Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 532 von 866 ErsteErste ... 32432482512522530531532533534542552582632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.241 bis 21.280
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So kein ADT da werde ich wohl erst am Montag/Dienstag bekommen Später als 10 Uhr kommt der normal nicht
    Es kam gerade

So spät kommt der normal nie
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Joker

das Wochenende ist gerettet

Dann pack mal aus

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Es kam gerade

Auspacken !!!
    Mein Adt kommt auch erst nächste Woche

Erdenlicht
    Besucher

Es kam gerade

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    das Wochenende ist gerettet

Dann pack mal aus
    triene
    Du hast ein Glück,] da bist Du ja Vorkoster...
    meins sollte ja beim Hasen schon längst gepackt sein, wurde aber noch nicht ausgeliefert.
    Hatte bei Beate was Bestellt, mal sehen vielleicht kommt das ja heute.

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    mein ADT kam auch eben, hatte es bei Beate bestellt. Triene fehlt bei deiner 24 Stunden creme auch die Folie? Bei meiner war sie nicht drauf, bei der Augencreme schonWerab heut abend testen der Duft ist schon mal gut

Liebe Grüße Saphir

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein ADT kam auch eben, hatte es bei Beate bestellt. Triene fehlt bei deiner 24 Stunden creme auch die Folie? Bei meiner war sie nicht drauf, bei der Augencreme schonWerab heut abend testen der Duft ist schon mal gut
    Meins kommt erst nächste Woche. Aber ich bin schon sehr gespannt
    auf die ersten Testberichte von den Glücklichen, die es schon haben.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Es kam gerade
    Siehste!

Forengöttin

Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Habe gestern den Day Guard erhalten. Irgendwie gefällt mir die Creme noch besser als die alte Version.
    Ja? Was hat sich denn geändert? Ich brauche erst nächstes Jahr einen neuen Day Guard, von daher habe ich noch genug Zeit, mir die Berichte durchzulesen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wie da fehlt die Schutzfolie? Das geht aber nicht!

LaBouche
    Besucher

Das ADT ist gerade bei mir angekommen

bei mir war auch keine Schutzfolie

LaBouche
    Besucher

Also für mich reicht die Creme nach Nivea

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

LaBouche da bist Du ja auch Vorkoster...
    wie ist denn der Geruch... Du wirst ja bestimmt Berichten.
    Bin schon sehr gespannt.
    Ich warte noch auf meine Bestellung. Ist ja noch nicht ausgeliefert.

Erdenlicht
    Besucher

Also für mich reicht die Creme nach Nivea

LaBouche
    Besucher

Die Creme ist total fluffig und zieht sofort in die Haut ein hab gerade auf meiner Hand getestet

Erdenlicht
    Besucher

Die Creme ist total fluffig und zieht sofort in die Haut ein hab gerade auf meiner Hand getestet
    LaBouche,
    das ist ja schon mal super und die AC ?

Forengöttin Avatar von Joker

Wow, das hört sich gut an Jetzt bin ich noch hippeliger

Dass keine Schutzfolie drüber war, würde ich jetzt nicht überbewerten. Schließlich ist das Set nagelneu, da war bestimmt noch keiner dran

LaBouche
    Besucher

24h Creme INCIS: aqua, cetearyl alcohol, dicaprylyl carbonate, ethylhexyl stearate, glycerin, prunus amygdalus dulcis oil, chlorella protein ferment, ananas fruit juice, squalane, tocopheryl acetate, propylene glycol, sodium stearoyl glutomate, xanthan gum, alcohol, ppg-3 benzyl ether myristate, phenoxyethanol, benzoic acid, parfum, hordeum vulgare extract, rosmarinus leaf extract, sodium hyaluronate, tocopherol, oceangold, glycosphingolipids, lecithin, calcium chloride, ferric chloride, magnesium chloride, manganese chloride, zinc chloride, cupric chloride, lysine hydrochloride, caprylic triglyceride, pentylene glycol, tetradibutyl pentaerithrityl hydroxyhydrocinnamate, ascorbyl palmitate, ascorbic acid, ethylhexylglycerin, sorbic acid, dehydroacetic acid, polyyaminopropyl biguanide
    Geändert von LaBouche (15.05.2010 um 14:05 Uhr) Grund: Komma vergessen

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    LaBouche,
    das ist ja schon mal super und die AC ?
    die AugenCreme ist auch so fluffig ob das von der Nährlösung kommt

Forengöttin

Aber wie üblich eingeschweißt waren die Sachen doch, oder nicht? Weil wenn ja, ist das mit der fehlenden Schutzfolie eher unwichtig.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wow, das hört sich gut an Jetzt bin ich noch hippeliger

Dass keine Schutzfolie drüber war, würde ich jetzt nicht überbewerten. Schließlich ist das Set nagelneu, da war bestimmt noch keiner dran
    Da war keiner dran : da die Schachteln mit der Creme angeschweißt waren nur die Schutzfolie fehlte.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber wie üblich eingeschweißt waren die Sachen doch, oder nicht? Weil wenn ja, ist das mit der fehlenden Schutzfolie eher unwichtig.
    Ja Popinki

Erdenlicht
    Besucher

die AugenCreme ist auch so fluffig ob das von der Nährlösung kommt
    LaBouche, danke für die Inis der 24h Creme

kann schon sein das es von der Nährlösung kommt.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

mein Päckchen von Beate ist auch gekommen

Bouchi ich empfinde sie genau sosie ist sehr ergiebig und der Duft ist ganz ganz zartbei mir war Folie um den Karton.

Die AC ist auch so fluffig, ich hab sie sofort mal aufs Make-Up aufgetragen hatte gleich ein straffendes Hautgefühl und bis jetzt keine tränenden Augen

mich schon auf die Ampulle heuteabend

Der neue Day Guard ist fester in der Konsestenz als die C3 aber auch nur ganz zart beduftet, eigentlich nehme ich gar keinen Duft wahrfühlt sich super auf dem Handrücken an und irgendwie finde ich den auch anders als den alten, wird noch richtig getestet
    Liebe Grüße milete

LaBouche
    Besucher

Hallo milete wie empfindest Du den Duft ??? ich rieche die Nivea Creme

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    mein Päckchen von Beate ist auch gekommen

Bouchi ich empfinde sie genau sosie ist sehr ergiebig und der Duft ist ganz ganz zartbei mir war Folie um den Karton.

Die AC ist auch so fluffig, ich hab sie sofort mal aufs Make-Up aufgetragen hatte gleich ein straffendes Hautgefühl und bis jetzt keine tränenden Augen

mich schon auf die Ampulle heuteabend

Der neue Day Guard ist fester in der Konsestenz als die C3 aber auch nur ganz zart beduftet, eigentlich nehme ich gar keinen Duft wahrfühlt sich super auf dem Handrücken an und irgendwie finde ich den auch anders als den alten, wird noch richtig getestet
    Hallo milete,
    da freue ich mich richtig auf nächste Woche wenn ich meine Lieferung bekomme. C3 und Day Guard, spannend !!!

:-)

24h Creme INCIS: aqua cetearyl alcohol, dicaprylyl carbonate, ethylhexyl stearate, glycerin, prunus amygdalus dulcis oil, chlorella protein ferment, ananas fruit juice, squalane, tocopheryl acetate, propylene glycol, sodium stearoyl glutomate, xanthan gum, alcohol, ppg-3 benzyl ether myristate, phenoxyethanol, benzoic acid, parfum, hordeum vulgare extract, rosmarinus leaf extract, sodium hyaluronate, tocopherol, oceangold, glycosphingolipids, lecithin, calcium chloride, ferric chloride, magnesium chloride, manganese chloride, zinc chloride, cupric chloride, lysine hydrochloride, caprylic triglyceride, pentylene glycol, tetradibutyl pentaerithrityl hydroxyhydrocinnamate, ascorbyl palmitate, ascorbic acid, ethylhexylglycerin, sorbic acid, dehydroacetic acid, polyyaminopropyl biguanide
    Danke fürs Einstellen der Incis!
    Eine Frage habe ich jetzt doch. Ich habe immer gedacht die Zellnährlösung wird anstatt Wasser genommen. Lt. den Incis steht aber Wasser an 1. Stelle.
    Habe ich da etwas nicht verstanden

Ich beneide Euch. Mein AdT liegt vermutlich im Büro, da ich gestern und heute frei hatte. Ich muß noch bis MOntag warten.
    Liebe Grüsse Petra

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich jetzt doch. Ich habe immer gedacht die Zellnährlösung wird anstatt Wasser genommen. Lt. den Incis steht aber Wasser an 1. Stelle.

Ich beneide Euch. Mein AdT liegt vermutlich im Büro, da ich gestern und heute frei hatte. Ich muß noch bis MOntag warten.
    Hallo petra,
    an erster Stelle steht -aqua cetearyl alcohol-, meines erachtens ein Gemisch mit Wasser.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo petra,
    an erster Stelle steht -aqua cetearyl alcohol-, meines erachtens ein Gemisch mit Wasser.
    nein, ich habe ein Komma vergessen (aqua, cerearyl alkohol .... usw.) Sorry!

Oh, habe irgendwie ein Komma hinter dem Aqua gesehen :schäm:
    Wobei Cetyl alcohol doch eigentlich ein Ko-Emulgator ist. Wasser und Emulgator kann doch nicht die Nährlösung sein!
    Liebe Grüsse Petra

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen

Das versteh ich auch nicht

Mein ADT ist auch da und ich hab natürlich gleich aufgemacht. Bei mir fehlte die Folie auf der Creme auch, war aber im Karton eingeschweißt.

Ich finde den Geruch sehr dezent und sehr angenehm. Irgendwie ganz frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Die AC hab ich gleich angewendet - man braucht echt nur gaaaanz wenig, hab von einer AC noch nie so wenig gebraucht. Fühlt sich klasse an, kühlt ein klein bißchen, glänzt nicht und zieht wunderbar ein. Die Haut fühlt sich dann super genährt an, als ob sie nichts weiter mehr braucht.
    Die Ampulle und die Creme werde ich heute abend testen, wenn die auch so gut sind und verträglich bleiben, bin ich froh bestellt zu haben.

Hoffe ihr macht auch so gute Erfahrungen
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Also doch Wasser!!
    Liebe Grüsse Petra

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo, ihr Lieben

Das freut mich für euch, dass ihr eure Cremes schon habt. Bei mir steht noch alles auf "Warten". Ich habe zwar nicht das AdT bestellt, warte aber ungeduldig auf den Day-Guard und das VitC-Serum. Alle Produkte von Beate sind bisher bei mir mit Folie eingeschweißt angekommen, aber ohne Abdeckfolie. Mache mir auch keine Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich denke mal, dass die Nährlösung auch als Grundlage Wasser beinhaltet. Laut irgendeiner Verordung müssen bestimmt die Inci's genau aufgedröselt werden.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Das versteh ich auch nicht

Mein ADT ist auch da und ich hab natürlich gleich aufgemacht. Bei mir fehlte die Folie auf der Creme auch, war aber im Karton eingeschweißt.

Ich finde den Geruch sehr dezent und sehr angenehm. Irgendwie ganz frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Die AC hab ich gleich angewendet - man braucht echt nur gaaaanz wenig, hab von einer AC noch nie so wenig gebraucht. Fühlt sich klasse an, kühlt ein klein bißchen, glänzt nicht und zieht wunderbar ein. Die Haut fühlt sich dann super genährt an, als ob sie nichts weiter mehr braucht.
    Die Ampulle und die Creme werde ich heute abend testen, wenn die auch so gut sind und verträglich bleiben, bin ich froh bestellt zu haben.

Hoffe ihr macht auch so gute Erfahrungen
    Hallo Pennylane

soll man die Ampulle unter der Creme verwenden oder Solo ???? unter der Creme ist doch Richtig

Erdenlicht
    Besucher

Hallo Pennylane

soll man die Ampulle unter der Creme verwenden oder Solo ???? unter der Creme ist doch Richtig
    LaBouche,

bei der eine Vorführung habe ich gesehen das Beate erst die Ampulle und dann die Creme genommen hat.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klingt ja alles bisher sehr sehr gut...außer dass la bouche nivea riecht*ieeeeeh*lach

LaBouche
    Besucher

Ampulen INCIS: aquq, butylene glycol, glycerin, sorbitol, leptidium sativum sprout extract, polyglyceryl-10 laurate, xanthan gum, camellia sinensis leaf extract, sodium hyalronate, palaqua, propylene glycol, glycerin, chlorella vulgaris protein ferment, ananas fruit juice, panthenol, sodium pca, polyglyceryl-10 laurate, alcohol, xanthan gum, ethylhexylglycerin, phenoxyethanol, hordeum vulgare extract, rosmarinus officinalis leaf extract, sodium hyaluronate, oceangold, glycosphingolipidis, lecithin, calcium chloride, ferric chloride, magnesium chloride, zinc chloride, cupric chloride, lysine hydrochloride, pentylene glycol, parfum

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo Pennylane

Hallo LaBouche,

also ich werde die Ampulle nach der Reinigung auftragen und danach die Creme.
    Ich konnte mal wieder nicht abwarten und hab die Creme jetzt doch schon im Gesicht . Fühlt sich superweich an, mattiert und man braucht auch davon nur sehr wenig.
    Bis jetzt für mich
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo LaBouche,

also ich werde die Ampulle nach der Reinigung auftragen und danach die Creme.
    Ich konnte mal wieder nicht abwarten und hab die Creme jetzt doch schon im Gesicht . Fühlt sich superweich an, mattiert und man braucht auch davon nur sehr wenig.
    Bis jetzt für mich
    ist doch S U P E R

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

zusammen

schon mal allen BJ für die Rückmeldung betreffend AdT. Die C3 Creme sah ja auch so fluffig aus. Ich muss noch ca. 1 Woche mind. warten bis mein Riesenpaket kommt .

An die Besitzerinnen der neuen Detox Day Guard:

Was meint Ihr mit die Creme sieht anders aus? Ist sie in der Konsistenz wie die neue P24? Das würde ich nämlich sehr begrüssen.
    Liebe Grüsse

Insolence