Moin,
XELA...haste schon die neue DAY GARD probiert???
Moin,
XELA...haste schon die neue DAY GARD probiert???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Irgendwie kommt mir der Line Reducer Pen bekannt vor. Ich habe dunkel im Hinterkopf, dass es sowas schon mal vor vielen, vielen Jahren gab. Kann es von Bärbel Drexel gewesen sein![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habs bei Beate direkt bestellt.
Der Preis ist nicht übel und ich war im Cremeaufbrauchen in der letzten Zeit ganz gut
Der Strixx Selbstbräuner durfte noch mit und das neue Pure Seduction. Bin ja mal gespannt, ob der Duft abgeändert wurde bzw. ob er auch so gut hält wie die alte Version. Der Duft ansich ist![]()
Gegen Dehungsstreifen, welche Creme Bodylotion ist das?? Welcher Wirkstoff war das???
Das war in der Strixx Linie, der Wirkstoff ist Regestril.
Hallo kotek![]()
So, ich hab das 5-teilige Set auch bestellt. Benutze die HI Creme sowieso und brauch wieder Nachschub. Die Detox und C3-Creme wollte ich auch mal versuchen und da müsste ich, (auch wenns ein Set wäre, ich aber die Hälfte davon eh nie brauchen kann) sowieso mit 25 - 30 Euro / Creme rechnen.
Deshalb find ichs ganz gut, um die Cremes, wenn auch in kleinerer Größe, mal kennenzulernen.
Habe vorhin geguckt und ich hätte am liebsten zugeschlagen. Ich habe aber noch so viel da, so dass ich dann im kommenden Jahr mal Beates Kosmetik testen würde. Pure Gold würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße
von Ignatia
Der Reducer Pen erinnert mich an mein Ultraschall-Handgerät. Damit kann man Kosmetik tatsächlich tiefer in die Haut einarbeiten. Find das Ultraschallgerät besser, da es eine breitere Fläche hat.
die fläche ist echt klein....aber wer weiß...frage ist auch obs ein batteriefresser ist...
erinnert an den reflexpointer von bärbel drexel....christine bringt ja auch noch so ein gerät*gg*
find das cremetiegelchenset süß...echt schön verpackt...toller preis...wenns das noch soolange gibt werden ja noch viele verführt werden*ggg*
Dann werd ich doch mal den Reflex-Pointer von Bärbel wieder aus der Versenkung holen. (ich laß nur ja wirklich ALLES anschwatzen, wenns angeblich schee macht)
Kann mich nur dunkel dran erinner, dass ich es realtiv unangenhem fand, arbeitet ja mit Strom und das bizzelt ziemlich.
Wenn ich das C3 Set nicht hätte, hätte ich zugeschlagen und die neue P24 und die Hy-Creme getestet. Die C3 ist wirklich gut, man darf halt nicht zuviel nehmen. Glaub, die hält noch länger als die P24 bei Dir
Ich glaub auch, daß das ein Batteriefresser ist und deshalb würde ich mir das Teil nie kaufen. Letztendlich ist das jetzt nicht so eine Neuheit und wenn Christine auch sowas bringt, scheint HSE ja wieder mal die Finger im Spiel zu haben...
die frage ist ja, welches der geräte ist dann besser, beates oder christines*ggg* aber wenn das ding mit knopfzellen-batterien gespeist wird, na dann wirds teuer auf dauer*gg*
ich glaube ja fast das set wirds im herbst bei mir...hab meine letzten 50ml p24 jetzt in kühlschrank gepackt, nehm jetzt nur die hyI creme, und da sehr wenig, weils in wien so heiß ist...
Geändert von Sweetheart (12.06.2010 um 14:57 Uhr)
Ich werd wohl auch nix mehr kaufen und beim HSE-Geburtstag zuschlagen, inseidem es kommt was super tolles was ich unbedingt brauche
Bei dem Pen wirds wohl wie bei anderen Sachen auch sein - irgendwann liegt er im Eck! Ich hab mein Ultraschallgerät auch schon ewig nimmer benützt. Da müsste ich schon große Hautprobleme haben, damit ich das regelmässig benutzen würde. Hab übrigens keinen Unterschied (mit oder ohne) bemerkt
Der Reflex-pointer von BD hatte keine Knopfzellen, sondern die kleinen Blockbatterien (die gibts auch als wiederaufladbare Accus.)
der reflexpointer war ja auch ein anderes kaliber, der line reduver ist ja sehr zart, tippe auf knopfzellen...
wann ist hse geburtstag?
die c3 interessiert mich total, aber nachdem ich nie eine eigene augencreme verwende, bzw ampullen eher selten, wirds im herbst oder so eher das tiegelchen set...vielleicht gibts dann schon das c3 serum...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
das Happy 15 Angebot ist super.
Nicht ärgern nur wundern.
an alle Anwesenden!
Obwohl ich eigentlich mehr als genug Kosmetik zum Vercremen habe, musste ich das 5 tlg. Cremeset bestellen. Ich finde die kleinen Grössen so süss und ausserdem kann man immer dann seine Lieblingscreme wieder auffüllen. In meinem Bad habe ich keinen Platz für so Riesentiegel und finde es deshalb perfekt, auch für den Urlaub.
Gestern habe ich endlich das vor 2 Wochen bestellte Hyaluron Intelligence Set bekommen und nun ausprobiert. Natürlich kann ich noch nicht viel berichten, jedenfalls finde ich es viel besser als die AI Linie von den Asam's. Die hatte ich nicht vertragen und Hyaluron Intelligence spendet nachhaltig Feuchtigkeit, das Serum kann ich aber nicht anwenden, trocknet bei mir eher aus. Man muss mit diesen Produkten wirklich sehr sparsam umgehen, denn sonst wird es der Haut schnell zu viel. Vor allem jetzt wo es so schwül ist.
Liebe Grüsse
Insolence
Vici
Das ist ja lustig, ich besitze auch so eins, habe es vor einigen Jahren gekauft. Bei mir schlummert es leider auch im Schrank, muss den unbedingt wieder in Funktion setzen, denn ich finde schon, dass es was bringt.
Womit hast Du es benutzt, mit Gel oder Creme? Bei mir standin der Anleitung mit Gel wenn ich mich richtig erinnere.
Liebe Grüsse
Insolence
wie bei mir mit dem hy intelligence set...
weniger creme ist mehr, anfangs trocknete das serum aus, aber mittlerweile nicht mehr, bzw verwende es nach dem reinigen, lass es kurz einziehen und gleich creme drüber...anfangs schluckte die haut mehr, ich glaube der feuchtigkeitsgehalt bekommt einfach eine bessere basis...
finde die 30ml tiegel auch toll, und zum umfüllen perfekt, da kann der rest im kühlschrank bleiben.
danke für die info zum hasen geburtstag...bis dahin ist aber bestellstopp, lach
ja, diese ganzen geräte landen dann immer am gerätefriedhof und werden nimmer genutzt...kann mir selbst auch nicht viel wirkung bei so haushaltsbeautygeräten vorstellen, aber lasse mich gerne überzeugen.
wenn ich nur an die bauchmuskelgürtel mit stromimpuls denke...lach
Ich glaube, jeder vernüftige Mensch wird mich für völlig bescheuert erklären, so viel, wie ich noch an Vorräten diverser Pflegelinien habe, kann ich in meinem Leben gar nicht mehr schmieren.
Aber nein, da ich sowieso schon am Hungertuch nagen werde und eigentlich überhaupt nix mehr an Cremes, Seren oder Ampullen habe, musste ich mir das 5er Set auch unbedingt bestellen.
Den hatte ich mir auch vor vielen Jahren gekauft. Das hat aber schon zum Teil weh getan und so habe ich den irgendwann mal weitergegeben. Das Ultraschallgerät entspannt schon ein wenig die Haut und soll sie schneller regenerieren. War da aber zu nachlässig, bin immer so schnell angefixt, aber leider zu faul um etwas regelmässig zu benutzen. Den Stift von Beate habe ich nicht bestellt, 1. zu teuer, 2. würde bestimmt im Schrank landen
.
Mit den Seren von Beate habe ich so meine Schwierigkeiten, d. h. ich glaube meine Haut mag sie nicht wirklich, denn sie sieht dann so leicht zerknittert aus. Es ist schade, aber da kann man wohl nix machen, werde die anderweitig verschmieren müssen. Bei den schwülen Temperaturen die momentan herrschen reichen mir die Cremes alleine.
Liebe Grüsse
Insolence
Och, da bist Du glaube ich hier in guter Gesellschaft. Ich darf auch niemandem mein Kosmetikschränkchen, Schublade, div. Beautycases zeigen, da würden mir alle den
zeigen. Wenn ich was verschenken will, weil ich es nicht mehr mag oder brauche, dann fragen alle: Warum kaufst Du denn so viel ein wenn Du es nicht benutzt? Tja
wie will man das einem nicht Beautyjunkie, der nur 1 Tiegel im Bad stehen hat
erklären?
Liebe Grüsse
Insolence
hab auch noch so einen gürtel, der vibriert...und macht einen lääärm...man wird eher durchgeschüttelt, lach....und von beurer einen mit stromimpuls hab ich getestet(ähnlich wie der der im werbefernsehen dauernd ist) aber ist viel zu schwach, lach, man sucht echt die einfachsten lösungen, lol
gib den hy serum eine chance, versuch es immer wiedermal...ich kam anfangs auch nicht zurecht damit und jetzt emulgier ich es mal mit der creme im gesicht, oder zwischendurch einfach so unter die augen und auf die stirn und nasolabialfalte.
braves mädchen ;)
fand übrigens dass die 55jährige dame der 2ten beate stunde toll aussah für das alter.
dagegen konnte ich nicht ernst bleiben bei den damen der 1. stunde, die ddr kosmetikeri und die djamila rowe -dame..., ist halt lustig wenn nicht bekannte gesichter im tv landen.
bin ich meistens
. Ich habe nur die 10 uhr Stunde gesehen und da dachte ich mir auch: Wie sieht denn die aus
? . Die anderen Stunden werde ich mir ev. morgen in aller Ruhe ansehen, muss heute noch ein wenig Haushalt erledigen. Da hast Du vermutlich weniger was zu tun oder?
Die Idee mit dieser Beautylounge finde ich mal was ganz anderes.
Und nun muss ich mich wohl oder übel meiner Hausarbeit widmen, habe 3 Männer zu Hause, die sich gerne bedienen lassen und kaum was helfen. Dabei habe ich meinen Söhnen viel beigebracht und muss immer viel Druck ausüben, um ein wenig Hilfe zu bekommen.
Bis zum nächsten mal![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Insolencemir ist es genau so ergangen wie Dir. Bis zu dem Moment, wo meine beiden Söhne ausgezogen sind. Solange sie nicht die Verantwortung tragen mussten, war es manchmal ein echter Kampf, etwas Unterstützung zu bekommen. Nun sind beide (26 und 29) schon länger ausgezogen und beide setzen freiwillig das um, worum ich kämpfen musste. Beide können ausgezeichnet kochen (sie essen auch gerne sehr gut
) und die Ordnung, die sie halten, überrascht mich immer noch. Meine zukünftigen Schwiegertöchter können sich freuen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
mein haushalt ist schon getan...wäsche gewaschen, staub gesaugt, feucht gewischt, abgestaubt, pflanzen bewässert...ein kühles bad genommen, ja was man nicht alles tut wenn die freunde alle ausgeflogen sind, die family auf urlaub und man stube hockt...
Hallöchen!
Also,ich muss sagen,dass mir im Moment,also wenns sommerlich ist,die Hyaluron-Serie am besten bekommt! Die C3 ist da doch zu reichhaltig! Und die neue P24 hatte ich ja zum ersten Mal getestet,als es noch kalt war,da spannte mir so das Gesicht! Und jetzt ist sie genau richtig!
Hab mir im Internet die Präsi des 5 teiligen Creme-Sets angeschaut,also ich muss schon sagen,allein die Verpackung ist sehr ansprechend!
Die Cremes kenn ich ja eh alle! Obwohl ich sehr angefixt war,hab ich mich zusammengerissen! Hab ja 3 verschiedene geöffnete BJ-Cremes in Gebrauch!
Liebe Grüße!!!
Hallo ZuLiebe
Ich war auch am überlegen. Aber im Moment benutze ich tagsüber den Dayguard und abends die P24. Der Dayguard hält mir wirklich die Pigmentflecken, die ich sonst ruckzuck bekomme, fern. Meine Haut ist sehr schön mit diesen Cremes. Ach ja, abends wende ich noch unter der P24 das VitC-Serum an. Bin bis jetzt äußerst zufrieden.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse