Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 574 von 866 ErsteErste ... 74474524554564572573574575576584594624674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.921 bis 22.960
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: für alle beate johnen fans

Hab heute wiedermal von Beate Post bekommen obwohl ich keine Kosmetik von Ihr verende , es gibt ja wohl schon wieder was neues, besseres usw.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    achja.............ich hab was vergessen zu erwähnen

hab mir den doofen Reducer Pen bei Beate bestellt

dankeeee milete
    Darauf pfeif ich!!!! Ich bin noch viel !!!!! Ich will wieder eingeschult werden!!!! Ich hab das Time Code Set mit Reinigung bestellt!!!!Wenn mein Konto dicker wäre,hätt ich mir noch den Pen dazubestellt!

Und wisst ihr,was heute gekommen ist? Das Mini-5er Set Cremes ,wie süß und sooo schön verpackt! Kam in einem riesigen Karton! War richtig erschrocken!

Und das neue Supreme-Set,auch supi! Aber das wäre dann doch zuviel des Guten!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hab heute wiedermal von Beate Post bekommen obwohl ich keine Kosmetik von Ihr verende , es gibt ja wohl schon wieder was neues, besseres usw.
    Jaaaa !!! Ich sag nur: 15 Jahre jünger!!!!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Darauf pfeif ich!!!! Ich bin noch viel !!!!! Ich will wieder eingeschult werden!!!! Ich hab das Time Code Set mit Reinigung bestellt!!!!:-DWenn mein Konto dicker wäre,hätt ich mir noch den Pen dazubestellt!

Und wisst ihr,was heute gekommen ist? Das Mini-5er Set Cremes ,wie süß und sooo schön verpackt! Kam in einem riesigen Karton! War richtig erschrocken!

achhh...ZuLiebe.........irgendwie haben wir doch alle nen
    da bin ich ja gespannt was Du berichten wirst und ob Du nen neuen Ausweis brauchst
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

achhh...ZuLiebe.........irgendwie haben wir doch alle nen
    da bin ich ja gespannt was Du berichten wirst und ob Du nen neuen Ausweis brauchst
    Und der wird dann teuer,was?

Weeste ,was Mist ist,die Time Code Sachen bekommen die erst am Freitag,und Montag wirds erst weggeschickt! Da muss ich noch sooooo lang warten!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Lurking

Und der wird dann teuer,was?

Weeste ,was Mist ist,die Time Code Sachen bekommen die erst am Freitag,und Montag wirds erst weggeschickt! Da muss ich noch sooooo lang warten!
    na jetzt wirste mit der Verjüngung doch noch bis nächste Woche warten können oder haste keine anderen Cremes mehr bis dahin?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Die Sachen von Beate sind aber auch alle toll! Und vor allem gut verträglich! Ich hab zwischendurch soviel anderes probiert,bin aber immer wieder zurückgekehrt!
    Liebe Grüße!!!

na jetzt wirste mit der Verjüngung doch noch bis nächste Woche warten können oder haste keine anderen Cremes mehr bis dahin?
    Natüüüürlich! Ich mach doch heute eines von den 5 Töpfchen auf,die Skingeneer,die passt total gut zu den erst neu erworbenen Ampüllchen!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Lurking

Natüüüürlich! Ich mach doch heute eines von den 5 Töpfchen auf,die Skingeneer,die passt total gut zu den erst neu erworbenen Ampüllchen!
    na hoffentlich kommste nicht durcheinander bei den vielen Cremes ich bin am aufbrauchen meiner ganzen Tiegel (am Decollete und den Beinen und einiges bei Ibääähh vertickt) hab jetzt richtig viel Platz im Bunkerschränkchen bin wieder zurückgekehrt zu meiner geliebten "Reclaim" aber mal sehen vielleicht wird die 24Std C3 von Beate ein guter Ersatzhab die ja nicht lange genug getestet Merk meist erst nach ca.8-10 Wochen ob ne Creme für mich was ist .

na hoffentlich kommste nicht durcheinander bei den vielen Cremes ich bin am aufbrauchen meiner ganzen Tiegel (am Decollete und den Beinen und einiges bei Ibääähh vertickt) hab jetzt richtig viel Platz im Bunkerschränkchen bin wieder zurückgekehrt zu meiner geliebten "Reclaim" aber mal sehen vielleicht wird die 24Std C3 von Beate ein guter Ersatzhab die ja nicht lange genug getestet Merk meist erst nach ca.8-10 Wochen ob ne Creme für mich was ist .
    die Reclaim,is die von der Presley? Die ist aber bestimmt auch nicht billig?
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Lurking

die Reclaim,is die von der Presley? Die ist aber bestimmt auch nicht billig?
    neee von der Victoria Principal und ja die ist teuerund schlecht ran zukommen,einigermaßen günstig QVC USA hat die ja auch,aber die verschicken (glaub ich)nicht nach Deutschland

neee von der Victoria Principal und ja die ist teuerund schlecht ran zukommen,einigermaßen günstig QVC USA hat die ja auch,aber die verschicken (glaub ich)nicht nach Deutschland
    Ach ja!!! Aber ich glaube,die brauch ich nicht noch! Hab jetzt genug da!!!
    Liebe Grüße!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Fr. Harder hat mich informiert, dass das TC-Set erst ab Montag ausgeliefert wird. Ich hoffe, ab Mitte/Ende nächster Woche kann ich dann schon berichten.

Und dann habe ich noch sehr gute Nachrichten für alle C3 Fans: Die C3 Linie wird ausgebaut und das Concentrate wird im November kommen. Dann folgt Ende November/Anfang Dezember eine Körperlotion.
    tollll, froi, ich bekam ja keine nachricht*gg* aber jetzt wissen wir es, danke lilian!!!

Nach einem Jahr hab ich heute wieder mal die Skingeneer Creme aus dem 5 er Set probiert! Echt toll und seidig mit blumigem Duft! Herrlich!Sie zieht rucki zucki ein!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    für Deine Mühe, Lilian!

Ich seh schon: Wenn wir alle weiter brav Beates Neuheiten anwenden, werden wir in den Gasthäusern unseren Ausweis herzeigen müssen, damit wir ein Glaserl Wein bekommen....
    Mei, werden wir juuuung auschauen!!!!

Unser Sweetheart sollte mit den Cremchen bisserl vorsichtig sein...
    ich komm dann wieder in die pubertät...mmhh

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Milete, erzähl mir doch mal bitte, wie dein Pen funktioniert. Wollte heute abend das erstemal testen, aber das Ding ist anscheinend kaputt.

Das grüne Licht geht an, dann piept der Pen kurz und geht von selber wieder aus. Alternativ brennt das grüne Kontrolllicht , aber das Ding macht überhaupt KEINE Geräusche und angeblich soll das doch piepen, solange der Pen arbeitet.
    Werde morgen mal bei Beate anrufen und mich erkundigen, aber ich fürchte, das wird nix mehr (und die Dinger sind beim hasen ausverkauft )

Gut dann könnte ich immer noch alternativ bei BJ direkt bestellen.
    Ich laß mich mal morgen überraschen, was mir Frau Harder erzählt.
    (Ist natürlich richtig blöd, weil ich dann schon wieder ne Hasen-Retoure habe, heute erst der "Super"-Osteodrink und dann auch noch der Pen....)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Darauf pfeif ich!!!! Ich bin noch viel !!!!! Ich will wieder eingeschult werden!!!! Ich hab das Time Code Set mit Reinigung bestellt!!!!Wenn mein Konto dicker wäre,hätt ich mir noch den Pen dazubestellt!

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

gelöscht

Hallo ,

mein Happy 15-Set ist heute angekommen und alleine die Verpackung macht schon mächtig was her! So viele schöne Pöttlis!
    Am liebsten würde ich gleich loscremen, mit der C3, aber ich muß erst noch den Ox von Mrs. Williams aufbrauchen. Aber dann

Forengöttin Avatar von bluestar

trienchen .....was hab ich mittlerweile alles offen ...aber sooooo langsam kristallisiert sich das raus, was meine Haut braucht...unter anderem die C3 von BJ ....die Skingeneer werde ich, nach dem Erfolg der Ampullen, auch mal wieder testen...aber ansonsten ist meine Haut für die Nacht Asambesessen !!! Ich werde die neue Creme auch nicht testen die neuen Serien kommen ja schneller raus, als man den "alten" Tiegel der letzten neuen Wundercreme verbraucht hat
    LG, blue

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    trienchen .....was hab ich mittlerweile alles offen ...aber sooooo langsam kristallisiert sich das raus, was meine Haut braucht...unter anderem die C3 von BJ ....die Skingeneer werde ich, nach dem Erfolg der Ampullen, auch mal wieder testen...aber ansonsten ist meine Haut für die Nacht Asambesessen !!! Ich werde die neue Creme auch nicht testen die neuen Serien kommen ja schneller raus, als man den "alten" Tiegel der letzten neuen Wundercreme verbraucht hat
    Hallo allerseits

Bin auch froh, dass ich inzwischen nur noch die Cremes nachkaufe, die meine Haut verträgt und das müssen nicht mehr zig verschiede sein. Das war ja echt schlimm, was ich da an offenen Tiegeln rumstehen hatte.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Milete, erzähl mir doch mal bitte, wie dein Pen funktioniert. Wollte heute abend das erstemal testen, aber das Ding ist anscheinend kaputt.

Das grüne Licht geht an, dann piept der Pen kurz und geht von selber wieder aus. Alternativ brennt das grüne Kontrolllicht , aber das Ding macht überhaupt KEINE Geräusche und angeblich soll das doch piepen, solange der Pen arbeitet.
    Werde morgen mal bei Beate anrufen und mich erkundigen, aber ich fürchte, das wird nix mehr (und die Dinger sind beim hasen ausverkauft )

Gut dann könnte ich immer noch alternativ bei BJ direkt bestellen.
    Ich laß mich mal morgen überraschen, was mir Frau Harder erzählt.
    (Ist natürlich richtig blöd, weil ich dann schon wieder ne Hasen-Retoure habe, heute erst der "Super"-Osteodrink und dann auch noch der Pen....)
    Sternschnuppe

habs gerade erst gelesen mit Deinem Pen. So wie es sich anhört ist er defekt. Bei mir gehen die 3 Lichter an dann stell ich die gewünschte Stärke ein (immer volle Pulle) aber piepsen tut er erst wenn ich mit einem oder zwei Finger den sibernen Striefen berühre und gleichzeitig mit der Haut Kontakt hat.

Hast Du schon Fr.Harder angerufen?
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

milete, leider haben die bei BJ heute schon um 16 Uhr dicht gemacht, also mirgen auf ein Neues.

Nochmal zu deinem Pen:
    1. Spürst du beim behandeln was, z.B. leichtes Kribbeln oder merkst du überhaupt nix?
    2. Schaltet das Teil sich von selber wieder aus oder kannst du solange behandeln, wie du möchtest?
    3. und piepst er dann die ganze Zeit so leise vor sich hin?

Danke und liebe grüße
    sternschnuppe

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal eine Tipp: ab 10.09. gibts beim Hasen wieder das 5. tlg Detox All you need Set günstiger, für 49,99 €, das wolllte ich mir eigentlich bestellen, nun hab ich aber das 3.tlg Hyaluron Intelligence Set erspäht......kenn ich noch nicht, was ist denn besser? kann mir jemand was dazu sagen?

Danke

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal eine Tipp: ab 10.09. gibts beim Hasen wieder das 5. tlg Detox All you need Set günstiger, für 49,99 €, das wolllte ich mir eigentlich bestellen, nun hab ich aber das 3.tlg Hyaluron Intelligence Set erspäht......kenn ich noch nicht, was ist denn besser? kann mir jemand was dazu sagen?

Danke
    Hallo marty

Die Hyaluron-Serie kenne ich selber nicht. Aber sweetheart meinte mal, dass es eine leichtere Pflege als die Detox-Serie sein soll. Für Mischhaut ist sie wahrscheinlich ganz gut geeignet.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    milete, leider haben die bei BJ heute schon um 16 Uhr dicht gemacht, also mirgen auf ein Neues.

Nochmal zu deinem Pen:
    1. Spürst du beim behandeln was, z.B. leichtes Kribbeln oder merkst du überhaupt nix?
    2. Schaltet das Teil sich von selber wieder aus oder kannst du solange behandeln, wie du möchtest?
    3. und piepst er dann die ganze Zeit so leise vor sich hin?

Danke und liebe grüße
    sternschnuppe
    Hallo Sternschnuppe

ich spür überhaupt kein kribbelnhatte es mal auf den geschlossenen Augen probiert und da hat es richtig gekribbelt

Du kannst so lange behandeln wie du möchtest und beim Ausschalten mußt du das Knöpfchen kurze Zeit drücken und er schaltet ab. Ja er piepst die ganze Zeit während du behandelst, ist aber nicht weiter störend ich schau sogar immer noch fern dabeiund da pack ich locker 20 - 30 Minuten.

Beatchen hat ja gesagt er piepst solange bis das Serum eingearbeitet ist aber nur mit einem Serum hat es bei mir nicht gefunzthat richtig gebremst, deswegen nehm ich noch ne Creme dazu und der Pen flutscht richtig über die Haut.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo marty

Die Hyaluron-Serie kenne ich selber nicht. Aber sweetheart meinte mal, dass es eine leichtere Pflege als die Detox-Serie sein soll. Für Mischhaut ist sie wahrscheinlich ganz gut geeignet.

Danke liebe Smaragdeidechse! Mal sehen, vielleicht probier ich mal die Hyaluron-Serie aus.

Hallo Ihr Lieben,

Danke
    Hallo marty

die Hyaluroncreme hatte ich schon, kann jetzt aber nicht sagen ob sie besser war da ich immer abwechsle. Ich fand sie auch leichter wie Sweety schon geschrieben hatte, kommt halt auf die Haut drauf an. Aber mit dem Serum dazu ist die Haut auch im Winter bestimmt gut geschützt. Obwohl das 5 tlg. Detox-Set ja einen super Preis hat Probier doch mal das Hy-Set wenn du es noch nicht kennst.

Es ist aber auch zuviel was BJ alles auf den Markt wirft, man wird ja ganz kirre mit den ganzen Serien. Die neue Time Code werd ich mir verkneifen und das fällt mir gar nicht so schwerwenn ich meine Vorräte sehehab noch nicht mal ausführlich die C3 getestet
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Flirty

Hallo Ihr Lieben,

Danke
    mmh, um die jahreszeit nimm dir lieber das detox set...da hast du auch die reinigung dabei...hyaluron finde ich ist für heiße sommertage...wenn du wie ich im winter mal zu schuppiger haut neigst, reicht die hyaluronpflege dafür nicht, denn die bietet feuchtigkeit aber kein fett.

auf der einen seite mag ich soo viele verschiedenen serien nicht, auf der anderen seite muss man ja echt nicht alle verwenden, also der großteil verträgt eh fast alles von beate seeehr gut, aber das wohlbefinden und die persönlichen aha effekte erzielt jeder mit eine anderen serie, da sind die häute sehr verschieden*gg*
    und time code reizt mich mit der c3 ungemein, da bin ich schwer gespannt...war letztens wieder auf einer fashionshow geladen und die männliche models sind höchstens 18 und sehen aus wie vorschüler auf 190 hohen körpern...meine damen, ihr seid nicht allein in dieser gesellschaft*gg*

habe gestern einen rest nivea dnage wieder probiert...so ein dreck, rote, juckende, schuppige haut, und der nivea gestank , und es kriecht ins auge, sowas geht nur für die füße...*back to beate*
    soviel neues, da muss es ja genug angebote zu hasen geburtstag geben...

@milete und andere
    klar, zuviele serien, aber nur keinen druck machen lassen!!!ich hab die c3 auch noch nicht getestet weil ich gerade als die rauskam das hyaluron set angebrochen habe und p24 sowieso nebenher läuft....bunkern wie wild bringt nix, alles kommt wieder irgendwann, und wenn man gerade perfekt unterwegs ist muss man ja nicht das neueste gleich testen sondern kann mal die anderen testen lassen...

finde die hyaluron gut, aber überzeugt mich nicht so wie die alte p24, also wird dann mal auf C3 und timecode gepokert....skingeneer und strixx gesichtscreme ist mal auch weiter weg....hängt jetzt von den sets ab die kommen ob ich das 5 tiegel set bestellen werde oder nicht gleich ein c3 und/oder timecode set...*geduld*gggg* bin so vernünftig , das is ja schon schirch,lach
    Geändert von Sweetheart (09.09.2010 um 00:31 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle

Ich habe die Newsletter auch erhalten. Die Time Code Produkte sind ja schon interessant, werde mich aber zurückhalten (zumindest vorläufig ) . Bin so nett und lasse mal andere vortesten .

Also richtig gut gefällt mir immer noch die neue P24, die C3 ist auch nicht übel aber momentan noch zu reichhaltig für mich. Von den anderen Linien bin ich noch nicht ganz überzeugt muss da noch weitere Cremes aus dem Happy15-Angebot testen. Die Hyaluron Sachen haben mir nicht so gefallen, sehe null Wirkung leider. Dafür habe ich die neue AI TC von den Asam's probiert und die ist Spitze , da sieht man echt einen Unterschied zu vorher. Die Seren von BJ sind sowieso nix für mich. Meine Haut will die nicht .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Danke Milete und Sweety
    wenn die Hyaluronpflege zu leicht ist dann ist es auch wieder nichts....der nächste Winter kommt bestimmt...mal sehen, muss mir nochmal die Präsis beim Hasen ansehen, aber das Set mit der Wimperntusche und dem Reinigungsgel interessiert mich sehr... Beate haut ja jetzt ein neues Ding nach dem anderen raus

Forengöttin

@ marty: Kommt halt darauf an, wie die die Hyaluroncreme benutzt, ich hab die auch und werde sie, wenn meine derzeitige Pflege leer ist, als Nachtcreme ausprobieren, für tagsüber, wenn ich draußen bin, habe ich immer noch den (alten) Day Guard.

@ sweetheart: Ich liebäugele ja auch sehr mit dem Fünferset, mal schauen, aber ich warte noch schön ab bis zum HSE Geburtstag. Die neue Serie werde ich, glaube ich, nicht bestellen, andererseits ist das ja schon ein sehr gutes Angebot...
    Geändert von Popinki (09.09.2010 um 17:25 Uhr)

Fortgeschritten

hallo
    nehm meine hyaluron ja jetzt seit 2 wochen -bin immer noch zufrieden -und hab mir gedacht ich könnt ja für nachts mal eine neue von meinen 5 süßen testen ,hab mich für die skingeneer entschieden und sie gesten abend zum ersten mal beutzt -der hammmer - der duft ,die konsistenz ,einfach super zieht schnell weg ohne glanz ,mal sehen wie es nach längerer anwendung ausschaut ,bin aber positiv ,weil bis jetzt hab ich alles von beate vertragen

das neue time code würd mich ja schon reizen ,dann glaubt aber keiner mehr mein alter -wegen 15 jahre jünger-,ich werd ja jetzt schon immer ca. 8 jahre jünger geschätzt ,dann geh ich glatt als teenie durch

Inventar Avatar von Flocke

Das Timecode-Set würde mich auch reizen, aber ich habe noch soviel Cremes und Tiegelchen hier, die müssen auch mal aufgebraucht werden. Und 15 Jahre jünger, ich weiss nicht....
    LG Flocke

Fortgeschritten

vor allem brauchen wir ja dann bald gar keine cremes mehr ,als kind schmiert man ja noch nicht
    auser die wirkung hält nicht ewig an dann mus der cremtopf wieder her

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    vor allem brauchen wir ja dann bald gar keine cremes mehr ,als kind schmiert man ja noch nicht
    auser die wirkung hält nicht ewig an dann mus der cremtopf wieder her
    Dann reicht die Allzweckcreme in der blauen Dose
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und
    habe gestern einen rest nivea dnage wieder probiert...so ein dreck, rote, juckende, schuppige haut, und der nivea gestank , und es kriecht ins auge, sowas geht nur für die füße...*back to beate*
    soviel neues, da muss es ja genug angebote zu hasen geburtstag geben...
    Wie kommst denn Du zu Nivea Ich benutz nur noch die Niveatube als Handcreme und dann darf ich mich nicht mit Händen abstützen, sonst krieg ich von der tollen Creme Pickel...Soviel dazu...

Also wenn ich die Wahl zw.der neuen P24 und der C3 und Time Code hätte, würde ich zu den letzteren raten. Ich glaub einfach, dass man mit den beiden Cremes was Anti-Aging betrifft, besser bedient ist.

Fortgeschritten

hab grad mit skingeneer gepflegt ,so ne weiche haut ,echt toll

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    hab grad mit skingeneer gepflegt ,so ne weiche haut ,echt toll
    Hallöchen!
    Die Skingeneer ist echt ne tolle Creme,samtig und himmlich duftend! Ich benutz die seit 2 Tagen wieder (aus dem Happy 15 Set).
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wie kommst denn Du zu Nivea Ich benutz nur noch die Niveatube als Handcreme und dann darf ich mich nicht mit Händen abstützen, sonst krieg ich von der tollen Creme Pickel...Soviel dazu...

Also wenn ich die Wahl zw.der neuen P24 und der C3 und Time Code hätte, würde ich zu den letzteren raten. Ich glaub einfach, dass man mit den beiden Cremes was Anti-Aging betrifft, besser bedient ist.
    die nivea hat sich meine mum genommen, ist sonst eine oil of olaz tante, die wirkt, wird vertragen, kommt lange aus damit, aber die nivea hat sie null vertragen und meinte ich soll sie mal probieren ob sie sich das einbildet...nene, so ein schrott....ich benutze nichts von nivea, ich hasssssssse den geruch.....

tendiere auch zu c3 und timecode, da ich eh noch gute 50ml von der p24 habe, müsste über den winter reichen....
    was ich in den sets nicht brauche ist augencreme....da wären mir sets mit reinigung, creme und ampullen/serum lieber...mal schauen was für angebote kommen...

gut dass ich mir das reinigungsgel 2erset doch nicht genommen habe, weil dann muss timecodereinigung her...