Noch was diese Ultrasun enthält Liposome, Ectoin, aktiven Zellschutz ist also auch ein Anti-Aging Produkt.
Noch was diese Ultrasun enthält Liposome, Ectoin, aktiven Zellschutz ist also auch ein Anti-Aging Produkt.
Liebe Grüsse
Insolence
Die neue getönte Creme finde ich toll. Sie ist mir wie jede Tönungscreme zu dunkel. Aber gemischt mit meinem hellen Make-up ist das so gut, dass ich keinen Puder mehr brauche. Es sieht jetzt sehr natürlich aus.
ZuLiebe, passt sie bei dir gut?
aha. ich hab sie einfach mal bestellt da ich diese Detox Geschichte spannend finde. Bei mir hat sie am Freitag, allein aufgetragen, so dunkel ausgeschaut dass ich mich total unwohl gefühlt habe. Aber gemischt ist es super.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo und guten Abend allerseits
Beate hatte doch mal eine Foundation in der Tube aus der Skinlike-Serie im Angebot. Ist die neue Detox-Make-up-Creme der Nachfolger? Die Foundation war irgendwie auch so eine Creme, die auf der Haut wie Puder wirkte, also trockener. Wenn das neue Make-up auch so wirkt, dann wäre das genau richtig für meine Mischhaut.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Redet ihr Hiervon?
Die würde mich nämlich auch interessieren, hat aber eine schlechte BewertungZwar nur eine einzige, aber ich bin skeptisch. Für meine geröteten STellen suche ich nämlich auch nach etwas, das wenigstens ein bisschen abdeckt. Muss ja nicht maskenhaft aussehen, aber einfach ebenmäßiger.
ja, die ist es. Naja wer ein Camouflage Make-up benutzt, für den ist die Creme nichts. Pflegende Tönungscremes sind ja nie sooo deckend. Bei Make-up gibts ja auch verschiedene Deckkraft. Ich würde hier sagen leicht bis mittel.
Guten Abend, Joker. Ja, genau das meinten wir. Ich kann dazu aber noch nichts sagen, weil ich es noch nicht habe. ZuLiebe beschrieb es glaube ich mehr als eine getönte Tagescreme, denn als ein deckendes Make-up. So hatte ich es mir auch vorgestellt. Ich denke, das muss jeder selbst ausprobieren, ob die Deckkraft ausreicht und die Haut ebenmässig genug aussieht. Probier es doch einfach aus, ob es für deine geröteten Stellen ausreicht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr Lieben!
Hab grad wieder die neue Getönte aufgetragen! Sie macht eine schöne mattierte ebenmäßige Haut! Man muss nur schnell schmieren,da sie super schnell einzieht! Das einzige Problem ,was ich habe,dass da zum Übergang Hals so ne Streifen sind ,die ich mit einem Kosmetiktuch wegrubbel!Im Gesicht wirds gar nich fleckig,kann man bis ans Auge auftragen! Darunter benutze ich aber Serum und Augencreme!
Einen wunderschönen Wochenstart für euch!
Liebe Grüße!!!
Danke ihr Lieben für eure Aussagen
Ihr seid ja eher positiv zur Creme eingestellt. Dann werde ich sie beim nächsten Mal testen. Am besten setze ich sie mir gleich auf den Merkzettel![]()
Liebe Grüsse
Insolence
ZuLiebe
Heute ist mein Päckchen gekommen mit der getönten Creme und der Sun Kiss Lotion. Die Creme habe ich nur auf dem Handrücken getestet und morgen kommt sie dann auf's Gesicht. Sie könnte mir auch ohne Serum darunter reichen bei dieser Hitze. Die Deckkraft ist aber leider praktisch nicht vorhanden, das könnte BJ meiner Meinung nach verbessern. Vielleicht kann man sie 2x hintereinander auftragen, um eine bessere Abdeckung zu erreichen. Mal sehen ...
Liebe Grüsse
Insolence
Muss mich leider einigen anderen anschließen:
Der Strixx SB taugt nix!. Hab gestern nachmittag extrem gut gepeelt (Kismee) und sehr sorgfältig aufgetragen: Es dauerte extrem lange, bis die Bräunung einsetzte. Ergebnis; total fleckig, gestreift. Ich hab das Gefühl, dass die Flecken heute im Lauf des Nachmittags (also nach 24 Stunden!) erst so richtig rauskommen.
Einzig positiv muss gesagt werden: er riecht wirklich nur gaaaaaaaaaaaaanz leicht. (ein Hauch von diesem typischen SB-Geruch ist aber trotzdem vorhanden.)
Aber insgesamt: Total-FlopWerd heute abend meine Beine erstmal tüchtig schrubben und versuchen, die Flecken so gut wie möglich wieder runter zu rubbeln.
Aber das ist doch bloß eine getönte Tagescreme, die hat doch von Natur aus schon nicht so eine Deckkraft wie ein Make-up.Solche Cremes gleichen meist nur den Teint aus, aber decken nicht unbedingt ab.
Wenn mehr Abdeckung gewünscht ist, wäre ein Make-up die bessere Wahl, denke ich.![]()
@Insolence, wieso wird Rücksendung zu teuer? Musst du die Versandkosten für Retouren aus der Schweiz an BeateJohnen selber zahlen?
Vielleicht kommst du ja auch besser damit zurecht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja auch postive Stimmen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. einen Versuch würd ich auf jeden Fall machen (am bsten an einem WE, wo du hinterher nicht großartig unter Leute musst.
Popinki
Kann schon sein, aber ich erwarte trotzdem ein bisschen Deckkraft, wenn ich nur eine Tönung will, nehme ich einen Selbstbräuner. Ist halt meine Ansicht. Die getönten Cremes von den Asam's decken ja auch gut ab, wollte mir die VL getönte Straffungscreme bestellen, war dann aber schon ausverkauft.
Liebe Grüsse
Insolence
@Insolence, ruf doch erstmal bei Beate an und frag nach. In Deutschland gibt auf jeden Fall einen Retouren-Aufkleber, wenn du telefonisch deine Retoure ankündigst.
Mit der unauffälligen Stelle ist es wohl nicht getan. Da bekommst du höchstens einen Eindruck von der Farbe, die Flecken bekommst du ja grade beim großflächigen Auftragen. Das Risiko musst du schon einmal eingehen. Aber- vielleicht wird es bei dir ja doch besser.
Das aktuelle Wochenangebot ist diesmal (wieder) aus der Supreme Linie:
SKINLIKE Supreme Set 3-tlg.
Supreme Ultra Care Day Cream, 50 ml
Supreme Ultra Care Night Cream, 50 ml
Supreme Isoflavone Maske, 100 ml
BJ 1071
Angebotspreis: 39,99 €
regulärer Preis: 94,97 €
Hallo Ihr Lieben,
von einem Beautyjunkie wurde mir BJ empfohlen. Ich habe extrem feuchtigkeitsarme, leicht fettarme und auch sensible Haut, die um die Augen herum zu Neurodermitis neigt. Besonders lästig ist das Hautspannen. Soweit ich das bisher erschnüffeln konnte, sind die INCIS ziemlich gut, oder (codecheck)?
Welche Serie von BJ würdet ihr mir für meine Haut empfehlen? Die Dame von der Telefonberatung hat mir zu Skinlike geraten.
Wer von euch hat auch extrem feuchtigkeitsarme Haut (keine Mischhaut!) und hat mit BJ gute Erfahrungen gemacht? Mich irritiert etwas, das in der Skinlike-Serie nicht nach verschiedenen Hauttypen unterschieden wird. Es macht doch schon einen Unterschied, ob ich feuchtigkeitsarme und fettige, oder feuchtigkeitsarme und trockene Haut habe?
Freue mich sehr auf eure Antworten!
LG Borsti
Borsti!
Ich würde dir auch zu Skinlike raten!
Die Serie ist sicher am Verträglichsten für deine anspruchsvolle Haut und das Passende für den Einstieg!
Borsti, ich habe sehr trockene Haut und war früher mit der P24 (Sklinlike) sehr zufrieden. Vor kurzem wurde die Rezeptur geändert (neu: Detox) und ich habe auch bei diesen Temperaturen das Gefühl, dass sie meine Haut sogar etwas austrocknet. Vor allem auf der Stirn habe ich mit der P24 Trockenheitsfalten. Ich würde Dir eher zur Hyalorun Intelligence Serie raten. Es ist dieses Set. Das gibt es derzeit bei Beate direkt im Angebot um 39,99.
Da Du schreibst, dass Du sensible Haut hast, wäre vielleicht eher die Pure Gold etwas für Dich. Auch davon gibt es bei Beate direkt ein Angebot mit 2x50 ml Face Cream um 49,99.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo und guten Tag allerseits
Soviel ich weiss, hat Beate mal gesagt, dass sie die Haut in Bezug auf ihre Pflegeprodukte nicht einteilt in Mischhaut, trockene Haut usw., sondern stimmt die Pflege auf die jeweiligen Bedürfnisse und den Zustand der Haut ab.
Bisher komme ich mit fast allen Cremes zu den jeweiligen Jahreszeiten gut zurecht. Habe übrigens reife Mischhaut. Beim Cleansing-Gel kann ich für mich keine Veränderung feststellen. Aber jede Haut reagiert anders.
ich hab trockene mischhaut, und mischhaut, sprich ölig mit großen poren nur auf dem nasenrücken, rest ist eher trocken, feuchtigkeitsarm.
bin mit skinlike und hyaluronserie sehr gut unterwegs...
zu empfehlen wäre auch sicher das cremeset
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88439&Bargain=
da kann man auch schön durchprobieren....ich gehe mitlerweile auch eher nach aktuellem hautzustand und temperatur, man fühlt was man braucht, fixe beschreibung: feucht, mischhaut usw bringt nix...
beate johnen gleicht die haut sehr aus finde ich...mehr als andere. man hat keine so extrem-phasen mehr, außer man geht fremd, aber dann zurückkehren zu skinlike und co und alles ist wieder in der waage ;)
alle zusammen, wünsche euch einen schönen Tag
Smaragdeidechse, da wir "Hautschwestern" (reife Mischhaut) sind und ich noch keine Erfahrung mit BJ gemacht habe wollte ich mal hören mit welchen Cremes du am meisten zufrieden bist![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina, zur Zeit benutze ich die C³ 24h-Creme. Die reicht mir bei dem Wetter vollkommen aus. Etwas reichhaltiger ist Detox-24h-Creme, die nehme ich, wenn meine Haut trotz Wärme mal etwas mehr braucht. Meine Haut ändert im Moment ihr Bedürfnis öfter (Wechseljahre). Der Day-Guard ist allerdings sehr reichhaltig, brauche ihn aber bei starkem Sonnenschein wegen meiner Pigmentflecken. Dann kommt halt Mineral Veil von BE drüber. Funktioniert hervorragend. Wenn es kälter wird ist die Supreme-Linie meine Wahl. Beruhigt meine Haut sogar bei Kälte und Heizungsluft. Empfehlen kann ich dir noch das Supreme-Peeling. Das reizt die Haut überhaupt nicht. Sweetheart ist glaube ich noch von der Hyaluron-Intelligence-Serie begeistert, die kenne ich aber noch nicht.
Das sind erstmal meine Favoriten.
was so lustig ist, die hyaluronpflege fand ich anfangs total unspektakulär und war nicht so begeistert, reichte nicht aus, zu fettig, zu dünn, aber es musste sich erst einpendeln, ich glaube meine haut musste erst angereichert werden, die aqua intense der asams lag ja nur oben auf und brachte nix, und die hyaluronserie von beate hat die haut echt praller gemacht, und jetzt reicht sie vollends aus.