Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 866 ErsteErste ... 10405058596061627080110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    freckles
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

an alle,

hat jemand von euch gestern die bj-sendungen gesehen? ich hatte keine zeit für's tv.

als neuestes produkt habe ich das körper-und handpeeling gesehen. die wollen allen ernstes 19,99 für 200 ml haben????

auch wenn im peeling viele pflegeöle enthalten sind - das ist doch etwas übertrieben.
    halb so viel pflegeöle - dafür mehr in der körpercreme ...... das wäre was!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

freckles wenn du magst, kannst du dir die entsprechende Präsentation (oder das, was dich sonst noch interessiert ) über die Videofunktion in der Programmvor- bzw. -rückschau anschauen.

Den Preis für das Peeling finde ich auch ziemlich überhöht, vor allem, wenn man bedenkt, wie einfach man so ein Ölpeeling selber herstellen kann .

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    freckles wenn du magst, kannst du dir die entsprechende Präsentation (oder das, was dich sonst noch interessiert ) über die Videofunktion in der Programmvor- bzw. -rückschau anschauen.

Den Preis für das Peeling finde ich auch ziemlich überhöht, vor allem, wenn man bedenkt, wie einfach man so ein Ölpeeling selber herstellen kann .

rosa,

leider funktioniert die video-funktion nicht bei meinem alten pc-möhrchen.

ich habe schon mal gelesen (von dir vielleicht?), dass man das einfach mit öl und zucker selbst herstellen kann (habe ich das richtig in erinnerung???).
    aber das selberrühren ist nicht so mein ding. ich brauch nen fertigen pott -

wenn man bedenkt, dass man 500 ml körperpeeling von asam für 26,99 bekommen kann .... ich glaube, da hat bj etwas zuuuuuu hoch gegriffen. von absolutum gibt es auch ein körperpeeling - aber für nur 14,50 (200 ml)

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe mir gestern die 12 Uhr-Stunde in der Video-Rückschau angesehen.
    Das ist ja ne super Einrichtung von HSE. Kannte ich noch gar nicht.

Aber der Preis für das Ölpeeling
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von freckles
    rosa,

leider funktioniert die video-funktion nicht bei meinem alten pc-möhrchen.

ich habe schon mal gelesen (von dir vielleicht?), dass man das einfach mit öl und zucker selbst herstellen kann (habe ich das richtig in erinnerung???).
    aber das selberrühren ist nicht so mein ding. ich brauch nen fertigen pott -

wenn man bedenkt, dass man 500 ml körperpeeling von asam für 26,99 bekommen kann .... ich glaube, da hat bj etwas zuuuuuu hoch gegriffen. von absolutum gibt es auch ein körperpeeling - aber für nur 14,50 (200 ml)
    Ach so, na ja, es gibt Wichtigeres

Ja, das Öl-Zucker-Peeling erinnerst du richtig , man kann es auch auf Vorrat anrühren und einfach in einen leeren Asam-Pott füllen . Ist total einfach...

Lucie , noch eine Preisgegnerin

papillon
    Besucher

Freckles, das Asam-Körperpeeling gibts doch gar nicht in der 500ml Abfüllung

papillon
    Besucher

Ich bin sonst nicht so unverschämt, aber nun frag ich doch mal
    Wer wäre denn so lieb und könnte mir mal eine Miniabfüllung von dem BJ Cleansing Gel schicken?

Zitat Zitat von papillon
    Stimmt früher gab's die 200 ml Töpfe, mittlerweile sind 250 ml drin. Aber ich hätte durchaus nichts, aber auch gar nichts gegen einen 500 ml Pott einzuwenden - wäre doch mal einen Vorschlag an Asam's wert

Das Set mit dem Reinigungsgel hatte ich seinerzeit retourniert, kann dir also leider keine Abfüllung schicken

Allwissend Avatar von Cosu

Ich liebe das Reinigungsgel von BJ
    Man kann damit super sich am Auge reinigen es brennt nichts und nach dem abtrocknen ist meine Haut so glatt wie eine Schlittschuhbahn(sagt meine Mama).
    Kann dir aber leider davon nix abgeben papillon,weil ich es mir schon mit meinem Mann teilen muss:leiderja:

Cosu , mit der Glätte einer Schlittschuhbahn kann ich dir bzw. deiner Mama vollstens zustimmen . Allerdings kam zu diesem supersauberen, glatten Hautgefühl leider das Spannen der Haut. Schön, dass du es so gut verträgst

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Cosu, würdest Du die Incis des Reinigungsgels in dem Inhaltsstoffe-Thread posten? Ich hab die da gar nicht gefunden.

Bei den Urea Ampullen bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich die brauche...

Nike , die Überlegung, ob ich die Urea-Ampullen brauche , habe ich auch angestellt. Als ich allerdings sah, dass hierin TEA-LACTATE enthalten sind, hat sich das auch wieder erledigt . Ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum man überwiegend tolle Inhaltsstoffe mit so einem Inci zunichte macht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , lieben Dank, hat sich für mich nun auch erledigt. Schön finde ich, dass diese Ampullen wiederverschließbar sind und hochdosiertes Urea ist auch mal nicht verkehrt. Wieder Geld gespart.

Nike , gell, man hätte nur auf die Tea-Lactate verzichten brauchen und (mindestens ) wieder zwei Kundinnen mehr gehabt . Vielleicht wird man ja künftig mal darauf verzichten...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Genau Rosa, man soll die Hoffnung nie aufgeben und schließlich gibt es so viel Auswahl. Schade ist es, aber wir können warten, gelle?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon

papillon,

die gibt es auch nicht in einem topf- sondern 2x250 ml für 26,99 (bei bioteams - bei hse kosten die 34,99).

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Cosu, würdest Du die Incis des Reinigungsgels in dem Inhaltsstoffe-Thread posten? Ich hab die da gar nicht gefunden.

Bei den Urea Ampullen bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich die brauche...
    nike,

hier sind die incis vom rejuvenating cleasing gel:

Aqua, Cocoamidopropyl Betaine, C12-15 Pareth-12, Lauryl Glucoside, Glycerin, Hamamelis Virginiana Extract,
    Aloe Barbadenisis Leaf Extract, Probylene Glycol, Xanthan Gum, Sodium Benzoate ,Potassium Sorbate ,Parfum,
    Allantoin, Sorbitol, Glucose, Tea-Lactate, Lactic Acid Sodium Lactate Sodium Chloride, Serine, Urea Lauryl Diethylene, Diaminoglycine Lauryl Aminoprobyl-Glycine , Alcohol
    Geändert von freckles (08.12.2006 um 22:19 Uhr)

freckles , das ist ja ein Schnäppchenpreis

Zitat Zitat von Nike
    Genau Rosa, man soll die Hoffnung nie aufgeben und schließlich gibt es so viel Auswahl. Schade ist es, aber wir können warten, gelle?
    Ja, Nike , wir können warten , ist ja schließlich nicht so, als hätten wir sonst nichts für unsere tägliche Pflege

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , räumst Du auch so oft Dein Bad um? Wenn sooo viel rumsteht, weiß ich nie, was ich nehmen soll, mehr als 30 Sachen dürfen da nicht rumstehen.

freckles, lieben Dank für die Incis! Auch wieder Tea-Lactate, aber es wird ja abgewaschen.

Ja, Nike, ich muss auch immer mal wieder neu sortieren. Einsortieren, Umsortieren, Aussortieren . Letztens dachte ich, am besten hat man doch mehrere geschlossene Schränke im Bad, dann sieht's immer schön ordentlich und übersichtlich aus

freckles
    Besucher

freckles , das ist ja ein Schnäppchenpreis
    rosa,

meinst du das ernsthaft?

ich finde den preis wirklich

ausserdem finde ich dieses körperpeeling von asam insgesamt super - ein wohlfühlerlebnis für meine haut. bisher hatte ich nur welche, bei denen ich das gefühl auf der haut hatte, mit einer drahtbürste zu schrubben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja, Nike, ich muss auch immer mal wieder neu sortieren. Einsortieren, Umsortieren, Aussortieren . Letztens dachte ich, am besten hat man doch mehrere geschlossene Schränke im Bad, dann sieht's immer schön ordentlich und übersichtlich aus
    Ähm, das hab ich sogar. Aber sich dann immer das entsprechende herauszukramen ist gar nicht so einfach.

Zitat Zitat von freckles
    rosa,

meinst du das ernsthaft?

ich finde den preis wirklich

ausserdem finde ich dieses körperpeeling von asam insgesamt super - ein wohlfühlerlebnis für meine haut. bisher hatte ich nur welche, bei denen ich das gefühl auf der haut hatte, mit einer drahtbürste zu schrubben.
    Ja, freckles , das meine ich ganz ernst . Ich dieses Öl-Peeling und hatte es all die Jahre immer in meinem Bestand . Man braucht sich hinterher eigentlich gar nicht einzucremen. Ich hatte mal eine richtige Fußpackung hiermit gemacht, das macht babyweiche Füße . Und dieser Setpreis gefällt mir sehr gut

Zitat Zitat von Nike
    Ähm, das hab ich sogar. Aber sich dann immer das entsprechende herauszukramen ist gar nicht so einfach.
    Wenn man zuviel nach hinten stellen muss, weil's gerade nicht an der Reihe ist, kann's problematisch werden, wenn man es dann doch mal braucht , das kenne ich...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ja, freckles , das meine ich ganz ernst . Ich dieses Öl-Peeling und hatte es all die Jahre immer in meinem Bestand . Man braucht sich hinterher eigentlich gar nicht einzucremen. Ich hatte mal eine richtige Fußpackung hiermit gemacht, das macht babyweiche Füße . Und dieser Setpreis gefällt mir sehr gut
    Hallo Rosilein, ich bins
    Hast Du das Peeling aus irgendeinem Grund nicht mehr und sind die INCIs okay und kann ich das meiner Bestellung noch hinzufügen... .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

freckles
    Besucher

das ist eine super-idee mit der fusspackung! werde ich mal ausprobieren - für den tipp!

Gern, freckles

Rubi , das Peeling habe ich nach wie vor, die Incis müsste ich nochmals nachschauen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo Rosilein, ich bins
    Hast Du das Peeling aus irgendeinem Grund nicht mehr und sind die INCIs okay und kann ich das meiner Bestellung noch hinzufügen... .
    rubinia,

auch hier wieder incis:
    Körper - Peeling Nr. 1
    SUCROSE, GLYCERIN, ISOPROPYL MYRISTATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERYL STEARATE, AQUA/WATER , PARFUM/FRAGANCE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, CI 19140/YELLOW 5, CI 42090 / BLUE 1

Rubi ich gehe mal rüber in den Asam-Thread und stelle dort die Incis rein...

freckles , auch gut, dann sind sie eben hier

Schade, auch Parabene drin, aber man wäscht sie ja wieder ab . Ist mir vorher nie aufgefallen Aber die Wirkung ist toll, so dass ich hierüber gnädig hinwegschaue

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

halt auch noch

Danke freckles
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    halt auch noch

Danke freckles
    immer wieder gerne!!!!!

Experte Avatar von Exotica

Was meint Ihr, bin 31 kann ich das Perfect Moisture Set für meine Mischhaut bestellen.
    Müsste doch passen, oder?
    Es gab ja immer wieder Diskusionen über die Altersgrenze, darum bin ich jetzt ein bischen verunsichert.

Grüsse
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von schupfy
    Was meint Ihr, bin 31 kann ich das Perfect Moisture Set für meine Mischhaut bestellen.
    Müsste doch passen, oder?
    Es gab ja immer wieder Diskusionen über die Altersgrenze, darum bin ich jetzt ein bischen verunsichert.

Grüsse
    schupfy
    hallo schupfy,

darüber haben wir schon ausführlich geschrieben. JA KLAR, dieses set ist genau richtig! die 24 h - creme und die beiden seren .....

wenn du 21 wärst, würde ich dir abraten - aber mit 31 kannst du mit dieser creme nix verkehrt machen.
    berichte doch mal. wie es deiner haut mit dieser creme und den seren geht!

Allwissend Avatar von Cosu

Guten Abend Mädels
    Habe mir heute das Lippenstift Set bestellt.
    Ich bin echt immer wieder beeindruckt,wenn ich eine Sendung mit BJ sehe.
    Ich glaube sie versteht wirklich was von Kosmetik.
    Andere reden immer nur um den heißen Brei und BJ bringt es auf den Punkt.
    Mal sehen ob die Lippenstifte und Lippenpflege halten,was sie versprechen.
    Ich werde euch natürlich berichten.

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi Cosu,

in dem Set ist ja dieser schöne Schal dabei - bin am überlegen, ob ich das Set auch bestelle.
    Übrigens bin ich mit der 24h Creme und den Seren sehr zufrieden. Das Cleansing Gel habe ich ja schon 2x bestellt.

Jetzt würde ich gerne noch eine Maske und Ampullen von BJ besitzen.

VLG

sarah_kay

Guten Morgen zusammen

Cosu , dieses Set ist gestern auch in mein Warenkörbchen gehüpft, die beiden hellen Farben finde ich total klasse, ebenfalls den Schal. Ob ich mich mit dem Korall-Pink-Ton anfreunden werde, weiß ich noch nicht . Ob sie auch so schön pflegend sein werden, wie sie beschrieben wurden, darauf bin ich auch sehr gespannt. Aber ich denke, sie werden dem schönen Gloss in nichts nachstehen. Hoffe nur, dass neben den vielen tollen Incis nicht auch BHA verarbeitet worden ist...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das Lippenset und vor allem den Schal fand ich auch wunderschön.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Exotica

Hat jemand schon den Poren Minimizer ausprobiert???

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"