Das kommt bestimmt von der neuen Serie![]()
Moments of Fire..das am meisten bestellte Parfüm von Beate und....am meisten zurück geschickte Parfüm![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen![]()
GENIAL
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Wangenpartie ist so prall, daß sie sich schon richtig abzeichnet und das viele Rouge, das sie sonst nie hat, Ablenkungsmanöver![]()
Vicci..du hast Recht..die Wangen sind ganz prall,ganz anders als auf diesem Bild http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82&Size=&Sort=
Liebe Grüße,
Heute reizt mich das AdT auch, aber ich habe gerade meine Pflege nachgeordert und in den Schrank gestellt.... Wenn ich jetzt noch was bestelle, dann wird es noch schlecht.
Aber ich bin auch Berichte sehr gespannt, der Preis heute ist super, wenn das Produkt hält, was versprochen wird.
Liebe Grüße
von Ignatia
Guten Abend an alle
Ich glaube nicht, dass BJ was im Gesicht hat machen lassen. Sie hat einige Kilos mehr als vor einigen Monaten (wie ich) und da ist man automatisch auch da praller.
Gestern Abend habe ich mir beide Stunden angeguckt und obwohl ich das AdT nicht kaufen wollte, bin ich schwach geworden als ich diese fluffige Konsistenz der C3 Creme gesehen habe. Natürlich klang auch die Aufzählung was sie alles bewirken soll auch sehr verführerisch. Jedenfalls habe ich eine Riesenbestellung aufgegebenund schäme mich nicht mal dafür
. Bin seit drei Wochen total von der neuen P24 begeistert und möchte Beate und ihrer Kosmetik nochmals eine Chance geben. Es ist auch so, dass ich während den Pollenmonaten kaum was vertrage und da die Detox-Produkte noch verträglicher sind, habe ich mich mit einigen Sächelchen eingedeckt.
Liebe Grüsse
Insolence
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo in die Runde
Bei Beate auf Ihrer Homepage gibts jetzt noch zusätzlich ein C3 Set mit AC und Ampullen für 21,99€
Liebe Grüße milete
mich würde nur interessierenwie lange die Creme nach dem öffnen haltbar ist ???? Und ob sich in der Creme Bakterien schneller vermehren können wegen der Nährsubstanz ????
![]()
![]()
Bin ich ja mal gespannt, vielleicht ist die Creme ja so, das ich nicht so viel brauche. Werde Berichten.
Mit den ACs von Beate war ich immer nicht so zu fireden. Deshalb teste ich erst mal bevor ich nachbestelle.
Hoffentlich zeigt sie die AC jetzt ausführlich.![]()
Liebe Grüße milete