Also das Happy 15 find ich genial. Da darf man ruhig zuschlagen.badblockierer Bei mir lagerts es zwar auch noch im Keller...Aber ich bin schon gespannt auf die Cremes, auf falls sie nix für mich sind...die Töpfchen sind doch ideal zum Abfüllen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
lustig bei euch und mich stört OT überhaupt nicht, macht alles noch ein wenig interessanter
Ich warte noch auf die BJ HP, aber die brauchen wohl doch etwas längerimmer diese Technik, dabei will ich endlich Infos über die neue Serie. Ich bin in einem Alter da darf man ruhig 15 Jahre jünger aussehen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
So, ich habe es gerade getan und die neue Serie bestellt.
Meine C3 war ja aus und jetzt sehe ich mal.
Warte allerdings noch auf einen guten Preis für ein C3 Set- vielleicht zum HSE Geburtstag??
Lt. Frau Harder kann man nämlich die C3 und Timecode super kombinieren - C3 tagsüber und nachts TimeCode.
Liebe Grüsse Petra
Lt. Frau Harder ist die TimeCode Linie schon reichhaltiger, sprich lipidhaltiger.
Ich werde es einfach ausprobieren; notfalls nehme ich sie nur nachts!
Liebe Grüsse Petra
Huhu liebe Mädels und Jungs!
Also,bei mir funktioniert die neue Homepage von Beate!
Die neue Time Code Gesichtscreme hab ich heut morgen probiert,ist schön sahnig und ohne Parfüm,zieht gut ein! Aber mit den öligen Ampullen kann ich mich nicht so recht anfreunden! Ich denke auch,dass das zuviel ist für die Haut!
Übrigens--die AC von Time Code kann sich echt mit der von C3 messen,supi!!!
Liebe Grüße!!!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sagt mal, wie ist das wenn ich bei Beate direkt bestelle und nicht zufrieden binkann ich die Produkte zurückgeben und bekomme das Geld wieder?
Lieben Gruß, Bina
danke zuliebe fürs erste antesten ;)
bei mir funkt die setie von beate auch...is schön geworden
sehr übersichtlich...und die vita müsst ihr mal lesen!!!
Die Seite sieht klasse aus - modern und zeitgemäß!
Liebe Grüsse Petra
Der neue online shop ist wirklich gelungen, aber die Qualität der Abbildungen finde ich nicht ganz so berauschend. Immerhin ist es besser als vorher. Gut finde ich auch die Linien im Überblick, wo genau erklärt wird, ab wann man die Serie nehmen sollte und was sie bewirkt. Das ist sicher eine große Hilfe.
Ich hoffe, dass mein Time Code morgen schon eintreffen wird, nachdem Deutschland ja schon beliefert ist.
Sieht so aus, dass das TC Set bei Beate direkt schon ausverkauft ist - es war ja auch VK frei.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich kenne zwar den Background nicht, aber auch bei mir fiel mal beruflich eine Tür unerwartet zu, aber inzwischen muß ich sagen: Mir hätte weder beruflich noch finanziell, was Besseres passieren können. Ich habe jetzt wieder einen Topjob,Kollegen und auch finanziell ist es
. Manchmal kommt nur das Beste nach!
Ich weiß nicht, ob ich ölige Ampullen mag, kenne noch keine.
Aber, wenn der Duft himmlisch ist
, dann ist das bestimmt kein k.o.-Kriterium, d.h. Ich werde testen!
![]()
Lieben Gruß, Bina
Delphin, ich hatte dasvergessen. Ich hatte schon vor Monaten den Eindruck, dass Beate auf einmal ein ziemlich pralles, jugendliches Gesicht hat
Das Time Code Adt wird auch meins, nachdem ich mit C3 so zufrieden bin. Ölige Ampullen mag ich auch nicht, aber ich teste mal und seh dann weiter.
ZuLiebe, danke für Deinen Testbericht!!
Klappt es jetzt? wenn nicht schau hier http://www.beatejohnen.com/
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lieben Gruß, Bina