Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 547 von 866 ErsteErste ... 47447497527537545546547548549557567597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.841 bis 21.880
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wie lange sollte man denn nach der 14 -tägigen Ampullenanwendung der C³-Serie eine Pause einlegen - bis zur nächsten Kur? Kann mir da jemand helfen?
    Habe darüber nichts von Beate darüber gehört
    Meine Haut wird jeden Tag ein wenig besser, bin noch immer sehr zufrieden.
    Genau weiß ich es leider auch nicht. Ich werde nachdem die Ampullen aufgebraucht sind, natürlich mit der C3 Creme weitermachen und dann mein Serenlager abbauen (Trylagen Konzentrat, Beauty Week Ampullen - da habe ich noch für ca. 2-3 Wochenanwendungen, Strixx Serum, Elastin Ampulle, EG Kollagen Serum, PM Serum und VG Nachtserum) .
    Ich habe mir geschworen, keine weiteren C3 Ampullen anzurühren, bevor die anderen Seren nicht restlos aufgebraucht sind.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Lilian, Du hast ja auch ein ganzes Warenlager an Seren Ich bin auch gerade dabei abzubauen und künftig nicht mehr als 2 Seren zu kaufen. Ich weiß eh schon nimmer wo ich die ganzen Seren auftragen soll

Ja, das ist mir erst aufgefallen, als ich sie zusammengesucht habe. Einige befinden sich bei mir in der (großen) Nachtkästchenlade, andere im Badezimmer in verschiedenen Schachteln. Da hatte ich den Überblick verloren und ehrlich gesagt vergessen, was ich alles an Schätzen in meiner Wohnung verstreut habe.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Wolkenlos
    Besucher

Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Heute sind meine Sachen angekommen und ich werde nachher mit der Ampullenkur direkt beginnen. Cremt Ihr dann das Gesicht auch noch ein, wenn Ihr die Ampulle verteilt habt?

Ja, ich schon und ganz schön großzügig
    Ich glaub so langsam, daß die C3 meine Linie wird, außer die AC. Die wird mir wohl auf Dauer zu wenig sein, aber das ist nicht schlimm

Lilian, gell man kauft und kauft die super tollen Seren, weil man neugierig ist und irgendwann weiß man nimmer wohin damit. Ich merk mit oder ohne Serum eh (fast) keinen Unterschied

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte so gerne eine Pflege von B.Johnen ausprobieren, entweder die C3, die Hyaluron 24hStunden Pflege, Skingeneer oder die Strixx Effects, welche von diesen Pflegeserien hat die unbedenktlichsten Inhaltstoffe? Vielen Dank für Euere Hilfe. Lg

Wolkenlos
    Besucher

Danke Vici.

Zitat Zitat von Marylea Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte so gerne eine Pflege von B.Johnen ausprobieren, entweder die C3, die Hyaluron 24hStunden Pflege, Skingeneer oder die Strixx Effects, welche von diesen Pflegeserien hat die unbedenktlichsten Inhaltstoffe? Vielen Dank für Euere Hilfe. Lg
    Marylea - Beate hat keine Naturkosmetik, das muss dir klar sein! Du schreibst "unbedenkliche Inhaltsstoffe" das ist ein dehnbarer Begriff: einige empfinden Silikonöle als unbedenklich, mögen aber keine Parabene - bei anderen ist es halt genau anders herum! Ich denke, du musst für dich selbst entscheiden, was du als unbedenklich empfindest und was nicht! Vielleicht hilft dir Codecheck - klick mal hier ja dabei - dort sind so einige von Beate's Cremes gelistet! Ich persönlich finde, dass die neue C3 ganz passable Incis hat - aber das ist nur ganz persönlich
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Wolkenlos
    Besucher

Nur die Linie Beaute Angelique, die man bei HSE nicht bekommt, sondern nur bei Beate, ist Naturkosmetik.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Genau weiß ich es leider auch nicht. Ich werde nachdem die Ampullen aufgebraucht sind, natürlich mit der C3 Creme weitermachen und dann mein Serenlager abbauen (Trylagen Konzentrat, Beauty Week Ampullen - da habe ich noch für ca. 2-3 Wochenanwendungen, Strixx Serum, Elastin Ampulle, EG Kollagen Serum, PM Serum und VG Nachtserum) .
    Ich habe mir geschworen, keine weiteren C3 Ampullen anzurühren, bevor die anderen Seren nicht restlos aufgebraucht sind.
    Ich nehme ja immer ganz wenig von der Ampulle, so werden die wohl ewig reichen. Meine Haut ist mit Ampulle doch noch etwas besser, deswegen wollte ich wissen, ob man eine Pause machen sollte, oder ob man es mit Ampulle auch weiterführen kann.
    Seren/Konzentrate hatte ich wegen meiner POD völlig verbannt, nun bin ich froh, dass ich die Ampullen vertrage.
    Lilian, da hast du ja Stoff für die nächsten Jahre
    Wenn du so der Seren-Freak bist, welches kannst du denn noch so empfehlen, was ist auch gut verträglich und bringt auch was???

Wünsche euch allen einen Tag

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ich nehme ja immer ganz wenig von der Ampulle, so werden die wohl ewig reichen. Meine Haut ist mit Ampulle doch noch etwas besser, deswegen wollte ich wissen, ob man eine Pause machen sollte, oder ob man es mit Ampulle auch weiterführen kann.
    Seren/Konzentrate hatte ich wegen meiner POD völlig verbannt, nun bin ich froh, dass ich die Ampullen vertrage.
    Wenn du so der Seren-Freak bist, welches kannst du denn noch so empfehlen, was ist auch gut verträglich und bringt auch was???

Rebecca
    das ist nicht ganz einfach zu sagen, da meine Haut relativ unempfindlich ist und ich so gut wie alles vertrage. Meine Haut ist sehr trocken und auch ziemlich dünn und jeder sagt mir auf den Kopf zu, dass meine Haut wohl sehr empfindlich aussieht. Sie reagiert nur auf zuviel Glyzerin, da wird sie papier-artig und zuviel Silikon, da wird sie noch trockener.
    Das Strixx Serum mag ich sehr, aber ich denke, das wird Dir vielleicht zu reichhaltig sein. Die Beauty Week Ampullen bringen mMn nichts, genau so wie die Age Control Ampullen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir das Pearl- oder das Hyaluron Concentrate gefallen könnte.
    Sobald ich meine Vorräte aufgebraucht habe, möchte ich das Isoflavon Konzentrat testen, wenn es im Angebot ist.
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

Hi Rebecca,

ich würde an deiner Stelle die Ampullen nicht ständig nehmen, sondern halt eine Kur machen und danach erst mal Pause. Das ist so die übliche Vorgehensweise. Bedenke, dass in so einer Ampulle 'ne ganze Menge an Wirkstoffen ist, und die auch noch in hoher Konzentration. Ich hätte Angst, dass es meiner Haut bei Daueranwendung zuviel werden würde eines Tages und sie dann austicken würde. Das wäre ja so, als würde man (so man das Zeug mag) jeden Tag Kaviar essen, irgendwann hat man keinen Bock mehr darauf.

Ich hatte mir auch das C3 Set bestellt und hab auch noch die Strixx-Ampullen, aber die Ampullen werde ich nur kurweise benutzen und nicht ständig. Warum? Weil ich ein Schissi bin.
    Ich meine, ich habe irgendwo gelesen/gehört, dass man so eine Kur zweimal pro Jahr machen sollte, nämlich zum Frühling hin und zum Herbst/Winter, also immer dann, wenn sich die Haut temperaturtechnisch umstellt.

[Aktuell mache ich gerade zum ersten Mal eine Kur mit der Skin Restoration von Ricarda, die kleinen Spender reichen locker für drei bis vier Monate! Wahnsinn, wie lange man damit auskommt! So den Megaeffekt habe ich nicht gehabt, aber ich bin da auch sehr kritisch und freue mich schon auf die BJ Ampullen, ab Herbst vielleicht, mal sehen.]
    Geändert von Popinki (03.06.2010 um 16:16 Uhr)

Rebecca
    das ist nicht ganz einfach zu sagen, da meine Haut relativ unempfindlich ist und ich so gut wie alles vertrage. Meine Haut ist sehr trocken und auch ziemlich dünn und jeder sagt mir auf den Kopf zu, dass meine Haut wohl sehr empfindlich aussieht. Sie reagiert nur auf zuviel Glyzerin, da wird sie papier-artig und zuviel Silikon, da wird sie noch trockener.
    Das Strixx Serum mag ich sehr, aber ich denke, das wird Dir vielleicht zu reichhaltig sein. Die Beauty Week Ampullen bringen mMn nichts, genau so wie die Age Control Ampullen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir das Pearl- oder das Hyaluron Concentrate gefallen könnte.
    Sobald ich meine Vorräte aufgebraucht habe, möchte ich das Isoflavon Konzentrat testen, wenn es im Angebot ist.
    für deine liebe Antwort!!!
    Glycerin mag meine Haut auch gar nicht , genau wie Silikon
    Ansonsten habe ich auch trockene Haut, da klingt das Strixx-Serum und das Pearl Concentrate ganz gut. Das Hya-Conc. hatte ich mal, das hat bei mir nichts gebracht.
    Du bist ja echt die Expertin in Sachen Seren...
    Ganz lieben Dank nochmals

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Rebecca!
    Mit dem Strixx-Serum triffst du sicher eine gute Wahl!
    Ich persönlich mag auch gerne das Skingeneer-Serum - pflegt meine Haut am besten!

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Rebecca!
    Mit dem Strixx-Serum triffst du sicher eine gute Wahl!
    Ich persönlich mag auch gerne das Skingeneer-Serum - pflegt meine Haut am besten!
    Skingeneer hatte ich noch nicht. Ich wollte es testen, und da ist mir die C3 dazwischen gekommen. Und ich bin mehr als zufrieden damit.
    Und da wir gerade von Beates Produkten so schwärmen: Wer Schlupflider hat, dem kann ich die Bright Eyes Ampullen empfehlen. Die nehme ich durchgehend, nur wenn es sehr kalt ist oder manchmal auch abends, gebe ich noch etwas AC darüber. Ich habe leichte Schlupflider, die im Laufe der Jahre nicht besser geworden sind. Irgendwie ist da mehr Haut auf diese kleine Fläche gekommen, leider. Bright Eyes hebt die Lider wirklich etwas an, so dass man nicht mehr so müde aussieht, sondern viel strahlender. Nachdem die Ampullen die Haut nicht wegzaubern können, muss man sie konstant nehmen, damit das Ergebnis bleibend ist.
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hi Rebecca,

ich würde an deiner Stelle die Ampullen nicht ständig nehmen, sondern halt eine Kur machen und danach erst mal Pause. Das ist so die übliche Vorgehensweise. Bedenke, dass in so einer Ampulle 'ne ganze Menge an Wirkstoffen ist, und die auch noch in hoher Konzentration. Ich hätte Angst, dass es meiner Haut bei Daueranwendung zuviel werden würde eines Tages und sie dann austicken würde. Das wäre ja so, als würde man (so man das Zeug mag) jeden Tag Kaviar essen würde, irgendwann hat man keinen Bock mehr darauf.

Ich hatte mir auch das C3 Set bestellt und hab auch noch die Strixx-Ampullen, aber die Ampullen werde ich nur kurweise benutzen und nicht ständig. Warum? Weil ich ein Schissi bin.
    Ich meine, ich habe irgendwo gelesen/gehört, dass man so eine Kur zweimal pro Jahr machen sollte, nämlich zum Frühling hin und zum Herbst/Winter, also immer dann, wenn sich die Haut temperaturtechnisch umstellt.

[Aktuell mache ich gerade zum ersten Mal eine Kur mit der Skin Restoration von Ricarda, die kleinen Spender reichen locker für drei bis vier Monate! Wahnsinn, wie lange man damit auskommt! So den Megaeffekt habe ich nicht gehabt, aber ich bin da auch sehr kritisch und freue mich schon auf die BJ Ampullen, ab Herbst vielleicht, mal sehen.]
    Ja, das macht Sinn, was du da schreibst. Wenn ich die Ampullenkur nur 2x im Jahr mache, dann habe ich ja 10 Jahre etwas von der Packung, noch bin ich immer bei meiner 2. Ampulle, es reichen mir echt wenige Tropfen für das Gesicht aus. Dann werde ich noch eine Ampulle verwenden und dann ist erst einmal Schluß. Werde mich dann mal ganz vorsichtig an das Strixx-Serum rantasten. Meiner Haut geht es gerade richtig gut, da will ich ein "austicken" vermeiden. Kaviar schmeckt mir nicht
    Riccis Ampullen hatte ich auch schon, war aber nicht so der Burner für meine Haut.
    Danke euch allen ganz lieb für die große Hilfe!!!
    Dann gibt´s auch mal eine Runde (statt Kaviar )

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Kann man bei Beate direkt auch Proben anfordern? Hat das schon einmal jemand hier gemacht????

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bezüglich der Proben habe ich leider keine Ahnung.
    Zur C3 kann ich mir vorstellen, dass BJ die Linie sicher ausbauen wird- so mit Serum und Maske.
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    hab da mal ne frage. würde die perfection 24 gern mal probieren. nur bei beate johnen direkt gibt´s keine proben. hab da nämlich schon einmal angefragt deswegen. würde jemand von euch, welche die creme besitzt, mir vielleicht ne kleine probemenge davon abfüllen? natürlich bin ich auch bereit, eine kleine gegenleistung dafür zu bringen. also hätte jemand was übrig für mich? dankeschön schon mal im voraus dafür.
    Nein, Proben gibt es leider keine.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Wolkenlos
    Besucher

Rebecca, was meinst Du, Du nimmst ganz wenig? Ich verschmiere die komplette Ampulle aufs Gesicht, Hals und Dekollete. Ist das nicht so richtig?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

von bright eyes hätte ich bitte gerne so einen 50ml spender wie von den seren!!!
    das hyaluron intelligence serum zeigt bei mir weniger wirkung als die hy creme...es schadet nicht, aber ich seh beim serum fast keinen unterschied...
    finde beates seren sowieso etwas verwirrend, nur mittels hauptinhaltsstoff....

was genau bringt hyaluron, pearl, renewing, moisturizing, ceramid, oxygen, equalizer usw? man kann ja nicht 10 seren verwenden...ein serum für straffung, eines für die t-zone, eines für flecken oder so

das schöne am serum ist der placebo effekt bei mir, man gönnt es sich*gg*

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    habe ich überlesen
    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Rebecca, was meinst Du, Du nimmst ganz wenig? Ich verschmiere die komplette Ampulle aufs Gesicht, Hals und Dekollete. Ist das nicht so richtig?
    Wenn deine Haut das mag, ist es doch super. Ich brauche immer nur ganz wenig und mir reichen eben einige Tropfen aus der Ampulle, der Rest kommt dann in den Kühlschrank. So reicht mir die 1 Ampulle für wenigstens 5 Tage. Meine Haut tickt eben schnell mal aus, deswegen muss ich mich auch so langsam rantasten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    von bright eyes hätte ich bitte gerne so einen 50ml spender wie von den seren!!!
    das hyaluron intelligence serum zeigt bei mir weniger wirkung als die hy creme...es schadet nicht, aber ich seh beim serum fast keinen unterschied...
    finde beates seren sowieso etwas verwirrend, nur mittels hauptinhaltsstoff....

was genau bringt hyaluron, pearl, renewing, moisturizing, ceramid, oxygen, equalizer usw? man kann ja nicht 10 seren verwenden...ein serum für straffung, eines für die t-zone, eines für flecken oder so

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Flirty

und zu ampullen oder masken, nehm das nie regelmäßig, leider, lol
    aber wenn anlässe sind, dann wird am vorabend alles gemacht was geht und dann hab ich den besseren wow effekt*gg*

Meine Laune...
    Happy

Skingeneer hatte ich noch nicht. Ich wollte es testen, und da ist mir die C3 dazwischen gekommen. Und ich bin mehr als zufrieden damit.
    Und da wir gerade von Beates Produkten so schwärmen: Wer Schlupflider hat, dem kann ich die Bright Eyes Ampullen empfehlen. Die nehme ich durchgehend, nur wenn es sehr kalt ist oder manchmal auch abends, gebe ich noch etwas AC darüber. Ich habe leichte Schlupflider, die im Laufe der Jahre nicht besser geworden sind. Irgendwie ist da mehr Haut auf diese kleine Fläche gekommen, leider. Bright Eyes hebt die Lider wirklich etwas an, so dass man nicht mehr so müde aussieht, sondern viel strahlender. Nachdem die Ampullen die Haut nicht wegzaubern können, muss man sie konstant nehmen, damit das Ergebnis bleibend ist.
    Skingeneer wird dich begeistern!
    Fühlt sich für mich wie eine Stützstrumpfhose für´s Gesicht an!
    Könnte mir vorstellen, dass das Serum ähnliche Effekte zeigt, wie du sie von Bright Eyes gewohnt bist!

Meine Laune...
    Happy

So reicht mir die 1 Ampulle für wenigstens 5 Tage.
    Ich komme auch mit einer Ampulle 3 Tage aus!

Ich brauche meine Seren auch alle auf und dann muß ich wirklich überlegen ob und was ich wieder für ein Serum kaufe, denn einen Wow-Effekt habe ich auch nie! Ich glaub, mit einer Ampullenkur ist man besser bedient und den Rest erledigt eh die jeweilige 24h-Creme

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich brauche meine Seren auch alle auf und dann muß ich wirklich überlegen ob und was ich wieder für ein Serum kaufe, denn einen Wow-Effekt habe ich auch nie! Ich glaub, mit einer Ampullenkur ist man besser bedient und den Rest erledigt eh die jeweilige 24h-Creme
    denke ich auch....auch wenn serum toll klingt und die spender so nett sind, lach
    bright eyes im serumspender wäre was...wenns nicht wirkung verliert

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, ich warte heute noch auf das "WOW!" vom ersten Hyaluronserum.... Ich werde auch die Seren aufbrauchen bzw. immer zur Creme das passende Serum benutzen, und dann mal schauen.

denke ich auch....auch wenn serum toll klingt und die spender so nett sind, lach
    bright eyes im serumspender wäre was...wenns nicht wirkung verliert
    Geht mir ähnlich, ich warte heute noch auf das "WOW!" vom ersten Hyaluronserum.... Ich werde auch die Seren aufbrauchen bzw. immer zur Creme das passende Serum benutzen, und dann mal schauen.
    geht offensichtlich mehreren so...
    Vielleicht merkt man im Alter mehr von einem Serum, aber ich hab schon das Gefühl, daß das eher Geldmacherei ist.

Sweetheart, was hat denn Bright Eyes bei Dir gebracht?

Meine Laune...
    Flirty

bright eyes, aah, schon lange her, hattte es ganz am anfang mal, und ich meine es hat nicht nur befeuchtet wie alle anderen seren, sondern echt die haut gestrafft ums auge...fand ich damals.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle

@ Sweetheart, erzähl mal was von der Hyaluron Intelligence Linie bitte. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Angebot bestellt und bin so neugierig .

Alle durchsichtigen Seren, zumindest Oxygen, Vit. C, Renewing mag meine Haut wohl nicht so. Sie wird davon eher trocken, spenden bei mir null Feuchtigkeit und meine Haut sieht ohne besser aus.

Das Strixx-Serum würde mich interessieren, ist da Silikon drin?

Das Isoflavon habe ich mir auch bestellt und hoffe, dass es besser ist als all die anderen Seren.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

bright eyes, aah, schon lange her, hattte es ganz am anfang mal, und ich meine es hat nicht nur befeuchtet wie alle anderen seren, sondern echt die haut gestrafft ums auge...fand ich damals.
    Gibt es das noch und waren das Ampullen?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

bright eyes waren ampullen, klar gibts immer noch.

@insolence

hyaluron intelligence, habe die creme und das serum, nicht die AC
    geruch total angenehm neutral, nix nerviges
    die creme sehr zart, kam mir immer zu dünn vor, aber sie ist reichhaltig genug, fast leicht fettig, sprich weniger ist mehr, bei mir zumindest, komme lange damit aus.
    das serum ist ok, zeigt wenig wirkung, aber schadet nicht, die creme dagegen zeigt mehr wirkung, ist für mich superverträglich
    verwende sie quasi wie eine augencreme zur p24 dazu, bzw stellenweise im gesicht.
    ob ich sie nachbestelle weiß ich aber erst wenn ich die c3 getestet habe*gg*

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle

@ Sweetheart, erzähl mal was von der Hyaluron Intelligence Linie bitte. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Angebot bestellt und bin so neugierig .

Alle durchsichtigen Seren, zumindest Oxygen, Vit. C, Renewing mag meine Haut wohl nicht so. Sie wird davon eher trocken, spenden bei mir null Feuchtigkeit und meine Haut sieht ohne besser aus.

Das Strixx-Serum würde mich interessieren, ist da Silikon drin?

Das Isoflavon habe ich mir auch bestellt und hoffe, dass es besser ist als all die anderen Seren.
    Insolence im Strixx-Serum ist kein Silikon drin und das Isoflavon-Serum ist
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Tired

bright eyes waren ampullen, klar gibts immer noch.

@insolence

hyaluron intelligence, habe die creme und das serum, nicht die AC
    geruch total angenehm neutral, nix nerviges
    die creme sehr zart, kam mir immer zu dünn vor, aber sie ist reichhaltig genug, fast leicht fettig, sprich weniger ist mehr, bei mir zumindest, komme lange damit aus.
    das serum ist ok, zeigt wenig wirkung, aber schadet nicht, die creme dagegen zeigt mehr wirkung, ist für mich superverträglich
    verwende sie quasi wie eine augencreme zur p24 dazu, bzw stellenweise im gesicht.
    ob ich sie nachbestelle weiß ich aber erst wenn ich die c3 getestet habe*gg*

Dir, ich bin so gespannt auf diese Hyaluron Intelligence Creme . Also bei der C3 Creme ist auch weniger mehr , die ist fluffig aber doch reichhaltig und mattiert trotzdem. Die AC aus dieser Linie hellt wirklich dunkle Augenringe leicht auf und die Ampullen gefallen mir auch gut, die kann man gut auch unter der P24 auftragen.

Denkst Du nicht, dass Du zu jung für C3 bist?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

also die hy intelligence mattiert nicht, man glänzt eher, aber prall dafür*gg*

gabs für die C3 eine altersangabe? skinlike hieß ja auch erst ab 30, sprich beate hätte dann keine pflege für unter 30 jährige*gggg

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Insolence im Strixx-Serum ist kein Silikon drin und das Isoflavon-Serum ist
    milete, schade bist schon wieder weg. Das ist dann werde ich wohl dieses Strixx-Serum auch mal bestellen müssen . Kann so schlecht widerstehen .

Mit der neuen P24 bin ich auch immer noch sehr glücklich. Diese Creme wird denke ich fest bei mir im Kosmetik-Sortiment bleiben (könnte ja problemlos einen dm eröffnen ) . Sie beruhigt so schön und hellt schon beim Eincremen meine oft gereizte Haut auf. Die muss man einfach daheim haben, so als Notfall-Creme wenn nichts mehr geht.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

also die hy intelligence mattiert nicht, man glänzt eher, aber prall dafür*gg*

gabs für die C3 eine altersangabe? skinlike hieß ja auch erst ab 30, sprich beate hätte dann keine pflege für unter 30 jährige*gggg
    Prall klingt immer gut und genau das erhoffe ich mir auch .

Hmh, eine Altersangabe wurde glaube ich nicht gemacht , aber rein von der Textur und Reichhaltigkeit her würde ich sie eher bei normaler ev. leicht trockener Haut empfehlen. Ich habe meine TC von C3 nun in den Kühlschrank gelagert, momentan ist sie mir zu viel. Hoffentlich wird sie bis im Herbst nicht schlecht, dann würde ich sie nämlich gerne wieder einsetzen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

hab trockene haut, und bin sparsam, sprich nehm nie viel creme im gesicht, deswegen mag ich die reichhaltigkeit der BJ sachen....wenn ich zu jung bin muss mir meine mamma kaufen*lach*
    aber wird eh erst was aufgebraucht, will auch nicht dass was schlecht wird
    im kühlschrank wird die sich schon halten!