Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 564 von 866 ErsteErste ... 64464514544554562563564565566574584614664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.521 bis 22.560
    Almgretl Avatar von beltie

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bina ich habe von der Gesichts- und Augencreme Rötungen und trockene Haut bekommen. Konnte das Zeug auch nimmer zurückschicken, da die Rücksendefrist bereits abgelaufen war.

gell, hatte ich doch richtig im Kopf und son riiiiesen Pott der Goldcreme auch. Frag mich, ob die Goldserie wirkich so gut läuft
    Na ja wenn man alle Cremes durchgetestet hat und weiß was am besten zu einem passt, kann man auch wieder zurückschicken...Das wirst dann schon sehen, wenn die verschmierten Cremetöpfe bekommst

Diesen Riesenpott hab ich auch daheim, der wird und wird nicht leer...
    Man braucht ja nur wenig....und dass er mir schlecht wird, hab ich keine Bedenken .

Ich kann nicht sagen, ob die Goldlinie gut oder nicht so gut läuft. Aber ich denke mal, da sie ziemlich teuer ist (die teuerste bei Beate, glaub ich ), überlegt es sich die ein oder andere zweimal, ob bestellt wird oder nicht...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Na ja wenn man alle Cremes durchgetestet hat und weiß was am besten zu einem passt, kann man auch wieder zurückschicken...Das wirst dann schon sehen, wenn die verschmierten Cremetöpfe bekommst
    *auf holz klopf* nein nein, ich werde original verpackte bekommen,lach

goldcreme ist denke ich wie die supreme serie eher schlusslicht....anscheinend ist ja die c3 der neue burner, wundert mich glatt dass die nicht viel mehr präsentiert wird.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Beate hat bei der Setpräsentation auch gesagt, daß die C3 bei der Kundschaft heiß begehrt ist.
    Das Konzept für die Goldcreme ist an sich super, aber ich finde, daß die mehr was für unreine Haut ist. CM benutzt sie auch gegen Hautunreinheiten.
    Brauch ich net

Irgendwann gehn die angekrabbelten Retouren auch nach Österreich bis unters Dach. Wirst schon sehn Hatte jahrelang Glück und irgendwann hats mich dann auch erwischt...

Meine Laune...
    Flirty

hatte bis jetzt noch nie was angegrabbeltes*spuck spuck*

ne, also etwas spezielles gegen unreinheiten brauch ich auch nicht....wenn mal wo ein pickelchen ist gibts genau dort keine creme.

Forengöttin

Das Konzept für die Goldcreme ist an sich super, aber ich finde, daß die mehr was für unreine Haut ist. CM benutzt sie auch gegen Hautunreinheiten.
    Brauch ich net
    Sehe ich genauso.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo ihr Lieben!!!

Sagt mal,das geht doch bestimmt schon bald 2 Monate mit der Überarbeitung der Homepage von Beate! Das nervt mich total! Ich schau schon jeden Tag---aber neeee!

Und noch was zu den Bright Eyes-Ampullen,ich wees nich,aber wenn ich die drauf mache,ist es total kühlend und sehr angenehm,aber nach ner Weile klebt das irgendwie die Fältchen zusammen,frühs seh ich dann total zerknerbelt aus! Da mag ich lieber die Augencremes!!! Die C3 gefällt mir von allen am besten!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Flirty

bright eyes klebt leicht ölig, stimmt, habs immer abends vor dem weggehen, oder morgends verwendet, nach leichtem einziehen bissi creme drüber und fertig

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bright eyes klebt leicht ölig, stimmt, habs immer abends vor dem weggehen, oder morgends verwendet, nach leichtem einziehen bissi creme drüber und fertig
    sweety!

Ja,mit Creme noch drüber klebts vielleicht nich so! Aber ob das so gedacht ist?
    Liebe Grüße!!!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich nehme max. einen Tropfen Bright Eyes für beide Augen und klopfe das dann rund ums Auge. Manchmal ist sogar ein Tropfen zuviel, aber das kann man schlecht dosieren. Creme gebe ich dann keine mehr drüber. Den Überschuß streiche ich auf die Oberlippe um Raucherfältchen vorzubeugen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

ich nahm(habs nimmer, war aber das erste beate produkt das ich hatte)immer minimum ein tröpfchen, und nachdem ich keine augencreme verwende gehe ich mit der normalen creme auch übers auge, bei beates sachen geht das, da brennt nix, und damit hab es wohl *entklebt*gg*
    aber das grüne serum das es nicht mehr gibt, das klebt ja auch extrem.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich nehme max. einen Tropfen Bright Eyes für beide Augen und klopfe das dann rund ums Auge. Manchmal ist sogar ein Tropfen zuviel, aber das kann man schlecht dosieren. Creme gebe ich dann keine mehr drüber. Den Überschuß streiche ich auf die Oberlippe um Raucherfältchen vorzubeugen.
    Hallo Lilian!!

Ja,das mit dem Dosieren geht schlecht! Und klebt das nicht bei dir? Nimmst du es nachts oder frühs!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo Lilian!!

Ja,das mit dem Dosieren geht schlecht! Und klebt das nicht bei dir? Nimmst du es nachts oder frühs!
    ZuLiebe
    Ich kann mich erinnern, dass ich die B.E. Ampullen anfangs auch als sehr klebrig empfunden habe und deshalb ganz wenig Creme darüber gegeben habe. Die alte Version fand ich um Klassen besser, da klebte gar nichts und hat das Auge wirklich "geöffnet". Die aktuellen B.E. pflegt sehr gut, mehr aber auch nicht. Da ich noch einige AC zum Aufbrauchen habe, nehme ich die Ampullen im Wechsel nach Lust und Laune, mal morgens, mal abends. Mittlerweile empfinde ich das B.E. nicht mehr als klebrig. Warum, weiß ich auch nicht - wahrscheinlich habe ich mich schon daran gewöhnt
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    ZuLiebe
    Ich kann mich erinnern, dass ich die B.E. Ampullen anfangs auch als sehr klebrig empfunden habe und deshalb ganz wenig Creme darüber gegeben habe. Die alte Version fand ich um Klassen besser, da klebte gar nichts und hat das Auge wirklich "geöffnet". Die aktuellen B.E. pflegt sehr gut, mehr aber auch nicht. Da ich noch einige AC zum Aufbrauchen habe, nehme ich die Ampullen im Wechsel nach Lust und Laune, mal morgens, mal abends. Mittlerweile empfinde ich das B.E. nicht mehr als klebrig. Warum, weiß ich auch nicht - wahrscheinlich habe ich mich schon daran gewöhnt
    Lilian!

Ja,die B.E. der Vorgängerversion waren nicht so klebrig,damals war ich nämlich total begeistert davon!! Ich hatte mir neulich erst das 5er Set verschiedene Ampullen gekauft und war so froh ,dass die B.E. mit dabei ist!

Naja,egal,wird auch mit verschmiert!Mit etwas Creme drüber gehts!
    Liebe Grüße!!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ab sofort ist ein "Pure Seduction" Set eingestellt - die neue Aufmachung sieht toll aus. Ich werde mir diesen Duft aber nicht bestellen, da ich noch so viel von dem habe und ich diesen Duft wirklich nur an kalten Tagen ertrage.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ab sofort ist ein "Pure Seduction" Set eingestellt - die neue Aufmachung sieht toll aus. Ich werde mir diesen Duft aber nicht bestellen, da ich noch so viel von dem habe und ich diesen Duft wirklich nur an kalten Tagen ertrage.
    "Ertrage" ist gut!

Da gehts Dir wie mir. Ich hab noch die "alte" Flasche, und ich glaub, der Inhalt ist ordentlich gereift. Jedenfalls pappt der Duft so richtig schwer an mir. Geht nur an kalten Tagen .

Die "neue" Version hab ich auch schon getestet, aber wieder retour geschickt. Duftet nicht anders, was ich gut finde. Aber da ich diesen Duft nur ab und zu benutze, wollte ich nicht bunkern .

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    "Ertrage" ist gut!

Da gehts Dir wie mir. Ich hab noch die "alte" Flasche, und ich glaub, der Inhalt ist ordentlich gereift. Jedenfalls pappt der Duft so richtig schwer an mir. Geht nur an kalten Tagen .

Die "neue" Version hab ich auch schon getestet, aber wieder retour geschickt. Duftet nicht anders, was ich gut finde. Aber da ich diesen Duft nur ab und zu benutze, wollte ich nicht bunkern .
    Gell, meiner ist auch beinahe schon dunkelorange - mag den Duft leider nicht mehr so....

Meine Laune...
    Flirty

is euer obst im duft alt geworden und nachgereift, sogar in der farbe?lol
    was ist nur mit den homeshopping düften komisches los....

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen
    hat jemand diesen "line reducer pen" ausprobiert. habe gelesen der arbeitet über stromimpulse, ist der so ähnlich wie der "reflexpointer" den es früher mal bei Bärbel Drexel gab (dann grab ich den mal wieder hervor)

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    zusammen
    hat jemand diesen "line reducer pen" ausprobiert. habe gelesen der arbeitet über stromimpulse, ist der so ähnlich wie der "reflexpointer" den es früher mal bei Bärbel Drexel gab (dann grab ich den mal wieder hervor)
    Melina
    Hab den Line Reducer Pen probiert und finde, es ist kein Vergleich zum Reflex Pointer. Ich hatte beim Reflex Pointer arge Probleme mit meinen Zähnen (Kronen = Metall). Die Bearbeitung der Nasolabialfalte war kaum möglich weil seeehr unangenehm.
    Beim Line-Reducer-Pen hatte ich überhaupt keine Probleme und kein unangenehmes Gefühl. Leider hat der Pen nach 3-maligem Gebrauch den Geist aufgegeben. Hab mit BJ telefoniert und bekomme umgehend Ersatz.

Ich finde, die beiden Geräte kann man nicht miteinander vergleichen, da sie unterschedliche Wirkweisen haben.
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forengöttin Avatar von morgua

Anscheinend vertrage ich die C3 doch. Der Pickel verschwand ziemlich schnell und es sind keine neuen gekommen. Die Haut ist sehr schön glatt und sieht recht gut aus. Als MF-Unterlage ist die Creme auch gut.

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Die Goldcreme habe ich immer mal wieder in Gebrauch, vor allem wenn an gewissen Tagen () meine Haut am Zicken ist, sprich, wenns hier und da mal ein Pickelchen gibt, vor allem an der Stirn oder Nase.
    Eigentlich habe ich ziemlich trockene Haut, doch bei der T-Zone habe ich ab und zu vergrößerte Poren. Da hilft dann die Goldcreme, die Haut auszugleichen. Die trockenen Stellen werden sehr gut versorgt, die T-Zone mattiert, die Poren verengen sich und die Unreinheiten verschwinden sehr schnell.
    Alles in allem eine super Creme, die ich immer auf Vorrat da haben will .

Ich habe noch die Goldmaske da, die man dann mit diesem Rosenwasser abnimmt. Von der Maske bin ich nicht so angetan, komischerweise. Dieses Rosenwasser dagegen ist spitzenmäßig!
    Beltie!

Hat zwar ein bisschen gedauert, ich freu mich sehr über Deine Antwort! Die AC war toll! Und nachdem die leer ist, hab ich mir eine Neue und die Goldcreme 2 mal 50 ml dazu bestellt.
    Die großen Pötte hab ich ja schon bei den Asams, ich freu mich richtig über die kleinen Töpfchen !

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Gesperrt Avatar von delphin

Unser Wochenangebot gültig vom 08.08.2010 00:00 Uhr bis 15.08.2010 23:59 Uhr und solange vorrätig:

StriXX Effects Set 2-tlg.
    StriXX Effects Büsten-u.Dekollete Cream, 100 ml
    StriXX Effects Cellulite Ampullen Cure, 7 x 10 ml
    BJ 1073
    Angebotspreis: 26,99 €
    regulärer Preis: 59,98 €
    Sie sparen: 32,99 €

Hallo!

Hab heut einen doppelten Newsletter per Post erhalten,aber schon entsorgt! Mich reizt diesmal nichts und die Preise sind ganz schön heftig!
    Liebe Grüße!!!

Mich würde die Hyaluron Face Cream in der Aktionsgröße von 100 ml zu 34,99 reizen. Ich möchte aber zuerst meine Vorräte an nicht reichhaltigen Cremen aufbrauchen, so lange es noch so heiß ist. Das Angebot ist ja gültig bis 30. August, bis dahin muss ich halt noch feste schmieren
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Chantal

Habe den Newsletter auch bekommen, kennt jemand die Serie ohne Silikone, Mineralöle etc. Energee oder so?

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Habe den Newsletter auch bekommen, kennt jemand die Serie ohne Silikone, Mineralöle etc. Energee oder so?

Hallo Chantal,
    was du meinst ist sicher die Skingeneer, oder? Soweit ich weiß ist die mit Collagen. Ich habe sie zwar noch nicht probiert, habe sie aber zuhause, die war ja in dem 5teiligen Miniset dabei, was es von BJ als Happy15 Angebot gibt.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

ich benutze gerade StriXX Effects Büsten-u.Dekollete Cream seit 4 Wochen,
    also ist für mich kein Nachkaufprodukt,
    da es nicht besser oder schlechter als die anderen die es bei Homeshopping gibt

Forengöttin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich benutze gerade StriXX Effects Büsten-u.Dekollete Cream seit 4 Wochen,
    also ist für mich kein Nachkaufprodukt,
    da es nicht besser oder schlechter als die anderen die es bei Homeshopping gibt
    Echt? Aber hier schwärmen doch so viele Beauties davon.

Forengöttin

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hab heut einen doppelten Newsletter per Post erhalten,aber schon entsorgt! Mich reizt diesmal nichts und die Preise sind ganz schön heftig!
    Dito. Ist schon im Altpapier gelandet. Ich werde erst wieder zum HSE Geburtstag was kaufen, wenn überhaupt.

Die Strixx DC hat wirklich eine glättende Wirkung, aber ich bin vor Monaten zu Bodylift gewechselt. Gefällt mir besser und wenn ich mal eine Seitenschläferfalte habe, ist die in null Komma nix weg

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Melina
    Hab den Line Reducer Pen probiert und finde, es ist kein Vergleich zum Reflex Pointer. Ich hatte beim Reflex Pointer arge Probleme mit meinen Zähnen (Kronen = Metall). Die Bearbeitung der Nasolabialfalte war kaum möglich weil seeehr unangenehm.
    Beim Line-Reducer-Pen hatte ich überhaupt keine Probleme und kein unangenehmes Gefühl. Leider hat der Pen nach 3-maligem Gebrauch den Geist aufgegeben. Hab mit BJ telefoniert und bekomme umgehend Ersatz.

Ich finde, die beiden Geräte kann man nicht miteinander vergleichen, da sie unterschedliche Wirkweisen haben.
    Marylin,
    danke für die Info. Das gleiche Gefühl hatte ich auch bei den Reflex Pointer. ich hatte ihn auch mal wieder hervorgeholt, er funktioniert auch noch einwandfrei aber es ist eher unangenehm.

bin gespannt wie deine Langzeit Erfahrung ist, wenn du das Ersatzgerät von dem Reducer Pen bekommst

BJ-Einsteiger Avatar von Rufus

Hallo ihr Lieben,

es ist nun schon einige Zeit her, dass ich mich zu Produkten von Beatchen geäußert habe. Deshalb ein kleines Update:

Morgens benutze ich:
    • Detox Waschgel,
    • Bright Eyes Ampulle,
    • Sauerstoff Gel,
    • HI Augencreme und
    • HI Gesichtscreme.

Abends benutze ich:
    • Detox Waschgel,
    • Bright Eyes Ampulle,
    • Vitamin C Serum,
    • C3 Augencreme und
    • C3 Gesichtscreme.

Und 2 x in der Woche:
    • Goldmaske (ist aber bald aufgebraucht) - danach die HI Maske (die ich noch nicht kenne, die aber schon im Schrank auf ihren Einsatz wartet)

Die Eyes Ampullen sind für mich ein Muss, da ich Tränensäcke habe und die Augenpartie wirklich entspannt und nicht mehr so verquollen ist. Ein Unterschied zwischen Vit. C Serum und Sauerstoff Gel ist für mich nicht feststellbar. Da sehe ich wirklich keinen Unterschied. Bei der C3 Linie bin ich froh, wenn sie aufgebraucht ist. Die C3 AC lässt im Gegensatz zu der HI AC die Augenpartie leicht anschwellen. Bei der C3 Gesichtscreme stört micht der Duft je länger ich sie verwende.

Nun kommt Beate am Montag wieder auf Sendung mit Produkten, die mich anfixen. Ich wollte unbedingt folgende Sachen bestellen und ausprobieren:
    • Skingeneer Serum u. Creme
    • Skingeneer Ampullen
    • Detox Eye Refine Creme
    Wie ist die Skingeneer Creme von der Konsistenz? Eher leicht wie die HI Creme oder doch reichhaltiger? Ist Skingeneer überhaupt zu empfehlen? Und wie sieht es mit der Detox Eye Refine Creme aus?

Sorry - hoffentlich habe ich euch nicht zu sehr zugetextet. Freue mich über eure Antworten.
    Geändert von Rufus (14.08.2010 um 18:13 Uhr)
    Liebe Grüße Rufus

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe jetzt erstmals die C3 Ampullen verwendet. Ich habe die Ampulle viermal benutzt und sie ist jetzt ca. zur Hälfte leer. Reichen die bei euch auch so lange. Hat jemand einen Tipp wie ich die Ampulle verschließen kann? Ich nehme ein Q-Tip- Das passt genau in die Öffnung, aber ich bin damit nicht ganz zufrieden.
    Das Serum fühlt sich recht gut an und zieht sehr gut ein.

Bei mir reicht eine Ampulle für 3-4 Anwendungen und ich verschließ die auch mit nem Q-Tip. Reicht doch oder hast Du Probleme damit.
    Meine Gesichtscreme ist fast leer und ich bin froh noch ein Adt gebunkert zu haben. Die AC war mir erst zu wenig reichhaltig, aber jetzt reicht sie mir völlig aus. Ob das auch im Winter so ist, werd ich sehen.

Meine Laune...
    Flirty

wie bei mir die hyaluron intense creme...anfangs hab ich sie hier als zu dünn und schwach beschrieben, jetzt reicht sie gut aus, als ob die haut echt erst mal gefüttert werden muss...

aber trotzdem, bei den wetter zickereien, paar tage kühl, und meine haut dachte winter und ich hatte schuppige haut und rötungen, gute alte p24 und alles war wieder gut....

achjaaaa, die hyaluron maske ist wieder in angebot....;) tolles zeug!
    bis jetzt kam ja kein C3 adt mehr....bin gespannt ob da zum hse geburtstag wieder was kommt.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wie bei mir die hyaluron intense creme...anfangs hab ich sie hier als zu dünn und schwach beschrieben, jetzt reicht sie gut aus, als ob die haut echt erst mal gefüttert werden muss...

aber trotzdem, bei den wetter zickereien, paar tage kühl, und meine haut dachte winter und ich hatte schuppige haut und rötungen, gute alte p24 und alles war wieder gut....

achjaaaa, die hyaluron maske ist wieder in angebot....;) tolles zeug!
    bis jetzt kam ja kein C3 adt mehr....bin gespannt ob da zum hse geburtstag wieder was kommt.
    Vielleicht kommt das 3er-Set C3 in der AdT Gala wieder?
    Chinesisches Sprichwort

Habt ihr gesehen, dass es dieses Set im Moment für 39.99 gibt? Ist doch auch ein guter Preis, oder nicht?

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen, dass es dieses Set im Moment für 39.99 gibt? Ist doch auch ein guter Preis, oder nicht?
    Prinzipiell ja. Aber im AdT waren auch noch die Ampullen dabei. Soll es nicht auch mal ein C3 Serum geben? Das wäre toll. Da die AC so sparsam ist, habe ich immer noch gut die Hälfte.
    Chinesisches Sprichwort

warum muß ausgerechnet SL moderieren wenn ich mal BJ schauen will

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    warum muß ausgerechnet SL moderieren wenn ich mal BJ schauen will
    Weil Luxuskosmetik zu Luxusmode passt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt