@mona lisa, hab vor einiger Zeit, als das Pure Seduction wieder aufgetaucht ist, gleich bestellt. Hab zwar nicht den direkten Vergleich mit einer "alten" Abfüllung, aber ich meine, es ist unverändert.
hallo leute
war grad beim hasen und hab geschaut was es so gibt und siehe da das happy15 angebot mit den 5 -tiegelchen ist wieder bestellbar!!
gottsei dank
hab nämlich am sonntag bestellt und das war es noch auverkauft ,dafür werd ich es nun mal gleich bestellen,kenn davon ja nur die strixx und die ist super
![]()
so meine bestellung ist raus,hatte noch nen vk gutschein also schon wieder was gespart
mus jetzt nur noch meine andere pflege aufbrauchen -das kann dauern -große grüne flaschen und töpfe -aber dann gehts los
das cleansig reinigugsgel hab ich ja im doppelpack bestellt und pflegeauswahl hab ich ja jetzt auch genug ,das reicht erst mal für ne weile
Also auch der Beate kann man nicht glauben wenn sie sagt, wenn weg dann weg. Und jetzt sogar noch 3 CHF günstiger als ichs bestellt habe! Nerv! Dann hätte derden Umrechnungskurs von 1.72 auf 1.65 gesenkt. Heute morgen lag er bei 1.31...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Habsch doch gesagt: das 5er Set kommt wieder, warum glaubt mir denn keiner?
noch ist das happy 15 wohl eher aus stornos wieder vorhanden, aber glaube auch das wird nachproduziert, denn jeder anbieter muss ja quasi ein happy 15 produkt haben für den geburtstag vom hasen....
da würd ich auch lieber warten denn wer will eine retoure haben?![]()
Einen wunderschönen Abend!
Weiss einer von euch,ob bei Beate noch alles an Angeboten da ist? Oder ist was ausverkauft?
Liebe Grüße!!!
Ich kenn mich mit BJ leider noch nicht so aus, verfolge ihr Sendungen nicht regelmässig. Aber wenn ich gewusst hätte, dass das Happy 15 wieder kommt, hätte ich sicher nicht bestellt. Wenn ich Pech habe wird es morgen geliefert. Und genau morgen wirds richtig warm bei uns. Wenn die Cremes dann von 11 -19 im Briefkasten schmoren halten sich die Cremes sicher nicht lange oder sind gleich für die![]()
Sabah al full!
Hallo ihr Lieben,
ich muss die 5 kleinen süßen Tiegelchen auch wieder Retour schicken für meine Haut sind die zu reichhaltig und ich mag auch nicht alle gerne riechen
Schade
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
also ich habe eigentlich keine bedenken das ich ne retoure bekommen ,hab bis jetzt noch nie probleme gehabt ,war immer alles neu und eingeschweist ,und zur not gehts zurück
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die steht noch im Kühlschrank fast vollkommt erst wieder in der kälteren Jahreszeit zum Einsatz
muss erstmal mein Häutchen wieder mit meiner geliebten "Reclaim" in Urzustand bringen
die muss auch mal weg nachdem mir ja schon ein kleiner Tiegel gekippt ist
Hatte die M.Asam TuN ne Weile benutzt und war auch erst begeistert . Dann hab ich aber wieder so ne blöde rauhe Haut bekommen
jetzt genießen meine Beine die Creme
Und...viel hilft nicht viel![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na da muss die tschudit dann wieder heute nacht in den keller ihre apfelmuswundercremes in die 199karat goldtöpfe füllen gehen.....
genau so isses! hab mit großzügig schmieren böse erfahrungen....meine haut will gehaltvolle cremes, aber nicht im gangen gesicht und nicht speckig dick aufgetragen....und von einer leichten creme dafür 2 liter draufpanschen will sie auch nicht, somit fielen die asams durch, und ich krieg schon pickel wenn ich nur sehe wie die in der sendung mit vollen händen ins gesicht pantschen....aber anderen tuts wohl gut.
Schon alles gesagt (nur noch nicht von mir) Die C3 ist bei allen Produkten - AC, Ampullen und Creme - so ziemlich die ergibigste Serien, die ich je benutzt habe. Das Zeug ist zwar realtiv teuer, aber wenn mann ein AdT hatte vom Preis/Leistungsverhältnis verdammt gut.
Aber als guter BJ will ich ja auch wieder mal was anderes ausprobieren, deshalb muss das Zeug dann von Zeit zu Zeit in den Kühlschrank, bis ich nach mehr oder weniger kurzer Zeit doch wieder reumütig zu Beate zurückkehre.
(Ausnahme: die VL H/D-Creme von Asam find ich persönlich aber auch sehr gut, ist das erste H/D-Produkt, das bei mir Erfolg zeigt)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Da habe doch jetzt was ganz Neues entdeckt --> *klick*
Oh, wieder was NeuesAber dafür bist du doch noch viel zu jung, Mona Lisa
![]()
Ich hatte das Iso Concentrat letztes Jahr. Ich habs als Nachtcreme benützt. Aber an Effekt hab ich nix gesehen.
Sabah al full!
Ich hab's auch nur reingestellt, weil ich es entdeckt habe, bestellen werde ich mir die Supreme-Linie sicher nicht
.