Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 595 von 866 ErsteErste ... 95495545575585593594595596597605615645695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.761 bis 23.800
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: für alle beate johnen fans

genau, hyaluron intelligence geht im sommer wunderbar, liegt weniger auf als die p24 weil sie viel leichter ist, hinterlässt aber eher einen leichten glanz-film, die p24 mattiert wenn man nicht zuviel nimmt, und die TC zieht komplett ein....ich glaube nichtmal dass die TC im sommer zuviel wäre...werde mir wenn ich sie weiter so toll finde, die hyaluronserie nimmer nachbestellen, dann lieber die C3 serie....

mit hyaluron inteligence war ich an manchen tagen extrem zufrieden, da hab ich sie aber übergroßzügig aufgetragen, aber es gab genug tage wo sie nicht gereicht hat, und das kannte ich von der p24 nicht da ich mit der immer 100 pro zufrieden war.

Smaragdeidechse
    Besucher

Danke, sweetheart. Da hilft ja nur ausprobieren. Die C³ könnte ich mir allerdings auch als Sommerpflege vorstellen

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Pia68

Ich hab eine Mischhaut. Die HI ginge bei mir im Sommer nie. Liegt zu sehr auf der Haut. Und hat nicht wer geschrieben, dass die C3 so reichhaltig sei? Reichhaltiger als die Strixx?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

also ich finde die TC Ampullen. Bei meiner eher normalen Haut bleibt auch kein öliger Film zurück. Die Haut glänzt zwar ein wenig, fühlt sich aber nicht fettig an, sondern einfach nur seidig und zart.
    Liebe Grüße funny meg

Experte Avatar von BieneMaja67

Hallo funny meg,

bei mir ist's genauso. Meine Haut trinkt die Ampullen regelrecht weg (komme mit einer trotzdem 3-4 mal hin). Wenn ich eine geköpft habe, fülle ich sie in eine leere von Elizabeth Grant (mit Pipette) oder in die Skingeneer um und kann sie dann perfekt dosieren.
    Und am nächsten Morgen sieht die Haut einfach toll gepflegt aus. Selbst meine Tochter (die sonst so was nicht unbedingt bemerkt) sagte gestern zu mir: Deine Haut sieht so gut aus, was hast du gemacht?
    Also werde ich weiterhin TC testen, denn anscheinend vertrage ich's sehr gut.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Experte

Also, ich habe wenigstens mal eine Ampulle probiert, ich glaube bei mir reicht eine 1 Woche.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also ich finde die TC Ampullen. Bei meiner eher normalen Haut bleibt auch kein öliger Film zurück. Die Haut glänzt zwar ein wenig, fühlt sich aber nicht fettig an, sondern einfach nur seidig und zart.
    Hallo funny meg, kann ich so unterschreiben

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo funny meg,

bei mir ist's genauso. Meine Haut trinkt die Ampullen regelrecht weg (komme mit einer trotzdem 3-4 mal hin). Wenn ich eine geköpft habe, fülle ich sie in eine leere von Elizabeth Grant (mit Pipette) oder in die Skingeneer um und kann sie dann perfekt dosieren.
    Und am nächsten Morgen sieht die Haut einfach toll gepflegt aus. Selbst meine Tochter (die sonst so was nicht unbedingt bemerkt) sagte gestern zu mir: Deine Haut sieht so gut aus, was hast du gemacht?
    Also werde ich weiterhin TC testen, denn anscheinend vertrage ich's sehr gut.
    Hallo BieneMaja, genau das stelle ich auch jeden Morgen fest.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Tag 2 von TC und ich muss wieder nachcremen. Die AC verwende ich nimmer, da zu wenig reichhaltig und nehme stattdessen die GC. Ich hab auch das Gefühl, dass die Haut über den Tag verteilt nachfettet.
    Ich glaub, ich bleib bei C3

Meine Laune...
    Devilish

Ist das Detox Cleansing gel eigentlich geruchsneutral oder auch parfümiert?
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle Anwesenden

@ funny meg
    Ja, das Detox Cleansing Gel duftet nach der Skinlike Linie, so wie die P24. Ich den Duft sehr und ich finde ihn auch nicht so penetrant.

Heute ist endlich auch mein Paket eingetrudelt . Darin war das TC-Set und das Supreme-Set. Da ich sehr neugierig bin, musste ich auf dem Handrücken gleich testen.

Also die TC Creme scheint reichhaltig zu sein, zieht aber sofort ein und hinterlässt wirklich eine mattierte Haut. Die Supreme TC empfinde ich reichhaltiger als die TC und zieht wie nix in die Haut. Ich denke ich werde heute abend mal ein wenig von der TC Ampulle nehmen und erst morgen dann die Creme probieren. Hoffentlich schwitze ich sie nicht raus, das hasse ich nämlich sehr und passiert mir leider oft bei den Texturen von BJ. Keine Ahnung warum.

Nur die P24 konnte mich bisher so richtig überzeugen. Die Hyaluron mag ich nicht, ist viel zu leicht und mein Gesicht sieht damit alles andere als aufgepolstert aus . Die Strixx ist auch zu leicht. Die C3 ist so la la und reicht mir alleine auch nicht. Ausserdem schwitze ich nach dem Auftragen (ausser von der P24) ziemlich . Wenn meine neuen Errungenschaften auch den gleichen Effekt haben sollten, gehen sie zurück.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ach ja, da wären noch die Seren von BJ im Glasspender. Die vertrage ich auch nicht , bekomme richtig tolle schwarze Mitesser und meine Haut trocknet davon eher aus. Das ist echt mühsam!

Da ich viele Ampullen von ihr habe, werde ich ein wenig davon unter den Cremes benutzen, so kann ich die auch aufwerten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Devilish

Danke Insolance
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöchen!
    Ich hab diese Woche den 100 ml Spender Vit.C geöffnet! Kenne ich schon in der kleinen Variante! Hab aber gemerkt,wenn ich die TC Augencreme danach auftrage,brennt es um die Augen herum,dass ist ohne dem Serum nicht! Merkwürdig!
    Liebe Grüße!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    Ich hab diese Woche den 100 ml Spender Vit.C geöffnet! Kenne ich schon in der kleinen Variante! Hab aber gemerkt,wenn ich die TC Augencreme danach auftrage,brennt es um die Augen herum,dass ist ohne dem Serum nicht! Merkwürdig!
    ZuLiebe, das ist aber nicht schön, dass es brennt. Irgendwie kann meine Haut alles von BJ, ob übereinander oder nicht, vertragen. Dann spar doch einfach die Augenpartie aus, wenn du das Serum benutzt. Oder brennt die AC auch alleine aufgetragen?

Smaragdeidechse
    Besucher

Tschuldigung, sehe gerade, dass du bereits geschrieben hast, dass die AC alleine nicht brennt...dann erübrigt sich ja meine Frage.

in statu quo Avatar von pailycat

Bin traurig Gemeinsam mit pailymann hab ich im Urlaub meinen letzten DayGuard-Spender aufgebraucht Jetzt muss ich neu suchen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Bin traurig Gemeinsam mit pailymann hab ich im Urlaub meinen letzten DayGuard-Spender aufgebraucht Jetzt muss ich neu suchen
    Paily - ja, der neue Dayguard hat bei weitem nicht die Klasse vom alten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Paily - ja, der neue Dayguard hat bei weitem nicht die Klasse vom alten .
    Mona Der weitgehend nahezu "hautidentische" Fachbegriff dafür heißt wohl "verschlimmbessern"

... aber wenn die unabhängigen Kontroll-Institute meinen

Ich bin eh seit der Gold-Linie bedient Dann geh ich halt fremd ( pailymann nix verraten )
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Mona Der weitgehend nahezu "hautidentische" Fachbegriff dafür heißt wohl "verschlimmbessern"

... aber wenn die unabhängigen Kontroll-Institute meinen

Ich bin eh seit der Gold-Linie bedient Dann geh ich halt fremd ( pailymann nix verraten :lautlach:)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sei bedankt

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich kenne ja auch beide Versionen des Dayguard und finde den neuen auch ganz gut. Er hat auch in diesem Sommer seinen Job gemacht Was findet ihr denn an dem neuen nicht so gut?

Forengöttin

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja auch beide Versionen des Dayguard und finde den neuen auch ganz gut. Er hat auch in diesem Sommer seinen Job gemacht Was findet ihr denn an dem neuen nicht so gut?

Ich finde es fast schon frech, für die Hälfte des Inhalts des "Ur-Dayguards" (der hatte ja 100ml im Spender) denselben Preis zu verlangen und werde, wenn mein derzeitiger letzter Spender leer ist, mal woanders gucken (Alpha-H hat eine tolle Tagescreme mit LSF, ebenso gibt es von Olaz eine Creme im Spender mit LSF 30).

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

guten morgen liebe Beauties

ich suche schon länger das waschpeeling in der hellblauen tube, skinlike vermute ich, es gibt masken in ähnlichen tuben. jedoch DAS was ich so gerne hatte is wech. überall.

weiß jemand vielleicht was drüber?

euch allen einen sonnigen (hier mistwetter und schweinekalt) tag!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich finde es fast schon frech, für die Hälfte des Inhalts des "Ur-Dayguards" (der hatte ja 100ml im Spender) denselben Preis zu verlangen und werde, wenn mein derzeitiger letzter Spender leer ist, mal woanders gucken (Alpha-H hat eine tolle Tagescreme mit LSF, ebenso gibt es von Olaz eine Creme im Spender mit LSF 30).
    na na na...der neue Day-Guard ist doch "verbessert" und somit auch das Geld wert oh oh ich kann wieder nicht den Mund halten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    guten morgen liebe Beauties

ich suche schon länger das waschpeeling in der hellblauen tube, skinlike vermute ich, es gibt masken in ähnlichen tuben. jedoch DAS was ich so gerne hatte is wech. überall.

weiß jemand vielleicht was drüber?

euch allen einen sonnigen (hier mistwetter und schweinekalt) tag!
    Hellblaue Tube, das ist die Supreme Linie. Hast du mal bei BJ direkt nachgefragt? Ich meine nämlich, das Peeling gab es vor kurzem noch, vielleicht ist es bei BJ direkt nur nicht online?

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    na na na...der neue Day-Guard ist doch "verbessert" und somit auch das Geld wert oh oh ich kann wieder nicht den Mund halten
    Na klar, deshalb geb ich auch für 50% weniger Inhalt genauso viel Geld aus wie vorher.

Meine Laune...
    Lurking

Na klar, deshalb geb ich auch für 50% weniger Inhalt genauso viel Geld aus wie vorher.
    Du hast es erkannt aber psssssttt...ich würde den neuen auch nicht kaufen..........
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Hellblaue Tube, das ist die Supreme Linie. Hast du mal bei BJ direkt nachgefragt? Ich meine nämlich, das Peeling gab es vor kurzem noch, vielleicht ist es bei BJ direkt nur nicht online?

aaaah, das kann sein. ihr shop ist ja wieder online, ich muss mal richtig gucken, danke dir

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du hast es erkannt aber psssssttt...ich würde den neuen auch nicht kaufen..........
    Hallo und guten Tag ihr Lieben.

Ok, wenn man den Preis betrachtet, dann habt ihr auf jeden Fall recht.. Aber meine Frage bezog sich eigentlich auf die Creme und ihre Wirkung selbst. An den Preis gabe ich gar nicht mehr gedacht, weil ich froh bin eine Sonnenpflege fürs Gesicht gefunden zu haben, die mich zufriedenstellt. Für meine Mischhaut ist das gar nicht so einfach und Gel mag ich nicht.

Forengöttin

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    aaaah, das kann sein. ihr shop ist ja wieder online, ich muss mal richtig gucken, danke dir
    Am besten rufst du dort an oder schickst eine Mail, denn alle Produkte sind nicht im Shop zu erwerben (wie z.B. das Skin Elements-Set mit den fünf kleinen Tiegeln).

:-)

Am besten rufst du dort an oder schickst eine Mail, denn alle Produkte sind nicht im Shop zu erwerben (wie z.B. das Skin Elements-Set mit den fünf kleinen Tiegeln).
    Das Skin-Elements Set ist jetzt auch im Shop erwerbbar!
    http://www.beatejohnen.com/Aktuelle-Angebote/
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Lurking

die Perfection 24 in doppel Pack ist auf 29,99 reduziert!!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60915&Bargain=

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe gestern erstmalig eine TC Ampulle benutzt. Stimmt, ölig ist das. Hat sich aber recht gut angefühlt. Heute früh sah die Haut sehr gut aus.
    Die Ampullen selbst sind wirklich unhandlich. Mir würde eine Ampulle für drei bis vier Anwendungen reiche. Ich nehme nicht soviel davon. Aber ich kann die ja nicht mehr verschließen. Ich habe jetzt in ein Probendöschen umfüllt. Gefällt mir so nicht. Ich kann von dem teuren Zeug doch nicht die Hälfte wegwerfen.

:-)

Guten Morgen zusammen,

so die Geburtstags-Sendungen mit den Produkten stehen. Es sind allerdings noch nicht alle Preise gesenkt.
    Es gibt hauptsächlich Strixx!!
    Liebe Grüsse Petra

Ich hatte gestern Produkte im Warenkorb (habe sie nicht bestellt) für über 60 Euro. Habe die gleichen Sachen eben nochmal in den WK gelegt und jetzt kosten sie nur noch 50 Euro. Das ist ja verrückt. Gehen die Preise etwa noch weiter runter??

Forengöttin

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

so die Geburtstags-Sendungen mit den Produkten stehen. Es sind allerdings noch nicht alle Preise gesenkt.
    Es gibt hauptsächlich Strixx!!
    Und das Reinignugsgel ist im Doppelpack reduced, so günstig war das doch noch nie, oder? Es kostet 24,99€. Und die Strixx BL in der 400ml Größe, die ist auch sehr verführerisch.

Forengöttin

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Produkte im Warenkorb (habe sie nicht bestellt) für über 60 Euro. Habe die gleichen Sachen eben nochmal in den WK gelegt und jetzt kosten sie nur noch 50 Euro. Das ist ja verrückt. Gehen die Preise etwa noch weiter runter??
    Kann sein. Immer zwei Tage vor der entsprechenden Sendung sind die Preise dann endgültig. Oder?

Wann ist denn die nächste BJ-Sendung? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.

Was ist eigentlich mit der HP von BJ los? Ich wollte gerade den Newsletter abonnieren und bekomme irgendwelche kryptischen Fehlermeldungen.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der HP von BJ los? Ich wollte gerade den Newsletter abonnieren und bekomme irgendwelche kryptischen Fehlermeldungen.
    das Problem hatte ich auch immer versuch es mal so

http://www.beatejohnen.com/UEbersich...osmetiklinien/
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.