Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 544 von 866 ErsteErste ... 44444494524534542543544545546554564594644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.721 bis 21.760
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Gerade ist der NL eingetrudelt: Es gibt ein neues Strixx-Produkt!!! Es heißt "Age Signs Killer" und kommt in so einer Art Stift daher, Inhalt ist 2ml.
    Die Strixx Körpercreme kommt in einer 400ml Sondergröße zu 29,99€. Ist bestimmt für einige hier interessant, oder?

Die Angebote sind auch schon auf der Homepage von BJ eingestellt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Gerade ist der NL eingetrudelt: Es gibt ein neues Strixx-Produkt!!! Es heißt "Age Signs Killer" und kommt in so einer Art Stift daher, Inhalt ist 2ml.
    Die Strixx Körpercreme kommt in einer 400ml Sondergröße zu 29,99€. Ist bestimmt für einige hier interessant, oder?

Popinki
    die ist auf der HP auch schon zu sehen für den Preis und einige Artikel gut reduziert!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Popinki
    die ist auf der HP auch schon zu sehen für den Preis und einige Artikel gut reduziert!!
    Ja? Kannste mal sehen, ich hab zuerst bei BJ direkt geguckt.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Popinki!

Geh gleich mal gucken!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das hört sich echt gut an! Finde gerade als Mann muß man mit solchen Sachen echt aufpassen, weil das sonst peinlich aussehen kann...
    ganz genau....es laufen schon viel zuviel orangene Typen herum...bin immer wieder bei den clubfotos schockiert wie die jetzige, zwar sehr gepflegte jugend aussieht....auch die burschen, augenbrauen dünn wie striche irgendwo am hirn und orange geschminkt/gebräunt

ne, muss sagen, hab meinen mineralpuder look schon auf fotos die andere gemacht haben gesehen, sieht so aus als hätt ich perfekte haut, wie nach dem photoshop*gg*,

muss aber auch sagen dass meine haut extrem unkompliziert durch beate johnen wurde...allein die p24, anfangs brauchte ich mehr, und wie ihr auch bei der c3 schreibt, die haut wird genährt und dann braucht man weniger weil man wieder ein gutes level erreicht hat.

@vici
    strixx body repair, 400ml, 29,99, gut, gell...wer kauf dann noch die 2x100ml oder die 200ml....und endlich der selbe verschluss wie bei der body silhouette, denn so flüssig wie die body repair ist wars mit dem schraubverschluss blöd...

Almgretl Avatar von beltie

Die Hyaluron Maske ist auch gut reduziert.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...89841&Bargain=
    Ich glaube, da werde ich wohl schwach...
    Hier haben ja viele davon so geschwärmt.

Forengöttin Avatar von Joker

Oh nein

Schon wieder Reduzierungen Wo soll das bloß noch enden

Die Hyaluronmaske werde ich mir wohl gönnen

Strixx für den Körper Müsste ich mal überlegen. Da ich im Moment abnehme, würde das als unterstützende Maßnahme evtl. gute Arbeit leisten.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    aaah, bis 12.06. gott sei dank....diesmal wird die glaub ich endlich bestellt...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Danke Popinki!! Die Strixx BL mit 400 ml wird meine Bin heute mal mein Depot durchgegangen und von der Strixx könnte ich jetzt so langsam wieder was gebrauchen. Der Strixx Stift würde mich auch reizen obwohl mich außer dem Strixx-Serum die Gesichtspflege nicht überzeugt hat

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Beate könnte mal 2 zum Preis für eine anbieten

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    Strixx fällt leider für mich vollkommen aus. Habe doch eine Allergie gegen den Duftstoff.

Beauty4me
    Besucher

Hallo zusammen! Finde endlich mal wieder Zeit hier zu schreiben. Meine letzten Wochen waren die Katastrophe. Hab Pickel gehabt ohne Ende. Lag m.E. an dem neuen Oxygengel. Irgendwas ist da drin...Hab jetzt 2 Wochen ausschließlich Zeniac Lp genommen und alles wieder top. Hat sogar die Fältchen "weggeätzt", grins. Heute abend ist bei mir die Hylomaske als Nachtpflege dran, das Oxygel hat seinen Weg in den Mülleimer gefunden...Viele Grüße

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ganz genau....es laufen schon viel zuviel orangene Typen herum...bin immer wieder bei den clubfotos schockiert wie die jetzige, zwar sehr gepflegte jugend aussieht....auch die burschen, augenbrauen dünn wie striche irgendwo am hirn und orange geschminkt/gebräunt

ne, muss sagen, hab meinen mineralpuder look schon auf fotos die andere gemacht haben gesehen, sieht so aus als hätt ich perfekte haut, wie nach dem photoshop*gg*,

muss aber auch sagen dass meine haut extrem unkompliziert durch beate johnen wurde...allein die p24, anfangs brauchte ich mehr, und wie ihr auch bei der c3 schreibt, die haut wird genährt und dann braucht man weniger weil man wieder ein gutes level erreicht hat.

@vici
    strixx body repair, 400ml, 29,99, gut, gell...wer kauf dann noch die 2x100ml oder die 200ml....und endlich der selbe verschluss wie bei der body silhouette, denn so flüssig wie die body repair ist wars mit dem schraubverschluss blöd...
    Bei den 400 ml wärs auch nicht so schlimm, wenn Du wieder kleckerst

Sei froh, daß Du mit der P24 so gut zurecht kommst und Du Dir das ewige Suchen nach der richtigen Creme schenken kannst. Mich nervt das auch schon etwas...

Jaja, die Boys der Szene sehen teilweise ganz schön gewöhnungsbedürftig aus Könnte mir nicht vorstellen so einen Mann an meiner Seite zu haben.

Meine Laune...
    Flirty

aber gerade die Machovölker wie Türken und Serben sehen so extrem gezupft und geschminkt aus....von den Frisuren red ich erst gar nicht...soviel zum OT ;) sowas würde die meinige auch net wollen, und ich will auch eher gut gepflegt aber natürlich wirken, also finger weg vom gaultier männer make up*ggg*

ich hab nie gekleckert mit der Strixx body repair...ok, einmal aufn boden, habs aber aufgedippt und verschmiert, lach....ne, aber ist mit normalen klick deckel angenehmer als mit hand voll flüssiger body repair den verschluss wieder draufschrauben....

ja, bin echt froh BJ so gut zu vertragen, hoffe die neue p24 geht dann auch, aber hab ja noch genug, und die HyIntelligence vertrag ich auch so gut...und wenn ich bedenk was ich bei meinem früheren drogerielibeling biotherm heute hinlegen würde, da komm ich bei beatchen schon günstiger, und es ist einfach weniger irritierend für die haut...

aber vielleicht ist die C3 creme deine neue Creme Vici ;)

Forengöttin

Danke Popinki!! Die Strixx BL mit 400 ml wird meine Bin heute mal mein Depot durchgegangen und von der Strixx könnte ich jetzt so langsam wieder was gebrauchen. Der Strixx Stift würde mich auch reizen obwohl mich außer dem Strixx-Serum die Gesichtspflege nicht überzeugt hat
    Weißt du noch, letztes Jahr die beiden 100ml Tuben zu 15€? Die habe ich damals gekauft und jetzt überlege ich bei der 400ml Größe. Ich mag den Duft total gerne.

Forengöttin

Beate könnte mal 2 zum Preis für eine anbieten
    Ja. Obwohl 20€ auch schon ein toller Preis ist, man kommt doch sicherlich eine ganze Weile mit so einer Tube aus, oder?

Meine Laune...
    Happy

Versuche seit gestern auf Beates Seite das neue Strixx Produkt anzusehen, aber irgendwie funktioniert die HP vom Shop nicht, werd immer wieder rausgekickt.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Balu, bei mir gehts, hoffentlich klappt es bei Dir mit dem link *click*.
    Übrigens, alles Gute Euch beiden! Ich hoffe, Ihr seid wohlauf und es geht Euch gut!.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Happy

Danke, Lilian! Das hat geklappt!
    Ja, uns geht es gut und danke, für die lieben Wünsche!

Das Set brauch ich nicht, mich hätte nur der neue Age Signs Killer gereizt!
    Easyliance war auch schon in dem neuen Falten Reduce Pen, wenn ich mich recht erinnere, und der brachte bei mir leider gar nichts...

Ich werde auf Testberichte warten und in einer anderen Set-Kombi mal zuschlagen!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab nie gekleckert mit der Strixx body repair...ok, einmal aufn boden, habs aber aufgedippt und verschmiert, lach....ne, aber ist mit normalen klick deckel angenehmer als mit hand voll flüssiger body repair den verschluss wieder draufschrauben....

ja, bin echt froh BJ so gut zu vertragen, hoffe die neue p24 geht dann auch, aber hab ja noch genug, und die HyIntelligence vertrag ich auch so gut...und wenn ich bedenk was ich bei meinem früheren drogerielibeling biotherm heute hinlegen würde, da komm ich bei beatchen schon günstiger, und es ist einfach weniger irritierend für die haut...

aber vielleicht ist die C3 creme deine neue Creme Vici ;)
    Stimmt, das sollte eigentlich immer ein Klappverschluß sein, aber mittlerweile hab ich Übung mit den Strixx-Tuben

Hab letzt auch überlegt was ich immer alles beim Dougi an Kohle gelassen habe. Kann da schon seit Jahren nimmer mitreden, weil ich nur noch HSE-Kosmetik benutze und Geld spare! Wenn ich Düfte kaufe, verzichte ich immer auf die Proben revolutionärer Cremes großen Marken - sehr zur Verwunderung der Verkäuferinnen

Heute war Tag 2 mit der C3 und ich bin immer noch zufrieden. Muß natürlich noch weiter testen, aber der erste Eindruck ist ganz gut.

Weißt du noch, letztes Jahr die beiden 100ml Tuben zu 15€? Die habe ich damals gekauft und jetzt überlege ich bei der 400ml Größe. Ich mag den Duft total gerne.
    Ichauch den Duft!!! Von den 100 ml Tuben habe ich noch ein paar gebunkert, aber die sind ja auch recht schnell leer (ca.3-4 Wochen). Ich werd mir die 400 ml Tube für den Preis gleich 3 x sichern

Macherie
    Besucher

[QUOTE=balu;7289798]Versuche seit gestern auf Beates Seite das neue Strixx Produkt anzusehen, aber irgendwie funktioniert die HP vom Shop nicht, werd immer wieder rausgekickt. [/QUOTE

Hallo, habe das Problem auch mein Virus Programm melde einen
    Virus und blockiert den zugriff!

Lg Macherie

:-)

Guten Morgen zusammen,

komme immer noch gut mit C3 klar. Habe gestern abend auch mal wieder eine Ampulle genommen; diesmal wieder nur die Hälfte der Ampulle und heute morgen gab es keine Pickel wie zuvor von der kompletten Ampulle!

Ich finde nur etwas merkwürdig, daß bei HSE das Set wieder angeboten wird. Es war doch ausverkauft und jetzt verkaufen die die Retouren ?????? Eigentlich habe ich gedacht HSE hätte mal gelernt!
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

komme immer noch gut mit C3 klar. Habe gestern abend auch mal wieder eine Ampulle genommen; diesmal wieder nur die Hälfte der Ampulle und heute morgen gab es keine Pickel wie zuvor von der kompletten Ampulle!

Ich finde nur etwas merkwürdig, daß bei HSE das Set wieder angeboten wird. Es war doch ausverkauft und jetzt verkaufen die die Retouren ?????? Eigentlich habe ich gedacht HSE hätte mal gelernt!
    Das können nicht nur Retouren sein - das AdT-Set war schon 2 Tage nach dem angeblichen Ausverkauf wieder auf der HP - aber eben für 20 Euronen mehr!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[QUOTE=Macherie;7290117]
    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Versuche seit gestern auf Beates Seite das neue Strixx Produkt anzusehen, aber irgendwie funktioniert die HP vom Shop nicht, werd immer wieder rausgekickt. [/QUOTE

Hallo, habe das Problem auch mein Virus Programm melde einen
    Virus und blockiert den zugriff!

Lg Macherie
    Mein Computer hat auf Beates Seite auch grad einen Virus-Alarm von sich gegeben
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von bluestar

ich habe heute zum ersten Mal gemerkt, daß die AC mir nicht reicht ...meine Augenlider waren die ganze Zeit vorher besser durchfeuchtet gewesen mit der VG AC von MA....hab sie heute drübermachen müssen um genügend Feuchtigkeit zu haben...schade, ich hoffe nicht, daß das irgendwann bei der Gesichtscreme auch passiert ....ansonsten bin ich noch sehr zufrieden..aber vorsichtig geworden
    LG, blue

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

[QUOTE=Mona Lisa;7290651]
    Zitat Zitat von Macherie Beitrag anzeigen

Mein Computer hat auf Beates Seite auch grad einen Virus-Alarm von sich gegeben
    Hallo zusammen,

habe mir auch einen Troyaner eingefangen,auch auf Beates Seite.Also Vorsicht ,wer dort schaut läuft Gefahr sich was zu holen.Hatte Mühe ihn wieder loszuwerden!!

LG Newyorkerin

Meine Laune...
    Flirty

na dann werd ich mal gleich einen komplettscan auf meinem schlepptop machen...

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

habe mir auch einen Troyaner eingefangen,auch auf Beates Seite.Also Vorsicht ,wer dort schaut läuft Gefahr sich was zu holen.Hatte Mühe ihn wieder loszuwerden!!

LG Newyorkerin
    Ist das erst seit heute?
    Liebe Grüße
    Sela

[QUOTE=NewYorkerin;7290815]
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

LG Newyorkerin
    Ich habe jetzt meine Festplatte gescannt (Luke Filewalker/Avira) aber er hat nichts gefunden. Komischerweise hat mein Virenschutz nichts gemeldet, als ich auf der HP von BJ war. Ist mein Virenschutz vielleicht nicht effektiv genug?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

[QUOTE=Lilian;7290962]
    Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt meine Festplatte gescannt (Luke Filewalker/Avira) aber er hat nichts gefunden. Komischerweise hat mein Virenschutz nichts gemeldet, als ich auf der HP von BJ war. Ist mein Virenschutz vielleicht nicht effektiv genug?
    Also ich war gestern auf der HP - mein Virenschutz hat nix gemeldet. Hab aber eben sicherheitshalber auch mal einen Komplettscan gemacht (Norton) - alles ok!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Flirty

bei mir wurde auch nix gefunden...avira anti vir und adaware

Übrigens, ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und wurde von der Dame, die das Interview führte nach meinem Alter gefragt. Als ich ihr sagte, ich sei 52, sah sie mir einige Sekunden lang in die Augen - so als würde sie prüfen, ob ich lüge - und sagte:"Das hätte ich jetzt nicht gedacht, Sie sehen jünger aus".
    Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Ob ich das wohl der C3 zu verdanken habe?
    Chinesisches Sprichwort

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und wurde von der Dame, die das Interview führte nach meinem Alter gefragt. Als ich ihr sagte, ich sei 52, sah sie mir einige Sekunden lang in die Augen - so als würde sie prüfen, ob ich lüge - und sagte:"Das hätte ich jetzt nicht gedacht, Sie sehen jünger aus".
    Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Ob ich das wohl der C3 zu verdanken habe?
    sowas hört Frau doch gerne
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    sowas hört Frau doch gerne
    jaaaa das rinnt runter wie Honig
    Chinesisches Sprichwort

Wolkenlos
    Besucher

Lilian, das hört sich ja wirklich toll an.

Und alles Gute für Deine Bewerbungen

Wolkenlos
    Besucher

Übrigens, ich habe jetzt auch bestellt und

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein schönes Kompliment
    Ich weiß ja nicht wie Du vor der C3 ausgesehen hast, aber ich glaub eher. daß Dein gutes Aussehen von jahrelanger konsequenter Pflege mit der entsprechenden Kosmetik kommt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Da drück ich dir ganz doll die Daumen, Lilian. Ich bin selber übernächste Woche dran. bis dahin kann ich ja mit C3 noch ein bisschen punkten.
    Ist halt mit über 50 in der Regel nicht so ganz einfach, noch einen vernünftigen Job zu bekommen.

:-)

Guten Morgen zusammen,

habe gestern seit langer Zeit mal wieder ein HSE Magazin zugesandt bekommen.
    In der Schönheitslounge am 12.6.10 gibt es von Beate einen Line Reducer Pen.
    "Zur Stimulierung des Bindegewebes, Verbesserung der Durchblutung und des Lymphflusses durch innovative Iontophorese per Powerknopf (in 3 Stärken). Mildert optisch erste Fältchen. Leistung 1.5 Volt. Gewicht 120g. Maße 20x6.5x3cm) Bestellnr.305700 € 69,98 "

Jetzt geht Beate nicht mehr nur in die Cremeproduktion, sondern auch in die Technik :staun:
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von Joker

Danke Petra

der Artikel ist leider bei HSE noch nicht gelistet

Christine Kaufmann bringt demnächst doch auch sowas in der Art raus. Scheint Trend zu sein.

Ich hatte mir vor 2 Jahren so ein Gerät von Lancaster gekauft Leider benutze ich es nicht regelmäßig und somit lässt der Erfolg auf sich warten. Das Problem ist, dass ich es meistens vergesse

Ich bin mal gespannt, wie das Gerät von Beate aussieht und funktioniert