das Wochenende ist gerettet
![]()
Dann pack mal aus![]()
Hallo,
mein ADT kam auch eben, hatte es bei Beate bestellt. Triene fehlt bei deiner 24 Stunden creme auch die Folie? Bei meiner war sie nicht drauf, bei der Augencreme schonWerab heut abend testen der Duft ist schon mal gut
![]()
Liebe Grüße Saphir
Das ADT ist gerade bei mir angekommen
bei mir war auch keine Schutzfolie![]()
Also für mich reicht die Creme nach Nivea![]()
Die Creme ist total fluffigund zieht sofort in die Haut ein
hab gerade auf meiner Hand getestet
![]()
Wow, das hört sich gut anJetzt bin ich noch hippeliger
Dass keine Schutzfolie drüber war, würde ich jetzt nicht überbewerten. Schließlich ist das Set nagelneu, da war bestimmt noch keiner dran![]()
24h Creme INCIS: aqua, cetearyl alcohol, dicaprylyl carbonate, ethylhexyl stearate, glycerin, prunus amygdalus dulcis oil, chlorella protein ferment, ananas fruit juice, squalane, tocopheryl acetate, propylene glycol, sodium stearoyl glutomate, xanthan gum, alcohol, ppg-3 benzyl ether myristate, phenoxyethanol, benzoic acid, parfum, hordeum vulgare extract, rosmarinus leaf extract, sodium hyaluronate, tocopherol, oceangold, glycosphingolipids, lecithin, calcium chloride, ferric chloride, magnesium chloride, manganese chloride, zinc chloride, cupric chloride, lysine hydrochloride, caprylic triglyceride, pentylene glycol, tetradibutyl pentaerithrityl hydroxyhydrocinnamate, ascorbyl palmitate, ascorbic acid, ethylhexylglycerin, sorbic acid, dehydroacetic acid, polyyaminopropyl biguanide
Geändert von LaBouche (15.05.2010 um 14:05 Uhr) Grund: Komma vergessen
mein Päckchen von Beate ist auch gekommen
Bouchiich empfinde sie genau so
sie ist sehr ergiebig und der Duft ist ganz ganz zart
bei mir war Folie um den Karton.
Die AC ist auch so fluffig, ich hab sie sofort mal aufs Make-Up aufgetragenhatte gleich ein straffendes Hautgefühl und bis jetzt keine tränenden Augen
mich schon auf die Ampulle heuteabend
Der neue Day Guard ist fester in der Konsestenz als die C3 aber auch nur ganz zart beduftet, eigentlich nehme ich gar keinen Duft wahrfühlt sich super auf dem Handrücken an
und irgendwie finde ich den auch anders als den alten, wird noch richtig getestet
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo miletewie empfindest Du den Duft ??? ich rieche die Nivea Creme
![]()
Danke fürs Einstellen der Incis!
Eine Frage habe ich jetzt doch. Ich habe immer gedacht die Zellnährlösung wird anstatt Wasser genommen. Lt. den Incis steht aber Wasser an 1. Stelle.
Habe ich da etwas nicht verstanden
Ich beneide Euch. Mein AdT liegt vermutlich im Büro, da ich gestern und heute frei hatte. Ich muß noch bis MOntag warten.
Liebe Grüsse Petra
Oh, habe irgendwie ein Komma hinter dem Aqua gesehen :schäm:
Wobei Cetyl alcohol doch eigentlich ein Ko-Emulgator ist. Wasser und Emulgator kann doch nicht die Nährlösung sein!
Liebe Grüsse Petra
Das versteh ich auch nicht
Mein ADT ist auch da und ich hab natürlich gleich aufgemacht. Bei mir fehlte die Folie auf der Creme auch, war aber im Karton eingeschweißt.
Ich finde den Geruch sehr dezent und sehr angenehm. Irgendwie ganz frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Die AC hab ich gleich angewendet - man braucht echt nur gaaaanz wenig, hab von einer AC noch nie so wenig gebraucht. Fühlt sich klasse an, kühlt ein klein bißchen, glänzt nicht und zieht wunderbar ein. Die Haut fühlt sich dann super genährt an, als ob sie nichts weiter mehr braucht.
Die Ampulle und die Creme werde ich heute abend testen, wenn die auch so gut sind und verträglich bleiben, bin ich froh bestellt zu haben.
Hoffe ihr macht auch so gute Erfahrungen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Also doch Wasser!!
Liebe Grüsse Petra
Hallo, ihr Lieben
Das freut mich für euch, dass ihr eure Cremes schon habt. Bei mir steht noch alles auf "Warten". Ich habe zwar nicht das AdT bestellt, warte aber ungeduldig auf den Day-Guard und das VitC-Serum. Alle Produkte von Beate sind bisher bei mir mit Folie eingeschweißt angekommen, aber ohne Abdeckfolie. Mache mir auch keine Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich denke mal, dass die Nährlösung auch als Grundlage Wasser beinhaltet. Laut irgendeiner Verordung müssen bestimmt die Inci's genau aufgedröselt werden.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
klingt ja alles bisher sehr sehr gut...außer dass la bouche nivea riecht*ieeeeeh*lach
Ampulen INCIS: aquq, butylene glycol, glycerin, sorbitol, leptidium sativum sprout extract, polyglyceryl-10 laurate, xanthan gum, camellia sinensis leaf extract, sodium hyalronate, palaqua, propylene glycol, glycerin, chlorella vulgaris protein ferment, ananas fruit juice, panthenol, sodium pca, polyglyceryl-10 laurate, alcohol, xanthan gum, ethylhexylglycerin, phenoxyethanol, hordeum vulgare extract, rosmarinus officinalis leaf extract, sodium hyaluronate, oceangold, glycosphingolipidis, lecithin, calcium chloride, ferric chloride, magnesium chloride, zinc chloride, cupric chloride, lysine hydrochloride, pentylene glycol, parfum
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
zusammen
schon mal allen BJ für die Rückmeldung betreffend AdT. Die C3 Creme sah ja auch so fluffig aus. Ich muss noch ca. 1 Woche mind. warten bis mein Riesenpaket kommt
.
An die Besitzerinnen der neuen Detox Day Guard:
Was meint Ihr mit die Creme sieht anders aus? Ist sie in der Konsistenz wie die neue P24? Das würde ich nämlich sehr begrüssen.
Liebe Grüsse
Insolence