Sind wir jetzt alle " Star´s" ?Zitat von Lucie
![]()
Sind wir jetzt alle " Star´s" ?Zitat von Lucie
![]()
Geändert von hypnotic-poison (10.03.2006 um 16:43 Uhr)
um 18 Uhr gehts heute noch weiter und morgen und übermorgen je 2 Stunden. Vielleicht wird dann was deutlichen erklärt. Ich hatte da auch so ein paar Ausdrücke, die ich nicht ganz verstanden habe und dann immer diese menschenähnlichen Wirkstoffe![]()
wo kommen die bloß her![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also mich haben ihre Sachen eigentlich alle angesprochen,
aber ich möchte erst mal CK in Ruhe testen, und meiner Haut nicht noch mehr zumuten.
Falls die Produkte noch jemals den Weg von HSE zu mir finden....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hi,
mich interessieren die Sachen ja auch,aber es sollte langsam und logisch erklärt werden.Und wo war der Anfang.........sprich die Reinigung?Man möchte ja dann auch einen kompletten Überblick haben.Dann lieber 2 Stunden hintereinander als so zerrissen,oder?
LG tsavo
ja, immer wird einem gesagt, daß die Reinigung das A und O ist und hier
![]()
wenn das nachher und in den nächsten 2 Tagen kommt, stimmt ja irgendwie die Reihenfolge nicht, oder
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich bin auch der Meinung, dass hier das Pferd von hinten aufgezäumt wird. Eine Reinigung konnte ich bisher überhaupt nicht entdecken, weder bei den Sendeterminen noch auf der "normalen" HSE Artikelseite... Kommt sicher erst in der nächsten Zeit. Vielleicht auch eine nette Verkaufsstrategie, denn wer sich erstmal mit Creme, Seren und Ampullen eingedeckt hat, wird sicher auch die entsprechenden Reinigungsprodukte hinzukaufen.
Vorgestellt wurde doch heute nur das Face Exfoliation, das man ja auch so wunderbar für den Körper nutzen kannSollte das nicht ein sanftes Peeling sein? Auf der HSE Seite ist es als 24h Creme ausgewiesen
![]()
Geändert von Rosenrosa (10.03.2006 um 16:45 Uhr)
Vielleicht haben die auch nur zuerst die Produkte gezeigt, von denen sie die meisten Stückzahlen auf Lager haben!
Hmmm,
Beate hat ja bei Absolutum auch eine Öl/Gel Reinigung.......erinnert stark an CK Ritualvllt. muß das geändert werden???????
LG tsavo
ups das Peeling als 24Std. Creme nneee
Da ist wohl was auf der HSE-Seite falsch, denn das sah ja nun wirklich wie ein Peeling aus.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja, das ging mir auch so. Hätte schon wieder wie eine Geisteskranke bestellen können.Zitat von Shoppenschnecke
Ich weiß genau, dass mein Belohnungszentrum in meinem armen schmerzgeplagten Hirn wieder sehr aktiv sein wird, sobald es mir besser geht. (Falls das nochmal der Fall sein sollte)
Gell, Puppi![]()
Och - meine Haut ist zurzeit voll im Rausch. Wie ein Verdurstener in der Glut der Wüstensonne das Wasser, saugt sie gierig alles ein, was ich ihr so anbiete.Zitat von Shoppenschnecke
Ich möchte eher meinem armen Konto nicht noch mehr zumuten(Ist schlank genug, das Konto
. Dünn, dürr, klapprig, bricht zusammen - Und alles nur wegen der bösen, bösen Anfixerei)
Liebe Grüße
Glitzi
also ich fand die sendung etwas chaotisch in produkterklärung und auch anwendung.
aber offensichtlich darf bj bei hse mehr reden und agieren als bei qvc.
lucky, da stimme ich dir zu - es wirkte auf mich auch alles etwas "unstrukturiert".
Stimmt! Sehr durchdacht / geplant war die Sendung wirklich nicht.Zitat von lucky
Schlechter Start!![]()
ja das muss man in ruhe in einer doppelstunde erklären-
das war dann doch zuviel produktvielfalt in einer einzelnen stunde.
wenn ich bj nicht von absolutum her kennen würde, wüsste ich jetzt nicht, was ich unbedingt bestellen oder zuerst erwerben soll.
Hallo Ihr Lieben,
das Ihr hier über die Sendungen schreibt, habs leider nicht sehen können
Na vllt um 18 Uhr aber bestellen werde ich definitiv nichts, trotzdem mag ich die Beate ja so gern aber mit Jutta
Na ja, so ganz zusammen passen die Beiden ja nicht
![]()
da muss beate noch licht ins dunkel bringen![]()
nein ich finde auch juttanicht die optimale begleitung für eine kosmetiksedung-sie ist mehr was für sport oder wellness...das würde eher zu ihrem hektischen typ passen.Zitat von Daggi
neben bj steht sie auch nicht ganz taufrisch aus. wenn jutta erzählt, sie testet die produkte von bj, würde mich das jetzt eher abschrecken.
aber wir wissen auch, dass die badezimmer der moderatorinnen platzen müssen, soviel linien, wie sie testen.![]()
![]()
Hi,
vllt. ruft Frau Radermacher ja an und bringt Licht in die Dunkelheit![]()
LG tsavo
daggi, ich denke, da hast du nix verpasst. da dürften bessere sendungen von bj jetzt am wochenende nachkommen.Zitat von Daggi
ich habe ja schon auf einen anruf von frau rademacher gewartet.Zitat von tsavoritgrün
![]()
![]()
![]()
Ohhhhhhhhhh,
ich würde auch gerne alles testen![]()
Da wir gerade von einer Anruferin sprechen: Die Dame, die anrief, hätte man meines Erachtens nicht in die erste Sendung durchstellen sollen, habe selten eine solch unsympathische Stimme gehört... Fand das alles eher abschreckend als kaufmotivierend.
das stimmt- für eine premierensendung braucht es noch keinen anruf,und dann nicht so einen. irgendwie nicht glaubwürdig und besonders positiv war die anruferin nicht.Zitat von Rosenrosa
Ich finde auch, dass wir, wo wir jetzt im Fernsehen waren Start sind!! Hypnotic wie machst Du das nur immer mit Deinen Animationen??
Glitzerfee nur der Gedanke an mein verkauftes Auto und den Kredit auf mein Haus wegen der CK-Käufe in letzter Zeit haben mit von der Wiederholung des Rundumschlages abgehalten![]()
(stimmt gottseidank noch nicht!!) So ist es nur dieses Collagen-Set geworden!
Na, da bin ich aber auch mal auf gleich gespannt, wenn hier die Eindrücke von heute mittag so ähnlich sind. Macht einen dann schon neugierig, wenn Ihr so über die unterschiedliche Optik der Damen sprecht
Konnte die Sendung heute mittag ja nicht sehen und möchte gerne noch was über die Produkte erfahren.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@ Puppi
http://www.gifart.de/
![]()
...ist denn die 150ml intensive Creme identisch mit der Intensivcreme von Absolutum (sorry fuer das 2X, aber hab keine Antwort finden können....leider)![]()
Zitat von *Puppi*
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Was haltet ihr denn von diesen Vorher-Nachher-Bildern? Man kennt ja die zur Genüge, bei denen die Models bei den Vorher-Bildern die Augen zusammenkneifen, damit sie mehr Falten haben, aber diese hier...Da sind wirklich Hängebäckchen, riesige Pigmentflecken, Augenringe und was weiß ich innerhalb weniger (!!) Wochen verschwunden. Irgendwie auf den ersten Blick sehr verblüffend, aber auch unglaubwürdig, oder?! Oder ob da doch Camouflage nachgeholfen hat
![]()
Also ich halte nicht viel von diesen Bildern. Das kann man doch alles weg retuschieren. Ich hab vor kurzem, hier in irgendeinem Thread, diese vorher/nachher Bilder von Stars gesehen. Die sind ohne Tricks gar nicht so makellos, ganz im Gegenteil. Manche sehen ziehmlich schlimm aus!!Zitat von Rosenrosa
![]()
Geändert von hypnotic-poison (10.03.2006 um 18:38 Uhr)
naja ein bischen mehr lachen und schon gibts es mehr falten oder ein anderes licht.
man darf auch nicht vergessen, dass dermatest die produkte nicht umsonst und von sich aus testet. sondern das ist es neutrales institut, das geld verlangt für seine testserien an kosmetikprodukten.
das ist eine gute frageZitat von supreme
![]()
die 2. stunde läuft jetzt besser, nur die moderatorin macht hektik und schreit...
Eigentlich hört sich das ganze Konzept interessant an und macht neugierig. Ich finde auch, dass sich diese Linie erheblich von Absolutum unterscheidet. Was mir allerdings fehlt, ist eine Reinigung und eine vernünftige Augenpflege (was sind schon 3 Collagen-Pads - und dieser Aktivator bringt doch ohne Pads nichts - oder habe ich da was falsch verstanden?). Und diese Sauerstoff-, Vitamin- und Spurenelementampullen reizen zum Bestellen.
Grüße Rufus
Hallo und einen schönen guten Abend miteinander![]()
![]()
,
seit einiger Zeit lese ich mit Begeisterung eure Beiträge über NK´s und Incis etc. Puh, da gibt es viiiiil zu lernen für mich... Hab da auch gleich eine Frage. Habe auf HP von BJ gesehen, dass sie zur Reinigung der Haut auch Reinigungsöl mit Gel wie anbietet. Hat das schon jemand ausprobiert und kann man es mit dem früheren (für mich ganz tollen) Orangenduft von CK vergleichen?? Liebe Grüße Prixi
hi supremeZitat von supreme
würd dir gerne abhelfen,hab aber keine umverpackung bei vielen sachen wo ich vergleichen könnte
sorry
Hallo mädels
jutta hat "ihre" bekannten erwähnt und gesagt: das sind so richtige "beautyjunkies", hab auch gedacht ich höre nicht recht und ich fand sie heute echt laut...
oder meine ich das nur
und ich fand auch,die sendung war leider zu vollgepackt mit produkten(aber da kann beate ja nix für).ich denke,die reinigung ist wohl der von CK zu "ähnlich",deswegen wird es bestimmt später mal kommen oder was ganz neues...
Zitat von prixi
prixi
ja,das reinigungsöl duftet sehr schön nach orangenöl
und das gel riecht sehr frisch nach ,na sagen wir mal tee und kräutern...
Ich finde heute ist nicht klar rausgekommen, welches Set wofür Hilft. BJ hat bei jedem Produkt gesagt es hilft gegen Haut mit Tonusproblemen und Haut, die fahl aussehen würde. Andererseits hat sie gesagt, der Fokus wäre bei jedem Set auf ein anderes Problem gelegt worden. Nur war mir nicht klar welches Set für welches Problem. Ok, das Collagen Set für mehr Tonus, aber hat sie das nicht auch bei dem Hyaluronset gesagt?![]()
Mir sind Vorher-Nacher-Bilder immer dann suspekt, wenn die Personen vorher und Nachher genau gleich dreinschauen. Das war nicht bei allen Bildern so, manchmal war eine andere Frisur im Spiel, aber bei den meisten Fotos war das so.![]()
Hypnotic, danke cool!!