Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 569 von 866 ErsteErste ... 69469519549559567568569570571579589619669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.760
    Inventar Avatar von Pia68

AW: für alle beate johnen fans

Mona Lisa

An Cremes hatte ich bisher noch nix. Nur Concentrate. Aber ich sah nie einen Effekt. Die Cremes habe ich mir nie bestellt, weil sie am Anfang immer betont hat, dass ihre Produkte für die sehr empfindliche und trockene Haut sein. Und das habe ich definitiv nicht. Nun kann ich dann ja mit dem Happy Angebot mal selber testen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen

Ich gehöre zwar auch noch nicht zur Zielgruppe der Supreme Serie, habe sie trotzdem mal probieren müssen, gleich am Anfang, als sie das erste Mal vorgestellt wurde. Sie ist sehr reichhaltig und für meine ziemlich trockene Haut sehr angenehm, aber nur im Winter! Einmal cremen reichte aus und meine Haut war den ganzen Tag zufrieden, spannte nicht und war gut genährt .

Mein Mann benutzt diese Creme übrigens auch. Die Poren an seiner Stirn und Nase haben sich deutlich verkleinert. Irgendwie scheint die Supreme Linie schön ausgleichend zu wirken, denn er hat nur trockene Stellen an den Wangen.
    Er gehört auch nicht zur Zielgruppe 50+ , aber für ihn bestelle ich sie immer wieder nach. Wichtig ist: gaaaanz sparsam verwenden. Ein 50 ml Topf reicht wirklich sehr lange .

Da ich noch genügend Vorrat habe, bin ich bei diesem neuen Set nicht gefährdet...

Experte Avatar von Chriwa

Nein zuLiebe, ich meine natürlich allgemein. Ich springe doch hin und her und teste und überlege und weiß nicht, was ich will. Schlimm.

Liebe Grüße
    Chriwa

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich gehe mittlerweile nicht mehr viel fremd....dr graf, flora mare und andere neue schaffens nicht mich zu überzeugen....ab und an mal was von asam oder ck, aber im grunde fehlt mir bei bj nichts, das ist der vorteil...und wenn dann eh so wundermittelchen wie c3 gemacht werden muss man nicht zu einer anderen marke...tut der haut auch besser.

ich glaube nicht dass in der kunden testen woche was neues kommen wird, glaube eher dass beate zum hasen geburtstag dann mit neuheiten und adt trumpfen wird....
    die kunden testen woche ist eh zu 90% eine asamwoche...

@lilian
    ja echt blöd dass die neue p24 leichter geworden ist, wie gesagt, muss die alte jetzt aufbrauchen wenns wieder kälter wird, dann kann ich mich erst selbst überzeugen.
    die seren haben bei mir auch alle keinen wow effekt ausgelöst, ist eher einen placebo effekt*gg*
    und wie wir so ab34 grad im schatten hatten, da schwitzte ich alles an creme aus, habe gar nicht geschmiert und die haut in ruhe gelassen, war gar nicht so schlecht.
    was mich bei aqua intense von asam so störte dass es dem porenbild in keinsterweise verbesserung brachte, gegentum sogar...wenns falten wegzaubert hätte ich verständnis gehabt...genauso bei der maske, macht feucht, aber strafft nicht, macht die poren nicht besser....ich sehe da streng gesehen bei beates hyaluronserie einfach mehr effekt...aber jede haut ist da anders
    aber finde gut dass du die jetzt testet, bin echt gespannt auf deine meinung.
    Mein Paket ist vorhin gekommen und ich habe den erste Schnelltest gemacht, da ich geschminkt bin. Mehr kann ich erst morgen berichten, nachdem ich eine Nacht mit der Nachtcreme verbracht habe und auch, wie sich die Tagescreme verhält, vor allem in Kombination mit meinem Make up. Ich habe auf eine Wange die TC und auf die andere die NC getupft. Ich habe auf beiden Wangen ein schönes, durchfeuchtetes Gefühl. Die Augencreme aus dem AdT Set kommt an die Reichhaltigkeit der C3 AC ziemlich heran. Und auf meine größte und schlimmste Problemzone weil trocken wie nur sonstwas, meine Stirn, habe ich das AI Konzentrat aufgetragen. Es ist dickflüssig, fast gelartig und hat mich im ersten Moment an Aloe Vera erinnert. Aufgetupft auf die Stirn ist dieses Feuchtigkeitskonzentrat eine wahre Wohltat und meine Haut ist total entspannt. Genaueres werde ich morgen berichten, aber auf den ersten Test hin würde ich sagen, dass die AI kein Fehlgriff war.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Fortgeschritten

mei 5 -er tiegelchen päckchen ist heut gekommen ,super schnell ,und alles in ordnung kommplett eingeschweist ,testen kann ich ja noch nicht mus ja erst die anderen sachen aufbrauchen ,aber so wie ich mich kenne werden die warscheinlich weggepackt und ich fang dann doch schon an ,da ich nur die strixx kenne ,wollte ich mal fragen ob ich die anderen cremes bis unters auge schmieren kann ? oder brennt irgendeine ,hab nämlich noch keine augencreme dazu ,danke

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@lilian

danke für den ersten bericht...packs ja voll nicht wenn für dich die AI passen würde,lach, aber jede haut ist echt anders! das AI serum brachte mir noch weniger als beates seren...lol

Tünnen King Avatar von badblockierer

@lilian

danke für den ersten bericht...packs ja voll nicht wenn für dich die AI passen würde,lach, aber jede haut ist echt anders! das AI serum brachte mir noch weniger als beates seren...lol
    WEnn ich mal kurz stören darf, Lilian spicht vom AI Konzentrat und nicht Serum
    Vom Serum sind viele nicht so angetan (ich hatte es noch nicht), das KOnzentrat hingegen kommt meist gut an
    I don´t mind if it rains for a century.

@lilian

Also bis jetzt ist meine Haut immer noch gut durchfeuchtet und das Hautgefühl ist sehr entspannt nach der längeren Durststrecke mit der P24 Detox. Ich habe die Cremes nur aufgetupft, daher hoffe ich sehr, dass sie nicht krümeln, wenn ich sie ganz auftrage. Wenn die AI Cremen aufgebraucht sind, werde ich mir auf jeden Fall das 5-er Set sichern, da kann ich dann die HI von BJ für einen direkten Vergleich testen. Wenns kälter wird packe ich mein C3 Set aus. Bis dahin wird es hoffentlich auch schon das C3 Serum geben. Ich habe gemerkt, dass meine Haut zwischendurch auch mal richtig Feuchtigkeit benötigt, nicht nur eine schön reichhaltige Creme (+Serum).
    Meine P24 Detox habe ich inzwischen zur Fußcreme "degradiert".
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    WEnn ich mal kurz stören darf, Lilian spicht vom AI Konzentrat und nicht Serum
    Vom Serum sind viele nicht so angetan (ich hatte es noch nicht), das KOnzentrat hingegen kommt meist gut an
    Da habe ich dann GsD das Richtige bestellt. Obwohl mir der Unterschied zwischen Serum und Concentrate von der Wirkung her nicht klar ist. Mir war der SOS Feuchtigkeits-Kick wichtig.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

ich schrieb zwar serum meinte aber auch das konzentrat...das mit der pipette....anscheinend lilian fehlte dir absolut feuchtigkeit, deswegen merkst du was....bin ja um 2 jahre jünger*grins* ich dachte hyaluronsäure ist bei mir wirkungslos...mir fehlt eher das fett auf der haut....

das ai hyaluronkonzentrat*jetzt richtig* hab ich dann in einem affenzahn aufgebaucht, konnte mein gesicht damit einweichen und es war schwupps weg aber keinerlei*wow* als wär es verdunstet wie wasser

ich schrieb zwar serum meinte aber auch das konzentrat...das mit der pipette....anscheinend lilian fehlte dir absolut feuchtigkeit, deswegen merkst du was....bin ja um 2 jahre jünger*grins* ich dachte hyaluronsäure ist bei mir wirkungslos...mir fehlt eher das fett auf der haut....

das ai hyaluronkonzentrat*jetzt richtig* hab ich dann in einem affenzahn aufgebaucht, konnte mein gesicht damit einweichen und es war schwupps weg aber keinerlei*wow* als wär es verdunstet wie wasser
    Genau und ein Jahr älter als mein Jüngster Sohn.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Genau und ein Jahr älter als mein Jüngster Sohn.
    ich sag ja, österreicher sind anders!*ggg*
    älter als dein sohn?*in meinem schwarzen buch schau* ich kann doch nicht älter sein als jemand sein......spieglein spieglein an der mauer, jetzt langsam werd ich aber sauer...

Dank Beates Cremchen sieht man uns unser Alter nicht an
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Dank Beates Cremchen sieht man uns unser Alter nicht an
    wie bei sharon stone in catwoman...und wenn wir aufhören sehen wir aus wie karl lagerfeld*schreck*

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Ihr Lieben

Habe heute das zweite Mal die Skingeneer-Ampullen aufgetragen und mit Hilfe des Line-Reducer-Pens "eingearbeitet". Ich bin sehr zufrieden, gute Hautverträglichkeit und das Gefühl von Straffheit. Das Serum und die Creme haben mich schon über den Sommer begleitet, hat prima geklappt.
    Für den Herbst und Winter werde ich wechseln zwischen Gold- und Supremeserie. Für mich ideal reichhaltig für diese Jahreszeiten.

Ich lese gerne eure Erfahrungsberichte und stelle immer wieder fest, daß die individuellen Erfahrungen doch recht unterschiedlich sind und probiere gerne selbst aus, was für meine Haut gut ist. Bis jetzt ist BJ noch immer mein Favorit. Mal sehen, wie lange das anhält
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

Habe heute das zweite Mal die Skingeneer-Ampullen aufgetragen und mit Hilfe des Line-Reducer-Pens "eingearbeitet". Ich bin sehr zufrieden, gute Hautverträglichkeit und das Gefühl von Straffheit. Das Serum und die Creme haben mich schon über den Sommer begleitet, hat prima geklappt.
    Für den Herbst und Winter werde ich wechseln zwischen Gold- und Supremeserie. Für mich ideal reichhaltig für diese Jahreszeiten.

Ich lese gerne eure Erfahrungsberichte und stelle immer wieder fest, daß die individuellen Erfahrungen doch recht unterschiedlich sind und probiere gerne selbst aus, was für meine Haut gut ist. Bis jetzt ist BJ noch immer mein Favorit. Mal sehen, wie lange das anhält
    Huhu Marylin!

Ich komme auch immer wieder zu Beate zurück! Hatte wieder mal Asam und jetzt Lavolta,aber die sind bestimmt zu fett für mich! Da fehlt die Feuchtigkeit! Hab im Kühlschrank noch einen angebrochenen Hyaluron-Tiegel und einen halben Pott Detox P24,aber die spannt bei mir,die alte Version hat mir besser gefallen!

Die Skingeneer Ampullen,kleben die? Ob man die auch mit anderen Beate-Cremes kombinieren kann! Am liebsten würde ich mir nochmal jetzt C3 Gesichts-und Augencreme zulegen,ist jetzt alle geworden,hat mir am allerbesten gefallen!
    Liebe Grüße!!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Ihr Lieben

hallo an alle

Marylin wie bist Du mit dem Pen zufrieden? Ich hab meinen gestern bekommen und muß ihn jetzt erst ne weile testen. Der Kopf könnte größer sein, ob ich da immer! die Geduld aufbringe alles einzuarbeiten bezweifle ich wie ich mich kenne meine CK Schröpfgeräte und das Lancaster-Gerät schlummern auch in der hintersten Schublade
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu Marylin!

Ich komme auch immer wieder zu Beate zurück! Hatte wieder mal Asam und jetzt Lavolta,aber die sind bestimmt zu fett für mich! Da fehlt die Feuchtigkeit! Hab im Kühlschrank noch einen angebrochenen Hyaluron-Tiegel und einen halben Pott Detox P24,aber die spannt bei mir,die alte Version hat mir besser gefallen!

Die Skingeneer Ampullen,kleben die? Ob man die auch mit anderen Beate-Cremes kombinieren kann! Am liebsten würde ich mir nochmal jetzt C3 Gesichts-und Augencreme zulegen,ist jetzt alle geworden,hat mir am allerbesten gefallen!
    ZuLiebe

Also, bei mir kleben die Ampullen nicht Ich kombiniere sie munter mit der Gold- oder der Hyaluroncreme. Wie ich übrigens alles von BJ untereinander mische
    Nun warte ich noch dringend auf ein Top-C3-Angebot (meine Creme ist mir ja am Boden zerschellt).

Ich habe einiges probiert und bin überzeugt bei BJ hängen geblieben. Hast du auch eine favorisierte Marke?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    hallo an alle

Marylin wie bist Du mit dem Pen zufrieden? Ich hab meinen gestern bekommen und muß ihn jetzt erst ne weile testen. Der Kopf könnte größer sein, ob ich da immer! die Geduld aufbringe alles einzuarbeiten bezweifle ich wie ich mich kenne meine CK Schröpfgeräte und das Lancaster-Gerät schlummern auch in der hintersten Schublade
    Milete

Ich bin auch immer so ungeduldig Aber mit dem Line-Reducer-Pen "arbeite" ich recht gerne. Das ist so unkompliziert, einfach draufhalten und gut is. Meine beginnenden Tränensäcke habe ich mittlerweile mit dem Teil gut im Griff (auch dank der Bright-Eyes-Ampullen). Ich finde, der Pen ist sehr unkompliziert. Gut so, denn sonst würde ich ihn nicht so oft anwenden.
    Liebe Grüße Mary

ZuLiebe

Also, bei mir kleben die Ampullen nicht Ich kombiniere sie munter mit der Gold- oder der Hyaluroncreme. Wie ich übrigens alles von BJ untereinander mische
    Nun warte ich noch dringend auf ein Top-C3-Angebot (meine Creme ist mir ja am Boden zerschellt).

Ich habe einiges probiert und bin überzeugt bei BJ hängen geblieben. Hast du auch eine favorisierte Marke?
    Ja,bei mir wirkt Beate am besten!Nun werde ich wohl endlich mal dabei bleiben! Auch die Düfte der Cremes sind toll!
    Liebe Grüße!!!

Milete

Ich bin auch immer so ungeduldig Aber mit dem Line-Reducer-Pen "arbeite" ich recht gerne. Das ist so unkompliziert, einfach draufhalten und gut is. Meine beginnenden Tränensäcke habe ich mittlerweile mit dem Teil gut im Griff (auch dank der Bright-Eyes-Ampullen). Ich finde, der Pen ist sehr unkompliziert. Gut so, denn sonst würde ich ihn nicht so oft anwenden.
    das ist ja supermich für Dichseid wann hast Du den Pen und wie oft benutzt Du ihn? Man soll ja angeblich konsequent jeden Tag 5 Min. damit arbeiten wenn man Erfolg sehen will und ob ich das schaffe Die Bright Ampullen hab ich auch und find sie
    Liebe Grüße milete

hallo an alle

Hallo milete! Bei mir schlummert auch von CK so ein Saugglocken-Teil im Schrank! Erst ist man begeistert und dann lässt es nach,wie bei vielem!
    Liebe Grüße!!!

Hallo milete! Bei mir schlummert auch von CK so ein Saugglocken-Teil im Schrank! Erst ist man begeistert und dann lässt es nach,wie bei vielem!

huhu ZuLiebe

ja ich bin auch gleich von allem so angefixt, bräuchte noch ein paar Schubladen mehr im Bad

Die neue getönte Tagescreme mußte ich auch mitbestellen aber so begeistert hat sie mich nichtist irgendwie etwas klebrig und hinterläßt am Anfang ein Spannungsgefühl. Ich glaub mit ihr kann ich mich nicht anfreunden
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

mir geht's genauso die Schröpfis von ChK nehme ich schon lange nicht mehr. Der Reflexpointer von BD war irgendwie unangenehm.. ist so mein Empfinden gewesen. Daher habe ich den Pen gar nicht erst bestellt. Man muss ja auch nicht alles haben, ich finde mit den Cremes sieht man echt was ! Wobei die Konzentrate lieber im Sommer als Körperpflege aufbrauche, die bringen irgendwie nix.

Uuuund die Hyalrunmaske, die ist toll! Ich nehme sie wie eine Creme und wasche das übrige nach 1/2 h ab. Genial!

Welche Linie ich nach der Hyaluron nehme weiss ich noch nicht. Habe Skingeneer und C3, würde gern mit der leichteren anfangen.

das ist ja supermich für Dichseid wann hast Du den Pen und wie oft benutzt Du ihn? Man soll ja angeblich konsequent jeden Tag 5 Min. damit arbeiten wenn man Erfolg sehen will und ob ich das schaffe Die Bright Ampullen hab ich auch und find sie
    Ich benutze den Pen jetzt mit Unterbrechung (der erste war nach 3 Tagen dahin) seit ca. 2 Wochen. Aus den 5 Minuten werden bei mir im Moment locker 15 Minuten. Freue mich schon den ganzen Tag auf die abendliche Behandlung Das ist mir bisher bei keinem kosmetischen Gerät passiert Ich habe auch einige Sachen im Schrank liegen: Reflex Pointer von BD und Gesichtsbügeleisen von Colly N.
    Na, mal sehen, wie lange die Euphorie anhält
    Liebe Grüße Mary

huhu ZuLiebe

ja ich bin auch gleich von allem so angefixt, bräuchte noch ein paar Schubladen mehr im Bad

Die neue getönte Tagescreme mußte ich auch mitbestellen aber so begeistert hat sie mich nichtist irgendwie etwas klebrig und hinterläßt am Anfang ein Spannungsgefühl. Ich glaub mit ihr kann ich mich nicht anfreunden
    Mir hat die Getönte auch nicht gefallen,die ging leider retour!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    mir geht's genauso die Schröpfis von ChK nehme ich schon lange nicht mehr. Der Reflexpointer von BD war irgendwie unangenehm.. ist so mein Empfinden gewesen. Daher habe ich den Pen gar nicht erst bestellt. Man muss ja auch nicht alles haben, ich finde mit den Cremes sieht man echt was ! Wobei die Konzentrate lieber im Sommer als Körperpflege aufbrauche, die bringen irgendwie nix.

Uuuund die Hyalrunmaske, die ist toll! Ich nehme sie wie eine Creme und wasche das übrige nach 1/2 h ab. Genial!

Welche Linie ich nach der Hyaluron nehme weiss ich noch nicht. Habe Skingeneer und C3, würde gern mit der leichteren anfangen.
    Nike

Die leichtere Linie ist meiner Meinung nach die Skingeneer. Probier doch einfach mal aus
    Liebe Grüße Mary

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marylin
    dann fange ich mit der an.

von der getönten bin ich wie von jeder getönten und Make-up enttäuscht.
    Leider denkt niemand an die ganz Hellhäutigen unter uns. Ich muss immer bei meinem Vichy Make-up bleiben, weil mir jedes andere zu dunkel ist von der Farbe und ich die Farbe nicht angleichen kann. Sieht total doof aus der helle Hals und das dunkle Gesicht.

waaaaas Nike, als Körperpflege also ich brauch immer ein Serum aber im Gesichtund da hat Beatchen ja tolle die ich FAST alle

Die Hy Maske ist schon spitzedie nehm ich Abends und lass sie über Nacht drauf.

Und Du hast vollkommen rechtman muß nicht immer alles haben nur kann ich mich meistens nicht zurück halten

Der Link mit dem neuen Supremeset schwirrt mir schon wieder im Koppe rum obwohl ich noch von der "alten" Supreme-Linie genügend auf Vorrat habe
    Liebe Grüße milete

Experte Avatar von Chriwa

Ach ZuLiebe ich lese gerade, dass dir BJ doch am besten gefällt. Ich finde auch, das viele Ausprobieren macht wenig Sinn, wenn man mit einer Serie zufrieden ist, sollte man schon mal "wenigstens" eine Weile dabei bleiben, da die Haut sich ja auch erst nach ca. 1-2 Monaten dran gewöhnt hat und man die Wirkung sieht.
    Die C3 hatte doch kein Mineralöl oder?

Liebe Grüße
    Chriwa

Marylin
    dann fange ich mit der an.

von der getönten bin ich wie von jeder getönten und Make-up enttäuscht.
    Leider denkt niemand an die ganz Hellhäutigen unter uns. Ich muss immer bei meinem Vichy Make-up bleiben, weil mir jedes andere zu dunkel ist von der Farbe und ich die Farbe nicht angleichen kann. Sieht total doof aus der helle Hals und das dunkle Gesicht.
    Och Mönsch, bist du auch so ein Käse wie ich? Hab' seit Wochen den BJ-Selbstbräuner hier stehen, und traue mich nicht, den zu benutzen Eine liebe Freundin ermuntert mich immer wieder, aber ich trau mich nicht
    Liebe Grüße Mary

waaaaas Nike, als Körperpflege also ich brauch immer ein Serum aber im Gesichtund da hat Beatchen ja tolle die ich FAST alle

Die Hy Maske ist schon spitzedie nehm ich Abends und lass sie über Nacht drauf.

Und Du hast vollkommen rechtman muß nicht immer alles haben nur kann ich mich meistens nicht zurück halten

Der Link mit dem neuen Supremeset schwirrt mir schon wieder im Koppe rum obwohl ich noch von der "alten" Supreme-Linie genügend auf Vorrat habe

Liebe Grüße Mary

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Milete
    kann ich gut verstehen, man hat so viel und muss doch das neue haben. Ging mir so mit den reduzierten Sets und die Ampullen noch dazu. Aber Beates Kosmetik ist für mich eben so anders. Dass ich da noch nicht eher drauf gekommen bin..
    Im Sommer war es ja so heiss dass ich total froh war, nur ein Serum für den Körper zu nehmen. Zum Glück sind die sehr ergiebig.

Von jedem habe ich nur noch 1 Set. Und die neue Skinlike Bodycreme, die hab eich wieder nachbestellt, total toll, wobei die Bewertungen beim nicht so gut waren. Habe ich dann überlesen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Och Mönsch, bist du auch so ein Käse wie ich? Hab' seit Wochen den BJ-Selbstbräuner hier stehen, und traue mich nicht, den zu benutzen Eine liebe Freundin ermuntert mich immer wieder, aber ich trau mich nicht
    ja leider. Kann man nix machen.

An Selbstbräuner traue ich mich auch nicht heran. Wirkt nicht oder passt nicht.

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ach ZuLiebe ich lese gerade, dass dir BJ doch am besten gefällt. Ich finde auch, das viele Ausprobieren macht wenig Sinn, wenn man mit einer Serie zufrieden ist, sollte man schon mal "wenigstens" eine Weile dabei bleiben, da die Haut sich ja auch erst nach ca. 1-2 Monaten dran gewöhnt hat und man die Wirkung sieht.
    Die C3 hatte doch kein Mineralöl oder?
    Nee,da ist keins drin!!!
    Liebe Grüße!!!

Ich benutze den Pen jetzt mit Unterbrechung (der erste war nach 3 Tagen dahin) seit ca. 2 Wochen. Aus den 5 Minuten werden bei mir im Moment locker 15 Minuten. Freue mich schon den ganzen Tag auf die abendliche Behandlung Das ist mir bisher bei keinem kosmetischen Gerät passiert Ich habe auch einige Sachen im Schrank liegen: Reflex Pointer von BD und Gesichtsbügeleisen von Colly N.
    Na, mal sehen, wie lange die Euphorie anhält
    das hatte ich ja auch hab ich gar nicht mehr daran gedacht, hatte ich dann bei Ebay vertickt weil das Geräuch dass das Ding von sich gab Göga und selbst mich beim TV nervte und gebracht hats auch nix

Bei dem Pen halt ich jetzt mal durchdas Gepiepse ist ja nicht störend beim TV

ZULiebe die Getönte werd ich wahrscheinlich auch zurück schicken, muß sowieso meine Äderchen noch mit OM abdecken und da kann ich auch gleich übers ganze Gesicht mit dem Pinsel und mein Hautgefühl ist vieeeel besser mit OM
    Liebe Grüße milete

Mädels, ich gehe jetzt schlafen, muß morgen sehr fit sein.
    Gute Nacht Euch allen
    Liebe Grüße Mary

Also,ich gestehe auch,dass ich mir den Link zweimal angeschaut habe,sogar "vergrößert" ,blöd,was? Die Tiegel sehen ja toll aus!
    Liebe Grüße!!!

Also,ich gestehe auch,dass ich mir den Link zweimal angeschaut habe,sogar "vergrößert" ,blöd,was? Die Tiegel sehen ja toll aus!
    ich auch die Tiegel würden bei mir besser ins Bad passen als die alte Version

so ihr Lieben ich mach mich dann auch mal vom Acker und traktiere noch etwas meinen Pen

schlaft schön, bis denne
    Liebe Grüße milete

Experte Avatar von Clara

Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch die HI-Creme 100 ml bei Beate bestellen wollte... Hab mich zwar für den newsletter angemeldet, ihn aber nicht erhalten. Kann mir jemand sagen, wie lang das Angebot zu 35,00 Euro noch gelten wird bzw. ob es überhaupt noch zu haben ist?