also ich habe die TC auch heute zurückgeschickt.
Die Ampullen gingen ja noch, obwohl sehr ölig, auch wenn ich sie auf 3 Tage streckte
aber die Creme und die Augencreme brannten wie Feuerund mein Gesicht wurde knallrot. Nicht lange, aber
das bringt kein Spaß.....auch wenn das Gesicht danach recht gut aussah
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Na, dann hoffen wir mal, daß Dir Deine guten Gene da zur Hilfe kommen
Nicht alle haben solch ein Privileg und ich finde, daß viele Damen mit ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen durchaus besser aussehen. Dazu zähle ich auch BJ (und mich).
Wie sagte doch einst Frau Kaufmann: "Irgendwann muß Frau sich entscheiden, ob sie Ziege oder Kuh sein möchte." Ich habe mich definitiv für "Kuh" entschieden![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ziege oder kuh*wuahahahaa*
ach, beate muss sich doch nur selbst gefallen, und ihrem mann muss es passen und ihre happiness sagt doch eh dass alles stimmt. finde auch dass ihr kleidungsstil meist schlimm ist, rüschig und blusen viel zu eng und viel armfrei usw, sie könnte vieeeel besser gekleidet aussehen, aber wer weiß wie unvorteilhaft und moppelig wir alle aussehen*gg*
moment mal!!!
Ich finde, es gibt auch noch den Mittelweg zw.Ziege und Kuh
Beate sollte halt mal ihre richtige Grösse kaufen. Die Rüschen find ich ganz o.k.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich finde die Klamotten stehen Ihr , Mein Geschmack wären sie jetzt nicht aber Jedem das Seine.
Und Endscheiden zwischen Kuh und Ziege ? Das hat die Kaufmann gesagt - nun.
Jedenfalls , ich möchte mindestens bis zur Rente schön schlank bleiben- das fühlt sich einfach gut an !
meine Meinung![]()
Für mich ist der Mittelweg nicht zu dürr und nicht zu füllig
Und dass die Kleidung alleine entscheidend ist, hat doch niemand gesagt.
Mary
- wollt dir mal einen guten Abend wünschen! So in großem und ganzen geht's mit ihrer Kleidung
, obwohl es nicht mein Geschmack ist - aber was soll's: wenn sie sich wohlfühlt! Ich kenne an ihr aber ein Kleidungsstück, das sie leider immer und immer wieder trägt und das bei mir ständig ein
hervorruft: und das ist die weiße Weste - die ist für mich ein echtes
, weil sie viel zu eng ist und Beates Rundungen (Bauch) wirklich unvorteilhaft betont.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Mary
Hallo zusammen,
nachdem hier ja so viele von dem Skinlike Detox Cleansing Gel schwärmen, habe ich es mir auch mal bestellt. Ist heute gekommen und wurde gerade ausprobiert. Also, das ist ja vielleicht ein Ätzzeug, sehe aus wie ein Feuermelder, das Gesicht brennt und glüht. Keine Ahnung, welchen Inhaltsstoff ich da nicht vertrage, war immer der Meinung, meine Haut wäre recht unempfindlich. Hat noch jemand solche Reaktionen gehabt?
Liebe Grüße funny meg
TC ist ja nun nix für mich. Was meint ihr sollte man von BJ mal anderes testen? Mischhaut, mit Fältchen um den Augen und Zornesfalte ganz leicht. Nasolabialfalte auch ganz leicht. Oder sollte ich mich nicht mehr trauen und bei dem bleiben was ich habe?
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich übrigens auch. Und was mir immer wieder auffällt ist, dass sehr schlanke Damen reiferen Alters meist recht unausgeglichen und schlecht gelaunt sind. Allein schon der Gesichtsausdruck spricht oft Bände.
Wie ich schon sagte, die Hormone, die dafür sorgen, dass es "Frau" gut geht, sitzen im Fettgewebe.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Das stimmt voll und ganz!!! Und wenn dann diese Damen noch ins Sonnenstudio gehen! Mein Gott,wie altes Leder!
Ich bin jetzt auch in einem Alter,wo alles ansetzt! Aber für mich kommt keine Diät in Frage,schon wegen der schlechten Laune!
Solange die Klamotten noch passen!
Liebe Grüße!!!
funny meg, schon komisch, vor allem weil die Produkte so für empfindliche Haut ausgelobt werden. Ich würde meine Haut als unempfindlich und eher fett bezeichnen. Ich hatte mal das alte Reinigungsgel und das hat bei mir ausgetrocknet!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Entschuldigung...wenns so aussieht,warum soll ich dann nicht fragen??(Erst Recht wenn Frau sich sehr unvorteilhaft anzieht)
Wenn ich auf der Strasse ne Frau mit "Bauch" sehe,denke ich auch "ist Sie oder nicht?"...ist doch wohl ganz normal!! Ich nehm Dir nicht ab das Du solche Gedanken nicht hast!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich auch nicht, wurde aber mal fürs Rauchen rund gemacht bei einer Familienfeier, weil man schwanger ja nicht raucht. Da war ich schon über 40 und nicht schwanger. Der Abend war gelaufen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Gestern Morgen habe ich TC zur Post gebracht, heute steht bei meiner Bestellung bereits teilretourniert. Ich bin platt, das ging aber flott.
Liebe Grüße
von Ignatia