens auch getan, hihi
Und? Das alleine würde Deiner Meinung nach eine Preiserhöhung um 100% rechtfertigen?
Aber die Creme ist nur um ein paar Euros teuer geworden, nicht um das Doppelte bezogen auf den Inhalt.
Stimmt, das frage ich mich auch. Aber vielleicht ist das alles Absicht, damit man schön innerhalb der BJ Linien abwechseln kann und nicht zu anderen Marken wechselt.BJ sagte doch mal in einer vergangenen Sendung, dass man immer drei ihrer Linien abwechselnd verwenden soll, um der Haut immer wieder anderen Input anzubieten.
Ich bestelle nicht obwohl der Preis des Adts top ist.
Irgendwie überzeugt mich Beates Gesichtspflege nimmer 100%ig, vor allem weil vieles so leicht und weniger reichhaltig ist.
dass der daguard vielleicht dicker geworden ist und für den spender so nicht mehr geht meinte ich, meinte nicht dass sie deswegen teurer, bzw nur mehr der halbe inhalt sein soll....finde das auch ganz schön arg.
gut, die p24 ist nicht doppelt so teuer geworden, aber wenn sie eben jetzt dünner ist und nicht mehr so ergiebig dann kommen wir auf dasselbe raus...
man muss aber leider leider ja ehrlich zugeben dass asams und co auch teurer geworden sind...