Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 561 von 866 ErsteErste ... 61461511541551559560561562563571581611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.401 bis 22.440
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Insolence, bei dieser Gluthitze benutze ich nur noch abends die Nachtcreme, oder sogar die Tagescreme. Morgens und tagsüber benutze ich keine Creme, sprühe ab und an etwas Rosen-Wasser oder Neroli-Wasser über das Gesicht. Wenn du die Blütenwasser im Kühlschrank aufbewahrst ist der Kühleffekt noch frischer.
    aimée

Ich nehme auch ganz gerne Thermalwasser, das erfrischt wunderbar. Darf ich fragen woher Du das Rosen- und Neroliwasser beziehst und ob Alkohol enthalten ist?

Letztens habe ich von einer Bekannten ein kleines Fläschchen Rosenwasser bekommen, das sie in einem türkischen Laden gekauft hat. Duftet herrlich und ich denke da ist auch kein Alkohol drin (Beschriftung auf der Flasche ist leider in türkischer Sprache) .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Bitte berichte, wenn du die zu Hause hast!
    Die getönte TC hätte mich nämlich auch sehr gereizt, nur hatte ich Bedenken, dass mir eventuell der Farbton zu dunkel sein könnte, nachdem ich ja sehr helle Haut habe.
    balu

Klar mache ich . ZuLiebe hat sie auch schon daheim und hat berichtet, dass sie sich trocken auf der Haut anfühlt. Ich habe mir die Aufzeichnung angesehen und finde sie mattiert wie das Strixx Makeup, also der Effekt sah aus, wie wenn man ein cream to powder Makeup aufträgt. Die Abdeckung könnte ev. ein wenig leichter sein . Von der Farbe her hatte ich den Eindruck, dass sie sich gut anpasst.
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hattest du bis jetzt schon was von Beate probiert oder ist das ADT dein Einsteiger-Set?
    hallo ZuLiebe

ich hab von ihr diese strixx creme für tag und nacht, das hyaluronserum und diese hellblaue tube () mildes waschpeeling .
    des weiteren die strixx creme für boobs!
    ach ja, diese ceramid puder ampullen.

das waschpeeling ist erste sahne, im wahrsten sinne des wortes.
    das serum finde ich für mich besser als den GIF oder diese anti wrinkle seren von judith.

ABER die besten erfolge habe ich mit diesem set:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...34593&Bargain=

das jetzt gut reduziert ist!

meine augenfältchen sind leider ein kapitel für sich...die bleiben bei mir und ich habe leichte tränensäcke
    da wird leider nix straffer. d.h. schon etwas gemindert aber wenn alles schlabbert.... wenn man genie oder eyesential drauftut, kann man keinen concealer mehr nehmen...das sieht dann auch nicht so toll aus...

gehört aber nicht in diesen fred

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habe den Strixx-SB heute zurück geschickt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habe den Strixx-SB heute zurück geschickt
    ? Du wart doch anfangs so begeistert. Wegen trockener Haut?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ? Du wart doch anfangs so begeistert. Wegen trockener Haut?
    Ja,an den Armen hab ich richtig geschuppt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Gesperrt

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    aimée

Ich nehme auch ganz gerne Thermalwasser, das erfrischt wunderbar. Darf ich fragen woher Du das Rosen- und Neroliwasser beziehst und ob Alkohol enthalten ist?

Letztens habe ich von einer Bekannten ein kleines Fläschchen Rosenwasser bekommen, das sie in einem türkischen Laden gekauft hat. Duftet herrlich und ich denke da ist auch kein Alkohol drin (Beschriftung auf der Flasche ist leider in türkischer Sprache) .
    Insolence ich benutze gerne die Wässerchen von Dr. Hauschka. Ausserdem gibt es noch einige aus dem Reformhaus, die du gerne mal austesten könntest. Preislich finde ich die auch interessant, die Qualität stimmt.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

hat jemand von euch das 5teilige Ampullen Mix Set bestellt und auch schon bekommen? Meines kam heute an.... die 5 Fläschchen flogen total lieblos in einem Plastikbeutel herum. Bei zwei der Fläschchen hat sich der Aufkleber gelöst und klebt im Plastikbeutel, nun weiß ich gar nicht, was in diesen Fläschchen drin ist

Zuordnen kann ich die Strixx Effects, Supreme und Detox.

Und dann habe ich noch ein Fläschchen mit einer ziemlich gelblichen Flüssigkeit drin, und eines mit einer ganz leicht bräunlichen, keine Ahnung was was ist Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke schon mal
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat jemand von euch das 5teilige Ampullen Mix Set bestellt und auch schon bekommen? Meines kam heute an.... die 5 Fläschchen flogen total lieblos in einem Plastikbeutel herum. Bei zwei der Fläschchen hat sich der Aufkleber gelöst und klebt im Plastikbeutel, nun weiß ich gar nicht, was in diesen Fläschchen drin ist

Zuordnen kann ich die Strixx Effects, Supreme und Detox.

Und dann habe ich noch ein Fläschchen mit einer ziemlich gelblichen Flüssigkeit drin, und eines mit einer ganz leicht bräunlichen, keine Ahnung was was ist Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke schon mal
    Hallo meine Liebe!

Ich hab auch die Ampullen! In der gelblichen ist Bright Eyes und in der dunkleren C3! War bei mir auch,aber zum Glück klebten an einer Ecke die Aufkleber noch an den Fläschen! Da haben sie nicht mitgedacht!

Hast du auch die neue Getönte?
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo meine Liebe!

Ich hab auch die Ampullen! In der gelblichen ist Bright Eyes und in der dunkleren C3! War bei mir auch,aber zum Glück klebten an einer Ecke die Aufkleber noch an den Fläschen! Da haben sie nicht mitgedacht!

Hast du auch die neue Getönte?
    Hallo ZuLiebe,

, dann fummel ich jetzt gleich mal die Etiketten aus dem Plastikbeutel und beklebe die namenlosen Fläschchen

nein, die Getönte habe ich nicht bestellt, da habe ich momentan die von Asams in Gebrauch, und so sparsam wie die ist, habe ich sicher noch mind. ein halbes Jahr daran zu schmieren.

Schade finde ich aber, dass die Fläschchen ab dem Öffnen nur noch 1 Monat haltbar sind. Wenn man davon eins öffnet muss man es wohl konsequent durchverwenden, ohne zwishcendurch mal was anderes zu nehmen... das könnte schwierig werden
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo ZuLiebe,

, dann fummel ich jetzt gleich mal die Etiketten aus dem Plastikbeutel und beklebe die namenlosen Fläschchen

nein, die Getönte habe ich nicht bestellt, da habe ich momentan die von Asams in Gebrauch, und so sparsam wie die ist, habe ich sicher noch mind. ein halbes Jahr daran zu schmieren.

Schade finde ich aber, dass die Fläschchen ab dem Öffnen nur noch 1 Monat haltbar sind. Wenn man davon eins öffnet muss man es wohl konsequent durchverwenden, ohne zwishcendurch mal was anderes zu nehmen... das könnte schwierig werden
    Das mit der kurzen Haltbarkeit find ich auch doof! Aber meist sind die Sachen länger haltbar! Ich hab jetzt eh alles im Kühli!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habe den Strixx-SB heute zurück geschickt:pfeif:

Oh den hab ich auch bestellt aber noch nicht bekommen....na da bin ich mal gespannt...............

Warte auch auf den Strixx-SB, hab noch eines de letzten Exemplare erwischt und war ganz happy, weil das zeug hie erst so hoch gelobt wurde.
    Bin mega-gespannt, ob es wirklich nicht stinkt.

Wie intensiv bräunt das Zeug denn jetzt? Wen ich Beate richtig verstanden habe, könne man damit auch "dauercremen", würde nicht zu braun.
    wie oft wendet ihr das denn an? Nur ab und zu zum Bräunen oder öfter?

Almgretl Avatar von beltie

Dauercremen würde ich damit nicht , es wird sonst immer noch dunkler. Einmaliges Auftragen zaubert schon einen schönen Hautton, beim 2. Mal hat man schon eine schöne knackige Bräune.
    Mein Problem: Knie und Füße. Irgendwie krieg ich die nicht gescheit hin....werden fleckig..., vor allem wo die Knochen sind...
    Obwohl ich vor der Anwendung gepeelt habe und auf diese Stellen eine andere Creme aufgetragen hab...

Der Geruch ist jedenfalls
    Stinkt kein kleines bisserl

Meine Laune...
    Fine

Mein Strixx SB ist auch heute gekommen, riecht toll nach Babypowder. Muss mal testen wie die Bräune wird, hab mich grad im Gesicht und Hals damit eingecremt.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mein Strixx SB ist auch heute gekommen, riecht toll nach Babypowder. Muss mal testen wie die Bräune wird, hab mich grad im Gesicht und Hals damit eingecremt.
    Werde ich auch gleich machen
    ....Und immer schön davor peelen...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    das Du zufrieden bist!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

übrigens, ich finde dass die hyaluronmaske gerade bei der hitze toll ist....abends, wen man zu hause bleibt, 20, uhr drauf damit, wenn man schwitzt läufts noch, bis das eintrocknet....und eine stunde vor dem schlafengehen die trockene maske nochmal mit nassen händen im gesicht aufcremen, verteilen...morgens, tolle, gleichmäßige, mattierte haut...e durchfeuchtet, aber mattiert und reinigt finde ich.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

gibt wohl neue Verpackungen mit entsprechender Beschreibung der Anwendung...
    Ich hab die Maske auch erst kürzlich wieder drauf. Für mich ist das wie eine Nachtcreme, weil ich die auch nicht so dick wie eine Maske auftrage.

Meine Laune...
    Flirty

ach, die anwendungsbeschreibung ist doch eh schon sher ausführlich, lach

ja, trage sie auch eher dünn auf...aber bringt viel....wenn die nicht mattieren würde wäre sie nix für mich

Ich hab auch auch nur Masken auf Cremebasis, die einziehen oder antrocknen, aber nicht fest werden. Beates Maske ist wirklich die mit Abstand beste, die ich hatte.

Meine Laune...
    Flirty

hab ja schon alles an masken in diesen beuteln bei dm,, bipa und co durchprobiert, kosten nicht, wandert mal mit ins körbchen....

2 andere verwende ich gerne mal für den nasenrücken, eine weiße tonerde maske von balea, oder von garnier oder so die thermomaske...aber nur partiell....aber beates maske übertrifft echt alle anderen...der effekt hällt viel länger

Hallo!

Wer von euch hat denn auch die neue Detox Getönte Tagescreme? Erst hatte ich sie mit Ampulle drunter benutzt ,war aber unangenehm auf der Haut! Heute früh hab ich das Supreme Iso Serum drunter gehabt,da wars besser! Die Haut war trotz Hitze bis abends mattiert!
    Liebe Grüße!!!

Von diesen "sensationell günstigen" Angeboten zum SSV überzeugt mich aber rein garnix. Oder hab ich irgendwas übersehn? Schön, Geld gespart für wirklich lohnendne Sächelchen.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab ja schon alles an masken in diesen beuteln bei dm,, bipa und co durchprobiert, kosten nicht, wandert mal mit ins körbchen....

2 andere verwende ich gerne mal für den nasenrücken, eine weiße tonerde maske von balea, oder von garnier oder so die thermomaske...aber nur partiell....aber beates maske übertrifft echt alle anderen...der effekt hällt viel länger
    Von den Thermo- und Tonerdemasken lasse ich die Finger, weil die so austrocknen. War noch nie so ein Maskenfan und Beates Maske habe ich auch zur Nachtcreme umgewandelt, weil die Wirkung einfach super ist!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Dauercremen würde ich damit nicht , es wird sonst immer noch dunkler. Einmaliges Auftragen zaubert schon einen schönen Hautton, beim 2. Mal hat man schon eine schöne knackige Bräune.
    Mein Problem: Knie und Füße. Irgendwie krieg ich die nicht gescheit hin....werden fleckig..., vor allem wo die Knochen sind...
    Obwohl ich vor der Anwendung gepeelt habe und auf diese Stellen eine andere Creme aufgetragen hab...

Der Geruch ist jedenfalls

Stinkt kein kleines bisserl
    beltie Du kannst vor dem auftragen des SB eine normale BL an den pikanten Stellen auftragen, kurz einziehen lassen und dann den SB drüber, dann wirds nicht so fleckig.
    Hab meinen Strixx SB heute wieder zur Post gebracht, der Duft war toll, aber die Bräune wurde nicht so schön wie die von Self Tan von Judith, werde dabei bleiben. Möchte zwar das Bronce X Spray von Bärbel Drexel noch testen, denke aber es kommt auch nicht an JW`s Self Tan ran..

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich den Skin Refiner gar nicht mehr? Ich hab nur noch eine halbe Flasche voll, aber bei HSE hab ich den schon länger nicht mehr gesehen!?
    Liebe Grüße, Jesabela

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Von den Thermo- und Tonerdemasken lasse ich die Finger, weil die so austrocknen. War noch nie so ein Maskenfan und Beates Maske habe ich auch zur Nachtcreme umgewandelt, weil die Wirkung einfach super ist!!!
    thermo und tonerdemaske kommt bei mir auch nur auf den nasenrücken wo meine poren größer sind, deswegen komm ich mit so einem beutel auch lange aus, oder jetzt wenn ich merke, ah ein hitzepickel, dann kommt das drauf, trocknet aus und alles ist ok.

muss dich ja eigentlich noch*niederknutschen* weil du ja nicht locker gelassen hast mit deiner werbung für die hyaluronmaske, hihi, echt geiles zeug.

@jesabela

ne, anscheinend gibts den nimmer, er wurde ja auch als doppelpack ausverkauft...ob er wieder kommt, glaube eher nicht, er wurde auch immer kaum präsentiert. ich denke das neue*detoxmakeup* wo schon geschrieben wurde es deckt nicht genug, ist eine art ersatz...einfach bei beate direkt anfragen!

thermo und tonerdemaske kommt bei mir auch nur auf den nasenrücken wo meine poren größer sind, deswegen komm ich mit so einem beutel auch lange aus, oder jetzt wenn ich merke, ah ein hitzepickel, dann kommt das drauf, trocknet aus und alles ist ok.

muss dich ja eigentlich noch*niederknutschen* weil du ja nicht locker gelassen hast mit deiner werbung für die hyaluronmaske, hihi, echt geiles zeug.
    da mache ich auch nur, wenn ich 100%ig von etwas überzeugt bin. Bei Beate fehlen mir die 2 für 1 Angebote, gerade bei der Maske. Schade schade

Für Problemzonen kann man die Tonerdemasken auf alle Fälle gut vewenden, aber ansonsten glaub ich, daß das mehr irritiert als pflegt. Wobei ich im dm auch immer schaue was es neues an Masken von z.B. Murnauer gibt.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    da mache ich auch nur, wenn ich 100%ig von etwas überzeugt bin. Bei Beate fehlen mir die 2 für 1 Angebote, gerade bei der Maske. Schade schade

Für Problemzonen kann man die Tonerdemasken auf alle Fälle gut vewenden, aber ansonsten glaub ich, daß das mehr irritiert als pflegt. Wobei ich im dm auch immer schaue was es neues an Masken von z.B. Murnauer gibt.
    klar, tonerde und thermomasken irritieren, gehören echt nur auf stellen wo sie was aufsaugen sollen...nasenrücken eben

ja, schade dass es kaum 2für1 sets gibt...die strixx handcreme ok, aber brauch ich nicht unbedingt....aber masken duo, reinigungsduo und so hätte schon gehört, sogar frau kaufmann hat 2für1 sets, und das heißt was..

klar, tonerde und thermomasken irritieren, gehören echt nur auf stellen wo sie was aufsaugen sollen...nasenrücken eben

ja, schade dass es kaum 2für1 sets gibt...die strixx handcreme ok, aber brauch ich nicht unbedingt....aber masken duo, reinigungsduo und so hätte schon gehört, sogar frau kaufmann hat 2für1 sets, und das heißt was..
    Wirklich wahr! Hab ich auch vermisst.
    In Anbetracht meiner Creme-und Seren-Bestände hatte ich mir das tolle Detox Set für knapp 50 Euro doch nicht bestellt. Der Preis dafür war aber super! Bei einer tollen Maske (2 zum Preis von 1) bzw. beim unschlagbaren Cleansing-Gel im Angebot wäre ich dann doch noch schwach geworden...

Und bei der Mascara war nur eine kleine Tube vom Reinigungsgel dabei, da hab ich mich auch beherrschen können. Ist ja nicht so, dass ich nix hab...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das Detox Set hat immer noch einen guten Preis. Es kostet nur 10 Euro mehr.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Das Detox Set hat immer noch einen guten Preis. Es kostet nur 10 Euro mehr.
    und die Ampullen sind auch nicht dabei.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Tired

Hallo!

Wer von euch hat denn auch die neue Detox Getönte Tagescreme? Erst hatte ich sie mit Ampulle drunter benutzt ,war aber unangenehm auf der Haut! Heute früh hab ich das Supreme Iso Serum drunter gehabt,da wars besser! Die Haut war trotz Hitze bis abends mattiert!

ZuLiebe

Das klingt ja toll, vor allem jetzt wo es so heiss ist. Ich hoffe ich bekomme die getönte morgen, werde ich auch sofort probieren und berichten.
    Liebe Grüsse

Insolence

[/TEXTMARKER]

ZuLiebe

Das klingt ja toll, vor allem jetzt wo es so heiss ist. Ich hoffe ich bekomme die getönte morgen, werde ich auch sofort probieren und berichten.
    Insolence!

Da bin ich ja auf deinen Bericht gespannt!

Zur Zeit nehm ich Asam und BJ ,je nachdem! Bis jetzt gehts gut!Noch kein Böller-Alarm!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Tired

Insolence!

Da bin ich ja auf deinen Bericht gespannt!

Zur Zeit nehm ich Asam und BJ ,je nachdem! Bis jetzt gehts gut!Noch kein Böller-Alarm!

ZuLiebe

Ist ja super, ich kombiniere auch gerne Asam und BJ . Meine Haut mag es bei dieser Hitze lieber wenn ich nicht viel mache. Höchstens ein leichtes Serum, z. B. das Isoflavone von BJ oder eins von den Asam's. Meine Lieblingscreme P24 ist mir sogar zu viel des Guten. Die Day Guard mag ich auch nicht besonders, war wohl eher ein Fehlkauf.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Hast Du das Problem, dass das Reinigungsgel die Haut austrocknet? Bei mir ist es so, aber nach einer Stunde fettet meine Haut nach. Ich werde die Reinigung mal zum Duschen aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen.

Da lobe ich mir die Himalaya Wash Cream von CK, die ist der , trocknet nicht aus und durchfeuchtet sehr gut.
    Liebe Grüsse

Insolence

[/TEXTMARKER]

ZuLiebe

Ist ja super, ich kombiniere auch gerne Asam und BJ . Meine Haut mag es bei dieser Hitze lieber wenn ich nicht viel mache. Höchstens ein leichtes Serum, z. B. das Isoflavone von BJ oder eins von den Asam's. Meine Lieblingscreme P24 ist mir sogar zu viel des Guten. Die Day Guard mag ich auch nicht besonders, war wohl eher ein Fehlkauf.
    Den Day Guard hab ich auch wieder retour geschickt,zu glänzend! Das Isoflavone Serum mag ich auch ganz dolle! Das nehm ich auch oft solo und trage es dann etwas dicker auf!
    Liebe Grüße!!!

Hast Du das Problem, dass das Reinigungsgel die Haut austrocknet? Bei mir ist es so, aber nach einer Stunde fettet meine Haut nach. Ich werde die Reinigung mal zum Duschen aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen.

Da lobe ich mir die Himalaya Wash Cream von CK, die ist der , trocknet nicht aus und durchfeuchtet sehr gut.
    Bei mir trocknet das Gel nicht aus! Seit gestern benutze ich die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser von VinoGold Asam,ist auch nicht übel!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Tired

Den Day Guard hab ich auch wieder retour geschickt,zu glänzend! Das Isoflavone Serum mag ich auch ganz dolle! Das nehm ich auch oft solo und trage es dann etwas dicker auf!
    Das hast Du gut gemacht , hätte ich damals auch tun sollen. Nun sitze ich auf 2 Töpfchen von dieser Creme. Sie ist mir zwar nach dem Einziehen nicht zu reichhaltig, aber irgendwie ist das Hautgefühl nicht so prickelnd, sie dichtet irgendwie ab bei mir und an heissen Tagen bekomme ich einen Hitzestau in der Haut .

Ich habe einen Sonnenschutz für das Gesicht von Ultrasun LSF30 in einer Parfümerie geschenkt bekommen und den finde ich angenehmer. Die Haut wird mattiert, kein schmieriges Gefühl und vor allem kein abdichtendes Gefühl . Darunter kann ich sogar ein leichtes Serum verwenden.
    Liebe Grüsse

Insolence