Gewisse Resultate bezweifle ich ja auch nicht, und es werden in der Kosmetik ja auch allerhand Versprechungen gemacht, aber man kanns auch übertreiben, und wer solche Aussagen wie Frau Johnen macht, wirkt auf mich schon (fast) unseriös, mehr wollte ich auch nicht ausdrücken![]()
Aussagen dieser Art sind eigentlich immer unseriös, aber in der Kosmetikwelt nichts ungewöhnliches. Und wenns nicht welche geben würde, die daran glauben, würde man diese Versprechen wohl weglassen.
Guten Morgen
wer hat schon bestellt ????wer wird noch ???
![]()
Guten Morgen La Bouche. Ich bestelle nicht, bin mittlerweile "angekommen" bei Judith und will nicht mehr hin und her hopsen.
Ausserdem habe ich noch so viel im Keller, das reicht für Jahre
![]()
Gestern habe ich das TAG von Ricarda bestellt, das ist im Winter besser als JW Cremes, ausserdem geht die gute ja jetzt weg, aber sonst erstmal Kosmetik-Stop.
Von Beate habe ich sogar noch NLC gelagert (heisst das so?) in diesen roten Spendern, das war eine super Serie, sollte sie mal wieder auflegen.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo und guten Morgen,
also ich gehöre zu den leichtgläubigen und habe dieses Set bereits seit Mittwoch bei mir im Badezimmer stehen.
ICH kann nur sagen, ich bin froh es bestellt zu haben.
Bei dem Preis war es mir wirklich nicht sooo wichtig ob es mich nun 15 Jahre jünger macht oder nicht, die Neugier war einfach zu gross.
Fakt ist: der Duft der Sächelchen und das Gefühl auf meiner Haut ist einfach super und mir alleine schon den Preis von 44,99 Euro wert.
Ausserdem glaube ich wirklich das das Zeug was kann.
Ich werde weiterhin positiv die Sachen testen und sicher auch behalten, denn wie gesagt alleine der angenehme Duft und die Zartheit meiner Haut machen mich zufrieden.
Ausserdem vertraue ich BJ denn ich mag auch die anderen Sachen von Ihr sehr, z.B. die Supreme Linie. Ich bin 43 Jahre und nehme sie trotzdem schon.
Ich habe wirklich im HS Bereich fast alles probiert und finde dass dies eine "ehrliche" Kosmetik" ist.
Übrigens: Nein, ich werde nicht von Beate dafür bezahlt dass ich die Sachen lobe, es ist einfach meine Meinung.
Ich habe schon weit mehr Geld für schlechtere Kosmetik ausgegeben.
Das wars von mir.
Einen wunderschönen Sonntag an alle mit viel Sonne !!
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
ich habe auch noch so viel im Schrank
aber ich überlege
da ich mal wieder eine Ampullen Kur vertragen könnte
bin aber gerade auch sehr zufrieden mit meinen JW Sachen
ach ja ich meinte aber vorhin sagte sie ab 50 ist das oder meinte sie nur die Meno Sachen?
Jutta mag zwar operiert sein, trotzdem finde ich sie als Mod ganz ok. Kein Gebrüll und Geschleime wie bei einigen anderen. Und Humor hat sie auch. Vielleicht hat sie nur einfach zu spät mit Beates Kosmetik angefangen?![]()
Guten morgen !!!
Hab auch schon Time Code bestellt, kommt wahrscheinlich am Dienstag! Bin sehr gespannt auf die neue Linie![]()
Liebe Grüße Saphir
Nach dem uns Elissa schon vor Monaten gesagt hat, dass das eintreten wird, und sie in Grund und Boden gequatscht wurde, von wegen Interna ausplaudern, ist das jetzt auch "offiziell" bestätigt worden.
Also beim HASEn könnte es dann eng werden, was die Kosmetikanbieter betrifft. Die JW Queen, Beate, Asams, Dr.Armah, Dr.Graf und dann auch noch Ricci, bin gespannt ob das gehen wird.
Vielleicht geht Beate dann zurück zu QVC, die ist doch aus Köln, das passt ja dann auch.Will aber keine Gerüchte verbreiten, sorry.
Eine Frage an die Profis:Welche Creme von Beate ist am Reichhaltigsten?Die neue Time Code?Oder gibts noch etwas,das noch reichhaltiger ist?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥