kann es sein, dass BJ schon wieder eine neue Linie auf den Markt bringt. Am 18.9. hat sie um 22.00 Uhr eine Doppelstunde, Text lt. Programm vom
Drehen Sie die Zeit zurück! Mit Time Code, der neuen medizinisch-basierten Wirkkosmetik von Beate Johnen".
Am Folgetag hat BJ dann Sendungen um 8.00, 12.00 (Doppelstunde), 16.00, 18.00 und 20.00 Uhr - klingt irgendwie schwer nach AdT![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Es kann natürlich auch sein,dass das die neu aufgelegte Supreme-Linie ist!
Liebe Grüße!!!
Hallo![]()
Hab grad das neue Wochenangebot gesendet bekommen:
2tlg. Skinlike Detox Body Silhouette Care Set zum Preis von 34,99 Euro:
1 x 400 ml Aktionsgröße
1 x 200 ml
Bestellnummer: BJ 1070
@ ZuLiebe: Ich glaub auch, dass das die neu aufgelegte Supreme Linie sein wird![]()
Seit ca. 14 Tagen benutze ich die C3 Creme. Bis dahin habe ich EG Kaviar bzw. EG Collagencreme verwendet. Mit diesem Aha-Effekt hatte ich deshalb eigentlich gar nicht gerechnet. Ich sehe sogar morgens weniger verpennt aus. Den Duft finde ich auch himmlich -so cremig/pudrig. Die AC ist auch klasse.
Dabbie
.......sagt mal, hat noch jemand diese Skingeneer Ampullen bestellt?
also ich bin sprachlos, daß immer noch was mit meiner Haut geht..hätt ich nicht gedacht
,...jetzt werd ich demnächst mal die Pflege testen...obwohl ich damals, als sie neu war, nicht sooo zufrieden war
![]()
LG, blue
bluestar,
also ich habe auch die Skingeneer Ampullen bestellt, obwohl die Skingeneer-Pflege nicht so meins war. Aber die Ampullen sind nicht schlecht. Habe jetzt 4 Ampullen verbraucht und mein Doppelkinn scheint ein wenig auf dem Rückzug zu sein.
Bislang habe ich eine komplette Ampulle verbraucht (weils auch so auf der Packung seht); gestern habe ich nur eine 1/2 Ampulle verschmiert. Heute abend gibt es den Rest davon. Hoffe nicht, daß sich durch die Luftzufuhr irgendwelche Wirkstoffe verdünnisiert haben!
Liebe Grüsse Petra
Blue
Ich habe hier schon geschrieben, daß mich Skingeneer über den Sommer begleitet hat und so kann ich mir jetzt auch ein Urteil erlauben. Die Serie hat mich begeistert und einen festen Platz in meinem Kosmetikschrank erobert (dafür mußten andere Sachen weichen). Die Ampullen sind "On Top" und helfen, die Konturen nachhaltig zu festigen
Auch im Winter werde ich zumindest das Serum und Ampullen sporadisch einsetzen um den Effekt zu erhalten. Die Creme ist mit allerdings zu leicht für die kalte Jahreszeit. Da kommen dann wieder Gold- und Supremelinie zum Einsatz. Im Moment bin ich rundum zufrieden mit BJ![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Oh, oh, die Berichte hier machen mich wahnsinnig neugierig auf das Happy Angebot. Ob bei mir die Cremes auch helfen? Ich hab noch fast bei keiner Creme die ich gebraucht habe (ich hab einiges an Marken durch) ein wow-Effekt gehabt. Ich bin immer froh, wenn ich keine Pickel von einer Creme kriege. Und dann dachte immer, weil ich mein Leben lang gepflegt habe, da ist halt nichts mehr zu machen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Mary....ich lese hier selten mit, da ich außer der C3 von BJ nichts mehr benutze....aber die Ampullen
haben mich ein bißchen umgehauen
...da sieht man schon nach wenigen Tagen richtige Effekte....find ich klasse und werde die kurweise verwenden
...die C3 Ampullen sind mir mom ein bißchen zu viel Pflege, aber die Skingeneer sind gerade richtig
Goldlinie hab ich auch noch, finde die auch nicht schlecht, aber die Supreme hat bei mir gar nichts gebracht...freut mich, daß Du mit BJ so zufrieden bist
![]()
LG, blue
Verwendet man die Ampullen von BJ solo? Oder kommt da ne Creme drüber?
Das Happy Angebot ist am Samstag wieder auf Sendung. Also auch BJ kann man nicht glauben...
Sabah al full!
Das kommt drauf an, ob Deine Haut mit der Ampulle "zufrieden" ist, Pia.
Bei Einigen, hab ich gelesen, hat die Ampulle genügt. Ich persönlich brauche noch eine dünne Schicht Creme drüber, da ich besonders trockene Haut hab.
Vorher lasse ich die Ampulle gut einziehen.
beltie
Sabah al full!
auch dir bluestar
Sabah al full!
Nein, die Supreme Töpchen haben nur ein neues, eleganteres Gesicht bekommen. Es wird ein Angebot geben - Young & 50 Beauty Set - je 50 ml Supreme TC+NC und 50 ml Isoflavone Concentrate (50ml) zu 41,99 geben.
Das Time Code Clearing (200 ml) kostet als Einführungspreis bis 20.9. € 21,99 anstatt 24,99. "Der Time Code Complex hemmt den Abbau der äußeren Zellstruktur und hält so das schützende, stützenden Gewebe gesund". Es ist eine weiße (Plastik)Flasche mit schwarzem Deckel.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
---
Geändert von LaBouche (01.09.2010 um 13:21 Uhr) Grund: ---
Mir ist das sowieso zu hoch - Hemmung der Zellteilung oder Beschleunigung? Abbauhemmung der äußeren Zellstruktur?Irgendwie steh ich bei diesem Thema voll daneben.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
liegt bestimmt daran das uns immer erzählt wird ....je schneller die Zellen sich teilen/erneuern um so jünger erscheint die Haut. Bei älteren Menschen ist die Zellteilung langsamer was zu Falten und Erschlaffung führt.
Wenn jetzt also die Zellteilung verlangsamt wird oder irgendwie so, wieso sieht die Haut dann länger jung aus
Ich hab´s auch noch nicht gecheckt![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei Skingeneer zeigt sie doch immer den verlöcherten Netzstrumpf. Und mit Skingeneer soll man dann eben wie eine 100den Strumpfhose tragen.
Hab das mal von der BJ Homepage kopiert (hoffe ich darf das)
Der innovative Wirkstoff SKINERGIUM® unterstützt auf einzigartige Weise die Verbesserung der Hautstruktur, strafft sichtbar und verbessert insgesamt das Erscheinungsbild der Haut.
Sabah al full!
time code clearing klingt von der beschreibung als würde es zur C3 gehören....das serum vielleicht??
ja, das müsste man direkt mal testen...
hab jetzt von meinem 5-er set mit der hyaluron angefangen -konnte aus neugier einfach nicht mehr warten - und bin begeistert ,echt tolle creme ,nehm sie ca.ne woche ,keine pickelchen oder sonstiges ,dazu nehm ich das detox cleansing gel ,das ist ja auch super ,klärt und reinigt und das ganz sanft .
bin soooo zufrieden![]()
stummelmieze, hast du eher eine trockene oder Mischhaut? Habe eine Mischhaut und frage mich welche der 5 Cremes wohl am besten für diese Übergangszeit ist.
Die Time Code ist im Magazin abgebildet. Und es steht was "für die Haut ab 50". Ich weiss aber nun nicht ob sich das auf Supreme bezieht oder Time Code.
Sabah al full!
Aha, danke Lilian.
Sabah al full!
Ich kriege übrigens auch eins, wenn ich mal so ungeniert reinplatzen darf
Naürlich lasse ich auch einen lieben Gruß an alle Beate Fans da![]()
I don´t mind if it rains for a century.
jetzt wo es so kühl wird, wird mir die hyaluroncreme schon zu wenig...fange an zu schuppen, also wieder p24...hoffe es kommen noch ein paar warme tage*aaaah*
@badblockierer*wunkel* du ungenierter hasen-magazin leser*gg*
Ihr Lieben!
Ich hab heut das erste Mal die Skingeneer Ampulle getestet! Hab ne 1/3 Ampulle aufgetragen und etwas C3 Creme drauf! Nun wurstelts alles ab! Hat das von euch jemand auch beobachtet?
Liebe Grüße!!!