Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo milete,
hast du auch erfahrung, was die straffheit der kinnpartie angeht?
also insgesamt eine straffung der haut, oder eher in richtung faltenbekämpfung?
falten habe ich nur die nasolabial, aaaber große probleme mit den hängebäckchen, also ein insgesamt abgesacktes gesicht!
vielen dank
rosenresli
lotus,hab alles was geht probiert(auch mit serum drunter).....aber meine haut mag wohl keine öle
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das ist schade
Liebe Grüße von Lotus
bin zwar nicht milete,aber ich antworte trotzdem mal
denke mal es geht um den pen?
ich habe nur gute erfahrungen mit dem pen gemacht...hatte zwei tiefe zornesfalten,die ich locker um die hälfe reduziert habe.
ok,das zu der faltentiefe....habe aber auch meine "hängebäckchen"gut damit in den griff bekommen.
man muß ihm nur ein wenig zeit lassen,denn nach einer woche kann man keine wunder erwarten.
ich *penne* seit es den pen gibt...und das ergebnis kann sich sehen lassen,besonders in verbindung mit TC.
gedult ist das zauberwort
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
juhuuuuu, auf sooo eine antwort habe ich gewartet!!
vielen dank
na jetzt weiß ich , was ich mir zum 50. geburtstag wünsche!
liebe grüße
rosenresli![]()
hallo schoki,
ich hab ja noch keinen pen! aber ich hätte gerne einen
und deine aussage bestätigt jetzt auch noch meinen wunsch!
vielen dank
rosenresli
aber im moment ist der pen ja ausverkauft!
schade!
rosenresli,schlag beim nächsten mal zu und gib dem pen zeit...auch wenn es sich lang anhört,aber ein paar wochen solltest du wirklich deduld haben,weil gut ding will weile habendrück das es auch bei dir hilft....weil jeder reagiert ja anders
LG Schiko
macht nix, wir können ja alle wieder auf die C3 ausweichen
Hab mir heute überlegt, dass mir so Set-Angebote auch keine (grosse) Kostenersparnis bringen, da ich die AC nicht benutze und die C3 Ampullen nehm ich auch nur selten...
Alsoooo entweder GC und Serum oder die GC zu einem guten Angebotspreis
Ich hab heute meine Freundin zum Doc mitbegleitet, Nasobialfalten usw. unterspritzen lassen und hab mal nach seiner Meinung wegen dem Pen gefragt. Er kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass damit ausgeprägte Falten verschwinden, da da eigentlich nur noch Füllmaterial hilft.
Ich glaub auch nicht so ganz daran und wenn ich mit einer Behandlung ca.9 Monate ein gutes Ergebnis habe, dann greif ich auch lieber zur Spritze
Habe hier mal ein bissel gelesen und ich ahbe da was gefunden , ist zwar etwas OT aber ich will hoffen, daß ich nicht verhaut werde
Hier ein Link zum Pen und alternative *dhttp://www.mayada-kosmetik.de/produc...roducts_id/235enk*
Habe mich dort noch nicht genau belesen
hab ich das richtig gesehen(gelesen) das der gleiche pen wie bei BJ da nur 35€ kostet?
oder bin ich da auf dem holzweg?
LG Schiko
ob das der gleiche ist ,k.a. aber sieht dem so ähnlich , ich überlege schon ob ich den mir mal dort bestellen soll
wenn man überlegt das die folgekosten an batterien für den pen ganz schön in's geld gehen...wäre das ne überlegung werd.
ich habe den pen ja schon.....ist mittlerweile die dritte batterie die ich investiere.
die kosten für eine liegt zwischen 3€ und ein paar zerquetschte und (bei rossmann) bei 8,95€....find ich ganz schön heftig
kommt natürlich drauf an wie oft man ihn gebraucht!!!!
LG Schiko
hm,
also ich hab mir die seite angesehen!
außer einem nicht ganz astreinen deutsch, scheint der shop seriös!
komisch, daß dort steht, es handelt sich um den originalen!
das macht mich stutzig, es gibt wohl schon viele fälschungen??
oder bin ich zu misstrauisch?
liebe schoki, wielange hält denn die batterie?
milete schrieb von 3 wochen, täglich 20 minuten und sie wäre noch nicht leer?
vielen dank
rosenresli
bei ebay gibt es auch einen, aber von einem ausländischen ebayer!
für 20 pfund!
der sieht auch so aus!
OT: die haben doch einen an der waffel , da sind die VK zu hoch 6,10 Euro , nöö da bestelle ich nichts und Bestellwert 40 euro und wenn man noch dazu bestellen will kommt man leicht auf fst 60 Euronen. OT Ende
rosenresli,find es süß das du immer schoki schreibst...macht mir aber nichts aus,haben auch schon andere geschrieben...man vertut sich schnell mal
da ich den ganzen tag zu hause bin,benutze ich ihn wie es mir die zeit erlaubt schon mal morgens und abends...da hält die batterie nicht ganz solange
LG Schiko
so, jetzt habe ich mal den link von mir bei ebay , den bei ebay in die beobachtungsliste reingenommen , mal sehen wie der so dann läuft
oh entschuldige bitte, schiko!
also bei ausländischen ebay-anbietern gibt es auch welche, aber da zahlt man mit sicherheit auch noch für die überweisung geld, oder?
und wenn dann was dran ist, ne ne!
aber in dem shop, das scheint tatsächlich der gleiche wie bei beate zu sein.
allerdings habe ich im google noch einen gefunden, aber der kostet ca. 130 euro.
keine ahnung, welcher "der echte" ist!
so ein schmu aber auch immer, mit den fälschungen!
lg rosenresli
vielleicht schreib ich den shop mal an, wegen dem mindestbeselltwert!
ist ja wohl ein witz, wenn ich nur den pen wollte!
mach das mal rosenresli oder schaust bei ebay http://cgi.ebay.de/Wrinkle-Eraser-Pen-/360304753030 oder den anderen bei ebay
Falls ihr es nicht schon wisst: Bei BJ direkt sind alle Bestellungen bis zum 4.10. ebenfalls versandkostenfrei. Falls also jemand lieber dort bestellen möchte, nur zu! Die Info stammt übrigens von BJ direkt.![]()
sehe das mit den sets genauso wie du...augencreme und ampullen werden benutzt weil sie jetzt eben dabei sind...beim nachkaufen hätte ich auch lieber nur gesichtscreme plus serum im set...sollten wir mal anregen bei beate...für uns "einfachere"kunden, lol
kann mir bei dem pen auch keine riesenwirkung vorstellen, aber wenn ihn einige für sich habe, schwer ok, denke da ist wie bei allem ein großer placebo effekt dabei und wenn man bewusst das gesicht soviel massiert bringt es auch sicher viel.
gute pflege hilft viel, aber wunder gibts keine....habe trotz starker gesichtsmimik keine stirnfalten, aber sollte da mal was anfangen zur furche oder zornesfalte zu werden, dann wird nachgeholfen, lieber sanfte kleine arbeiten ala demi moore, als große eingriffe wie melanie griffith....noch bin ich jung, aber creme kann meine schlupflider nicht ewig oben halten*ggg*
Bekommen wir eigentlich Rabatt, wenn wir zusammen zum Doc gehn
Beate liest ja hier mit und vielleicht überdenkt sie mal unseren Vorschlag für die sparsameren KundenHast Du überhaupt was von Beate betstellt?? Nö, oder
Hab 2x die 400 ml Strixx bestellt, aber sonst brauch ich nix zu den Preisen
Also "massiert" wird mit dem Pen eigentlich nicht, dafür ist die Spitze viel zu klein, sondern man streicht nur mit dem Pen über die Falten oder die gewünschten Hautareale. Wenn sich der Hautzustand verbessert, liegt m.M. nach nicht an einer Massagewirkung.
Wenn man sich so intensiv mit einer einzelnen Falte beschäftigt sticht die für einen persönlich sogar noch stärker ins Auge. Ich glaube schon, wenn jemand Verbesserungen bemerkt, dass der Pen da was bewrkt hat.
Nun habe ich aufgrund der doch recht gemischten Urteile über TC doch geöffnet und werde es ab heute Abend testen. Noch wäre Zeit für eine Rücksendung. Das was ich vom Aludeckel nicht ab bekommen habe, kam auf die Hände und den Duft und das Gefühl da fand ich sehr angenehm.
Man und ich wollte doch erst öffnen, wenn alles Andere alle ist.
Ich darf auf keinen Fall mehr was bestellen, alles ist offen hier im Kühlschrank und reicht noch viele, viele Monate. Dafür jedenfalls brauche ich sehr lange kein Geld einplanen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Geht mir genauso wie Igantia, wollte doch erst aufbrauchen, aber wenn die TC bei mir floppt, will ich ja auch nicht auf dem Zeug sitzen bleiben. Also: Test auch bei mir eröffnet. Bin mal gespannt.
Ich hatte ja noch das für 50+ gekauft, aber das bleibt auf jeden Fall, da ich es kommende Woche verschenken werde.
Ich bin nun auch sehr gespannt. Ich denke, es war am 21. oder 22. 9. hier, dann bleiben ja noch paar Tage zum testen.
Liebe Grüße
von Ignatia
habe gesehen das bei Ebay das letzte TAG für 60 Euro verkauft wurde
wie kann man nur so blöd sein und das kaufen ?
Da die ADT Gala vor der Türe steht
wann ist denn immer adt gala?