Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 566 von 866 ErsteErste ... 66466516546556564565566567568576586616666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.601 bis 22.640
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: für alle beate johnen fans

Ich bin ziemlich sicher, dass das 5er Set vor einiger Zeit schon mal ausverkauft war -> also keine Panik, Beate wird wohl nachliefern.

Wieso bestellt ihr nicht bei BJ direkt?Gibt doch Prozente bei Beate und wenn mal was nicht in Ordnung ist oder nicht vertragen wird kann man auch zurück schicken.
    Ich bestell eigentlilch nur noch bei wenn ich vorher ganz unsicher bin, ob ich was behalten will.

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Schönen guten Abend allerseits,

bin erst kurz bei B. Johnen und mische mit einer anderen Linie. Kenne bisher nur die Pure Goldampullen und das TAG von der C³. Habe heute erst das Skinlike Oxygen Konzentrat benutzt und kann deshalb darüber noch nichts berichten.
    Die Pure Goldampullen und die C³-Cremé als auch die Ampullen sind für meine Haut sehr gut. Die Haut ist satt und prall, fühlt sich gut genährt an und ist zufrieden. Die Konturen kommen wieder schön zum Vorschein. Hoffentlich hält der Erfolg auch eine Weile an.

Die 5 Elements hatte ich mir am Montag bestellt, weil ich denke, so kann man ihre Linien am besten kennenlernen.

Hallo Sternschnuppe, Bina50 und Sweetheart,
    so weit ich weiß, sagte B. Johnen am Montag als auch am Dienstag, dass dies eine Sonderedition ist, die nach Ausverkauf nicht wieder aufgelegt wird. Möglicherweise sind noch bei B. Johnen in der Firma einige Exemplare zu ergattern. Vllt. ruft Ihr einfach mal dort an und fragt nach (bestelle nicht bei HSE24).

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Freitag (arbeitet nicht mehr zu hart) und ein schönes Wochenende.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hallo methusalix *wunkel*
    willkommen!!!

na freut mich sehr dass du mit den sachen so zufrieden bist....super verträglich, gelle? und mit c3 hast du ja eine spitzenlinie erwischt über die hier 98% geschwärmt haben.

werd mal beatchen anmailen ob das beim hasen nochmal reinkommt und werd gleich fragen wann das c3 serum kommt...

Inventar Avatar von Pia68

Ich hab mir das Happy 15 auch bestellt, weil BJ sagte, es werde nicht mehr aufgelegt. Hätte es auch lieber erst im Oktober bestellt, weil ich dann sicher gewesen wäre, dass die Cremes nicht im Briefkasten vor sich hin kochen.

Ich weiss nicht wie das bei BJ ist, aber bei Asams kann man sicher sein wenn die sagen, es wird nicht mehr nachproduziert, dann kommts sicher nochmals.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    sagt mal wie lange sind die Creme - Pöttchen nach dem öffnen haltbar ?
    Danke
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Fortgeschritten

hallo
    das steht auf dem tiegel drauf ,eine zahl und ein m also z.b. 6M heist 6monate

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    sagt mal wie lange sind die Creme - Pöttchen nach dem öffnen haltbar ?
    Danke
    LG jaja
    Beates Cremes leider nur 3 oder 6 Monate

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Beates Cremes leider nur 3 oder 6 Monate
    Ah o.k. Danke,das ist ja nicht so lange naja
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mir ist aber noch nie was schlecht geworden. In der Regel merkst du, wenn ne Creme gekippt ist.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich verwende ja auch noch nicht allzu lange BJ-Produkte, aber der Fairness halber sollte man schon erwähnen, dass etliche Beauties hier die Cremes auch wesentlich länger als 3 Monate in Gebrauch haben, und soweit ich weiss ich noch bei niemandem etwas gekippt.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    ich verwende ja auch noch nicht allzu lange BJ-Produkte, aber der Fairness halber sollte man schon erwähnen, dass etliche Beauties hier die Cremes auch wesentlich länger als 3 Monate in Gebrauch haben, und soweit ich weiss ich noch bei niemandem etwas gekippt.
    Hallo und guten Tag allerseits

Das kann ich nur bestätigen. Ich sogar mal eine Creme bis zur Hälfte aufgebraucht und dann nach ca. drei Monaten wieder benutzt. Sie war völlig in Ordnung. Deshalb kann man auch gut zwischen den Linien wechseln und muss die Cremes trotzdem nicht sofort aufbrauchen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Flirty

ich hab meine p24 auch immer fast ein jahr bis sie aufgebraucht ist(weil ja dazwischen mal die hyaluron intelligence verwendet wird), und niee probleme! 150 ml sind genug für mich, wüsste nicht was ich mit diesen riesenpötten der asams machen soll...

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich hätte dasselbe Problem...vor allen Dingen wären mir die Cremes viel zu schade, um sie zweckzuentfremden, nur weil sie aufgebraucht werden müssen. Da bevorzuge ich lieber die kleinen Grössen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hallo methusalix *wunkel*
    willkommen!!!

na freut mich sehr dass du mit den sachen so zufrieden bist....super verträglich, gelle? und mit c3 hast du ja eine spitzenlinie erwischt über die hier 98% geschwärmt haben.

werd mal beatchen anmailen ob das beim hasen nochmal reinkommt und werd gleich fragen wann das c3 serum kommt...
    Hallo Sweetheart,
    danke für das willkommen heißen. Habe schon einiges gelesen und hoffe, bei der richtigen Pflege angekommen zu sein.

Die Verträglichkeit ist wirklich spitze und über die Wirkung kann ich mich momentan nur wundern. Hätte ich nicht geglaubt.

Wenn Du weißt, wann das C³-Serum lieferbar ist, würdest Du dann bitte Bescheid geben? Wäre suuuuper.
    Wünsche noch einen schönen Tag mit viel Sonne.

Meine Laune...
    Flirty

klar, sobald ich antworten habe informier ich euch.

zweckentfremden von tollen produkten nur weil es so riesenpötte sind will ich auch nicht...ist nicht sinn der sache.....jetzt haben die asams ja wieder aqua intense riesensets und größen, günstig, aber so sehr es lockt, habs ja probiert und es brachte nix, war nicht mal sehr verträglich bei mir, da bringt das beste angebot nix. bin beates sachen jetzt echt schon lange sehr treu und meine haut ist froh, außerdem hab ich lieber konzentriertere, für mich *wertvoller* wirkende pflege die ich stellenweise einsetze, als einen riesenpott um mich dann mit vollen händen cm dick einzuschmieren bis ich glänze. obwohl viele auf asam schwören und dem jeden das seine wenn es passt.

Smaragdeidechse
    Besucher

Sehe ich auch so. Jede Haut ist anders und jeder findet hier im HS seine Cremes, die zu ihm passen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich bin ja so unhöflich!

Methusalix, auch von mir ein herzliches und viel Spass hier im Forum.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so unhöflich!

Methusalix, auch von mir ein herzliches und viel Spass hier im Forum.

Aber nein, Du bist doch nicht unhöflich Smaragdeidechse.
    Vielen Dank für den netten Willkommensgruß.

Viel kann ich ja noch nicht berichten, bin ja noch neu bei B. Johnen. Finde deshalb viele Beiträge hier sehr hilfreich. Frau Johnen's Palette ist ja sehr groß und da ist ein Zurechtfinden anfangs nicht ganz einfach. Also habe ich beschlossen, mich "durchzuarbeiten" und bin gespannt, welche Erfahrungen ich dabei machen werde.

Einen schönen Abend noch und Grüße von Methusalix

Meine Laune...
    Amused

klar, sobald ich antworten habe informier ich euch.
    zweckentfremden von tollen produkten nur weil es so riesenpötte sind will ich auch nicht...ist nicht sinn der sache.....jetzt haben die asams ja wieder aqua intense riesensets und größen, günstig, aber so sehr es lockt, habs ja probiert und es brachte nix, war nicht mal sehr verträglich bei mir, da bringt das beste angebot nix. bin beates sachen jetzt echt schon lange sehr treu und meine haut ist froh, außerdem hab ich lieber konzentriertere, für mich *wertvoller* wirkende pflege die ich stellenweise einsetze, als einen riesenpott um mich dann mit vollen händen cm dick einzuschmieren bis ich glänze. obwohl viele auf asam schwören und dem jeden das seine wenn es passt.
    Danke Sweetheart,

Mir persönlich sind max. 50 ml pro Cremétopf auch mehr als genug. Gerade an heißen Tagen wechselt man zwischen den Linien, weil dann eine Cremé zuviel sein kann.
    Außerdem sind in großen Töpfen auch entsprechend hohe Mengen an Konservierer drin. Das mag meine Haut überhaupt nicht.
    ASAM kann ich gar nicht benutzen: zu stark parfumiert, was zu Hautrötungen und starkem Brennen der Haut bei mir führt. Außerdem ist mir persönlich zuviel Chemie bei Asamprodukten enthalten.

Gut, dass die Auswahl an Kosmetika so groß ist. So kann jeder das Passende für sich finden.

Viele Grüße von Methusalix

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Kann mir bitte wer weiterhelfen Ich habe irrtümlich den NL entsorgt und bin nicht sicher, ob der Preis der HI Creme in der Sondergröße von 100 ml auch bei BJ direkt 49,99 kostet. Ich habe so etwas wie "doppelte Menge" zum Preis von einem kleinen Tiegel in Erinnerung.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Almgretl Avatar von beltie

Lilian , der Preis bei Beate direkt ist 34,99 Euro für den 100 ml Topf HI Creme.
    Der Preis ist bis 30.8. gültig, nur solange Vorrat reicht.
    Geändert von beltie (21.08.2010 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Aber nein, Du bist doch nicht unhöflich Smaragdeidechse.
    Vielen Dank für den netten Willkommensgruß.

Viel kann ich ja noch nicht berichten, bin ja noch neu bei B. Johnen. Finde deshalb viele Beiträge hier sehr hilfreich. Frau Johnen's Palette ist ja sehr groß und da ist ein Zurechtfinden anfangs nicht ganz einfach. Also habe ich beschlossen, mich "durchzuarbeiten" und bin gespannt, welche Erfahrungen ich dabei machen werde.

Einen schönen Abend noch und Grüße von Methusalix

Ein herzliches auch von mir, Methusalix!
    Viel Spaß beim "Durcharbeiten", Du wirst sicherlich das Passende für Dich finden .

Außer Skingeneer hab ich alles durch, finde die Detox Skinlike Sachen für mich am besten. Im Winter ist Strixx nicht übel, da es etwas reichhaltiger ist.
    Skingeneer werde ich aber demnächst testen, da es ja bei dem Happy 15 Angebot dabei war.
    Apropos: Sollte dieses wieder bestellbar sein, werde ich es mir nochmal gönnen, ich finde die 30 ml Größen ganz praktisch.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte wer weiterhelfen Ich habe irrtümlich den NL entsorgt und bin nicht sicher, ob der Preis der HI Creme in der Sondergröße von 100 ml auch bei BJ direkt 49,99 kostet. Ich habe so etwas wie "doppelte Menge" zum Preis von einem kleinen Tiegel in Erinnerung.
    Hallo Lilian

die 100ml HI Creme kostet bei Beate 34,99€

habe mir heut bei HSE (hatte noch nen VKG) die Detox Perfection Day Teint und den Line Reducer Pen bestellt, auf den hab ich schon lange eine Auge geworfen bin schon gespannt wie die Produkte sind

wenns nix ist, vor allem der Pen, gehts zurück deswegen war mir die Bestellung bei HSE auch lieber obwohl man bei Beate ja auch keine Probleme mit Retouren hat
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Lilian , der Preis bei Beate direkt ist 34,99 Euro für den 100 ml Topf HI Creme.
    Der Preis ist bis 30.8. gültig, nur solange Vorrat reicht.
    beltie, da warte ich bis Montag, da kommt ja der NL mit dem Wochenangebot. Ich bestelle nur ungern einen Posten wegen der VK.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

hach da war ich mal wieder zu langsam wie ich sehe hat Beltie schon geantwortet

Methusalix auch von mir ein herzliches

wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo Lilian

die 100ml HI Creme kostet bei Beate 34,99€

habe mir heut bei HSE (hatte noch nen VKG) die Detox Perfection Day Teint und den Line Reducer Pen bestellt, auf den hab ich schon lange eine Auge geworfen bin schon gespannt wie die Produkte sind

wenns nix ist, vor allem der Pen, gehts zurück deswegen war mir die Bestellung bei HSE auch lieber obwohl man bei Beate ja auch keine Probleme mit Retouren hat
    Trotzdem Dir auch vielen Dank für Deine Antwort, Milete.
    Mir ist leider die neue P24 viel zu wenig, ich habe sogar das Gefühl, dass sie meine trockene Haut noch trockener macht. Das war bei der alten P24 nicht so. Sogar wenn es jetzt so heiß ist, merke ich, dass meine Haut nicht richtig mit Feuchtigkeit versorgt ist. Deshalb möchte ich die HI mal testen. Sonst würde mich ja die AI von Asams reizen. Ich glaube, die ist aber nicht so reichhaltig wie die Grüne Creme, und auch die ist mir leider etwas zu wenig reichhaltig. Außerdem habe ich das Problem bei vielen Asam Cremen, dass sie bei mir "wursteln".
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von bluestar

ich bin immer noch hin und weg von der C3....creme jetzt nach dem Urlaub seit einer Woche wieder damit und meine Haut sieht wieder super aus...nicht daß sie vorher schlecht war, aber man sieht direkt einen Unterschied

Sollte nicht im Juli das Serum kommen oder bring ich da was durcheinander? Wurde es vllt. schon angeboten und ist jetzt ausverkauft?
    LG, blue

Smaragdeidechse
    Besucher

Die C³-Serie ist für meine Haut auch das Beste von Beate. Ich sehe auch sofort einen Unterschied. Benutze sie im Wechsel mit der P24 und dem Day-Guard, deshalb fällt es mir auch auf.
    Wegen des C³-Serums wollte Sweetheart bei Beate direkt anfragen, wann es angeboten wird.Es ist noch nicht zu spät, bluestar.Ich warte auch ungeduldig darauf.

Die C³-Serie ist für meine Haut auch das Beste von Beate. Ich sehe auch sofort einen Unterschied. Benutze sie im Wechsel mit der P24 und dem Day-Guard, deshalb fällt es mir auch auf.
    Wegen des C³-Serums wollte Sweetheart bei Beate direkt anfragen, wann es angeboten wird.Es ist noch nicht zu spät, bluestar.Ich warte auch ungeduldig darauf.

Ich auch . Ich habe noch ein AdT Set im Vorrat und wollte erst wieder mit der C3 beginnen, wenn es kühler wird. Die Ampullen sind mir jetzt too much. Ein Serum wäre gerade richtig. Also Beate - bitte um Beeilung - wir warten
    Chinesisches Sprichwort

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich auch . Ich habe noch ein AdT Set im Vorrat und wollte erst wieder mit der C3 beginnen, wenn es kühler wird. Die Ampullen sind mir jetzt too much. Ein Serum wäre gerade richtig. Also Beate - bitte um Beeilung - wir warten
    Das AdT hatte ich mir damals nicht bestellt, weil ich noch einige Cremes von Beate in Gebrauch hatte. Habe mir aber im Angebot die Tagescreme und Augencreme bestellt und bin absolut begeistert. Die Ampullen kenne ich noch nicht. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit. Toll fände ich, wenn es ein grosses Set mit Serum geben würde. Da wäre ich auf jeden Fall dabei.

Trotzdem Dir auch vielen Dank für Deine Antwort, Milete.
    Mir ist leider die neue P24 viel zu wenig, ich habe sogar das Gefühl, dass sie meine trockene Haut noch trockener macht. Das war bei der alten P24 nicht so. Sogar wenn es jetzt so heiß ist, merke ich, dass meine Haut nicht richtig mit Feuchtigkeit versorgt ist. Deshalb möchte ich die HI mal testen. Sonst würde mich ja die AI von Asams reizen. Ich glaube, die ist aber nicht so reichhaltig wie die Grüne Creme, und auch die ist mir leider etwas zu wenig reichhaltig. Außerdem habe ich das Problem bei vielen Asam Cremen, dass sie bei mir "wursteln".

Lilian, für mich war die HI leider zu leicht, hatte aber damals im Winter getestet. Als Nachtcreme habe ich sie dann aufgebraucht, immer mit einem Serum drunter. Als TC war sie mir bei Kälte viel zu wenig, hab dann die Strixx genommen, auch mit Serum drunter. Das war dann .

Da ich diesen Sommer noch meine "alten" Day Guard Reste aufbrauche, habe ich die HI nochmals weiter hinter in den Schrank verfrachtet. Bald ist mein P24 Topf leer und dann probier ichs nochmal mit der HI.

Ich wechsel die C3 auch mit der P24 und/oder dem Day Guard . Als TC reicht sie mir , brauche nicht nachzucremen. Leider ist kein LF drin, deshalb benutze ich sie nur dann, wenn ich nicht raus muss...

Alles in allem macht die C3 ein wunderbar erholtes und genährtes Hautgefühl .

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich wechsel die C3 auch mit der P24 und/oder dem Day Guard . Als TC reicht sie mir , brauche nicht nachzucremen. Leider ist kein LF drin, deshalb benutze ich sie nur dann, wenn ich nicht raus muss...

Alles in allem macht die C3 ein wunderbar erholtes und genährtes Hautgefühl .
    Hallo, beltie
    Deshalb bin ich dazu übergegangen, wenn ich den Day-Guard nicht für das ganze Gesicht benutze, ihn wenigstens punktuell auf meine Pigmentflecken aufzutragen. Das klappt ganz gut. Ansonsten ist der Day-Guard an sonnigen Tagen beim Hundespaziergang

Lilian, für mich war die HI leider zu leicht, hatte aber damals im Winter getestet. Als Nachtcreme habe ich sie dann aufgebraucht, immer mit einem Serum drunter. Als TC war sie mir bei Kälte viel zu wenig, hab dann die Strixx genommen, auch mit Serum drunter. Das war dann .

Da ich diesen Sommer noch meine "alten" Day Guard Reste aufbrauche, habe ich die HI nochmals weiter hinter in den Schrank verfrachtet. Bald ist mein P24 Topf leer und dann probier ichs nochmal mit der HI.
    Ich vermute, dass die HI Creme mir sogar im Sommer zu leicht ist. Deswegen gestehe ich hier und jetzt - ich habe zum Testen Asam's morgiges AdT + einem Set aus 50 ml AI Tages- und 50 ml Nachtcreme zu Testen bestellt. Ich habe noch etwas von der AI Feuchtigkeitsmaske - die tupfe ich mir wie eine Creme über die P24 Detox auf die Stirn. Das verschafft Linderung, da meine Stirn knochentrocken ist.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amused

Ein herzliches auch von mir, Methusalix!
    Viel Spaß beim "Durcharbeiten", Du wirst sicherlich das Passende für Dich finden .

Außer Skingeneer hab ich alles durch, finde die Detox Skinlike Sachen für mich am besten. Im Winter ist Strixx nicht übel, da es etwas reichhaltiger ist.
    Skingeneer werde ich aber demnächst testen, da es ja bei dem Happy 15 Angebot dabei war.
    Apropos: Sollte dieses wieder bestellbar sein, werde ich es mir nochmal gönnen, ich finde die 30 ml Größen ganz praktisch.
    Hallo beltie,
    danke für das nette Willkommen.
    Um erst einmal die Linien richtig kennenzulernen, habe ich mir die 5 Elements bei B. Johnen bestellt. Was mich überzeugt hat zu probieren, ist ihr Reinheitsgebot.
    Die Strixx und die Supreme werde ich außen vor lassen, weil ich Silicon nicht vertrage.
    Dafür habe ich mir auch das Hyaluron-, das Oxygen- und das Vitamin C-Konzentrat gleich mitbestellt. Habe durch die Wechseljahre eine recht trockene Haut bekommen und hoffe, dass die Konzentrate in Verbindung mit den jeweiligen Cremés gut anschlagen.

Vielen Dank Milete für den netten Willkommensgruß.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo beltie,
    danke für das nette Willkommen.
    Um erst einmal die Linien richtig kennenzulernen, habe ich mir die 5 Elements bei B. Johnen bestellt. Was mich überzeugt hat zu probieren, ist ihr Reinheitsgebot.
    Die Strixx und die Supreme werde ich außen vor lassen, weil ich Silicon nicht vertrage.
    Dafür habe ich mir auch das Hyaluron-, das Oxygen- und das Vitamin C-Konzentrat gleich mitbestellt. Habe durch die Wechseljahre eine recht trockene Haut bekommen und hoffe, dass die Konzentrate in Verbindung mit den jeweiligen Cremés gut anschlagen.

Vielen Dank Milete für den netten Willkommensgruß.
    Hallo, Methusalix

Für dich wäre vielleicht die Supreme Tagescreme und Nachtcreme etwas, die Beate extra für die Wechseljahre und danach konzipiert hat. Diese Linie wird aber im Herbst neu aufgelegt. Diese beiden Cremes und das Isoflavone-Concentrate enthalten KEIN Silikon. Ich habe die beiden Cremes gerne im Winter benutzt. Silikon verträgt meine Haut auch nicht so besonders. Sie glänzt dann sehr und ich bekomme leichte Unreinheiten.

Meine Laune...
    Amused

Hallo, Methusalix

Für dich wäre vielleicht die Supreme Tagescreme und Nachtcreme etwas, die Beate extra für die Wechseljahre und danach konzipiert hat. Diese Linie wird aber im Herbst neu aufgelegt. Diese beiden Cremes und das Isoflavone-Concentrate enthalten KEIN Silikon. Ich habe die beiden Cremes gerne im Winter benutzt. Silikon verträgt meine Haut auch nicht so besonders. Sie glänzt dann sehr und ich bekomme leichte Unreinheiten.

Herzlichen Dank für die Info Smaragdeidechse. Das sind gute Neuigkeiten.
    Die meisten haben Hautprobleme in der kalten Jahreszeit; bei mir ist es genau umgekehrt. Bin ein Wintertyp. Meine Haut hat die größten Probleme in der heißen Jahreszeit. Und mit einem Konzentrat allein ist sie nicht zufrieden. Ich muss noch eine Cremé dazu auftragen. Die C³ benutze ich deshalb sehr gerne in Verbindung mit dem Oxygenkonzentrat. Darunter schwitzt meine Haut nicht und ist gut versorgt.
    Bei B. Johnen gefällt mir gut, dass sie auf die Kundenwünsche reagiert. Silicon vertragen ja viele nicht. Finde ich klasse, dass sie in den neu aufgelegten Linien jetzt darauf verzichtet.

Smaragdeidechse
    Besucher

Herzlichen Dank für die Info Smaragdeidechse. Das sind gute Neuigkeiten.
    Die meisten haben Hautprobleme in der kalten Jahreszeit; bei mir ist es genau umgekehrt. Bin ein Wintertyp. Meine Haut hat die größten Probleme in der heißen Jahreszeit. Und mit einem Konzentrat allein ist sie nicht zufrieden. Ich muss noch eine Cremé dazu auftragen. Die C³ benutze ich deshalb sehr gerne in Verbindung mit dem Oxygenkonzentrat. Darunter schwitzt meine Haut nicht und ist gut versorgt.
    Bei B. Johnen gefällt mir gut, dass sie auf die Kundenwünsche reagiert. Silicon vertragen ja viele nicht. Finde ich klasse, dass sie in den neu aufgelegten Linien jetzt darauf verzichtet.
    In der Winterzeit macht mir auch nur die Heizungsluft zu schaffen. Mit der Kälte kann meine Haut auch sehr gut umgehen. Im Sommer sind mir leichte Cremes am liebsten, da ich Mischhaut habe, die sich in Wechseljahren sogar noch verstärkt hat. Mit Beates Cremes komme ich super zurecht.
    In manchen Cremes ist es vielleicht nötig, aufgrund der Zusammensetzung Silikon einzusetzen. Aber wir haben ja Auswahl genug.

Forengöttin

[/TEXTMARKER]

Hallo allerseits

In der Supreme Tagescreme, Supreme Nachtcreme und Supreme-Peeling sind KEINE Silikone drin. Habe gerade eben nochmal nachgeschaut. Im Supreme Isoflavone Concentrate soviel ich weiss auch nicht. Die anderen Supreme-Produkte kenne ich nicht. Im Herbst legt Beate die Supreme-Linie neu auf, ich hoffe, dass die Hautcremes auch weiterhin kein Silikon enthalten werden.

Oh, entschuldige, mir war so, als wären in der Linie Silis drin gewesen. Umso besser, wenn das nicht so ist.

Forengöttin

*einatme, ausatme, einatme, ausatme*
    das kommt sicher wieder....soll es ja bis ende des jahres geben, das wird sicher nachproduziert...
    Hoffentlich! *hyperventilier*