Hi Rebecca,
ich würde an deiner Stelle die Ampullen nicht ständig nehmen, sondern halt eine Kur machen und danach erst mal Pause. Das ist so die übliche Vorgehensweise. Bedenke, dass in so einer Ampulle 'ne ganze Menge an Wirkstoffen ist, und die auch noch in hoher Konzentration. Ich hätte Angst, dass es meiner Haut bei Daueranwendung zuviel werden würde eines Tages und sie dann austicken würde. Das wäre ja so, als würde man (so man das Zeug mag) jeden Tag Kaviar essen würde, irgendwann hat man keinen Bock mehr darauf.
Ich hatte mir auch das C3 Set bestellt und hab auch noch die Strixx-Ampullen, aber die Ampullen werde ich nur kurweise benutzen und nicht ständig. Warum? Weil ich ein Schissi bin.
Ich meine, ich habe irgendwo gelesen/gehört, dass man so eine Kur zweimal pro Jahr machen sollte, nämlich zum Frühling hin und zum Herbst/Winter, also immer dann, wenn sich die Haut temperaturtechnisch umstellt.
[Aktuell mache ich gerade zum ersten Mal eine Kur mit der Skin Restoration von Ricarda, die kleinen Spender reichen locker für drei bis vier Monate! Wahnsinn, wie lange man damit auskommt! So den Megaeffekt habe ich nicht gehabt, aber ich bin da auch sehr kritisch und freue mich schon auf die BJ Ampullen, ab Herbst vielleicht, mal sehen.]