Die Produkte zur AdT-Präsentation sind schon eingestellt, aber noch zu Mond-Preisen.
Ich hoffe ja noch, dass ich den Gutschein einsetzen kann (gilt bis 10.07???)
[QUOTE=sternschnuppe_131;7488678]Die Produkte zur AdT-Präsentation sind schon eingestellt, aber noch zu Mond-Preisen.
Ich hoffe ja noch, dass ich den Gutschein einsetzen kann (gilt bis 10.07???)[/QUOTE]
nur bis morgen 9
delphin, hab mich mit dem Datum vertan.
Sieht nach Adt aus http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...30787&Bargain=
Ich bin aber mit der C3 bis jetzt zufrieden und da sind schon wieder Sachen dabei, die ich nicht brauche. Ein kleineres Testset wäre mir lieber gewesen
Huhu ZuLiebe, 50.- ist wirklich ein super Preis!!! Werd ich mir auf jeden FAll mal überlegen. Das Ampullenset ist super zum Testen, aber so toll fand ich Beates Ampullen jetzt auch nicht und ich hab noch genügend Seren zum Aufbrauchen..
gerade kam mein NL
Meiner auch (per elektronischer Post), und heute Morgen gab es die Papierversion.
Und? Ist was Schönes für euch dabei?
Liebe Grüße!!!
![]()
Mich würde nur die neue Detox Creme mit integriertem Makup (weiss den genauen Namen nicht), die vorgestellt werden sollte. Wenn da die Deckkraft gut ist und sie genau so toll ist wie die neue P24 ist, würde ich mich riesigen .
Da ich aber bald in den Urlaub fahre, werde ich sie vermutlich erst danach bestellen. Ansonsten bin ich noch mehr als gut ausgestattet und bei diesen Temperaturen benutze ich nur leichtes Serum (nicht von BJ).
Liebe Grüsse
Insolence
Also ich hab auch eigentlich mehr als genug und bin mit der C3 mehr als zufrieden. Aber imer nur eine Creme, das ist doch auf Dauer einfach laaaaaaaaaangweilig. Und der Preis von 49 Euro für das Set ist schon verdammt gut. Da müsste man ja zuschlagen, und wenns nur zum Bunkern ist. Mein "Hamster-" und mein "haben-wollen-Gen" schlagen schon wieder Purzelbäume.![]()
Ich habe mein C3-Set mittlerweile auch bekommen. Ich werde aber vorerst nicht auf eine neue Pflege umsteigen. Ist mir bei der Hitze zu gefährlich. Ich habe das Set erstmal in einen kühlen Raum gestellt. Ich bin zwar total neugierig, aber ich werde abwarten.
Hallo!
Hab gestern bei Beate bestellt und heute schon alles bekommen! So schnell ist keiner!
Es war die neue getönte TC,das süße Ampullenset und das AdT(als Vorrat)! Allein das Reinigungsgel ist der Hammer!
Hab mir grad das Gesicht gereinigt und auf eine Hälfte die Creme draufgemacht! Sie tönt ganz leicht und mattiert sehr! Hab aber auch kein Serum jetzt drunter!
Als reichhaltig würde ich sie nicht bezeichnen! Vielleicht für die heißen Tage optimal!
Liebe Grüße!!!
Liebe Grüsse
Insolence
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Die Büsten- und Dekolletécreme: gabs da schon mal ein 2 für 1 Angebot? mit der aktuellen Reduzierung ist die mír ehrlich gesagt immer noch zu teuer. (hab die letzten Wochen leider ein bißchen zu viel bestellt...aber das kommende Adt musste dann doch auch noch ins Körbchen)
Wäre es besser, bei dem Wetter die Hyaluron Intelligence Creme zu nehmen, oder lieber die Vitamin C von EG? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, und meine aktuelle Creme (Strixx) geht zur Neige.
Die Hyaluron Int. Creme ist mir bei dem Wetter zuviel. Kenne allerdings auch nicht die Vita.C Pflege von EG.
Vitamin C im Sommer soll ja immer recht gut sein; gegen Sonnenschäden etc.
Ich nehme morgens die Dayguard (alte Version) von BJ und abends die C3.
Liebe Grüsse Petra
Danke Popinki, ja, ich meine die Strixx. Ringe noch mit mir. Wenn ich mich richtig erinnere, war Reduzierung bislang immer nur 24,99 Euro (oder so), aber 21,99 ist mir im moment immer noch zu teuer.
Ich meine mich auch erinnern zu können, daß der Preis für die Strixx DC Creme mit €21,99 der niedrigste bislang ist/war.
Aber sie ist die absolut beste DC Pflege die ich kenne (und daß von mir, die sonst Silikon im Gesicht meidet wie die Pest)
Das Angebot gilt ja noch bis zum 20.7 bei Beate reduziert. Vielleicht steht ja auch bald ein Geburtstag o.ä. an. Laß es Dir dann doch schenken!
Liebe Grüsse Petra