Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 562 von 866 ErsteErste ... 62462512542552560561562563564572582612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.441 bis 22.480
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: für alle beate johnen fans

Noch was diese Ultrasun enthält Liposome, Ectoin, aktiven Zellschutz ist also auch ein Anti-Aging Produkt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Noch was diese Ultrasun enthält Liposome, Ectoin, aktiven Zellschutz ist also auch ein Anti-Aging Produkt.
    Das klingt ja toll! Ich benutze immer als "Abschluss" ein Mineralpuder ,ich glaub,das hat auch einen LSF!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die neue getönte Creme finde ich toll. Sie ist mir wie jede Tönungscreme zu dunkel. Aber gemischt mit meinem hellen Make-up ist das so gut, dass ich keinen Puder mehr brauche. Es sieht jetzt sehr natürlich aus.

ZuLiebe, passt sie bei dir gut?

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die neue getönte Creme finde ich toll. Sie ist mir wie jede Tönungscreme zu dunkel. Aber gemischt mit meinem hellen Make-up ist das so gut, dass ich keinen Puder mehr brauche. Es sieht jetzt sehr natürlich aus.

ZuLiebe, passt sie bei dir gut?
    Mir ist sie fast zu hell,obwohl ich ein heller Typ bin!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

aha. ich hab sie einfach mal bestellt da ich diese Detox Geschichte spannend finde. Bei mir hat sie am Freitag, allein aufgetragen, so dunkel ausgeschaut dass ich mich total unwohl gefühlt habe. Aber gemischt ist es super.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    und die Ampullen sind auch nicht dabei.
    die Ampullen habe ich mir jetzt mal bestellt da ich schon super lange keine Hautkur mehr gemacht habe. Hast du sie schon Lilian, oder sind die ganz neu?

Forengöttin Avatar von Bina50

hat mich neugierig gemacht, Insolence und musste gleich mal nachsehen. Laut Codecheck ist da aber leider auch Parafinum drin Das mag ich gar nicht mehr auf der Haut schon gar nicht in der Sonne

Aber deine genannten Wirkstoffe sind klasse Ultrasun gibt es auch bei QVC - OT ende
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Abend allerseits

Beate hatte doch mal eine Foundation in der Tube aus der Skinlike-Serie im Angebot. Ist die neue Detox-Make-up-Creme der Nachfolger? Die Foundation war irgendwie auch so eine Creme, die auf der Haut wie Puder wirkte, also trockener. Wenn das neue Make-up auch so wirkt, dann wäre das genau richtig für meine Mischhaut.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend allerseits

Beate hatte doch mal eine Foundation in der Tube aus der Skinlike-Serie im Angebot. Ist die neue Detox-Make-up-Creme der Nachfolger? Die Foundation war irgendwie auch so eine Creme, die auf der Haut wie Puder wirkte, also trockener. Wenn das neue Make-up auch so wirkt, dann wäre das genau richtig für meine Mischhaut.

Hallo!

Ja,die Detox ist diesem Makeup ähnlich! Nur das die gleichzeitig mit die Tagescreme ist!Ich mach aber das Isoflavone Konzentrat drunter,sonst wäre mir das doch zu trocken auf der Haut!
    Liebe Grüße!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ja,die Detox ist diesem Makeup ähnlich! Nur das die gleichzeitig mit die Tagescreme ist!Ich mach aber das Isoflavone Konzentrat drunter,sonst wäre mir das doch zu trocken auf der Haut!
    ZuLiebe ichmich auch! Danke für deine Rückmeldung. Das hört sich gut an. Dann werde ich mir die Make-up Creme nach dem Sommer zulegen. Jetzt im Sommer brauche ich keine Tönung für das Gesicht.

Forengöttin Avatar von Joker

Redet ihr Hiervon?

Die würde mich nämlich auch interessieren, hat aber eine schlechte Bewertung Zwar nur eine einzige, aber ich bin skeptisch. Für meine geröteten STellen suche ich nämlich auch nach etwas, das wenigstens ein bisschen abdeckt. Muss ja nicht maskenhaft aussehen, aber einfach ebenmäßiger.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja, die ist es. Naja wer ein Camouflage Make-up benutzt, für den ist die Creme nichts. Pflegende Tönungscremes sind ja nie sooo deckend. Bei Make-up gibts ja auch verschiedene Deckkraft. Ich würde hier sagen leicht bis mittel.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Redet ihr Hiervon?

Die würde mich nämlich auch interessieren, hat aber eine schlechte Bewertung Zwar nur eine einzige, aber ich bin skeptisch. Für meine geröteten STellen suche ich nämlich auch nach etwas, das wenigstens ein bisschen abdeckt. Muss ja nicht maskenhaft aussehen, aber einfach ebenmäßiger.
    Guten Abend, Joker. Ja, genau das meinten wir. Ich kann dazu aber noch nichts sagen, weil ich es noch nicht habe. ZuLiebe beschrieb es glaube ich mehr als eine getönte Tagescreme, denn als ein deckendes Make-up. So hatte ich es mir auch vorgestellt. Ich denke, das muss jeder selbst ausprobieren, ob die Deckkraft ausreicht und die Haut ebenmässig genug aussieht. Probier es doch einfach aus, ob es für deine geröteten Stellen ausreicht.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[/TEXTMARKER]

ZuLiebe

Ist ja super, ich kombiniere auch gerne Asam und BJ . Meine Haut mag es bei dieser Hitze lieber wenn ich nicht viel mache. Höchstens ein leichtes Serum, z. B. das Isoflavone von BJ oder eins von den Asam's. Meine Lieblingscreme P24 ist mir sogar zu viel des Guten. Die Day Guard mag ich auch nicht besonders, war wohl eher ein Fehlkauf.
    Hast Du das Problem, dass das Reinigungsgel die Haut austrocknet? Bei mir ist es so, aber nach einer Stunde fettet meine Haut nach. Ich werde die Reinigung mal zum Duschen aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen.

Da lobe ich mir die Himalaya Wash Cream von CK, die ist der , trocknet nicht aus und durchfeuchtet sehr gut.
    Hallo liebe Insolence

Ich bin 1:1 genau deiner Meinung. Ich bin total enttäuscht vom Dayguard - der ist viel zu fettig auf meiner Haut und hinterlässt ein glänzendes Hautbild .
    Das Waschritual ich auch heiss und innig.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Hallo ihr Lieben!

Hab grad wieder die neue Getönte aufgetragen! Sie macht eine schöne mattierte ebenmäßige Haut! Man muss nur schnell schmieren,da sie super schnell einzieht! Das einzige Problem ,was ich habe,dass da zum Übergang Hals so ne Streifen sind ,die ich mit einem Kosmetiktuch wegrubbel!Im Gesicht wirds gar nich fleckig,kann man bis ans Auge auftragen! Darunter benutze ich aber Serum und Augencreme!

Einen wunderschönen Wochenstart für euch!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Joker

Danke ihr Lieben für eure Aussagen

Ihr seid ja eher positiv zur Creme eingestellt. Dann werde ich sie beim nächsten Mal testen. Am besten setze ich sie mir gleich auf den Merkzettel

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Insolence

Ich bin 1:1 genau deiner Meinung. Ich bin total enttäuscht vom Dayguard - der ist viel zu fettig auf meiner Haut und hinterlässt ein glänzendes Hautbild .
    Das Waschritual ich auch heiss und innig.
    Mona Lisa

Bist Du schon aus dem Urlaub zurück? Ich gehe auch in einer Woche.

Die Himalaya Wash Cream kann ich im Sommer auch ohne Oel anwenden, ich habe beim Coconut/Vanilla Body Wash zugeschlagen. Das kann man bestimmt auch für's Gesicht nehmen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Hab grad wieder die neue Getönte aufgetragen! Sie macht eine schöne mattierte ebenmäßige Haut! Man muss nur schnell schmieren,da sie super schnell einzieht! Das einzige Problem ,was ich habe,dass da zum Übergang Hals so ne Streifen sind ,die ich mit einem Kosmetiktuch wegrubbel!Im Gesicht wirds gar nich fleckig,kann man bis ans Auge auftragen! Darunter benutze ich aber Serum und Augencreme!

Einen wunderschönen Wochenstart für euch!
    ZuLiebe

Heute ist mein Päckchen gekommen mit der getönten Creme und der Sun Kiss Lotion. Die Creme habe ich nur auf dem Handrücken getestet und morgen kommt sie dann auf's Gesicht. Sie könnte mir auch ohne Serum darunter reichen bei dieser Hitze. Die Deckkraft ist aber leider praktisch nicht vorhanden, das könnte BJ meiner Meinung nach verbessern. Vielleicht kann man sie 2x hintereinander auftragen , um eine bessere Abdeckung zu erreichen. Mal sehen ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Muss mich leider einigen anderen anschließen:
    Der Strixx SB taugt nix!. Hab gestern nachmittag extrem gut gepeelt (Kismee) und sehr sorgfältig aufgetragen: Es dauerte extrem lange, bis die Bräunung einsetzte. Ergebnis; total fleckig, gestreift. Ich hab das Gefühl, dass die Flecken heute im Lauf des Nachmittags (also nach 24 Stunden!) erst so richtig rauskommen.
    Einzig positiv muss gesagt werden: er riecht wirklich nur gaaaaaaaaaaaaanz leicht. (ein Hauch von diesem typischen SB-Geruch ist aber trotzdem vorhanden.)

Aber insgesamt: Total-Flop Werd heute abend meine Beine erstmal tüchtig schrubben und versuchen, die Flecken so gut wie möglich wieder runter zu rubbeln.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Der Strixx SB taugt nix!. Hab gestern nachmittag extrem gut gepeelt (Kismee) und sehr sorgfältig aufgetragen: Es dauerte extrem lange, bis die Bräunung einsetzte. Ergebnis; total fleckig, gestreift. Ich hab das Gefühl, dass die Flecken heute im Lauf des Nachmittags (also nach 24 Stunden!) erst so richtig rauskommen.
    Einzig positiv muss gesagt werden: er riecht wirklich nur gaaaaaaaaaaaaanz leicht. (ein Hauch von diesem typischen SB-Geruch ist aber trotzdem vorhanden.)

Aber insgesamt: Total-Flop Werd heute abend meine Beine erstmal tüchtig schrubben und versuchen, die Flecken so gut wie möglich wieder runter zu rubbeln.
    Oh nein, sternschnuppe , jetzt wo ich ihn gerade bekommen habe . Ich traue mich gar nicht mehr an ihn ran . So ein Mist aber auch, ich habe ihn direkt bei BJ bestellt und eine Rücksendung käme da zu teuer.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

ZuLiebe

Heute ist mein Päckchen gekommen mit der getönten Creme und der Sun Kiss Lotion. Die Creme habe ich nur auf dem Handrücken getestet und morgen kommt sie dann auf's Gesicht. Sie könnte mir auch ohne Serum darunter reichen bei dieser Hitze. Die Deckkraft ist aber leider praktisch nicht vorhanden, das könnte BJ meiner Meinung nach verbessern. Vielleicht kann man sie 2x hintereinander auftragen , um eine bessere Abdeckung zu erreichen. Mal sehen ...
    Aber das ist doch bloß eine getönte Tagescreme, die hat doch von Natur aus schon nicht so eine Deckkraft wie ein Make-up. Solche Cremes gleichen meist nur den Teint aus, aber decken nicht unbedingt ab.

Wenn mehr Abdeckung gewünscht ist, wäre ein Make-up die bessere Wahl, denke ich.

@Insolence, wieso wird Rücksendung zu teuer? Musst du die Versandkosten für Retouren aus der Schweiz an BeateJohnen selber zahlen?

Vielleicht kommst du ja auch besser damit zurecht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja auch postive Stimmen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. einen Versuch würd ich auf jeden Fall machen (am bsten an einem WE, wo du hinterher nicht großartig unter Leute musst.

Meine Laune...
    Tired

@Insolence, wieso wird Rücksendung zu teuer? Musst du die Versandkosten für Retouren aus der Schweiz an BeateJohnen selber zahlen?
    Vielleicht kommst du ja auch besser damit zurecht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja auch postive Stimmen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. einen Versuch würd ich auf jeden Fall machen (am bsten an einem WE, wo du hinterher nicht großartig unter Leute musst.
    Ich vermute schon, weiss es aber nicht mit Sicherheit. Die Sun Kiss Lotion werde ich dann mal an einer unauffälligen Stelle probieren .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch bloß eine getönte Tagescreme, die hat doch von Natur aus schon nicht so eine Deckkraft wie ein Make-up. Solche Cremes gleichen meist nur den Teint aus, aber decken nicht unbedingt ab.

Wenn mehr Abdeckung gewünscht ist, wäre ein Make-up die bessere Wahl, denke ich.
    Popinki

Kann schon sein, aber ich erwarte trotzdem ein bisschen Deckkraft, wenn ich nur eine Tönung will, nehme ich einen Selbstbräuner. Ist halt meine Ansicht. Die getönten Cremes von den Asam's decken ja auch gut ab, wollte mir die VL getönte Straffungscreme bestellen, war dann aber schon ausverkauft.
    Liebe Grüsse

Insolence

@Insolence, ruf doch erstmal bei Beate an und frag nach. In Deutschland gibt auf jeden Fall einen Retouren-Aufkleber, wenn du telefonisch deine Retoure ankündigst.
    Mit der unauffälligen Stelle ist es wohl nicht getan. Da bekommst du höchstens einen Eindruck von der Farbe, die Flecken bekommst du ja grade beim großflächigen Auftragen. Das Risiko musst du schon einmal eingehen. Aber - vielleicht wird es bei dir ja doch besser.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Oha, das kann man auch günstiger haben! Würde ich auch wieder retounieren

Forengöttin

Das aktuelle Wochenangebot ist diesmal (wieder) aus der Supreme Linie:

SKINLIKE Supreme Set 3-tlg.
    Supreme Ultra Care Day Cream, 50 ml
    Supreme Ultra Care Night Cream, 50 ml
    Supreme Isoflavone Maske, 100 ml
    BJ 1071
    Angebotspreis: 39,99 €
    regulärer Preis: 94,97 €

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,

von einem Beautyjunkie wurde mir BJ empfohlen. Ich habe extrem feuchtigkeitsarme, leicht fettarme und auch sensible Haut, die um die Augen herum zu Neurodermitis neigt. Besonders lästig ist das Hautspannen. Soweit ich das bisher erschnüffeln konnte, sind die INCIS ziemlich gut, oder (codecheck)?

Welche Serie von BJ würdet ihr mir für meine Haut empfehlen? Die Dame von der Telefonberatung hat mir zu Skinlike geraten.

Wer von euch hat auch extrem feuchtigkeitsarme Haut (keine Mischhaut!) und hat mit BJ gute Erfahrungen gemacht? Mich irritiert etwas, das in der Skinlike-Serie nicht nach verschiedenen Hauttypen unterschieden wird. Es macht doch schon einen Unterschied, ob ich feuchtigkeitsarme und fettige, oder feuchtigkeitsarme und trockene Haut habe?

Freue mich sehr auf eure Antworten!

LG Borsti

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Borsti!
    Ich würde dir auch zu Skinlike raten!
    Die Serie ist sicher am Verträglichsten für deine anspruchsvolle Haut und das Passende für den Einstieg!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

von einem Beautyjunkie wurde mir BJ empfohlen. Ich habe extrem feuchtigkeitsarme, leicht fettarme und auch sensible Haut, die um die Augen herum zu Neurodermitis neigt. Besonders lästig ist das Hautspannen. Soweit ich das bisher erschnüffeln konnte, sind die INCIS ziemlich gut, oder (codecheck)?

Welche Serie von BJ würdet ihr mir für meine Haut empfehlen? Die Dame von der Telefonberatung hat mir zu Skinlike geraten.

Wer von euch hat auch extrem feuchtigkeitsarme Haut (keine Mischhaut!) und hat mit BJ gute Erfahrungen gemacht? Mich irritiert etwas, das in der Skinlike-Serie nicht nach verschiedenen Hauttypen unterschieden wird. Es macht doch schon einen Unterschied, ob ich feuchtigkeitsarme und fettige, oder feuchtigkeitsarme und trockene Haut habe?

Freue mich sehr auf eure Antworten!

LG Borsti

Borsti, ich habe sehr trockene Haut und war früher mit der P24 (Sklinlike) sehr zufrieden. Vor kurzem wurde die Rezeptur geändert (neu: Detox) und ich habe auch bei diesen Temperaturen das Gefühl, dass sie meine Haut sogar etwas austrocknet. Vor allem auf der Stirn habe ich mit der P24 Trockenheitsfalten. Ich würde Dir eher zur Hyalorun Intelligence Serie raten. Es ist dieses Set. Das gibt es derzeit bei Beate direkt im Angebot um 39,99.
    Da Du schreibst, dass Du sensible Haut hast, wäre vielleicht eher die Pure Gold etwas für Dich. Auch davon gibt es bei Beate direkt ein Angebot mit 2x50 ml Face Cream um 49,99.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Lucie

Borsti, ich habe sehr trockene Haut und war früher mit der P24 (Sklinlike) sehr zufrieden. Vor kurzem wurde die Rezeptur geändert (neu: Detox) und ich habe auch bei diesen Temperaturen das Gefühl, dass sie meine Haut sogar etwas austrocknet. Vor allem auf der Stirn habe ich mit der P24 Trockenheitsfalten. Ich würde Dir eher zur Hyalorun Intelligence Serie raten. Es ist dieses Set. Das gibt es derzeit bei Beate direkt im Angebot um 39,99.
    Da Du schreibst, dass Du sensible Haut hast, wäre vielleicht eher die Pure Gold etwas für Dich. Auch davon gibt es bei Beate direkt ein Angebot mit 2x50 ml Face Cream um 49,99.
    ich habe mit Detox nur das Cleansing-Gel in Verwendung und bilde mir auch ein, dass meine Haut davon trockener wird, als mit der"alten" Variante. Werde es nicht wieder nachkaufen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Pure Gold ist auch klasse bei empfindlicher Haut! Wenn meine Haut mal wieder zickt, bekomm ich sie damit gut in Griff!
    Die Produkte mit Detox hab ich noch nicht getestet! Die Hyaluronpflege könnte ev. zu wenig sein, die empfinde ich als sehr leicht.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Tag allerseits

Soviel ich weiss, hat Beate mal gesagt, dass sie die Haut in Bezug auf ihre Pflegeprodukte nicht einteilt in Mischhaut, trockene Haut usw., sondern stimmt die Pflege auf die jeweiligen Bedürfnisse und den Zustand der Haut ab.
    Bisher komme ich mit fast allen Cremes zu den jeweiligen Jahreszeiten gut zurecht. Habe übrigens reife Mischhaut. Beim Cleansing-Gel kann ich für mich keine Veränderung feststellen. Aber jede Haut reagiert anders.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich hab trockene mischhaut, und mischhaut, sprich ölig mit großen poren nur auf dem nasenrücken, rest ist eher trocken, feuchtigkeitsarm.

bin mit skinlike und hyaluronserie sehr gut unterwegs...

zu empfehlen wäre auch sicher das cremeset
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88439&Bargain=

da kann man auch schön durchprobieren....ich gehe mitlerweile auch eher nach aktuellem hautzustand und temperatur, man fühlt was man braucht, fixe beschreibung: feucht, mischhaut usw bringt nix...
    beate johnen gleicht die haut sehr aus finde ich...mehr als andere. man hat keine so extrem-phasen mehr, außer man geht fremd, aber dann zurückkehren zu skinlike und co und alles ist wieder in der waage ;)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab trockene mischhaut, und mischhaut, sprich ölig mit großen poren nur auf dem nasenrücken, rest ist eher trocken, feuchtigkeitsarm.

bin mit skinlike und hyaluronserie sehr gut unterwegs...

zu empfehlen wäre auch sicher das cremeset
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88439&Bargain=

da kann man auch schön durchprobieren....ich gehe mitlerweile auch eher nach aktuellem hautzustand und temperatur, man fühlt was man braucht, fixe beschreibung: feucht, mischhaut usw bringt nix...
    beate johnen gleicht die haut sehr aus finde ich...mehr als andere. man hat keine so extrem-phasen mehr, außer man geht fremd, aber dann zurückkehren zu skinlike und co und alles ist wieder in der waage ;)
    Guten Tag allerseits

Sweetheart, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können

alle zusammen, wünsche euch einen schönen Tag

Smaragdeidechse, da wir "Hautschwestern" (reife Mischhaut) sind und ich noch keine Erfahrung mit BJ gemacht habe wollte ich mal hören mit welchen Cremes du am meisten zufrieden bist
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen, wünsche euch einen schönen Tag

Smaragdeidechse, da wir "Hautschwestern" (reife Mischhaut) sind und ich noch keine Erfahrung mit BJ gemacht habe wollte ich mal hören mit welchen Cremes du am meisten zufrieden bist
    Hallo Bina, zur Zeit benutze ich die C³ 24h-Creme. Die reicht mir bei dem Wetter vollkommen aus. Etwas reichhaltiger ist Detox-24h-Creme, die nehme ich, wenn meine Haut trotz Wärme mal etwas mehr braucht. Meine Haut ändert im Moment ihr Bedürfnis öfter (Wechseljahre). Der Day-Guard ist allerdings sehr reichhaltig, brauche ihn aber bei starkem Sonnenschein wegen meiner Pigmentflecken. Dann kommt halt Mineral Veil von BE drüber. Funktioniert hervorragend. Wenn es kälter wird ist die Supreme-Linie meine Wahl. Beruhigt meine Haut sogar bei Kälte und Heizungsluft. Empfehlen kann ich dir noch das Supreme-Peeling. Das reizt die Haut überhaupt nicht. Sweetheart ist glaube ich noch von der Hyaluron-Intelligence-Serie begeistert, die kenne ich aber noch nicht.

Das sind erstmal meine Favoriten.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Bina, zur Zeit benutze ich die C³ 24h-Creme. Die reicht mir bei dem Wetter vollkommen aus. Etwas reichhaltiger ist Detox-24h-Creme, die nehme ich, wenn meine Haut trotz Wärme mal etwas mehr braucht. Meine Haut ändert im Moment ihr Bedürfnis öfter (Wechseljahre). Der Day-Guard ist allerdings sehr reichhaltig, brauche ihn aber bei starkem Sonnenschein wegen meiner Pigmentflecken. Dann kommt halt Mineral Veil von BE drüber. Funktioniert hervorragend. Wenn es kälter wird ist die Supreme-Linie meine Wahl. Beruhigt meine Haut sogar bei Kälte und Heizungsluft. Empfehlen kann ich dir noch das Supreme-Peeling. Das reizt die Haut überhaupt nicht. Sweetheart ist glaube ich noch von der Hyaluron-Intelligence-Serie begeistert, die kenne ich aber noch nicht.

Das sind erstmal meine Favoriten.

dir, habe ich gleich notiert Ist wirklich nicht einfach mit der ganzen Umstellung.
    Lieben Gruß, Bina

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    dir, habe ich gleich notiert Ist wirklich nicht einfach mit der ganzen Umstellung.
    Gern geschehen, Bina. Mir ging es nicht anders. Aber mit Beates Cremes hatte ich bisher so gut wie keine Probleme.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was so lustig ist, die hyaluronpflege fand ich anfangs total unspektakulär und war nicht so begeistert, reichte nicht aus, zu fettig, zu dünn, aber es musste sich erst einpendeln, ich glaube meine haut musste erst angereichert werden, die aqua intense der asams lag ja nur oben auf und brachte nix, und die hyaluronserie von beate hat die haut echt praller gemacht, und jetzt reicht sie vollends aus.