Ja, Trienchen, das hoffe ich auch. Seit einigen Wochen bin ich wieder bei BJ gelandet und meine Haut findet die neue Skinlike Detox TC gut.
Zur Zeit habe ich eine empfindliche Haut Dank Heuschnupfen und diese Linie vertrage ich sehr gut.
Ja, Trienchen, das hoffe ich auch. Seit einigen Wochen bin ich wieder bei BJ gelandet und meine Haut findet die neue Skinlike Detox TC gut.
Zur Zeit habe ich eine empfindliche Haut Dank Heuschnupfen und diese Linie vertrage ich sehr gut.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich werde aber trotzdem versuchen, mit den Asam-Produkten abzuwechseln, damit es meiner Haut nicht langweilig wird.
Wünsche Dir einen schönen Abend, tschüss!
Liebe Grüsse
Insolence
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also insgesamt scheints ja nur eine Negativ-Meldung zur C3 zu geben.
Ansonsten fast alle gut bis sehr gut. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden schönes, glatte Hautgefühl. Aber bei mir leider (noch ?) nicht den gewünschten straffenden Effekt. Und das wär bei mir allergrößter Wunsch (leider auch Angie-Bäckchen). Aber Frau kann wohl nicht alles haben.
Wünsch euch gute Nacht und süße Träume
@erdenlicht, - sehe grade, wir sind im selben Alter -
ich mach doch schon das "Komplett"-Programm = NV-Drink plus HY-Kapseln! Faltentechnisch bin ich ja auch sehr zufrieden. Bei mir ist leider wohl das Bindegewebe Schwachstelle No. 1. Das merk ich sowohl bei den AM-Bäckchen als auch bei Cellulite und Besenreisern.
sternschnuppe,
ohh ja wir sind in einem Alter.
Dann machen wir ja beide Komplettprogramm.
Ich darf mir ja nicht vorstellen wenn wir das weglassen würden.
Das schwierigste im Leben ist wohl die Geduld, das Abwarten.
Auch C3 das geht ja auch nicht von heute auf Morgen.
Die C3 Ampullen habe ich in mein volles Programm mit aufgenommen. Bin ja mal gespannt was sich da noch tut.![]()
Geändert von Erdenlicht (27.05.2010 um 12:30 Uhr)
Hallo Trienchen- und??? Wie war die erste Ampullennacht???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe heute den Dayguard direkt von Beate aus DE bekommen und bin immernoch ganz hin und weg über den Service. Die haben mir doch tatsächlich den Dayguard auch versandkostefrei geschickt, obwohl es bei der Bestellung hiess *nur deutschlandweit* ---- Hammer Service![]()
![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@mona Lisa, find ich auch! Der Sevice bei Beate direkt ist super, hatte schon mal ne Reklamation und die haben anstandslos Ersatz geschickt. Außerdem gibts ja Prozente (diese "Skinliker-Schecks" ), die haben zudem wenigstens Ahung sodass man Fragen zu den Produkten stellen kann und der Versand ist noramerlweise auch sehr fix.
Also wenn ich nicht nur testen will und evtl ne Retoure anstehen könnte, dann bestell ich IMMER direkt in München.
sternschnuppe![]()
Wie bekommt man denn diese Skinlikerschecks? Muss man da für einen bestimmten Betrag bestellt haben? Und gilt das nur für die Skinlike Serie?
Na ja bei den Ampullen fällts mir jetzt nicht so schwer da ich ja eh kein Fan davon binBei Cremes hab ich da schon eher Probleme
Ich muss mal wieder ein Lob auf die AC aussprechendie ist echt der
![]()
So eine tolle geglättete Augenpartie(und aufgehellte
)hatte ich schon ewig nicht mehr
Mag aber auch sein das die Hyaluron Kapseln von NV jetzt auch dazu beitragen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Joker,
Ich glaube, Du bekommst in bestimmten Abständen (jährlich od. halbjährlich?) von Beate automatisch einen Gutschein über 10 % der gesamten Kaufsumme. Das kannst Du dann mit der nächsten Bestellung verrechnen lassen (generiert natürlich wieder neuen Umsatz....).
Ich hab jetzt nicht nachgerechnet und nach den genauen Konditionen gefragt, sondern mich bei Eintreffen des Gutscheins einfach darüber gefreut - und ihn natürlich umgehend eingelöst.
Berichte bitte wie Du den Dayguard findest. Ich habe ihn auch da und 3 mal benutzt, finde ihn für eine Creme mit LSF nicht schlecht, die Konsistenz ist fester wie bei anderen Sonnenpflegeprodukten.
Kennst Du die neue Skinlike Detox P24? Ich benutze die im Wechsel seit über einem Monat und bin sehr angetan.
Liebe Grüsse
Insolence
sternschnuppe, sehr nett von dir
![]()
Lucie für deine Infos. hab, wie gesagt nicht nachgerechnet, sondern den Gutschein einfach dankend in Empfang genommen.
Aber diese Staffelung macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn, je höher der Betrag, desto weniger Rabatt? irgendwie merkwürdig.
Werd einfach nochmal bei Beate nachfragen
Wow, danke dir ganz herzlich für deine Mühe, Lucie
Ich glaube, ich komme eher nicht in den Genuss solch eines Schecks
Dafür bestelle ich zu wenig.
es ist ja nicht so, dass du für z.B. 100 Euro auf ein Mal bestellen musst.
Bei 2-3 x hast Du die Summe schon zusammen und der Scheck kommt dann automatisch.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab noch mal genau nachgefagt.
(ich find das System etwas merkwürdig / schwer verständlich) aber egal:
Warengutschein, jeweils ab Januar jede einzelne Bestellung kumuliert:
- bei Erreichen einer Summe von 100 Euro -> 10 Euro (nach vier Wochen, da evtl Retouren natürlich abgezogen werden)
- wenn ich im Laufe des Jahres wieder bestelle und irgendwann eine Summe (komplett!) von 250 Euro erreicht habe -> nochmal 15 Euro zusätzlich
usw., usw. (siehe Staffel von Lucie)
Das läuft dann unterm Strich doch auf 10 % raus.
Habs auch erst beim 2. Anlauf verstanden.
achso, das wußte ich auch noch nicht. Da muss man ja drauf achten, dass da dann noch mal was kommtfür die Recherche
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich versteh auch nicht, warum Beate so ein schwer verständliches System eingeführt hat, aber ich denke als echter Beauty Junkie kommt man pro Jahr schon locker auf 100 Euro, wenn nicht sogar 250 Euro Gesamtbestellwert.
jada hast Du recht. Ich glaube, ich werde ihr Sachen nur noch direkt bei ihr bestellen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die dunkle SL von CK hat bei mir 0 gedeckt und mit der von Erno Laszlo sah ich irgendwie komisch ausHab hier im Forum ja auch schon etliche Fotos mit Mineralpuder gesehen, aber überzeugt hat mich das nicht! Ich nehm lieber einen Tupfer Makeup. Siehst Du mit dem Mineralpuder nicht zu mattiert/künstlich/geschminkt aus??
So, nach fast 2 Wochenhab ich auch mein Adt, das ich natürlich heute Abend gleich teste!!!
hab mir von cowarcosmetic(der der hier im forum werbung betrieb und dann flog, lach) mineralpuder bestellt, und bin schwer zufrieden.
im richtigen hautton passts echt perfekt...sehe schon mattiert aus, aber eher nach perfekter haut als nach geschminkt, im prinzip wie mit der schüttellotion, die ist ja auch matt, nur dass es eben rötungen abdeckt und viel wischfestert und schweißfester ist.
vielleicht haben die von den fotos stärkeres mineralmake up, oder verwenden es feucht oder zuviel? weniger ist mehr muss ich sagen...aber bin schwer zufrieden damit....skinrefine sieht da schon eher nach flüssigem make up aus, aber liegt auch daran weil es zu hell ist.
find eure vielen C3 erfolge echt super...
Geändert von Sweetheart (27.05.2010 um 22:01 Uhr)
Hallo ihr Lieben!
Ich muss Trienchen recht geben,die C3 Augencreme hellt echt Augenschatten auf! Und die Strixx Dekolette-Creme ist auch toll,mein Hals sieht schon besser aus! Super tolle Produkte!
Liebe Grüße!!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das hört sich echt gut an! Finde gerade als Mann muß man mit solchen Sachen echt aufpassen, weil das sonst peinlich aussehen kann...
Gestern kam das C3-Set zum Einsatz
Die Ampullen und die Cremes sind sehr leicht, aber ich hatte kein Spannungsgefühl und das will was heißen! Kurz nach dem Auftragen hatte ich ein kurzes Durchblutungsgefühl mit minimaler Rötung, aber das hatte ich bei Beates Kosmetik immer wieder mal. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob mir die Cremes vom Feuchtigkeits- und Fettgehalt her reichen - und ob ich Jahrzehnte jünger aussehen werde![]()
ich bin von Tag zu Tag mehr begeistert von dieser C3 Linie....man kann richtig zusehen wie die Haut feiner und reiner wird....toll gemacht Beate Johnen
ich hätte nicht gedacht, daß ich nochmal zu dieser Kosmetiklinie zurück komme
![]()
LG, blue
Vici, ich habe eine wirklich trockene Haut und bin oft sehr verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, was ich mir noch alles aufs Gesicht schmieren soll. Anfangs habe ich eine Ampulle für 2 Anwendungen gebraucht. Mittlerweile habe ich ein wunderbar sattes Hautgefühl, so als wenn meine Haut sich endlich genau das nehmen konnte, was sie für ihre Trockenheit braucht. Obwohl der Ausdruck von Beate "Sie legen Ihre Haut in Dünger" etwas befremdlich geklungen hat, kann ich das jetzt bestätigen, denn ich wüsste auch nicht, wie ich es treffender ausdrücken könnte. Ich habe den ganzen Tag über ein wunderbares Hautgefühl und mittlerweile - nach einer Woche - brauche ich auch nicht mehr so viel von der Ampulle. Jetzt komme ich mit 3 Mal aus. Mein gesamtes Hautbild ist einfach nur phantastisch.
Mit einem Satz zusammengefasst: meine Haut sieht sicher nicht aus wie die Haut einer 52Jährigen. Danke Beate![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, das hört sich wirklich super an! Bei jeder neuen Creme hoffe ich auch immer, daß ich das Problem mit dem Spannungsgefühl in Griff bekomme, aber meistens hilft halt nur 2 x nachcremen. Gerade im Winter.
Heute Morgen ist mir aufgefallen, daß mir die AC im Augenbereich zu wenig war. Ich hab aber auch keine Ampulle verwendet und wie Du schon geschrieben hast, scheint die wirklich was zu bringen! Ich bin jetzt mal auf den Langzeittest gespannt.