Bady das haste aber schön gesagttut mir richtig gut wo ich doch, glaube ich, die älteste Schrappnell hier bin
aber dank TC wird sich das ja bald ändern
manno funktionieren die Smilays auf der zusätzlichen Seite bei euch auch nicht? man hat sich so an die lustigen Dinger gewöhnt![]()
Liebe Grüße milete
Hallo
große Umfrage an alle, die schon länger Beate Johnen Kosmetik verwenden:
Ich habe das AdT TC heute bekommen und sah, das T+N-Creme und die Augencreme nur 3 Mon. nach Öffnen haltbar sind. Ist so eine kurze Haltbarkeit bei allen BJ-Cremes üblich? Ich wollte eigentlich mit meinen übrigen Pflegeprodukten abwechseln, aber dann bekomme ich die TC-Sachen nicht innerhalb dieser Zeit aufgebraucht.
Wäre für eine kurze Info dankbar, bin nämlich Anfängerin bei Beates Kosmetik.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Danke Sternschnuppe,
das werde ich dann wohl auch so machen, denn 3 Monate ohne Abwechslung fände ich zu langweilig, je nach Wetter/Hormonhaushalt braucht die Haut auch mal etwas anderes.
Steht denn auf den anderen Cremes auch immer 3 Mon. Haltbarkeit drauf oder ist TC eine Ausnahme?
Hallo BienMajaEin herzliches Willkommen hier!
Bisher haben viele Beauties hier bestätigt, dass die Cremes nach dem Öffnen durchaus viel länger als 3 Monate haltbar sind. Viele wechseln auch innerhalb der Linien, so wie ich auch. Ich denke, bei sachgemäßer Lagerung der geöffneten Cremes solltest du keine Probleme bekommen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo Smaragdeidechse,
danke für Dein Willkommen. So ist das nun mal hier bei den BJ's: Man wird immer wieder angefixt und probiert dauernd was Neues aus.
Aber es macht auch Spaß sich quer durch die verschiedenen Foren zu lesen und manchmal die Neugier siegen zu lassen. Solange die Haut es verträgt, kann man nicht meckern.
Danke, Milete,
mußte eben schnell weg (Wäsche aufhängen bei dem tollen Wetter).
Dann bin ich zuversichtlich, dass die TC auch länger hält. Vielleicht fülle ich mir etwas mit einem Spatel in einen kleinen Airless-Spender, ist auch hygienischer (ich mag nicht gerne Cremes aus dem Tiegel).
bin ich stinksauer
habe extra gleich am Montag angerufen und das Tag storniert
die Dame meinte am Telefon geht i.O.
jetzt
kommt das Päckchen ich könnte gerade ...........
Delphin, wahrscheinlich dachte Beate, dass Du doch noch Platz in Deinem Schrank hast...![]()
Kommst überhaupt nicht in Versuchung zu testen?? Der Preis war ja wirklich super
mein Pen ist dajetzt wird meine "Naso-Falte" gebügelt
![]()
habe heute früh den letzten rest meiner hyaluron intelligence aufgebraucht, und plötzlich*rrrriiiing* ist mein timecode set da, juhuuuu
wird heute abend getestet!!!
@Sweetheart, was ich mich die ganze Zeit schon frage, was willst DU eingentlich mit TC? Wenn wir denn Beate glauben, wirst du in spätestens drei Monaten an der Kasse nach deinem Ausweis gefragt, wenn du Zigaretten oder Alkohol kaufen willst.![]()
soooo.... habe vorhin meine erste Behandlung mit dem Pen gemacht![]()
Hallo zusammen![]()
das TC ist wirklich tollBenutze es jetzt den 3.Tag und sie Haut sieht erholt und glatt aus. Und ich nehm immer zu viel von der Creme. Man braucht wirklich nur einen winzigen Klecks. da muss man von anderen Cremes das 3fache nehmen. So könnte ich mich auch bei Einzelkauf mit dem Preis anfreunden.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Geändert von badblockierer (23.09.2010 um 12:20 Uhr) Grund: Diesen Smiley schreibe ich immer falsch :roll:
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo und guten Tag ihr Lieben
So, ich habe gestern abend und heute morgen die TC-Creme und AC aufgetragen. Da kann ich mich Lanas Erfahrung voll und ganz anschliessen. Ich habe auch zuviel aufgetragen beim ersten Mal. Man braucht weniger als von der C³. Aber das Pflegegefühl kann ich für mich erstmal mit der C³ vergleichen. Beide machen ein tolles Hautgefühl, wobei ich sagen muss, dass die TC sich auf meiner Haut ein bisschen reichhaltiger anfühlt. Sogar reichhaltiger als die Supreme (alte Version). Die TC-Reinigungsmilch ist total sanft und man braucht überhaupt nicht viel, sie reinigt sehr gut. Die werde ich wohl verstärkt im Winter benutzen, weil man danach noch ein Pflegegefühl auf der Haut hat. Ansonsten benutze ich ja das Cleansing-Gel. Und das ist schon der Hammer.
Alles weitere wird sich in ein paar Wochen zeigen. Das war auf jeden Fall mein erster Eindruck. TC und C³ sind im Moment meine Favoriten.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe mir mal einige Produkte von BJ bei Codecheck angeschaut. Die Sachen enthalten ja wirklich fast nur empfehlenswerte Inhaltsstoffe. Ich bin ja richtig erstaunt. Dann kann ich die Sachen beruhigt testen. Das Cleansing Gel finde ich schonmal gut. Habe beim ersten Test nur viel zu viel genommen.
Hat keiner das Gefühl bei den Ampullen, dass die Haut eher austrocknend wirkt. Ich bin mir noch nicht sicher. Meist ist es ja so, wenn man zu viel ölige Produkte verwendet, dass die Haut dann eher trockener wird von dem Öl. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die TC behalte. Man kann halt nach 2 Tage cremen noch nicht soviel sagen, wie sie wirkt oder pflegt, aber bei meiner trockenen Haut reicht sie wahrscheinlich nicht aus.
Liebe Grüße
Chriwa